Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:10
@ghost777
Ich frage mich, was wohl die 2 Löwenköpfe für eine Bedeutung haben könnten??

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich frage mich, was wohl die 2 Löwenköpfe für eine Bedeutung haben könnten??
Michael und sein Zwilling^^ ja das ist es einmal Joe und dann noch Joseph ...... :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich frage mich, was wohl die 2 Löwenköpfe für eine Bedeutung haben könnten??
habe auf die schnelle noch nichts gefunden ....

aber es ist ja genug im InterNet vorhanden ... da schauen wir doch mal .....


Wikipedia: Löwe (Wappentier)

http://www.arjeh.de/loewe/index.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:19
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin


Das ist Interessant ............ lest das mal da geht es um Sony und MJ seinen Tot ....

Is Sony Music Suspect?

http://www.i-newswire.com/is-sony-music-suspect/40810


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael und sein Zwilling^^ ja das ist es einmal Joe und dann noch Joseph ......
Ja, das M und die 2x J ... einmal seitenverkehrt .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael und sein Zwilling^
Du wirst Recht haben, was anderes kann es nicht sein.. :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Aus deinem unterem Link: Der Löwe ist also ein wichtiges Symbol für die Gegenwart Gottes unter den Menschen.

Das wird es vielleicht sein. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.06.2010 um 22:43
@ghost777
ja der bericht ist doch mal interessant.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 08:10
Es könnte ein "voller Erfolg" für Gary werden ......

Michael Jackson – The King of Pop bekommt Museum in Indiana
Derzeit wird berichtet, dass die Fertigstellung bereits 2011 sein soll.

Dies hätte sich Michael auch immer gewünscht wie die ganze Familie des Kings of Pop öffentlich bekundet.

Der nette Nebeneffekt ist, sagt Clay der Bürgermeister von Gary, der das Projekt schon von Anfang an mit positivem Rückhalt unterstützte, dass eine Menge Arbeitsplätze durch diese Projekt geschaffen werden. Dies ist für die Bewohner von Gary sowie die umliegenden Städte eine tolle Bereicherung und unterstützt stark die Wirtschaft und den Tourismus.

Es werden sicher Millionen von Fans in das Museum pilgern und sich dieses tolle Projekt zu Ehren Michael Jacksons ansehen.
http://www.finanzzeug.de/archives/michael-jackson-the-king-of-pop-bekommt-museum-in-indiana-16640 (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 09:57
@FaIrIeFlOwEr

Hier soll es 2015 fertig sein ungefair :D :D

Pilgerstätte
Heimatstadt errichtet Museum für Michael Jackson


/dateien/np62551,1275638254,Jacksons Haus-in-Gary CC
Lonnie Bunch, der weiterhin Erinnerungsstücke von Michael Jackson sucht, erwartet die Öffnung des Museums im Jahre 2015.
http://www.zoolamar.com/2010/06/04/heimatstadt-errichtet-museum-fur-michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 10:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier soll es 2015 fertig sein ungefair
ja, dieses Datum erscheint doch eigentlich viel realistischer ....
2011 haben wir doch bald .... wenn alles mit der Finanzierung gut läuft, könnte im nächsten Jahr mit den Baumaßnahmen angefangen werden .....

na, mal sehen, was es darüber noch alles zu berichten gibt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 10:30
mein post vom 03.06.2010 um 20:02
@ghost777

ghost777 schrieb:
Das ist mit deutscher Übersetzung


Das Video
"THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED - Why the Illuminati killed Michael Jackson Teil 9" , schaue ich mir ganz in Ruhe an ....
Die Illuminati Videos in englisch habe ich auch schon mal gesehen ... auch hier hat sich der Ersteller, der Videos nicht nur mit MJ beschäftigt ....

Dieses Thema würde in den Bereich Verschwörungstheorie fallen ... wonach man MJ ermordet hat ..... gänzlich auszuschließen ist es ja auch nicht ... bisher gibt es einen Angeklagten, das ist Dr. Conrad Murray .....

Die Familie Jackson klammert sich ja ebenfalls an die "Mordtheorie" ....

ob sich aber direkte Beweise zu den Behauptungen ergeben werden, mal abwarten .... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:04
@ghost777

dein post vom 03.06.2010 um 22:19
Das ist Interessant ............ lest das mal da geht es um Sony und MJ seinen Tot ....

Is Sony Music Suspect?
Ja, der Bericht ist sehr interessant

hier mal der letzte Satz
grob übersetzt >>
If that is not what happened, it would sure make an excellent movie!

Falls es nicht das ist, was passiert ist, es würde sicher einen ausgezeichneten Film ergeben......



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:05
@FaIrIeFlOwEr

Wenn man sich das durch liest .......... wenn man alles liest oh mannnnnnnnn dann kann
schon sehr viel Wahrheit dahinter stecken was Sony und AEG angeht .... :( :(

Hab hier noch was ist sehr viel aber auch einiges erklärbar .......... man hat ihm wirklich gesagt er brauch Geld ........ all das nur wegen Geld ........ :( :( Sein Ende begann durch die Rettung von NL ........... warum wollte er sie unbedingt behalten,sie hat ihm alles genommen
auch seine reine "Liebe" zu Kinden ...... die ihn ja (die Eltern) am Ende verraten haben...

Deep pockets behind Michael Jackson
Tiefe Taschen hinter Michael Jackson


http://latimesblogs.latimes.com/music_blog/2009/05/deep-pockets-behind-michael-jackson.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Falls es nicht das ist, was passiert ist, es würde sicher einen ausgezeichneten Film ergeben......
Ja ich weiß,hab es gelesen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:23
Auch das ist interessant ...... da geht es um die Proben, KO usw ........ ist leider
alles auf Englisch trozdem sehr gut.

Michael Jackson rehearses near Burbank airport
The erstwhile King of Pop has a lot riding on his upcoming 50 sold-out shows at London's O2 Arena.
Michael Jackson probt in der Nähe von Burbank Airport
http://articles.latimes.com/2009/may/12/entertainment/et-jackson12


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:49
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Auch die Seite möchte ich euch nicht vorenthalten :D :D :D
Da kann man von einem Link zum anderen hüpfen und sich schlau machen .......

Die Sonnenblume hat für MJ wirklich schon lange eine Bedeutung,wir hatten er nur vergessen
sie war auch auf seiner History-Tour präsent nicht erst bei This is it ........ das war leider kein Hinweiß :D :D

/dateien/np62551,1275644972,SunflowersInEarthSong

Auch der "Light Man 'in der' This Is It 'Produktion war für einen Augenblick oder zwei, in eine Sonnenblumen( Farbe) gehüllt ...... MJ liebte Sonnenblumen :D :D

/dateien/np62551,1275644972,LightManSunflowersRound

http://www.mj-777.com/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch das ist interessant ...... da geht es um die Proben, KO usw ........
Ist ja ganz schön lang dieser Bericht ..... :(

ja, das wäre es gewesen >>
"It's going to be the biggest, most technologically advanced arena show -- and the most expensive -- ever mounted," Phillips said.

" Es wird die größte, die technologisch fortschrittlichste Arena Show - und die teuerste - jemals aufgebaute », sagte Phillips.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 12:10
@ghost777
Auch die Seite möchte ich euch nicht vorenthalten
Da kann man von einem Link zum anderen hüpfen und sich schlau machen .......
Danke,

diese Seite kenne ich schon, habe sie aber schon lange nicht mehr aufgerufen ....
es wurden viele "neue" Berichte eingefügt, die ich da noch nicht gesehen habe .....

da kann man sehr schön stöbern .....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Sonnenblume hat für MJ wirklich schon lange eine Bedeutung,wir hatten er nur vergessen
sie war auch auf seiner History-Tour präsent nicht erst bei This is it ........


ja, es wurde leider nicht wahrgenommen bzw. richtig gedeutet ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 12:36
Da habe ich doch so eine schöne Collage entdeckt .......

/dateien/np62551,1275647779,24diw6wOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 15:07
Janet Jackson: Neuer Mann, neues Leben

Janet Jackson scheint durch ihren Freund eine „neue Sicht aufs Leben“ zu haben und den Tod ihres Bruders Michael langsam verarbeiten zu können.


/dateien/np62551,1275656860,nzgmms
Los Angeles – Die 44-jährige Sängerin wird Berichten zufolge von dem millionenschweren Geschäftsmann Wissam Al Mana mit Aufmerksamkeiten und Geschenken überhäuft. Das schmeichelt der Schwester des verstorbenen King of Pop laut einem Insider sehr. „Er scheint ihr eine neue Sicht aufs Leben gegeben zu haben, seit ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer als Janet und weitaus reicher als Janet. Er ist zu ihrem Ritter in scheinender Rüstung geworden“, enthüllt dieser dem ‚InTouch‘-Magazin.

Unter anderem hat der 35-Jährige der Musikerin, die er bei einem Event im Mittleren Osten kennenlernte, ihre eigene Jacht mitsamt Butler bereitgestellt. Außerdem soll er Janet Jackson mit einem Bentley Cabriolet und einem Armband von Cartier verwöhnt haben. „Zum ersten Mal in ihrem Leben hat Janet einen Mann gefunden, der alles für sie bezahlt. Er ist stinkreich“, fügt der Nahestehende hinzu.

Janet Jackson, die sich im letzten Jahr von ihrem langjährigen Freund Jermaine Dupri trennte, gestand vor kurzem, immer noch nicht den Tod ihres Bruders verschmerzt zu haben. Dieser verstarb im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofolvergiftung.

„Das Leben geht weiter und jeder geht auf andere Weise mit der Trauer um. Und jeder Tag ist anders“, erklärt sie. „An manchen Tagen ist es einfacher, an manchen schwerer.“
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Freizeit/802978-2/janet-jackson-neuer-mann-neues-leben.csp


Anzeige

melden