Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 12:55
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:aber hatte er jemals die chance igendwas zu lernen in dieser beziehung ? woher sollte er auch manches wissen ? entweder wurde ihm sand in die augen gestreut oder puderzucker hinten rein. hätte er da überhaupt anders sein können ?
wenn ich meine masche durchziehe, muß ich immer gleich die konsequenzen tragen. da lerne ich schnell. von ihm wurde auch oft viel abgehalten, um ihn ja bei laune zu halten.damit die geldmaschine läuft. erst als es nicht mehr anders ging, scheint er doch manches erfahren zu haben.
und dann ist er aus allen wolken gefallen. das tat sicher weh.
Ja, es ist eine Erklärung für vieles, aber leider nicht immer eine Entschuldigung für MJ's handeln ...
Wobei WIR nichts zu entschuldigen haben, da ja ein persönlicher Kontakt gar nicht bestand ... und auch keine direkte persönliche "Beziehung" ...
vor uns hätte er sich also eh niemals zu rechtfertigen ... ;)

Aber MJ war ja kein dummer Mensch, künstlerisch galt er als Genie ...
wie heißt es: "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander ..."
und man muß ihn nicht glorifizieren ...

denn MJ war trotz allem ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie wir alle ... und er selbst hatte die Verantwortung für sein Handeln und Tun zu tragen ... also auch für die Konsequenzen, die sich aus seinem Verhalten ergeben haben ...
ja, und sowas tut manchmal auch verdammt weh ... ja, jedem Menschen ...

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 12:59
King gegen King: Jacko siegt!

/dateien/np62551,1288090748,HBHC7oiE Pxgen r 447x332

Zu Lebzeiten hochverschuldet, nach dem Tode steinreich. Michael Jackson (†50) hatte in seinen letzten Jahren Geldprobleme, war mit Zahlungen in Verzug. Doch jetzt klingelt die Kasse. Das US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» hat die Liste der Spitzenverdiener unter den toten Stars veröffentlicht: Jacko führt.

Der Sänger landet 16 Monate nach seinem Tod auf dem Siegerpodest. Der King of Pop setzt sich gegen den King of Rock’n’Roll Elvis Presley (†42) durch. Der sass 2008 auf dem Thron. Letztes Jahr musste er sich mit dem vierten Rang zufriedengeben, nun macht er zwei Plätze gut.

Wie die Hitliste zustande kam? «Forbes» hat durch Gespräche mit Experten und anhand von Steuererklärungen der Nachlassverwalter das Einkommen der toten Spitzenverdiener geschätzt. Michael Jackson brachte seinen Erben rund 275 Millionen Dollar ein. Der dicke Batzen kommt durch Einnahmen aus seinem Musikkatalog, dem Film «This Is It» und Plattenverkäufen zustande. Elvis Presleys Hinterbliebene verdienten 60 Millionen Dollar. Der Touristen-Attraktion Graceland sei Dank. Zusätzlich spülten eine Presley-Show in Las Vegas und die Vermarktung der Songs Geld in die Kasse.

Elvis auf den Fersen ist «Herr der Ringe»-Schöpfer J.R.R. Tolkien. Premiere im «Totenreich» feiert der Autor Stieg Larsson: Seine «Millennium-Trilogie» bringt 18 Millionen und ihn erstmals in die Top Ten. Dort tummelt sich neben John Lennon und Jimi Hendrix mit Albert Einstein auch ein Schweizer.

http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/king-gegen-king-jacko-siegt-159349


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 15:38
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:ich hab gestern irgendwo ein ältere Aussage von ihr gelesen. Und da hat sie gesagt, sie war damals höllisch naiv. Ehe sie erstmal mitgekriegt hat, was da für eine PR Sache im Gange war.
Ich konnte aber nicht richtig verstehen, ob sie die Ehe gemeint hat, oder das drumherum.
Wenn sie die Ehe gemeint hat, war das auch nicht nett, und entspricht dann auch nicht ihrer subjektiven Wahrnehmung von heute.
@Maya108
In dem letzten Interview mit Oprah kannst du dir genau die selbe Aussage noch mal anschauen,
LMP meinte das Drumherum, die Ehe war keine PR-Sache das hat sie ganz ausdrücklich noch mal gesagt. Sie hat einfach sehr viel mitbekommen, mit welchen Blutsaugern sich MJ rumschlagen musste, die ständig um ihn herum waren. Das hat sie völlig fertig gemacht, da sie das damals gar nicht so einschätzen konnte. Sie hat nur gemerkt das da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, im nachhinein versteht sie es nun besser.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:16
@CosmicQueen

Ich kenn mich ja mit dem ganzen Zeugs so gar nicht aus ........ aber bedeutet das hier das Joe seine Klage gegen die Testamentsvollstrecker verloren hat ........oder seh ich das falsch??

http://appellatecases.courtinfo.ca.gov/search/case/dockets.cfm?dist=2&doc_id=1926317&doc_no=B220404


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:30
@CosmicQueen


Schon gut ja wurde abgelehnt ...........

Joe Jackson ist nicht befugt ........

Court Rejects Michael Jackson Father's Appeal

/dateien/np62551,1288121440,a7dc26e0a49445c79b0768b6ca7c6cec mn

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=11974663 (Archiv-Version vom 31.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kenn mich ja mit dem ganzen Zeugs so gar nicht aus ........ aber bedeutet das hier das Joe seine Klage gegen die Testamentsvollstrecker verloren hat ........oder seh ich das falsch??
Das ist lediglich ein Verzeichnis, ein Verzeichnis der Maßnahmen ... mehr nicht ... da stehen keine Ergebnisse drin ...

Eine Art Laufzettel ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist lediglich ein Verzeichnis, ein Verzeichnis der Maßnahmen ... mehr nicht ... da stehen keine Ergebnisse drin ...
Ämm ganz unten steht aber ...Das Nachlassgericht wies Joseph's Einwände gegen die Ernennung der Testamentsvollstrecker zurück ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämm ganz unten steht aber ...Das Nachlassgericht wies Joseph's Einwände gegen die Ernennung der Testamentsvollstrecker zurück ....
na, dann haben sie es da doch aufgeführt ... obwohl es eigentlich nicht öffentlich sein soll ...

aber es können wohl doch noch Rechtsmittel eingereicht werden ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann haben sie es da doch aufgeführt ... obwohl es eigentlich nicht öffentlich sein soll ...
Ja sieht so aus ........ kann Joe jetzt überhaupt gegen Murray Klagen ??

Joe Jackson Loses Appeal Over Denial of Hearing Concerning Estate Executors

http://www.bhcourier.com/article/Local_News/Local_News/Joe_Jackson_Loses_Appeal_Over_Denial_of_Hearing_Concerning_Estate_Executors/72203


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja sieht so aus ........ kann Joe jetzt überhaupt gegen Murray Klagen ??
M.E. ja, denn das ist ja eine Klage gegen die Nachlassverwalter ...
Gegen Murray ist ein ganz anderes Verfahren ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:55
Ich dachte schon die Schlafen und wie MJ da schmunzelt ......ja TMZ ist schon lustig :D :D

Joe Jackson -- Stay Out of Your Son's Estate

Joe Jacksons Einmischung in die Finanzen seines Sohnes sind offiziell vorbei :D :D

/dateien/np62551,1288122920,1026-joe-mj-bn-getty-01

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schon gut ja wurde abgelehnt ...........

Joe Jackson ist nicht befugt ..
War eh klar, er steht nicht im Testament und nirgends, also hat er Pech gehabt. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:M.E. ja, denn das ist ja eine Klage gegen die Nachlassverwalter ...
Gegen Murray ist ein ganz anderes Verfahren ...
Oh dann hab ich es falsch verstanden .........ich dacht das geht nur wenn er Erbberechtigt ist ...
Murray hat doch gegen Joe iwie was gemacht deswegen ......... oder ich hau das was durcheinander ....hmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:War eh klar, er steht nicht im Testament und nirgends, also hat er Pech gehabt.
Ja hab ich mir auch gedacht ...... da geht er leer aus der Papa :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:06
@ghost777
Joe hätte Murray eigentlich wegen seelischer Grausamkeit anzeigen müssen^^ dann würde er wenigsten nicht als Geldgeiler Vater dastehen^^


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Joe hätte Murray eigentlich wegen seelischer Grausamkeit anzeigen müssen^^ dann würde er wenigsten nicht als Geldgeiler Vater dastehen^^
Bei der Schadensforderung sind ja seelische Schäden zu 40 % berücksichtigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ... ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Joe hätte Murray eigentlich wegen seelischer Grausamkeit anzeigen müssen^^ dann würde er wenigsten nicht als Geldgeiler Vater dastehen^^
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bei der Schadensforderung sind ja seelische Schäden zu 40 % berücksichtigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ...
Ja stimmt der Arme :D

Wo gegen hatte Dr.Murray nochmal" Einspruch" erhoben in Bezug auf Joe .......... ??


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh dann hab ich es falsch verstanden .........ich dacht das geht nur wenn er Erbberechtigt ist ... Murray hat doch gegen Joe iwie was gemacht deswegen ......... oder ich hau das was durcheinander ....hmmmm
Das ist ein anderes Verfahren ... kann sein, dass der Richter es als Grundlage nimmt ... aber man weiß es nicht ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist ein anderes Verfahren ... kann sein, dass der Richter es als Grundlage nimmt ... aber man weiß es nicht ...
Aha ok Danke :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bei der Schadensforderung sind ja seelische Schäden zu 40 % berücksichtigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ...
Ich weiß, aber dafür Geld zu verlangen??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wo gegen hatte Dr.Murray nochmal" Einspruch" erhoben in Bezug auf Joe .......... ??
Einspruch wegen Unglaubwürdigkeit glaube ich..


Anzeige

1x zitiertmelden