Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 23:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ musste sich ja auch einiges gefallen lassen.
ja, da war das Po täscheln vielleicht das Harmloseste ... :D :D

/dateien/np62551,1276379600,s4z23p

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 23:56
So, zum Schluss noch ganz in Schwarz. :D
/dateien/np62551,1276379772,rare6


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 23:57
@CosmicQueen
@Maya108

von mir als letztes Bild, auch ein animiertes Bildchen ......


/dateien/np62551,1276379826,2v994jr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:01


Guten Nacht @all :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:02
@CosmicQueen
@Maya108

sage auch gute Nacht .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:03
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
@Maya108

mal was neues auf TMZ

http://www.tmz.com/2010/06/11/michael-jackson-doctor-conrad-murray-rally-court-hearing-protest/#comments


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:06
@heartbreaker
Oh Oh..ob das nicht mal richtig heftig wird, wenn die schon aus Russland Plakate anschleppen..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:07
@CosmicQueen
werden wir ja montag wissen was sa los sein wird


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:10
@heartbreaker
Ich glaube es wird immer schlimmer..die Fans sind auf der ganzen Welt empört.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:15
@CosmicQueen
ja es wird auch langsam zeit das da mal was richtiges kommt und nicht immer dieses hin und her. ist auch auch kein wunder das die fans sich das langsam nicht mehr anhören wollen. die medien schreiben ja auch aml dies und dann wieder das. man weis ja auch langsam nicht mehr was man noch glauben soll.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:16
@CosmicQueen
Das hab ich auch gerade gedacht.
Ist es aber nicht auch natürlich, dass die Fans immer aufgebrachter werden ?
Es zieht sich alles unendlich hin. Alles ist so ungreifbar. Jetzt ist es fast ein Jahr her, und es ist noch nichts passiert, außer das Murray zweimal kurz zur Anhörung war.
Ich weiß schon, dass sich soetwas hinzieht, aber es ist vielleicht nicht immer leicht zu ertragen. Das ständige Ungewisse......bla.
Hab gerade nochmal König Einsam gesehen. Da steigt er noch ganz freundlich aus dem Flieger aus und gibt denen die Hand, und dann klickt erstmal die silberne Acht. Also bei sowas kann einem schonmal irgendwie die Galle überlaufen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 00:24
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja es wird auch langsam zeit das da mal was richtiges kommt und nicht immer dieses hin und her. ist auch auch kein wunder das die fans sich das langsam nicht mehr anhören wollen.
Das denke ich auch, es dauert alles viel zu lange und ich glaube die unterschätzen die Fans gewaltig. Es soll endlich Gerechtigkeit für MJ herrschen, bei ihm waren sie ja auch ganz schnell bei der Sache...das fällt doch langsam auf.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich weiß schon, dass sich soetwas hinzieht, aber es ist vielleicht nicht immer leicht zu ertragen. Das ständige Ungewisse......bla.
Ja und die Berichterstattung ist auch langsam unerträglich, mal so dann wieder so, dass soll ein Mensch kapieren, wie gesagt bei MJ ging das auch alles ruck zuck, da hatte er die Handschellen ganz schnell am Gelenk.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 09:03
Michael Jackson: Joe Jackson gibt Katherine Mitschuld am Tod

Während der erste Todestag von Michael Jackson näherrückt und man nun immerhin weiß, dass die Fans zum Friedhof des leider so tragisch verstorbenen Superstars Michael Jackson in Glendale (Los Angeles) dürfen, scheint sich Joe Jackson so einiges vorgenommen zu haben.

Joe Jackson ist der Meinung, dass sein Sohn Michael Jackson noch leben würde, wenn seine Frau Katherine Jackson auf ihn gehört hätte.

/dateien/np62551,1276412588,zika-joe-jackson-and-crystal-marven-199x300

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-joe-jackson-gibt-katherine-mitschuld-am-tod-9107.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 09:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das denke ich auch, es dauert alles viel zu lange und ich glaube die unterschätzen die Fans gewaltig. Es soll endlich Gerechtigkeit für MJ herrschen, bei ihm waren sie ja auch ganz schnell bei der Sache...das fällt doch langsam auf.
Oh oh .... das geht nun mal nicht so schnell bei MJ dauerte es 2 Jahre .... bis es dann
mal los ging .
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und die Berichterstattung ist auch langsam unerträglich, mal so dann wieder so, dass soll ein Mensch kapieren, wie gesagt bei MJ ging das auch alles ruck zuck, da hatte er die Handschellen ganz schnell am Gelenk.
Nee nee die Handschellen ja das ging schnell ............ der Rest dauerte wie gesagt 2 Jahre
von 2003 - 2005.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 09:55
Michael Jackson’s Ghost Seen On TV As Joe Jackson Blames Mum For Death: Pictures

/dateien/np62551,1276415707,green-ghost
Michael Jackson's Geist im Fernsehen gesehen als Joe Jackson tadelte die Mam für seinen Tot
/dateien/np62551,1276415707,michael-and-joe-jackson

http://www.anorak.co.uk/250556/celebrities/michael-jacksons-ghost-seen-on-tv-as-joe-jackson-blames-mum-for-death-pictures.html (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Kein Wunder da würde ich auch rum spucken :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson's Geist im Fernsehen gesehen als Joe Jackson tadelte die Mam für seinen Tot
Kein Wunder, dass der Geist von MJ erschienen ist ..... na, da hätte ich mich doch auch gezeigt und demjenigen damit zu verstehen gegeben "Hör auf damit" ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh oh .... das geht nun mal nicht so schnell bei MJ dauerte es 2 Jahre .... bis es dann
mal los ging .
Also im Verhältnis zum Tatbestand, ging es schon schnell bei MJ. Der Sneddon musste ja erst mal seine ganzen fingierten Beweise sammeln. Und bei Murray haben wir eine Leiche und der Mann war unmittelbar am Tod von MJ beteiligt.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee nee die Handschellen ja das ging schnell ............ der Rest dauerte wie gesagt 2 Jahre
von 2003 - 2005.
Ja und bei Murray gibt es gar keine Handschellen, obwohl hier eindeutig ein Tatbestand besteht. Murray ist 2 Tage verschwunden..und und und..man muss das alles mal im Verhältnis betrachten, da finde ich schon das es ganz schön lange dauert und hier auch Ausnahmen gemacht werden. Wenn das MJ passiert wäre, säße der jetzt schon im Knast.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:33
Na, Joe Jackson macht es sich aber einfach ....... aber leider ist er da nicht anders, als die Mehrheit unserer Menschheit, die, die Schuld zuerst bei den anderen suchen, aber nie bei sich selbst ........

na das ist halt einfacher, die Schuld auf Katherine abzuwälzen ........
er hätte doch usw. bla bla bla ......

und sich dann auch noch vor der " Welt " hinzustellen und es öffentlich verkünden .....

Er erzählt aber auch, dass Debbie die Kinder besucht hat ......

Jacko's dad: 'I blame my wife for Michael's death'

Jacko's Vater : 'Ich mache meine Frau für den Tod von Michael verantwortlich'


/dateien/np62551,1276417988,2e5pkyr


auf der Seite ist ein Video - leider noch nicht bei YouTube eingestellt !!

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/845242/Michael-Jacksons-dad-blames-wife-for-Jackos-death.html (Archiv-Version vom 14.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:38
JACKSON CHILDREN: NEW BATTLE OVER CARE

/dateien/np62551,1276418308,180621 1


Michael Jacksons drei Kindern stehen vor einem neuen Sorgerechtsstreit nach neusten Gesundheitlichen Ängsten um ihre 80-jährige Großmutter Katherine.

Die gebrechliche Jackson Matriarchin musste ins Krankenhaus nach einem Sturz die Treppe hinunter in der Familienvilla und Verwandte fürchten, sie ist möglicherweise nicht mehr stark genug,um sich um Prince Michael, 13, Paris, 12, und den acht-jährige Prince Michael II zu kümmern.

"Katherine leidet unter Schwindelanfällen und noch so ein sturz könnte tödliche Folgen haben.
Ihr allgemeiner Gesundheitszustand hat sich schnell verschlechtert in den letzten 12 Monaten.
Michaels Tod bricht ihr das Herz, und sie hat sich nie vollständig erholt. "
Jackson wollte, das sein Vater Joe ausgeschlossen wird, nannte seine Freundin Diana Ross als Vormund, wenn seine Mutter stirbt.

Allerdings steht im Nachlass auch das zwei von Jacksons Neffen zu begünstigen sind.

Es sind Tariano "Taj" Jackson, 36, und Tito "TJ" Jackson Jr., 31, die Söhne des älteren Bruders Michael's Tito, 56. Beide sind verheiratet haben Kinder.

"Die Wahrheit ist, es wird eine allmächtige Schlacht werden. Michael's Kinder sind da, wo das Geld ist. Viele Familienmitglieder, vor allem Joe, werden versuchen ihren Anspruch auf das Sorgerecht geltent zu machen und es wird wahrscheinlich eine Flut von Klagen folgen


Genau das habe ich immer befürchtet arme Katherine ..... sie wird mal mit dem Wissen sterben das ihre Familie daran völlig zerbrechen wird .......... und da will mir einer weiß machen das MJ noch leben soll .....mir fehlen die Worte...... :( :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:41
Oh den Link vergessen zu meinem Post 10:38

http://www.express.co.uk/posts/view/180621/Jackson-children-New-battle-over-care


Anzeige

melden