Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 15:40
Fans von MJ

GERECHTIGKEIT FÜR MJ
Seit 1993, 17 Jahre lang, wird Michael Jackson in den Massenmedien und somit in der Öffentlichkeit als Kinderschänder, Homosexueller und Verrückter beschimpft und beschmutzt. Der Höhepunkt war der von der Polizei und Staatsanwaltschaft in Los Angeles durchgesetzte Prozess gegen Michael Jackson im Jahr 2005, wo er wegen angeblichen sexuellen Mißbrauches eines minderjährigen Jungen vor Gericht stand. Da die Staatsanwaltschaft und die Polizei sich so schlecht mit den damaligen Anschuldigungen befasst haben und viele Gerüchte und böse Unwahrheiten über den King of Pop immer wieder in den Medien zu lesen waren, können die Fans auch heute noch nicht begreifen, warum man Michael Jackson weiterhin mit Steinen bewirft.
Allen weltweiten Fans ging und geht es um Gerechtigkeit. Die Öffentlichkeit sollte endlich die Wahrheit über Michael Jackson erfahren. Michael Jackson war kein Verrückter, kein Homosexueller und auch kein Kinderschänder!
Durch seine humanitären Wohltätigkeiten weltweit hat er mehr Verantwortung auf dieser Welt übernommen und seine Friedensbotschaft verbreitet, wie kein anderer Mensch zuvor! Der größte Künstler aller Zeiten hinterläßt ein bemerkenswertes Vermächtnis voller Leidenschaft und Liebe. Seine Musik hat Generationen miteinander verbunden und Kulturen und Rassen an einem Ort friedlich versammeln lassen.

Kurz vor seinem größten Comeback aller Zeiten ist der King of Pop auf tragischer Weise ums Leben gekommen. Die Verantwortung dafür trägt nur eine Person - Dr. Conrad Murray!
Michael Jackson Fans, Freunde und Familienangehörige finden die geforderte Strafe für Conrad Murray zu niedrig. Michael wäre durch einen "Fake"- Prozess mindestens 10 Jahre ins Gefängnis gekommen! Murray erwartet gerade mal 4 Jahre Haft!
Aber nicht nur die Gerechtigkeit im Fall Murray fordern Fans, sondern auch eine öffentliche Wiedergutmachung des Images von Michael Jackson in der ganzen Welt. Wie wir hier auf unserer Webseite bereits mehrfach darüber berichteten, werden positive Berichte über Michael Jackson von den Medien zu 99% ignoriert! Dafür werden Spekulationen, Gerüchte und Defamierungen täglich verbreitet, ohne einen Beweis für diese schmutzigen Behauptungen.........


Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 15:46
Janet Jackson ist frisch

/dateien/np62551,1274363190,51070
Janet Jackson scheint wieder vergeben zu sein. Sie trifft sich in den letzten Monaten mit einem Geschäftsmann aus Katar.

Nachdem die Beziehung zum Musikproduzenten Jeramaine Dupri in die Brüche ging, ist Janet Jackson nun anscheinend mit dem katarischen Geschäftsmann Wissam Al Mana zusammen. Die 44-Jährige trifft sich laut eines Insiders seit Monaten mit dem Geschäftsmann aus dem Scheichtum am persischen Golf. Wissam Al Mana ist neun Jahre jünger als die US-amerikanische Sängerin und besitzt Immobilien auf der ganzen Welt.

Zurzeit soll sich Janet Jackson mit ihrem neuen Freund in London aufhalten. Dort macht sie Promotion für ihren neuen Film „Why Did I Get Married Too“. Die beiden sind sich während ihres Aufenthalts in London sehr nahe gekommen. Janet Jackson sei noch nie glücklicher gewesen, berichtet jetzt die Zeitschrift „Gala“. Momentan scheint alles ziemlich rund zu laufen für Janet Jackson, die letztes Jahr den Tod ihres geliebten Bruders Michael Jackson zu verkraften hatte. Am 2. Juli wird sie das „Essence Music Festival“ in New Orleans eröffnen. Neben ihr werden weitere Stars wie Alicia Keys oder Mary J. Blige auftreten.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Janet-Jackson-ist-frisch-verliebt-6782-_a9711/site1-0-0


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 15:57
@ghost777
Zum Thema habe ich grade auch noch was gefunden...das wird ja jetzt interessant. In Amerika ist wohl eine Sendung ausgestrahlt worden, die heißt " Live TV", dort wurde über Tom Sneddon (der Typ der damals 2005, MJ wegen Kindesmissbrauch vor´s Gericht gezehrt hat) gesprochen, und dieser Wagner würde gerne den Tom Sneddon im Gefängnis sehen, da er diesen ganzen MJ-Fall aus reinen Hass und mit einigen Tricks angeleiert hatte - Er habe Beweise manipuliert etc...

Das Video wurde am 19.05.2010 hochgeladen..
Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 16:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:da er diesen ganzen MJ-Fall aus reinen Hass und mit einigen Tricks angeleiert hatte - Er habe Beweise manipuliert etc...
Ohne diesen Mistvogel wäre MJ sein Leben wohl besser verlaufen ....... vielleicht wäre er auch noch am Leben wer weiß ...... :( :(

Ja stellt den vor Gericht so ein .......... ich sag es lieber nicht !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 16:07
@FaIrIeFlOwEr

Hmmmmmm Janet von der weiß ich nicht was ich von ihr halten soll .....mag sie nicht so
genau wie den Rest von der Sippe .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 16:08
Neuer Freund, neue Frisur .... Janet sieht auch mit kurzen Haaren toll aus ....


New man, new hairstyle for slick looking Janet Jackson as she lops off her famous long locks

/dateien/np62551,1274364513,article-1279742-09AB1E5D000005DC-5 468x705
Hailing from one of the world's pre-eminent musical families, Janet Jackson is used to being recognised wherever she goes.
But the singer left bystanders doing a double-take yesterday as she stepped out for lunch in London with a dramatic new hairstyle.
Janet has had her long curly locks shorn off and is now sporting a new short crop which she wore in a slicked back, gelled style.


/dateien/np62551,1274364513,article-0-09A83229000005DC-255 224x578 popup

/dateien/np62551,1274364513,article-0-09A82F54000005DC-128 224x578 popup


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1279742/Janet-Jackson-Bad-hair-day--cutting-long-locks.html



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 16:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Neuer Freund, neue Frisur .... Janet sieht auch mit kurzen Haaren toll aus ....
Wow, und sie hat ganz schön abgenommen. Die Haare sind ja krass kurz, oder hatte sie sonst immer eine Perücke getragen??? Aber steht ihr gut. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 16:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wow, und sie hat ganz schön abgenommen. Die Haare sind ja krass kurz, oder hatte sie sonst immer eine Perücke getragen??? Aber steht ihr gut
Ja, sie ist schlanker geworden.... Könnte durchaus sein, vielleicht hatte sie auch immer eine Perücke getragen, denn auch die kurzen Haare sehen jetzt doch ein wenig "gekräuselt" aus und erscheinen doch sehr dünn .....

Ja, finde ich auch, steht ihr sehr gut ...... :D :D

Ohhhhh, und was sie für hohe Absätze hat ..... damit könnte ich gar nicht laufen ....
die armen Füße ....... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 17:35
Es ist schon bemerkenswert wie sich manche in einen lebenden MJ verbeißen .... :D :D

“Michael Jackson lebt noch ?”

Kommentar 2
# Mai 20th, 2010 at 13:29

DAS SEHE ICH AUCH SO MICHAEL LEBT DEN SO VIELE ZUFÄHLE GIEBT ES NICHT AUCH ICH HAB MICHAEL ERKANT.
UND NICHT NUR DAS BEI THIS IS IT STEHT NOCH NICHT MAL RIP MICHAEL JACKSON 1958-2009 KOMISCH ODER MAN MUSS SICH DAS MAL ANSCHAUEN DEN FINDET MAN AUCH DIE FELER DEN GIEBT ES NOCH EIN FAKE FOTO MICHAEL HAT IMMER SEINE HAND RICHTUNG HERZ GETHAN DER DUBEL HAT ES NICHT GEMACHT ICH WEIS DAS MICHAEL BALD WIEDER KOM WIRD ICH GLAUBE FEST DARAN I LOVE YOU SO MUCH MICHAEL
Kommentar3
Michael war am Tag seiner Beerdigung im US TV zu sehen und kein Mensch hat es gemerkt, nur die Fans.

Michael lebt, aber er wird nicht zurück kommen. Es gibt eine Gruppe von Menschen die IHN wirklich umbringen wollen. Es geht um Miliarden Dollar.

YSNY !
Kommentar4
SCHON TRAURIG WAS DIE MENSCHEN MACHEN MIT IHM JEDER HAT IHN VERARSCHT JEDER HAT IHN SCHLECHT GEMACHT ES IST KEIN WUNDER DAS MICHAEL UNTERGETAUCHT IST ICH KAN IHN SEHR GUT VERSTEHN ES TUT NUR SEHR WEH BIS HEUTE NOCH DIE LEUTE SOLLTEN IHN IN RUHE LASSEN DAMIT ER SEIN LEBEN :LEBEN KAN UND DIE MEDIEN SOLLETEN AUFHÖREN MICHAEL SO IN DRECK ZU ZIEHN ER IST EIN WUNDERVOLLER DAD UND EIN SUPPER GUTER LIEBER MENSCH DER JEDEN GEHOLFEN HAT WENS UM KRANKE KINDER GING ER HAT UNS FANS LIEBE UND ZUNEIGUNG GEGEBEN ER IST DER BESTE UND WIRD ES IMMER AUCH BLEIBEN
Kommentar5
Ja natürlich lebt er,keine Frage!Die Bsp.mit der Leiche,die sich aufrichtet ist jetzt nicht so über-
zeugend,da gibts ganz andere Hinweise,viel bessere:-)
Nur jemand,der nicht ganz blind ist und alles glaubt,was uns die Presse auftischt,was wir glauben sollen und ein bischen auch mal hinter die Kulissen
schaut,der weiss schon sehr lange,das er lebt und
aus Überlebenswichtigen Gründen abtauchen musste….
Er hatte keine andere Wahl!!Michael lebt und das ist
kein Wunschdenken,sondern Realität!


usw ........


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:E´Casanova hatte auch zum 1Todestag von MJ ein Konzert geplant ...
Ob es Berichte gibt, über die Absage des Konzertes ?? ..... geht eigentlich irgendwo etwas hervor, warum dieses Konzert, nun doch nicht stattfindet ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:25
Upps, bei meinem post um 15:46 ist mir aber ein grober Fehler unterlaufen .... hahaha

statt Janet Jackson ist frisch muß es natürlich richtig heißen ...

Janet Jackson ist frisch verliebt

sonst kommt man vielleicht doch noch auf dolle Ideen ..... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Er hatte keine andere Wahl!!Michael lebt und das ist
kein Wunschdenken,sondern Realität!
@ghost777
Ja, die Realität von Träumern und Menschen die es nicht akzeptieren können, dass auch
ein MJ sterblich ist und Fehler machen kann, oder krank wird...ABER NEIN...nicht MJ das
geht nicht.. :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ob es Berichte gibt, über die Absage des Konzertes ?? ..... geht eigentlich irgendwo etwas hervor, warum dieses Konzert, nun doch nicht stattfindet ??
Nein gibt erst mal nix aber vielleicht sagt ja sein Manager noch mal was. :D
Ich glaub aber nicht das EC Tot ist,er schreibt es ja auch auf seiner Seite und schwer Krank ist/war er auch nie :D :D
Es gab ja ein Interview von ihm vom Oktober 2009 hab das mal rausgekramt und die Stimme
ist die gleiche wie immer :D :D er ist nur etwas propper geworden :D kann vorkommen :D

https://www.youtube.com/watch?v=l0DCLy9OD70


https://www.youtube.com/watch?v=IX-EXGQY0b8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ABER NEIN...nicht MJ das
geht nicht.
Nein das kann er nicht^^ wie kommst du nur darauf :D ........ du bist aber böse^^ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Upps, bei meinem post um 15:46 ist mir aber ein grober Fehler unterlaufen
Loooooool ist mir gar nicht aufgefallen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dieser Wagner würde gerne den Tom Sneddon im Gefängnis sehen, da er diesen ganzen MJ-Fall aus reinen Hass und mit einigen Tricks angeleiert hatte - Er habe Beweise manipuliert etc...
Es ist doch sehr schade, dass Michael Jackson dies alles nicht mehr erleben kann ....

Dieser fanatische Tom Sneddon hat genug dazu beigetragen, dass das Leben des Michael Jackson zerstört wurde und auch seine künstlerische "Ebene" wurde kaputt gemacht, denn auch wenn MJ in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen wurde, gab es doch einen gewaltigen Einschnitt in der Karriere .......

Ja, wenn es nie zu diesem Prozess gekommen wäre bzw. auch nie zu diesen Vorwürfen, hätte das Leben von Michael Jackson garantiert einen anderen Verlauf genommen ....

Dieser Kerl müßte noch seine gerechte Strafe bekommen .......

Und doch gibt es heute noch genug Menschen, die MJ nach wie vor für schuldig halten .....
Ist doch traurig ........ :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:du bist aber böse^^
Ja heute mal wieder :} :D
Es gab ja ein Interview von ihm vom Oktober 2009 hab das mal rausgekramt und die Stimme
ist die gleiche wie immer er ist nur etwas propper geworden kann vorkommen
Nein propper werden darf EC auch nicht, sonst ist es ein Double, das steht fest^^ :} :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, wenn es nie zu diesem Prozess gekommen wäre bzw. auch nie zu diesen Vorwürfen, hätte das Leben von Michael Jackson garantiert einen anderen Verlauf genommen ....
Dieser Sneddon müsste eigentlich mit auf die Anklagebank, er hat das Leben von MJ mit zerstört und alles hat seinen Lauf genommen....20 Jahr Knast wäre angemessen für diesen
Typen. :} :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein propper werden darf EC auch nicht, sonst ist es ein Double, das steht fest
Ohhhhhhh ein Double^^ wie schön,daß ist ja toll ein Double mit einem Double das ich das
übersehen konnte huchhhhhhhhhh ........... jetzt bin auch ich eine böse^^ :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wie schön,daß ist ja toll ein Double mit einem Double das ich das
übersehen konnte huchhhhhhhhhh ........... jetzt bin auch ich eine böse^^
:D :D :D :D

Selbsverständlich, selbst ein Double brauch ein Double und diese Doubel brauch wiederrum auch ein Double...u.s.w u.s.f... eine Endlosschleife von Doubles.. :} :D :D


Anzeige

melden