Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:54
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich will randy jetzt nichts unterstellen. aber was immer seine eltern machen geht ihn nichts an finde ich und wenn er damit nicht einverstanden ist gehört das nicht an die öffentlichkeit das muss er mit ihnen privat halten.
ja, das fand ich auch unmöglich, das gehört nicht in die Öffentlichkeit ... und wenn ihm seine Eltern nichts von diesem Interview erzählt hatten, dann wussten sie schon warum ...
und seine Eltern sind alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen ... ;)

da ist er doch sehr weit über das Ziel hinaus geschossen ...

aber eins hat er doch erreicht ... Viele, die bisher gar nicht wussten, warum man sich 2005 über Oprah aufgeregt hatte, die hatten nun eine Begründung : Denn wenn selbst Randy Jackson dieses Interview nicht befürwortet ... dann muss doch etwas wahres dran sein ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:55
@CosmicQueen

na ja jeder so wie er es mag.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:58
@CosmicQueen

Gute Nacht ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:58
@FaIrIeFlOwEr

ja das stimmt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 00:03
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:I know how Oprah feels about my brother and family. i also know that he would not have wanted this.

woher will er wissen wie opra gefühle gegen MJ und seiner familie sind????? hat er mit opra persöhnlich geredet ??????

na ja ist ja auch egal. muss er selber wissen was er in die welt raus schreit.
ja, da waren viele kurze Sätze bei, da fragt man sich, woher er meint, alles zu wissen ...
aber die anderen Familienangehörigen, wissen es nicht ??? nee, das passt nicht ... ;)

ich hatte damals sinngemäß dazu geschrieben, dass Randy wohl sauer war, über seine Eltern, weil sie es ihm nicht erzählt hatten, mit dem Interview ...
und aus dieser Wut heraus, hatte er wohl reagiert ...

na, das ist meine Meinung dazu ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 00:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aus dieser Wut heraus, hatte er wohl reagiert ...
ja das glaube ich auch.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 01:30
In diesem Video kann man deutlich erkennen, wie Janet mit den Tränen kämpft, als LK sie fragt, wo sie war, als MJ gestorben ist bzw. wann sie es erfahren hatte ... sie versucht die aufkommenden Tränen mit einem lächelnden Gesicht zu unterdrücken ...

dieses Video wurde am 2. November 2010 eingestellt

!!LARRY KING:JANET JACKSON TALKS MICHAEL AND BULLYING!!
https://www.youtube.com/watch?v=ZAQXJz8bL50!!LARRY KING:JANET JACKSON TALKS MICHAEL AND BULLYING!!
Janet Jackson opens up about the passing of her brother Michael and also discusses the effects of bullying.
und das ist ein Trailer zum Interview zwischen Katherine Jackson bzw. der Jackson Family
und Oprah

das Video ist ganz "frisch" ... es wurde am 4. November 2010 eingestellt ...
es hat aber bereits 332 Aufrufe

auch hier gibt es eine kurze Szene, da kämpft Katherine doch sehr mit ihren Gefühlen ...
denn es geht da im Gespräch, um den Tod ihres Sohnes MJ


Oprah Talks To Michael Jackson's Mother, Katherine [HD]
Youtube: Oprah Talks To Michael Jackson's Mother, Katherine [HD]
Oprah Talks To Michael Jackson's Mother, Katherine [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 08:10
Naja .......... ist schon toll^^ diese Oprah :D :D :D .....wenn das stimmt .......

OPRAH Winfrey refused to appear on the cover of Michael Jackson’s new album of never-released material — because she wasn’t getting paid!

/dateien/np62551,1288941054,JTM-0509662

.......Oprah sagte, sie würde auf dem Cover erscheinen - zusammen mit Dutzenden von anderen Menschen, die Einfluss auf Michaels Leben hatten -aber nur wenn sie eine finanzielle Beteiligung auf das Album hat ........

http://www.showbizspy.com/article/217289/oprah-winfrey-demands-money-to-appear-on-michael-jackson-album-cover.html (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 08:20
EXKLUSIV - OPRAH SENDET MISSBRAUCHSSPECIAL KURZ VOR SONDERSENDUNG ZU MICHAEL JACKSON!

/dateien/np62551,1288941629,img4409 std

Online-Berichte mutmaßten, dass Oprah Winfrey absichtlich eine Folge über Missbrauch kurz vor der großen Michael Jackson-Sondersendung ins Programm genommen hat. Doch ihre Produktionsfirma Harpo wehrt sich jetzt gegen diese Vorwürfe:

In einem exklusiven Statement lässt Harpo verlauten:

"Es gibt keinerlei Verbindung zwischen den beiden Sendungen."

Die Enthüllungssendung mit Joe und Katherine Jackson sowie Michaels Kindern wird am Montag ausgestrahlt und soll allerhand offene Fragen klären: die Klage gegen AEG wegen widerrechtlichter Tötung, die Sorgerechtsprobleme sowie die Differenzen mit dem Erbschaftsverwalter stehen auf dem Programm. Am Freitag jedoch sendet Oprah eine Sendung, in der 200 erwachsene Männer, die sexuell belästigt wurden, hervortreten.

Oprahs Sprecher fügt hinzu: "Das ist reiner Zufall."

http://de.x17europe.com/Article,0,1240,EXKLUSIV-Oprah_sendet_Missbrauchsspecial_kurz_vor_Sondersendung_zu_Michael_Jackson.html

Mal ein kommentar dazu.......
Wer glaubt, dass dies reiner Zufall ist, kauft sich auch Eintrittskarten, wenn ihm jemand erzählt im Himmel ist Jahrmarkt. Ähnlichen "reinen Zufall" gab es ja kürzlich auch bei ihren Interview mit Lisa Marie Presley. Diese Dame ist mit allen Wassern gewaschen und würde für Geld ihre Großmutter verhökern.
Tja da hat ebend jeder so seine Meinung ....... einer findert nix dabei .......ein anderer ebend doch ....das wird sich auch NICHT ändern ...... :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 08:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch hier gibt es eine kurze Szene, da kämpft Katherine doch sehr mit ihren Gefühlen ...
denn es geht da im Gespräch, um den Tod ihres Sohnes MJ
Ja man sieht es schon in diesem "Schnipsel_Video ....wie sehr die Mam unter all dem leidet
ich stell mir das schlimm vor auch nach knapp 1einhalb Jahren .. :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 12:14
Michael Jackson: Langerwartetes Album kommt am 10. Dezember

Los Angeles. Das langerwartete Album, auf dem sich bislang unbekanntes Material des vertorbenen King Of Pop Michael Jackson befindet, wird nun endlich im nächsten Monat veröffentlicht. Die erste Single heißt ‘Breaking News’.

Das neue Werk trägt den schlichten Titel ‘Michael’ und wird ab dem 10. Dezember in Deutschland (ab 14.12. in den USA) in den Verkauf gehen. Die Platte ist Teil eines 10-Album-Deals der Michael Jackson Estate mit ‘Sony’, der im März abgeschlossen wurde.

/dateien/np62551,1288955681,large album

Erstmals wird bisher unveröffentlichtes Material zu genießen, das der Star (‘Heal The World’) in den Jahren vor seinem Tod aufnahm. Einige Lieder, die Jackson nicht mehr zu Ende bringen konnte, werden von anderen Künstlern vervollständigt.

Der Musiker schrieb zahlreiche Songs Lieder in den letzten Jahren seines Lebens und nahm diese zum großen Teil auch auf, wobei er sich mit verschiedenen Musikern in Studios von Las Vegas bis Los Angeles zusammentat.

Die Debüt-Single wird ‘Breaking News’ heißen und wurde ursprünglich vor drei Jahren im Haus eines Freundes in New Jersey aufgenommen. Es ist ein kompletter Song, den man sich eine Woche lang ab dem 8. November auf der offiziellen Internetseite ‘michaeljackson.com’ anhören kann.
Einige Familienmitglieder von Michael Jackson davon überzeugt, das fünf der 2007 aufgenommenen Songs von einem anderen eingesungen wurden.
Ein Insider aus dem Umfeld der Familie berichtet exklusiv gegenüber X17 Online: "Katherine sagt, es sei nicht seine Stimme, aber die Erbschaftsbesitzer wollen das Album trotzdem veröffentlichen. Als Michael 2007 bei den Cascios in New Jersey wohnte, bauten sie extra für ihn ein Studio in ihrem Haus und dort hat er viele Aufnahmen gemacht. Ich glaube, die Cascios haben einfach alles mögliche zu Jacksons halbfertigen Aufnahmen hinzugefügt und sind dann nach seinem Tod mit dem Material zu Sony gegangen. Michael hat sehr viel hinterlassen und ich glaube, sie nutzen das aus. Ich habe mir sagen lassen, dass das unvollständige Tracks sind, aber der Gesang nicht komplett von Michael Jackson ist, und deswegen ist die Familie so aufgebracht."

http://klatsch-tratsch.de/2010/11/05/michael-jackson-langerwartetes-album-kommt-am-10-dezember/62317 (Archiv-Version vom 06.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 12:30
05. November 2010
Michael Jackson: Heile, heile Welt bei der Familie Jackson?


https://www.youtube.com/watch?v=wNNEpy3xZUI

Seit Michael Jacksons Tod ist einige Zeit vergangen, aber noch immer trauert die Welt um den King of Pop. Bei der Familie Jackson ist in der Zwischenzeit auch wieder Alltag eingekehrt, der Alltag der Profitgier, der Kampf um Aufmerksamkeit. Jetzt besuchte Talk Queen Oprah Winfrey den Jackson Clan in deren Anwesen im kalifornischen Encino und traf auf eine wahre Familien-Idylle. Wie kann das sein?
Die Familie Jackson in der heilen Welt? Alles Friede, Freude, Eierkuchen? Und das obwohl sich die beiden Jackson-Oberhäupter Katherine und Joe doch gerade erst scheiden ließen. Grund des Besuchs waren Michael Jacksons drei Sprösslinge. Prince, Paris und Blanket sprechen in der Show, die am 8. November ausgestrahlt wird, erstmals über den Tod ihres geliebten Vaters. Lustig fröhlich plauderte man am runden Tisch am Garten über die vergangenen Ereignisse. Für Papa Joe gab es übrigens keinen Stuhl am Tisch, er gab im Stehen seinen Senf hinzu. Während sich also alle anderen Familienmitglieder im Schein einer heilen Welt aalen, weiß Michael Jacksons Bruder Randy als einziger, wie es wirklich um den Oprah-Besuch gestellt ist und machte seiner Wut über Twitter Luft:
Michael hätte das nicht gewollt. Sie ist die Letzte, die er bei seinen Kinder hätte sehen wollen.

http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2944 (Archiv-Version vom 21.12.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 13:09
Autsch .........was macht sie blos ........

Bo Lisa končala kot njen oče?



http://www.zurnal24.si/vip/bo-lisa-koncala-kot-njen-oce-189997/clanek


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 14:08
Das scheint wirklich interessant zu sein :D :D ........was sie ihn ihrer Show so bringen :D

Cirque du Soleil is taking Neverland Ranch on the road.

http://www.buffalonews.com/entertainment/television/article241645.ece

Zitat daraus....

Auszüge aus Jacksons Musikvideos und erweiterte Szenen aus der letztjährigen "This Is It"-Dokumentation wird ein Teil der 90-minütigen Show werden, aber kein Darsteller wird speziell Jackson vertreten.....

https://www.youtube.com/watch?v=agTl0dMpRMY

Youtube: Cirque du soleil + Michael Jackson = 2011
Cirque du soleil + Michael Jackson = 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 14:36
Wer mag kann sich das neue Album schon mal vorbestellen :D :D

michael press release

/dateien/np62551,1288964181,album mid

.................„Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde. Fans können das neue Album in den nächsten 24 Stunden auf www.MichaelJackson.com vorbestellen........

Das angehängte Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.

Noch in diesem Monat wird die weltweite Veröffentlichung der ersten offiziellen Single des Albums „MICHAEL“ folgen.

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/pressrelease.html (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 14:47
Bei Amazon.com (USA): ist es auch gelistet :D

http://www.amazon.com/MICHAEL-Michael-Jackson/dp/B00192IV9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288907231&sr=8-1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 15:29
Nicht vergessen :D :D :D

Heute 17 Uhr - soll auf MichaelJackson.com ein Trailer zum neuen Album eingestellt werden.... ich meine
wenn es jemand hören will :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 17:45
Hmmmmmmmmmm bissel kurz und man hört nicht wirklich was ........

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 18:10
Da hört man wirklich nur ein fupsel von und schon wird geraten ob er es ist :D :D :D

Michael Jackson's New Song -- Mystery Scream

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Michael's scream

* 61%Fake
* 39%Real

Total Votes: 1,682


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.11.2010 um 18:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja man sieht es schon in diesem "Schnipsel_Video ....wie sehr die Mam unter all dem leidet
ich stell mir das schlimm vor auch nach knapp 1einhalb Jahren ..
Es wird doch für eine Mutter immer ganz schlimm sein, wenn ein geliebtes Kind stirbt ...
und darüber zu sprechen, sich daran zu erinnern, macht es auch nicht unbedingt leichter ...
aber der Tod von MJ ist ja nun auch schon wieder fast anderthalb Jahre her, da wird es für Katherine Jackson zwar nicht einfacher sein, aber man lernt auch mit so einer Situation fertig zu werden ...
nur es gibt Momente, da sind dann die Emotionen einfach stärker ...
aber das Leben geht ja weiter, es bringt doch nichts, sich in der Trauer zu "vergraben"
und ich denke mal, Katherine hat alles gut im Griff ... sie scheint eine sehr starke Frau zu sein ... ;)

zu meinem Eintrag von heute um 01:30

Ich habe heute auf CNN Larry King Live gesehen, dort wurde das vollständige Interview von Janet Jackson mit Larry King gesendet ...
und es gab auch bei Janet immer wieder Momente, da kämpfte sie mit ihren Tränen ...
das war dann, als Larry King ihr wegen des Todes ihres Bruders MJ Fragen stellte ...

auch wenn es genug Stimmen gibt, sie würde da nur lachen usw. ... dann haben es diese Leute einfach nur oberflächlich betrachtet, denn wer in die Augen von Janet schaut, der sieht auch ihre wahren Emotionen ... ja, man müsste nur mal richtig schauen ... ;)


1x zitiertmelden