Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 15:08
Tja und Murray hat ja auch "angeblich" einen Killer-Schuss - nämlich mit der Spritze Du verstehst den Witz hoffentlich jetzt....hahahahaha.
Aaaaaaaaaaaa alles klar danke dir :D :D :D ..... ja die von TMZ sind schon sehr sehr lustischhhhhhh
manchmal /dateien/np62551,1288271318,music whistle

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 11:56
Ob man das wirklich glauben kann ......und ob er das echt so sagte hmmmm ....ich weiß nicht
das mit Blanket hatte er auch nicht so gesagt wie es an die Öffentlichkeit kam ...../dateien/np62551,1288346170,hmm

Family 'planned to kidnap Jacko'
Familie 'plante, Jacko zu kidnappen'
/dateien/np62551,1288346170,305816-michael-jackson

http://www.heraldsun.com.au/ipad-application/family-planned-to-kidnap-jacko/story-fn6bfm6w-1225945303521


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 13:28
@ghost777
Ob man das wirklich glauben kann ......und ob er das echt so sagte hmmmm ....ich weiß nicht

Familie 'plante, Jacko zu kidnappen'
na, ich weiß auch nicht ... ist wieder so ein Fall könnte stimmen, muß aber nicht ...

Es gab doch auch mal Berichte, dass Randy ?? oder welcher, der Brüder, zu MJ gefahren war, aber er wurde nicht reingelassen ... und er sei dann einfach mit dem Auto gegen das Tor gefahren ... aber das hielt ja stand ...

man kann davon ausgehen, dass der Jackson Clan da nichts oder nur wenig von preisgeben würde ...
aber ich denke, auch der Jackson Clan wird viel getan haben, um an MJ ranzukommen ... und das nicht nur wegen des Geldes, sondern weil sie ihm helfen wollten ...

da wäre dann noch ein Bericht >>>

Michael Jackson kidnap plot revealed
**
Michael Jackson's Entführungsanschlag enthüllt

Cameron Atfield
October 29, 2010 - 2:46PM


http://www.smh.com.au/lifestyle/people/michael-jackson-kidnap-plot-revealed-20101029-176wn.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:man kann davon ausgehen, dass der Jackson Clan da nichts oder nur wenig von preisgeben würde ...
aber ich denke, auch der Jackson Clan wird viel getan haben, um an MJ ranzukommen ... und das nicht nur wegen des Geldes, sondern weil sie ihm helfen wollten ...
Ja der Meinung bin ich jetzt auch ........... ich dachte immer sie wollten nicht ......aber das glaube ich schon eine Weile nicht mehr :D :D

Wie kann es blos möglich sein das sie ihn nicht erreichen konten ....was für Menschen hatte er da um sich ........ einfach pfuiiiiiiiiii ..... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 14:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie kann es blos möglich sein das sie ihn nicht erreichen konten ....was für Menschen hatte er da um sich ........ einfach pfuiiiiiiiiii .....
Wenn es stimmt, dass er auch SEHR stur sein konnte, dann könnte er es angeordnet haben, dass keiner vom Jackson Clan reingelassen wird ...

man kann annehmen, dass MJ genau wußte, was sie von ihm wollten, was sie erwartet haben ... und wenn es gerade ein Zeitpunkt war, wo seine "Sucht" sein Leben beherrschte, dann war ein "Erreichen" doch gar nicht möglich ...

Man kann einem Süchtigen -- egal ob es Alkohol, Drogen oder Medikamente oder auch
anderes sind -- nicht mit ganz normalen Argumenten kommen ... angebotene Hilfen werden oft erst angenommen, wenn die Person bereits "am Boden" liegt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 14:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man kann einem Süchtigen -- egal ob es Alkohol, Drogen oder Medikamente oder auch
anderes sind -- nicht mit ganz normalen Argumenten kommen ... angebotene Hilfen werden oft erst angenommen, wenn die Person bereits "am Boden" liegt ...
Ja das stimmt .......... ich habe aber immer gelesen/gehört das die Leute die er um sich hatte
MJ von allem abgeschottet haben ................ wenn das stimmt ist das pfuiiii :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:18
Ich habe hier mal einen Auszug von Joe seiner Klage gegen AEG Live ...... da geht es um die Notaufnahme
und was dort getan wurde .... um MJ doch noch zu retten ....

Die Behandlung in der Notaufnahme

Der Rettungswagen war um 13:13 h am UCLA Medical Center.
MJ hat keinen Puls, Herzschlag oder andere Vitalparameter
Um 13:15 h brachten die Sanitäter MJ in die Notaufnahme. Der Beklagte war anwesend und in seiner Anwesenheit wurde MJ dem Personal des UCLA als Soule Shawn identifiziert. Die Mitarbeiter der Notaufnahme vermerkten dies, denn es war ein Kardiologe, CM. anwesend, der Beklagte machte keine Angaben über verabreichte Medikamente. Das Verhalten des Beklagten war ein Verstoß gegen die Sorgfaltspflicht gegenüber seinem Patienten.

MJ hat keinen Puls, keinen Herzschlag, keine Spontanatmung, keinen Blutdruck. Ihm werden Dopamin, Epinephrin, Atropin, Vasopressin und Sodium Bikarbonat verabreicht und seine Atmung wurde mit Sauerstoff unterstützt. Er war nicht wach, seine Pupillen waren starr und geweitet und er zeigte keine Reaktion auf Schmerz.

Dr., Richelle Cooper, die Leitung des UCLA, sprach mit dem Beklagten. C.M. sagte Dr. Cooper, er habe bei Jackson einen Puls gefühlt, als er ihn ohne Atmung fand. Er sagte, er habe nur Lorazepam, Diazepam (Valium) und Flomax gegeben.

Dr. Murray machte keine Aussage über Propofol, sagte nichts über Flumazenil oder die anderen Medikamente, die man bei der Obduktion in MJs Körper fand. Das Verhalten des Beklagten war ein extremes Abweichen vom medizinischen Standard. Der Beklagte zeigte eine Missachtung für MJs Leben durch das Verschweigen von Propofol und all der anderen Medikamente, die MJ in den vergangenen Monaten bekam.
Um 13:21 h verzeichneten die Schwestern und Ärzte des UCLA einen schwachen Puls in der Leiste und leichte Herzaktivität. Um 13:33 h zeigte er einen schwachen Ventrikular-Rhythmus (Kontraktionen der oberen Herzkammern). Dr. Cooper berichtet, dass MJ nach dem Intubieren gute Lungengeräusche hatte und es schien, dass der Herzrhythmus sich erweiterte und langsam auf 40 ging. Um 13:52 hatte er einen Puls von 53 Schlägen mit Arrhythmien.
Um 13:05 h setzten die Ärzte einen Ballon ein, um einen spontanen Herzschlag zu erreichen. Die Pumpe wurde in die Aorta direkt oberhalb des Herzens eingesetzt und sein diastolischer Blutdruck stieg von 20 auf 40, manchmal bis auf 60 an. Trotz dieser Bemühungen setzte MJ Herzschlag nicht mehr spontan ein. Daraufhin wurde MJ am 25.06.2009 um 14:26 h offiziell für tot erklärt.

Dr. Coopers Bericht vom 26.06.2009: „Die anfänglich engbegrenzten Aussagen von Dr. Murray werden kurz im medizinischen Bericht aufgeführt. Nach Aussage Von Dr. Murray hatte der Patient viele Stunden gearbeitet, sei aber nicht krank gewesen. Es wurde von keinem Trauma oder Anfall berichtet, die dem Herzstillstand vorausgegangen waren. Die einzigen berichteten Medikamente waren Valium und Flomax. Es gab keinen Bericht des Arztes über den Gebrauch von Medikamenten. Die Ereignisse, die mit dem Stillstand einhergehen, werden von Dr. Murray so beschrieben: IV-Gabe von 2 mg Lorazepam, etwas später gibt Dr. CM dem Patienten eine zweite Gabe von 2 mg Lorazepam,
, und er sagt aus, bei dem Stillstand zugegen gewesen zu sein
Die Aussagen des Beklagten an Dr. Cooper waren fahrlässig und verletzten den medizinischen Standard. Das Verhalten stellt ein extremes Abweichen von den medizinischen Standards dar.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Behandlung in der Notaufnahme
gibt da auch einen Link zu ??

stell ihn doch bitte noch ein ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:gibt da auch einen Link zu ??
Das findst du bei TMZ ........da kannst du dir das runter Laden :D es ist ein PDF dokument zum download ....
Ich habe mir das gut verständlich übersetzten lassen und dacht ich stell das hier rein da es auch
einige gibt die es mit dem Englisch und Übersetzer nicht so hinbekommen und hoffe das ist ok :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das findst du bei TMZ
dann stelle doch bitte den Link von TMZ ein ... die Datei dürfte ja noch wesendlicht
umfangreicher sein ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dann stelle doch bitte den Link von TMZ ein ... die Datei dürfte ja noch wesendlicht
umfangreicher sein .
Sorry fairie ich selber hab mir das nicht runter geladen ......... ich hab einen Freund gebeten ob er mir dabei helfen könnte (mein PC macht da schlapp :( ) .....er hat das auch übersetzt so das ich es Posten konnte ....du findest das ganz bestimmt bei TMZ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 19:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:du findest das ganz bestimmt bei TMZ
ich habe bereits bei TMZ geschaut ... es müßte ja auch ein ganz normaler Bericht dabei sein ...
weißt du wann es bei TMZ berichtet wurde ... welches Datum trägt denn die Klageschrift ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 20:33
@FaIrIeFlOwEr


In dem Bericht den ich bekommen und gepostet habe steht
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und er sagt aus, bei dem Stillstand zugegen gewesen zu sein
Es hieß doch immer Murray war NICHT im Zimmer als MJ den Stillstand hatte .....meinst du die Medien haben das einfach so geschrieben ???...... bei der KLage von Joe steht das nicht so ....
oder versteh ich das nur falsch ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 21:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es hieß doch immer Murray war NICHT im Zimmer als MJ den Stillstand hatte .....meinst du die Medien haben das einfach so geschrieben ???...... bei der KLage von Joe steht das nicht so ....
oder versteh ich das nur falsch ??
ja, Murray war nicht im Zimmer, als es zum Herzstillstand bei MJ kam ... so haben es die Medien immer berichtet ...
ich muß erst mal alles lesen, habe die ganze Klageschrift als Übersetzung in den Thread
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 78)
eingestellt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.10.2010 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr

Super vielen Dank .........werde alles lesen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.10.2010 um 17:52
ein neuer Bericht von Seven auf den Seiten von MJJ-777 ...


/dateien/np62551,1288453953,mj10302010A

/dateien/np62551,1288453953,mj10302010Original anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010BOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010COriginal anzeigen (0,4 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010DOriginal anzeigen (0,4 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010EOriginal anzeigen (0,4 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010FOriginal anzeigen (0,4 MB)
/dateien/np62551,1288453953,mj10302010GOriginal anzeigen (0,4 MB)

Teil des Videos kann nur über Proxy angesehen werden ...

Rare Making of Michael Jackson's Thriller PART 2
https://www.youtube.com/watch?v=t2PctRONdV0


http://www.mj-777.com/?p=6130


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.10.2010 um 18:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ein neuer Bericht von Seven auf den Seiten von MJJ-777 ...
So sind sie die Fans ......... sieht ja wirklich toll aus :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.10.2010 um 19:39
Ja, die Fans geben sich immer so viel Mühe. Aber ich finde es auch irgendwie ein bißchen übertrieben. Zum Geburtstag oder Todesstag Blumen niederlegen ist eine schöne Geste.
Aber der Krims-Krams dazu. ^^
Und den Totenschädel finde ich pers. auf dem Freidhof auch ein bißchen makaber.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.10.2010 um 20:31
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, die Fans geben sich immer so viel Mühe. Aber ich finde es auch irgendwie ein bißchen übertrieben. Zum Geburtstag oder Todesstag Blumen niederlegen ist eine schöne Geste.
Aber der Krims-Krams dazu. ^^
Und den Totenschädel finde ich pers. auf dem Freidhof auch ein bißchen makaber.
Na, meine Meinung dazu, habe ich ja schon oft abgegeben ... ich finde es nicht nur ein bisschen übertrieben ... ich halte es sogar für entbehrlich ...

sie sollten das Geld, das sie für diesen "Schmuck" ausgegeben haben, lieber einem anderen guten Zweck zuführen ... das wäre besser ... und bestimmt auch im Sinne von MJ ...

MJ hat davon gar nichts und wie man sieht, steht alles vor dem Gebäude rum und
wird da vergammeln ... ;)

ach, dieser Totenschädel ist doch auch nur Krimskrams, wie dieser andere Krempel, aber es ist Halloween ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.10.2010 um 20:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, dieser Totenschädel ist doch auch nur Krimskrams, wie dieser andere Krempel, aber es ist Halloween ...
Jetzt laßt doch MJ seinen Spass^^ ....... er hat es sich bestimmt angesehen ....wird ja wohl mal Urlaub^^ bekommen aus dem Ding da ......... wer weiß wo er dieses Jahr wieder mit den Kids ist :D :D :D


Anzeige

melden