Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:54
@heartbreaker
Ach so, dacht es hat irgendeine Bedeutung. :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 08:03
Randy Jackson Rushed to Hospital ... Chest Pains

Randy Jackson eilt ins Krankenhaus ... Brust Schmerzen

/dateien/np62551,1276668216,0615-randyjackson-bn

http://www.tmz.com/2010/06/15/randy-jackson-michael-jackson-chest-pains-hospital/

Erst hieß es das Randy Jackson ins Krankenhaus mit einer Ambulanz gefahren sein soll, nun heißt es bei dem Update, dass er von alleine ins Krankenhaus gelaufen ist. Es werden Untersuchungen gemacht und er soll über Nacht dort bleiben um ihn zu beobachten.

Das hat Randy gestern doch vielleicht zu sehr mitgenommen. :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 08:53
Auf Deutsch

16. 06. 2010, 07:07
Bruder von Michael
Herzinfarkt: Randy Jackson im Spital


/dateien/np62551,1276671202,randy-jackson ap 401757g

Der Bruder des 'King of Pop' wurde mit Schmerzen in der Brust eingeliefert.


Der US-Sänger Randy Jackson ist wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gebracht worden. Der 48 Jahre alte Bruder des verstorbenen Michael Jackson habe vermutlich einen leichten Herzinfarkt erlitten, sagte ein Gewährsmann aus dem Umfeld seiner Familie der Nachrichtenagentur AP.

Randy Jackson wurde am Dienstag in einer Klinik in Kalifornien behandelt. Am Montag hatte er an einem Gerichtstermin des früheren Leibarztes von Michael Jackson teilgenommen, der wegen fahrlässiger Tötung des "King of Pop" angeklagt ist.

http://www.oe24.at/leute/international/Herzinfarkt-Randy-Jackson-Spital-Michael-Jackson-0725370.ece (Archiv-Version vom 01.07.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 08:58
Michael Jackson: War es doch Mord?

/dateien/np62551,1276671512,michael-jackson-mf

Michael Jackson wurde laut seinem ehemaligen Finanzberater Leonard Rowe umgebracht, weil er sich angeblich geweigert haben soll, seine Musikrechte zu verkaufen.

Michael Jackson soll Gerüchten zufolge aufgrund seiner Musikrechte ermordet worden sein.

“Michael hat immer geglaubt, dass er seines Katalogs wegen ermordet werden wird”, so Rowe im Gespräch mit ‘RadarOnline.com’. “Als er damals davon sprach, habe ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber angesichts der jüngsten Ereignisse konnte ich mir nicht helfen und musste an seine Äußerung denken – das verfolgt mich bis heute.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-war-es-doch-mord-gninews (Archiv-Version vom 19.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 09:04
Michael Jackson's Brother Randy Hospitalized

Youtube: Michael Jackson's Brother Randy Hospitalized
Michael Jackson's Brother Randy Hospitalized
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 09:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hat Randy gestern doch vielleicht zu sehr mitgenommen.
Na, diese vergangenen Monate haben für die gesamte Familie viel Aufregung gebracht ...
und der Verlauf des Gerichtstermins könnte sehr dazu beigetragen haben, dass es Randy plötzlich nicht gut ging ......

Alles wird ihm ganz schön zu schaffen machen ..... aber gut, wenn er jetzt gleich zur Klinik gefahren ist, man weiß ja nie .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 09:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der 48 Jahre alte Bruder des verstorbenen Michael Jackson habe vermutlich einen leichten Herzinfarkt erlitten, sagte ein Gewährsmann aus dem Umfeld seiner Familie der Nachrichtenagentur AP.
Aus anderen Meldungen geht hervor, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme sein soll ...

Na, ich wünsche ihm sehr, dass es kein Herzinfarkt war ...... aber Randy befindet sich gerade in einem sehr kritischen Alter, da soll es statistisch gesehen, bei der Personengruppe viele Herzinfarkte geben ...... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 09:55
Da scheint wohl jemand mit der Berichterstattung zu hängen .......

Fans de Michael Jackson podrán visitar su tumba por cumplirse un año de su muerte
Martes 15 de Junio de 2010 10:11 Plana Periodística


/dateien/np62551,1276674919,t.jackson

Randy Jackson, Bruder des verstorbenen Michael Jackson, bestätigte, dass die Anhänger des verstorbenen Sängers sein Grab besuchen können an diesem Tag wird das Mausoleum des Forest Lawn Friedhof geöffnet werden.
Bei der Zeremonie werden außerdem seine Schwester Janet, seine Mutter, Katherine,die drei Söhne Michael´s und Lisa Marie Presley, Ex-Frau des King of Pop zu gegen sein.

http://www.aeronoticias.com.pe/noticiero/index.php?option=com_content&view=article&id=11915:fans-de-michael-jackson-podran-visitar-su-tumba-por-cumplirse-un-ano-de-su-muerte-&catid=52:52&Itemid=207

So ein Mist was die da schreiben MJ hatte zwei Söhne und eine Tochter und der Grabstein gehört nicht zu seiner Grabstätte......./dateien/np62551,1276674919,smilie frech 036


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, ich wünsche ihm sehr, dass es kein Herzinfarkt war ...... aber Randy befindet sich gerade in einem sehr kritischen Alter, da soll es statistisch gesehen, bei der Personengruppe viele Herzinfarkte geben ...
Das ganze zeigt mir immer mehr das MJ noch Lebt^^ ja ja deswegen geht es der Familie auch so prickelnd sie müssen alle den Mund halten und das wird immer schwerer ..... das wirkt sich auf die Gesundheit aus ....... ist das schrecklich richtig gruselig... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson wurde laut seinem ehemaligen Finanzberater Leonard Rowe umgebracht, weil er sich angeblich geweigert haben soll, seine Musikrechte zu verkaufen.

Michael Jackson soll Gerüchten zufolge aufgrund seiner Musikrechte ermordet worden sein.
habe noch den anderen Teil des Berichtes eingestellt .... da, kommt doch wieder die Verschwörungstheorie hoch .... und leider muß man gestehen, es kann sehr viel Wahres dran sein .....
nur mit der Beweiskraft wird es sehr schwer werden ..... :( :(
Leonard Rowe – einstiger Finanzberater des King of Pop und enger Freund von Joe Jackson – behauptet, dass der Hitsänger (‘Thriller’) umgebracht wurde, weil er sich geweigert habe, seinen Musikkatalog, dessen Wert sich angeblich auf eine Milliarde US-Dollar beläuft, zu verkaufen.

“Michael hat immer geglaubt, dass er seines Katalogs wegen ermordet werden wird”,
so Rowe im Gespräch mit ‘RadarOnline.com’. “Als er damals davon sprach, habe ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber angesichts der jüngsten Ereignisse konnte ich mir nicht helfen und musste an seine Äußerung denken – das verfolgt mich bis heute.”

Laut Rowe waren die Rechte, die Jackson innehielt, “sehr wertvoll”, weshalb zahlreiche Leute sie sich seiner Meinung nach sichern wollten. “Michael sagte mir im Vertrauen, dass er sie niemals verkaufen wolle”, fährt der einstige Berater des Musikers, der letztes Jahr an einer Propofolvergiftung starb, fort. “Michael sagte, dass er sie für seine Kinder behalten wolle. Egal in welche finanzielle Situation er geraten würde, er wollte seinen Katalog behalten.”

Deshalb glaubt Rowe nun, dass Jackson Opfer eines Verbrechens wurde. “Ich hoffe, dass jeder, der für Michael Jacksons Tod verantwortlich ist, zur Verantwortung gezogen und vor Gericht gestellt wird.”

Die Verantwortlichen von AEG, die Michael Jacksons 50 Termine umfassende Konzertreihe in London organisierten, zieht Rowe ebenfalls zur Verantwortung, da sie Jackson “ausgebeutet” hätten.

“AEG hatte einen Vertrag mit Michael, der nichts als eine finanzielle Pistole war, die an seinen Kopf gehalten wurde”, ist Rowe sich sicher. “Ich glaube, dass sie über Michaels Zustand Bescheid wussten. Sie wussten, dass Michael mit seiner Sucht zu kämpfen hatte, dass seine finanzielle Situation kläglich war und das haben sie gegen ihn verwendet. Sie haben ihn in eine Falle gelockt.”

1985 erstand Michael Jackson den ATV Music Back Catalogue für stolze 47,5 Millionen Dollar – darunter Songs der Beatles. Zehn Jahre später verkaufte der Popstar fünfzig Prozent des Musikkatalogs für 150 Millionen Dollar an Sony.

Nach Jacksons Tod unterzeichnete sein Erbverwalter einen 250 Millionen Dollar teuren Deal mit Sony, der dem Unternehmen die vollen Rechte an dem Katalog und dem dazugehörigen unveröffentlichten Material zuspricht.



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:“AEG hatte einen Vertrag mit Michael, der nichts als eine finanzielle Pistole war, die an seinen Kopf gehalten wurde”, ist Rowe sich sicher. “Ich glaube, dass sie über Michaels Zustand Bescheid wussten. Sie wussten, dass Michael mit seiner Sucht zu kämpfen hatte, dass seine finanzielle Situation kläglich war und das haben sie gegen ihn verwendet. Sie haben ihn in eine Falle gelockt.”
Ja genau das denke ich auch,es könnte genau so gewesen sein .........leider :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:25
Joe Jackson- Le papa de Michael Jackson ruiné ?

/dateien/np62551,1276676751,Joe-Jackson-papa-de-Michael-Jackson-ruinC3A9

Der Vater von Michael Jackson könnte schon bald mittellos sein.
Historisch gesehen, hat Joe Jackson von seiner Frau, Katherine Jackson, die selbst von ihrem Sohn unterstützt wure gelebt.
Katherine Jackson würde ihren Mann wie die Pest meiden.
"Sie will nicht´s darüber hören","sie hat ihn immer moralisch und finanziell unterstützt.
Mit den jüngsten Vorwürfen, kann auch mehr sein das er bald ohne Mittel da steht.

http://www.pipole.net/joe-jackson-papa-de-michael-jackson-ruine/67758/ (Archiv-Version vom 17.06.2010)

Naja das glaub ich ja nun nicht .........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ganze zeigt mir immer mehr das MJ noch Lebt^^ ja ja deswegen geht es der Familie auch so prickelnd sie müssen alle den Mund halten und das wird immer schwerer ..... das wirkt sich auf die Gesundheit aus .......
Da kann man leider nichts ändern, für die Hoax-Anhänger lebt MJ, da wird halt vielfach die Realität ausgeklammert oder ganz ignoriert .......

manche "Feststellungen" sind schon ganz schön arg, aber sie tragen doch auch zur Belustigung bei ........ :D :D

Diskussionen zwischen Andersdenkenden und ihnen, werden einfach geblockt, eine normale Diskussion kann da nicht stattfinden, es fehlt bei einigen, NICHT bei allen, am nötigen Respekt und an der Toleranz ......

solange mich diese Hoaxer, nicht versuchen zu überzeugen. lass sie glauben, was sie wollen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:AEG hatte einen Vertrag mit Michael, der nichts als eine finanzielle Pistole war, die an seinen Kopf gehalten wurde”, ist Rowe sich sicher. “Ich glaube, dass sie über Michaels Zustand Bescheid wussten. Sie wussten, dass Michael mit seiner Sucht zu kämpfen hatte, dass seine finanzielle Situation kläglich war und das haben sie gegen ihn verwendet. Sie haben ihn in eine Falle gelockt.”
@FaIrIeFlOwEr


So sehe ich das auch, die können mir nicht erzählen das MJ so toll gesund war, meiner Meinung nach, haben die alle Eventualitäten in betracht gezogen und haben ihn manipuliert, da sie wussten das er ein Drogenproblem hatte. Also, warum nicht schnell mit ihm noch einen "Deal" vereinbaren, um so an die Kohle zu kommen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:34
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Ist das nicht KLasse ....... :D :D :D

Michael Jackson Inducted into Apollo Legends Hall of Fame
Michael Jackson aufgenommen in die Apollo Legends Hall of Fame
Michael Jackson and Aretha Franklin Inducted to Apollo Hall of Fame.mov

Youtube: Michael Jackson and Aretha Franklin Inducted to Apollo Hall of Fame.mov
Michael Jackson and Aretha Franklin Inducted to Apollo Hall of Fame.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://english.chosun.com/site/data/html_dir/2010/06/16/2010061601051.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:39
@ghost777
Ja, und dass alles für einen noch lebenden MJ, der wird sich aber freuen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, und dass alles für einen noch lebenden MJ, der wird sich aber freuen.
Nicht aus zu denken was sie mit ihm machen sollte er zurück kommen oder sollte man ihn finden ........... dann hat er die Hölle auf Erden.Der arme Kerl dreht so nen Film^^ die machen ihn doch Kalt wegen der ganzen Kriminellen Aktionen die er getan hat seit er Tot ist,
das muß man sich mal vorstellen ........./dateien/np62551,1276678227,smilie frech 053 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 10:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson Inducted into Apollo Legends Hall of Fame
Ja, diese Ehrung ist ja auch berechtigt ....... ganz toll ....
leider sieht MJ sie nur von Himmel aus ..... aber vielleicht ja doch auch ganz anders ^^^^

Ein König und eine Königin wurden in die Apollo Legends Hall of Fame in Harlem, New York am Montag (Ortszeit) aufgenommen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 11:04
@ghost777
Da scheint wohl jemand mit der Berichterstattung zu hängen .......
So ein Mist was die da schreiben MJ hatte zwei Söhne und eine Tochter und der Grabstein gehört nicht zu seiner Grabstätte.......
Ja, zum einen hängen sie hinter her, aber dann auch noch so fehlerhaft ......

da hatte einer keine rechte Lust, etwas vernünftiges raus zu bringen, zack was zusammen gesucht und fertig .... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.06.2010 um 13:03
Eine Fortsetzung zum Bericht "Mad Dogs and Media" .... sehr interessant ......


More Mad Dogs and Media: Martin Bashir and Book Publishers

Mehr Mad Dogs and Medien: Martin Bashir und Buchverlage


/dateien/np62551,1276686211,2aaiv6hOriginal anzeigen (0,2 MB)
Letzte Woche präsentierte ich in " Mad Dogs and Media ", was wirklich gerade die Spitze des Eisbergs ist, wenn es zur Voreingenommenheit der Medien und den rachsüchtigen Plänen gegen Michael Jackson kommt. In dieser Woche werde ich mich ein wenig tiefer in diese barbarische Praxis begeben, die noch in vollem Gange ist und heute ist ein Hinweis darin, warum ECHTE Journalisten mit der Integrität wie Charles Thomson eine Plattform NICHT bekommen können, zum Austausch ihres Fachwissens, aber ähnliche von Diane (Dämon) Dimond oder Ian (Haarnadel) Halperin können.

Charles selbst hat sich auf diese barbarische Ausrichtung mehrmals berufen, und natürlich tun sie ganz genau das, womit er sie richtig beschuldigte hatte, dass sie es tun:
Sie ignorieren und redigieren ihn völlig in den "Lame$tream-Medien" ( das sind welche weswegen ich sie "lame$tream" nenne).

http://www.mj-777.com/?p=4148



Anzeige

1x zitiertmelden