Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 20:58
@CosmicQueen

Ach Mensch ........... ist das alles traurig ............ so ein Leben, da darf und kann man nicht
selbst existieren, ich brauch jetzt meine Schnuddeltücher... :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:03
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Ich bin ja mal gespannt ob MJ bei den BET Awards etwas erhällt und wer das dann in Empfang nimmt.Hmmmmmmmmm und was man dann sagen wird.Danke MJ für den tollen Film den du mit deinem Tot erst möglich gemacht hast ........ ihhhhhhh das hört sich sehr oll an :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:09
@ghost777
@ghost777
ich weiss nicht was das alles soll mit den ganzen awards ??????
ist doch nur reines showlaufen nur das ich mal wieder in der presse bin toll kleider und schmuck trage. jedenfalls bei den frauen.

zu DR muss ich leider sagen. nicht zur beerdigung gehen aber bei ihrem auftritt lied von MJ singen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:14
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:zu DR muss ich leider sagen. nicht zur beerdigung gehen aber bei ihrem auftritt lied von MJ singen.
War sie denn wirklich nicht? Vielleicht war sie auf der Privaten vorher, kann ja sein oder sie war sehr Krank hmmmmmmm.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist schon bemerkenswert wie sich manche in einen lebenden MJ verbeißen ....
Ja, da bin ich immer wieder erstaunt, mit was für vermeintlichen "Beweisen" und Äußerungen, sie doch daher kommen .....

Teilweise vollkommen Realitätsfremd, z. B. hat doch keiner den toten MJ gesehen, die Familie hielt es nicht mal für nötig, MJ aufgebahrt zu präsentieren .....
warum sollte die Familie das tun ??

Aber es gab ja vor der öffentlichen Trauerfeier, eine private Trauerfeier, vielleicht konnten sich ja da, die Angehörigen und die Freunde von MJ verabschieden, der dann da, im offenen Sarg lag .......
und wieder gibt es Zweifel, weil es so unverständlich ist, dass keiner, wirklich keiner ein Bild, wenigstens mit dem Handy, von MJ gemacht hatte ......
nein, so etwas gibt es doch nicht ......

und dann geht es so weiter, ja, MJ wird wieder kommen, das ist doch ganz klar ......

ja, da haben sich einige so dran verbissen, da ist alles nur Lug und Trug und ganz, ganz viele Beteiligte haben MJ nun zu einem ruhigen Leben verholfen ...... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:19
@ghost777
ich habe in der presse nichts davon gehört oder gelesen das sie dort war. es gab doch mal was in der presse was zu lesen das man sie und LT zu MJ gefragt wurden kann mich jetzt aber nicht mehr genau an die worte von DR erinnern. leider habe ich jetzt auch nicht die zeit zu suchen. bin hier nur kurz am nachlesen und arbeiten in einem. bin auch gleich wieder offline.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:23
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich habe in der presse nichts davon gehört oder gelesen das sie dort war
Ich ehrlich gesagt hab auch nix dazu gelesen. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@ghost777
Ja, die Realität von Träumern und Menschen die es nicht akzeptieren können, dass auch
ein MJ sterblich ist und Fehler machen kann, oder krank wird...ABER NEIN...nicht MJ das
geht nicht..
Ganz genau, ein MJ stirbt doch nicht so einen simplen sinnlosen Tod, das geht schon mal gar nicht ...... da muß dann schon etwas anderes her .....
und wenn es schon keine Verschwörungstheorie sein kann, dann zu mindestens ein Fake, das hört sich doch gut an ...... und das hat er doch auch einmal vor zig Jahren selbst gesagt, hast du da etwa noch Zweifel ??

NEIN, ein MJ geht nicht so einfach ....... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:NEIN, ein MJ geht nicht so einfach .....
Nee das geht nicht^^ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:31
@ghost777
habe das gefunden

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69680/Diana-Ross-nicht-bei-Jacksons-Gedenkfeier-anwesend.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)

http://www.etonline.com/news/2009/06/75788/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:34
@heartbreaker

Danke stimmt du hast Recht das war vom SC ........... nee da wollte sie absolut nicht hin.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:40
so wünsche noch einen schönen abend bin dann mal offline. bis bald


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:41
@heartbreaker

Dito :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:50
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@ghost777
habe das gefunden
Wer weiß, was sie für Gründe hatte ....
ja, dann hat sie es so gemacht, zwar auch eigenartig, aber ist halt Amerika ....
Die Soul-Ikone ('Baby Love') entschied sich unerwartet dem Event im Staples Center in Los Angeles fernzubleiben und schickte stattdessen einen Brief, der zur Überraschung des Jackson-Clans von Smokey Robinson auf der Bühne verlesen wurde.
"Als Smokey Dianas Brief vorlas, drehten sich viele Köpfe und in den vorderen Reihen wurden viele Schultern gezuckt", kann ein Augenzeuge berichten.
In ihrem Statement erklärte Ross, dass sie es nicht für "richtig" hält, bei der Veranstaltung zugegen zu sein.

In dem Brief hieß es: "Ich versuche das Ganze zu verarbeiten. Ich will, dass ihr wisst, dass - obwohl ich nicht im Staples Center bin - mein Herz bei euch ist. Ich habe mich entschieden innezuhalten und still zu sein. Das scheint mir das Richtige. Michael war mir sehr lieb, ein geschätzter Teil meines Lebens. Er war auf eine Weise in mein Leben verwoben, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Michael wollte, dass ich für seine Kinder da bin und ich werde für sie da sein, wenn sie mich je brauchen sollten. Ich hoffe, dass der heutige Tag jedem, der ihn geliebt hat, hilft, dies zu verarbeiten."
Zuletzt dankte die Sängerin noch Jacksons Eltern: "Danke, Katherine und Joe, dass ihr Michael mit der Welt und mir geteilt habt. Meine Liebe und mein Beileid geht an die Jackson-Familie."



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach Mensch ........... ist das alles traurig ............ so ein Leben, da darf und kann man nicht
selbst existieren, ich brauch jetzt meine Schnuddeltücher...
Ja leider ist das so.. :(

*taschentücherreich*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 21:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:*taschentücherreich*
Ich danke dir,daß ist lieb .......... so viel kann man gar nicht kaufen wie man da braucht :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.05.2010 um 22:04
@ghost777
Na dann noch ein positives Liedchen für die Nacht. :)
Youtube: Michael Jackson - Heal The World (HD-Live in Bucharest)
Michael Jackson - Heal The World (HD-Live in Bucharest)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 09:33
Hier sieht man mal dran wie lange schon die Serie/Soap im Gespräch war ... also nix erst nach Michaels Tod... wie es schon unterstellt wurde das sie das nur machen weil nun Michael Tod is
Michael Jackson in britischer Reality Soap?
Mittwoch, 2. April 2008, 14:13

Michael Jackson und seine putzige Gross-Familie könnten die Stars einer britischen Reality-Soap werden, die den Umzug von Tito Jackson (54, zweitältester Bruder von Michael Jackson) in das kleine, verträumte Fischerdorf North Devon in West-England dokumentiert, ähnlich dem ARD-Schwarzwald-Haus? Das wärs doch! Wenngleich sich die Planungen von Channel 4 noch in einem sehr frühen Stadium befinden, träumen die Macher schon davon wie La Toya, Jermaine, Janet und Michael und die Eltern mal zum Besuch einfliegen. Tito Jacksons Bodyguard sagt jedenfalls das die Brüder Tito, Marlon, Randy und Jackie in North Devon seßhaft werden wollen. Tito war von 1972 bis 1988 mit der 1994 ermordeten Delores „DeeDee” Jackson verheiratet und hat drei Söhne, die zusammen als 3T erfolgreich waren

Der Jackson-Clan:

Joseph Jackson (78)
Katherine Jackson (77)

Maureen “Rebbie”(57)
Jackie Jackson (56)
Toriano “Tito”(54)
Jermaine (53)
La Toya (51)
Marlon (50)
Michael (49)
Randy (46)
Janet (41)
http://klatsch-tratsch.de/2008/04/02/michael-jackson-in-britischer-reality-soap/4091 (Archiv-Version vom 21.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 10:48
Dr. Conrad Murray to the Rescue -- The Video


Dr Conrad Murray zur Rettungsaktion -- Das Video




Ein Menge von Ihnen dachte, dass der ganze medizinische Notfall mit Dr Conrad Murray und einem Passagier mitten in der Luft ein Werbegag war.
Nun, wir bekamen gerade das Video, das spricht dafür, es war die Wirklichkeit.

/dateien/np62551,1274431718,0520-conrad-murray-airplane-tmz-credit

Denken Sie daran, unsere Geschichte -, dass der Doktor, der wegen angeblicher Tötung Michael Jackson's, auf einem US-Air Flug war, als ein weiblicher Passagier, einen gefährlich niedrigen Puls hatte.

Das untere Foto wurde während des Notfalls aufgenommen, und das Video - zeigt welche Frau sich mit Dr Murray im Schlepptau bewegte, nachdem das Flugzeug eine Notlandung machte.

http://www.tmz.com/2010/05/20/dr-conrad-murray-michael-jackson-airplane-emergency-video-passenger-iv-pulse/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 11:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nun, wir bekamen gerade das Video, das spricht dafür, es war die Wirklichkeit.
Hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden