Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sieht so aus hat ganz schön abgenommen der Herr Dr. Murray
Ja, er treibt ja auch viel Sport ..... und dann hat er auch so ein schmuckes
Hemdchen an, ganz flott, der Dr. Murray ..... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:. eine "gewisse Inszenierung" zur Verbesserung des Images von Dr. Murray
Nööööööööö ich fang gleich an zu trampeln^^ :D :D :D glaub ich nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 22:52
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Habe bei Fanpop neue Bilder von den Kids entdeckt

Aber Happy sehen sie nicht aus
Ja, sie scheinen sehr angespannt zu sein, zu mindestens wirken sie so ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 22:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und dann hat er auch so ein schmuckes
Hemdchen an, ganz flott, der Dr. Murray
:D Na soll er jetzt in Lumpen mit ner Tüte uff dem Kopp rumstaken das wäre aber nicht schön :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 22:59
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
ganz einfach, mit einem Blumenstrauß .... sehr einfallsreich ....

Vielleicht hatte er keine mehr und war an Rand seiner Existenz weiß man doch nicht ......
vielleicht war es ein reiner Sonnenblumen-Laden ..... na und jetzt hat er wieder was
na, dieser Handel heißt ja "sunflowerguy.com" - ahhh, nur Sonnenblumen sollen die haben, na, dann ....... etwa wieder vorschnell etwas beurteilt ??? ....... Die werden sich bestimmt sehr gefreut haben ...... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... Die werden sich bestimmt sehr gefreut haben
Jaaaaaaa jetzt rollt der Rubel^^ wieder :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:15
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
. eine "gewisse Inszenierung" zur Verbesserung des Images von Dr. Murray

Nööööööööö ich fang gleich an zu trampeln^^ glaub ich nicht
Nein, nicht trampeln, aber es ist einfach zu erwarten, dass diese ganzen Geschehnisse, wie zum Beispiel vor

dem Anhörungstermin - da gab es einen heimlichen Besuch auf dem Friedhof von MJ, an einem Tag, als auch dieser Lisa Burks Club, da immer erscheint und gleich war auch die Presse da, um es zu filmen, ganz heimlich ...... :D

dann sein jetziger Kirchenbesuch, auch ganz heimlich, wußte ja nur die Presse darüber bescheid - also ganz heimlich .... :D

und jetzt die Rettung einer jungen Frau ...... auch ganz heimlich, gleich sind auch Bilder aus dem oder in dem Flugzeug parat .... auch alles ganz heimlich ..... :D :D

da werden diese Gedanken einfach auch bei ganz vielen vorhanden sein .... :D
es sind Gedanken .... keine Beweise, dass es absichtlich alles so war ....
aber es sind alles Geschehnisse, die sein Ansehen, bei einem Teil der amerikanischen Bevölkerung, in ein anderes Licht rücken ..... :D

na, mal sehen was noch kommt ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na soll er jetzt in Lumpen mit ner Tüte uff dem Kopp rumstaken das wäre aber nicht schön
nein, aber seine Bekleidung ist doch wesentlich vorteilhafter geworden, oder nicht ??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jaaaaaaa jetzt rollt der Rubel^^ wieder
Ja, da hatte die Fa. "sunflowerguy.com", doch gleich mal Werbung inclusive .....

auf dass der Rubel, ach... der Dollar ^^ so richtig rollt ^^ jaaaaaaa.... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr

Ich sag es ja auch nur ganz heimlich ...... hat keiner mitbekommen :D puhhhhhhh
zum Glück wurde ich nicht gefilmt ......... könnte gefährlich sein bei meiner Einstellung ... :D
kenn ich aber schon :D :D :) war bei MJ damals auch so grusel :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nein, aber seine Bekleidung ist doch wesentlich vorteilhafter geworden, oder nicht ???
Klar ist doch ein berühmter Mann und da passen die alten gleichen ämmm schönen Anzüge nicht ........ nee das geht gar nicht :D :D :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:33
@ghost777
zum Glück wurde ich nicht gefilmt ......... könnte gefährlich sein bei meiner Einstellung ...
kenn ich aber schon war bei MJ damals auch so grusel
ja, da müssen wir aufpassen, sonst filmen sie uns auch noch ...... so ganz heimlich ....

ja, es wird alles abgeleuchtet bzw. durchleuchtet, was Dr. Murray da so macht ..... es wird positiv und negativ bewertet ..... wie die Entscheidung dann ausfällt, liegt nicht in unserer Macht ..... aber die Amis ticken halt ein wenig anders ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.05.2010 um 23:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Klar ist doch ein berühmter Mann und da passen die alten gleichen ämmm schönen Anzüge nicht ........ nee das geht gar nicht
Genau, die Welt schaut auf Dr. Murray, da muß er auch nach was "aussehen", würde man selbst doch auch drauf achten ...... und wenn er so abgenommen hat, dann mußte eh neue Kleidung her ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 09:28
Ahhhh, promiflash.de, kommt wohl aus dem Mustopf daher, die Meldung ist doch nicht mehr so "frisch" ...... als diese Meldung hier rauskam, waren doch der "Sonnenblumen-Regen" längst auf dem Forest Lawn Friedhof ...... :D :D :D

Blumen aus Seide
Sonnenblumen für Michael Jacksons Grab

Montag, 17.Mai 2010 | 23:15 Uhr | Autor: Silke
Nach dem Aufruf von Michael Jacksons Ex-Ehefrau Lisa Marie Presley (42) soll das Grab des verstorbenen King of Pop mit tausenden Sonnenblumen geschmückt werden.

Die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley, die von 1994 bis 1996 mit Jacko verheiratet war, hatte sich in ihrem MySpace-Blog beklagt, dass dessen Grab kaum geschmückt sei. Sonnenblumen waren seine Lieblingsblumen und sie schrieb: "Als wir verheiratet waren, habe ich mich immer darum bemüht, seine Räume damit zu füllen".

Sie selbst hatte das Grab vor kurzem mit ihrem Sohn Riley (20) besucht und fand das riesige Grab, obwohl es mit einigen Kerzen, Blumen und Geschenken geschmückt war, doch ziemlich leer. In ihrem Blog animierte sie die Fans: "Wenn jeder, der möchte, eine seidene Sonnenblume kauft und herschickt, dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab (sowie die riesigen, leeren Vasen auf beiden Seiten) in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht." Der Blumenhändler Jason Levin von der Firma sunflowerguy.com nahm sich den Aufruf zu Herzen und will das Grab im kalifornischen Glendale mit tausenden Sonnenblumen schmücken.

Und Sonnenblumen aus Seide verblühen nicht - somit hat Michael Jacksons Grab immer ein "blühendes" Gesicht und "Wir könnten einen ‘Sonnen-Regen‘ auslösen...", schrieb Presley.
http://www.promiflash.de/michael-jackson/201005172315-sonnenblumen-fuer-michael-jacksons-grab (Archiv-Version vom 21.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 09:51
Auf der Seite von x17online.com ist ein Video enthalten, mit den Sonnenblumen, die vor der Tür von MJ's Mausoleum, auf dem Forest Lawn Friedhof, angeliefert worden sind ........

direkt kopieren kann man da nix, es ist ein Kopierschutz vorhanden .... :D :D


http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_xclusive_lisa_maries_request_for_sunflowers_at_michael_jacksons_mausoleum_is_granted-05142010.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 10:05
Der arme Kerl ....... liegt in der kalten Gruft wärend draußen die Sonne scheint.Das ist doch
kalt total oll :( :( ......... nee det ist nicht richtig denke ich mal :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 10:35
@FaIrIeFlOwEr
weshalb sonnenblumen? michaels lieblingsblumen waren doch weisse lilien oder täusch ich mich?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 10:44
Nun hat mal wieder einer ganz alte Ansprüche an MJ bzw. an den Nachlass, den die Nachlassverwalter bearbeiten ...........

Michael Jackson -- My Dog Ate My Creditor's Claim

Michael Jackson - Mein Hund aß meine Forderung des Gläubigers

/dateien/np62551,1274172263,nh1fs0
Ein Kerl, der für Michael Jackson seit ungefähr 40 Jahren gearbeitet hat, bettelt bei einem Richter, den Termin mit dem Anspruch des Gläubigers, vier Monate nach dem Termin zu akzeptieren - weil, nun ja, er wusste nicht, dass es fällig war!

Richard Arons - einer der alten Manager Michael's - behauptet, dass die Nachlassverwalter von MJ ihn nie informierten, dass er seinen Anspruch auf die Vergütung, die er seit Jahren schon zu bekommen hätte, einreichen müsste, um eine Prüfung fortzusetzen.

In den Dokumenten, die am Freitag beim LA County Superior Court eingereicht wurden, sind Forderungen Arons. Als er erfuhr, dass für die Ablegung dieses "Papierkrams", die Frist vorüber war ........, und der Kerl will nicht, dass sein Geld "vertrocknet"

Jetzt will Arons eine zweite Chance - wir werden sehen, wie der Richter, die Ausrede beurteilt.
http://www.tmz.com/2010/05/17/michael-jackson-creditors-claim-late-richadr-arons/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 10:50
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
weshalb sonnenblumen? michaels lieblingsblumen waren doch weisse lilien oder täusch ich mich?
Na, wenn du die Berichte gelesen hättest, dann wüßtest du, dass seine Ex-Frau, Lisa Marie Presly, ausdrücklich gesagt hatte, dass die Sonnenblumen, die Lieblingsblumen von Michael Jackson waren ........

Da denke ich mal, dass LMP ihn schon etwas besser gekannt hatte, als wir bzw. auch die vielen Fans auf der ganzen Welt ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.05.2010 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr
ich hab die berichte schon gelesen. war nur erstaunt dass LMP sagte dass sonnenblumen die lieblingsblumen von Michael Jackson gewesen sein sollen.


Anzeige

3x zitiertmelden