Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 18:55
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hat jemand gestern RTL gesehen ? War gestern bei meiner Oma und die sagte mir. "Da war grad eine junge Frau im Fernsehen aus Berlin, bei so einer Veranstalltung von deinem Freund !
??? Du meinst Michael Jackson ? Ja, Jackson war es. Die erzählte, dass sie nichts mehr essen konnte und nur geweint hat, als er starb....und sie ist extra zur Verhandlung gefahren u. u. u..da habe ich grad an dich gedacht, genau wie du. Nur du bist noch nicht ganz so schlimm.
hier kannst du dir die Sendung von gestern ansehen ... der spezielle Bericht kommt aber erst etwas später ...
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1

ich hatte auch nicht alles gesehen ... da war wieder diese junge, blonde Frau aus Berlin ... die hat ja ihre ganze Wohnung mit MJ "geschmückt" .... das war die, die auch ein Tatoo auf dem Rücken hat, die am Tag der Beisetzung in Encino bei den Jacksons vor der Tür stand und dann Joe Jackson begrüßt hatte .... so ein bisschen verrückt ist sie schon ... :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 18:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: wieso hat er keine Ruhe verdien
Kann man mich nicht entlich in Ruhe lassen :( ......("Gedanken die ich mir vorstellen kann")

/dateien/np62551,1283446748,2me38si

/dateien/np62551,1283446748,4qiNOD5Kx6Mikey

/dateien/np62551,1283446748,bU9IqfbiJvHISclips 086

/dateien/np62551,1283446748,000000000000y


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:03
nochmals etwas zu dem ehemaligen Vermieter von dem Haus in Las Vegas ...

Das Grundstück einschl. Haus soll einen Wert von 12.800.000.- US-Dollar haben ...
wird wohl schwer sein, dafür einen Käufer zu finden, denn das Grundstück liegt ja nicht gerade in einer Nobelgegend ...

Nachlassverwaltung von Michael Jackson wird von ehemaligen Vermieter verklagt
02.09.10 - 12:39
Michael Jackson's ehemaliger Vermieter hat die Nachlassverwaltung von MJ auf Sachschäden verklagt, die von Michael Jackson und seinen Kindern zwischen 2008 und 2009 angeblich verursacht worden sind.

Aner Iglesias, der das 1,7 Hektar große Objekt in Las Vegas an MJ und seine Familie vermietet hatte, behauptet nun, dass er noch nie die Schädn in Höhe von 234.000.- US-Dollar bezahlt bekommen habt.

Laut TMZ hat Iglesias schon einmal an die Gläubiger eine Klage eingereicht, aber es kam nie etwas als Antwort. Deswegen jetzt die neue Klage.

Die Dokumente sollen den Zustand der Schäden im Innen-und Außenbereich des Anwesens, sowie die Probleme mit dem internen Telefon-und Alarmsystem belegen.

Die Vegas Home prahlte mit einer Kapelle, vier Schlafzimmer, viereinhalb Bäder und ein 8.500 Quadratmeter Fuß großer Keller, die der King of Pop als Atelier und Archiv für seine Bücher und Kunstsammlungen nutzte.

Iglesias legte den Wert des Grundstückes auf dem Markt für 12.800.000.- US-Dollar fest.

Quelle: contactmusic.com, TMZ.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/nachlassverwaltung-von-michael-jackson-wird-von-ehemaligen-vermieter-verklagt/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:13
@FaIrIeFlOwEr
Danke Fairie ! Hab es mir grad angesehen. Oma hat recht, ganz so bin ich doch noch nicht. ;-)
Aber wer weiß, was noch kommt. Ein bißchen Platz hab ich ja noch......
Hat aber interessant ausgesehen und das war ja bestimmt der Danny Z, der da getanzt und gesungen hat. War doch nicht so schlecht. Och menno, wäre ich man doch gefahren, jetzt könnt ich mich wieder ärgern. Naja, nächstes Jahr dann. ;-(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr

Sollen sie doch Klagen ..........man ist doch imer das selbe Geld, Geld, Geld ..........ich
glaub das eh nicht ....... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:30
Latoya .........manchmal denk ich die, naja läuft nicht ganz rund .........

Michael Jackson: La Toya believes he was sent from God
La Toya Jackson glaubt, ihr verstorbener Bruder Michael "wurde von Gott gesandt".
/dateien/np62551,1283448652,michael-jackson-mf


Sie sagt noch............. vom 25.06.2009

"Meine arme Mutter, sie saß nur da mit den Kindern auf dem Schoß. Sie saß einfach nur da und schaute geradeaus. Und ich konnte sehen, den Schmerz und die Trauer in ihren Augen, aber sie war stark. Sie entschied sich, nicht zu weinen. Und ich glaube, sie wollte, dass für die Kinder. "

Michael hinterließ drei Kinder, Prince Michael, 13, Paris, 12, und acht-jährige Prince Michael II, als Blanket bekannt.

http://en.naanoo.com/michael-jackson-la-toya-believes-he-was-sent-from-god-gninews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:31
19:23 immer,sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Irgend ein Paul McKenna will das Haus von MJ, worin er gestorben ist, eventuell kaufen. Der ist angeblich am Wochende 90 Minuten in dem Haus rumgestiefelt und hat es sich angeschaut. Ich kenne diesen Paul McKenna nicht, soll so ein TV-Magier sein.
habe hier den Quellen-Bericht eingestellt von DailyStar..

und damit muß sich wohl jeder Käufer abfinden
Letzte Nacht sagte ein LA-Grundstücks- Experte : "Das Haus ist für immer der Schrein für Michael Jackson geworden. Er lebte dort zwar nur für eine kurze Zeit, aber er starb dort. Es wird immer ein Teil der Jackson Geschichte sein.
und damit muß sich ein künftiger Käufer abfinden ... es werden da ständig Fans rum schleichen, in der Hoffnung vielleicht doch noch etwas zu entdecken, was Experten natürlich nicht
aufgefallen ist ... oder evtl. dem "Mysterium" MJ zu begegnen.

/dateien/np62551,1283449503,1z5ndecOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283449503,124hipx

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/151760/Paul-McKenna-set-to-buy-Michael-Jackson-s-old-house/ (Archiv-Version vom 13.09.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:49
Warum wird Dr Klein nicht auch angeklagt ...........habe nochmal den Bericht gelesen und stell den auch rein.Es gibt doch Beweise ..............also warum ist der raus aus allem ???

Michael Jackson: Debbie Rowe erhebt schwere Vorwürfe

/dateien/np62551,1283449756,michael-jackson-debbie-rowe-erhebt-schwere-vorwuer

Zitat daraus.............

Der Dermatologe soll Michael Jackson bei der Beschaffung verschiedenster Medikamente behilflich gewesen sein.

Sogar das potente Narkosemittel „Propofol” soll er verschrieben haben, sagte Rowe. Laut L. A.-Gerichtsmedizin gilt das Präparat offiziell als Ursache für den Herzstillstand am 25. Juni.

http://netplosiv.org/20093989/musik/pop-rock/michael-jackson-debbie-rowe-erhebt-schwere-vorwuerfe# (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 19:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es werden da ständig Fans rum schleichen, in der Hoffnung vielleicht doch noch etwas zu entdecken, was Experten natürlich nicht
aufgefallen ist ... oder evtl. dem "Mysterium" MJ zu begegnen.
:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als erstes sollen die genommen Gewebeproben nochmals getestet werden. Wenn da ein anderes Ergebnis herauskommt, soll Michael nach einen Jahr wieder ausgegraben werden und wir können davon ausgehen, das es Murray´s Anwälte vor Gericht durchboxen werden.
Also ich kann das nicht verstehen, warum soll denn da ein anderes Ergebnis raus kommen? Die haben die Leiche doch genaustens untersucht, gerade bei so einem Fall mit einem Prominenten, sind die doch besonders genau. Außerdem ist die Autopsie auch noch von einem sehr bekannten Pathologen durchgeführt worden. Diese Ergebnisse jetzt anzuzweifeln, ist doch pure Hinhaltetaktik, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:03
@Maya108
Aber wer weiß, was noch kommt. Ein bißchen Platz hab ich ja noch......

Och menno, wäre ich man doch gefahren, jetzt könnt ich mich wieder ärgern. Naja, nächstes Jahr dann.
na, ich hoffe doch, dass du dein Leben nicht total auf MJ einstellst ... also was diese blonde Kosmetikerin da veranstaltet, finde ich schon sehr krass und auch bedenklich ...
die ganze Wohnung ist voll mit MJ Schickschnack ... selbst die Bettwäsche ist mit MJ bedruckt, also sie geht auch mit ihm zu Bett und wacht mit ihm auf ... *lach*

Ärgere dich nicht, sei nicht traurig, das Wetter war doch eh nicht so besonders ... du kannst davon ausgehen, dass im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung stattfindet ... da kannst du dann ganz bestimmt hingehen ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und damit muß sich ein künftiger Käufer abfinden ... es werden da ständig Fans rum schleichen, in der Hoffnung vielleicht doch noch etwas zu entdecken, was Experten natürlich nicht
aufgefallen ist ... oder evtl. dem "Mysterium" MJ zu begegnen.
Ja, damit muss wohl jeder potentieller Käufer rechnen, das "Experten" :D immer wieder um dieses Haus schleichen werden um doch noch dem "Hoax" auf die Schliche zu kommen. Dieser Typ ist auch noch Fernsehhypnotiseur....sehr mysteriös! :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem ist die Autopsie auch noch von einem sehr bekannten Pathologen durchgeführt worden. Diese Ergebnisse jetzt anzuzweifeln, ist doch pure Hinhaltetaktik, meiner Meinung nach.
Ich weiß auch nicht cosmi,vielleicht gibt es doch noch etwas .............was noch nicht bedacht wurde
und erst durch die Ermittlungen ans Licht gekommen sind.Keine Ahnung :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:14
@ghost777
Sollen sie doch Klagen ..........man ist doch imer das selbe Geld, Geld, Geld ..........ich
glaub das eh nicht .......

19:23 immer,sorry
ja, dem Vermieter bleibt ja eh nichts anderes übrig, als zu klagen ... und wenn er vom Gericht Recht bekommt, dann wird auch der Schaden bezahlt werden ...

klar geht es ums Geld ... um sehr viel Geld ... aber auch in dem Fall ist es ganz egal was wir darüber denken, entscheidend sind die vorliegenden Fakten und sonst nichts ...

es wird auch bestimmt wieder einen Bericht geben, wenn das Verfahren abgeschlossen
wurde ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:15
@FaIrIeFlOwEr
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber Mj hat seinen eigenen Platz auf dem Schrank und auch in meinem Herzen. ;-)
Sicher kann man sich auch sehr schnell in soetwas verlieren und die Realität aussen vor lassen.
Also nur noch dafür leben. Aber soweit ist es noch nicht.
Es ist aber auch sehr schön, wenn man etwas hat oder an etwas glauben kann. Ich meine jetzt nicht den Hoax. Sondern an seine Überzeugungen, seine Sichtweisen und einfach an ihn.
Quasi als Symbol für eine bessere Welt, so in etwa. Weißt du wie ich es meine ?
das finde ich schön, und das ist mir jeden Tag ein Trost. Und deswegen bin ich wohl auch jeden Tag hier und momentan ist MJ wohl mein größtes Hobby....;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß auch nicht cosmi,vielleicht gibt es doch noch etwas .............was noch nicht bedacht wurde
und erst durch die Ermittlungen ans Licht gekommen sind.Keine Ahnung
Also ich weiß auch nicht, aber es wurden sämtliche Organe entnommen und in den Augäpfeln wurde dann die überhöhte Konzentration des Propofols gefunden, da sich dieses Mittel wohl hauptsächlich da ablagert? So hab ich es zumindest mal gelesen und bei so was sind die doch ganz genau, also was soll das Ganze? Und warum wird erst jetzt so eine 2. "Autopsie" in Erwägung gezogen? Hätte die doch gleich nach der Veröffentlichung des Autopsieberichts machen können. So haben die jetzt über 1 Jahr gewartet und kommen jetzt mit so einem Mist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieser Typ ist auch noch Fernsehhypnotiseur....sehr mysteriös!
ja, ein wenig "unheimlich" ... uiiiihhhh, vielleicht will er in dem Haus den Geist von MJ aufspüren, und der erzählt ihm dann, was genau passiert ist ... und dann vielleicht auch noch im Fernsehen, Live ... na, das gibt vielleicht eine Serie ohne Ende ... *lach*


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:30
@Cosmicignitio
Hast du das speziell im zusammenhang mit MJ gelesen, die Vorgehensweise, oder war das jetzt allgemein ? ich denke auch, das sie nur Zeit schinden wollen. Aber ich hab ein ganz doofes Gefühl dabei. Ich sehe schon kommen, dass sie ihn da wirklich wieder rausholen.;-(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hätte die doch gleich nach der Veröffentlichung des Autopsieberichts machen können. So haben die jetzt über 1 Jahr gewartet und kommen jetzt mit so einem Mist.
Ich seh ja immer Autopsie und son Zeug............ es gibt da wirklich Dinge die man nicht gleich findet auch nicht nach der 2 die die Familie ja gemacht hat ......... manches sieht man wirklich erst nach Monaten oder sogar Jahren was man damals noch nicht feststellen konnte.Ich weiß es nicht und hoffe das MJ weiter seine Ruhe haben wird ........../dateien/np62551,1283452566,verkleidetux2


Anzeige

melden