Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, so goldene Höschen stehen mir leider nicht.. das hat MJ doch noch am Besten
gestanden..
Ach echt nööööö :D :D ,hab auch sone Dinger aber in Schwarz :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:17
@FaIrIeFlOwEr

Schön, :D :D :D dein Video........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:18
@ghost777
Ja, schwarz macht schlanker ;)

/dateien/np62551,1273349894,2u3xy6u


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, schwarz macht schlanker
Genau :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:22
Auch nicht schlecht, :D :D

/dateien/np62551,1273350165,008-1-1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch nicht schlecht,
ja, da war er noch etwas jünger, aber sehr schön ....... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da war er noch etwas jünger, aber sehr schön ......
Zeitweise was er wirklich nen schicker,kann man nix sagen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:40
auf meinem AvaBildchen schaut MJ ganz traurig, habe mal ein Bild gefunden, da lächelt er ....

/dateien/np62551,1273351237,2wdyd93


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:44
Ich geh dann mal ............. :D :D

/dateien/np62551,1273351456,sleeptight


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich geh dann mal .............
ja, kuschel dich auch so ein .... Gute Nacht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:58
Das ist ein schönes und zugleich trauriges video...

https://www.youtube.com/watch?v=OK81iP_1etY


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 23:11
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Das ist ein schönes und zugleich trauriges video...
ja, das stimmt ....... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 23:15
@FaIrIeFlOwEr hab hier noch so ein schönes video... :D

https://www.youtube.com/watch?v=mS0JxCL5fkA (Video: His sweetest smile [Michael Jackson])


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 23:18
@ghost777
@_neverland_
@FaIrIeFlOwEr
Hier noch ein kleines gute Nacht Lied für Euch...schlaft schön. :)
Youtube: Michael Jackson - For All Time Instrumental by Wilco Matla
Michael Jackson - For All Time Instrumental by Wilco Matla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 23:19
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:hab hier noch so ein schönes video...
es ist doch schön, wenn man ihn so lächelnd sieht ....... :D

aber gehe jetzt auch schlafen, wünsche dir noch was .....
bis dann ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 23:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

wünsche euch auch eine gute nacht... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 09:11
@_neverland_

Du hast gestern was von Janet gepostet jetzt gibt es einen weiteren Artikel dazu

Janet Jackson will als Schauspielerin durchstarten
Janets letztes Album „Discipline“ hatte sich nur enttäuschend verkauft. Auch Tickets für ihre letzte Tour gingen nur mäßig weg. Allerdings konnte Janet trotz kleinerer Rollen bisher nicht in der Filmbranche Fuß fassen.
/dateien/np62551,1273389076,janjacwscha

http://www.viply.de/?p=36776

Auch MJ liebte die Schauspielerei,seinen Film Moonwalker fand ich wirklich Klasse :D
Was das nun mit This is it werden sollte keine Ahnung,Konzertproben so sieht das nicht aus
geplanter Film hmmmmmmmmm ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 09:44
Michael Jackson -- Chick Magnet?

Originally posted May 8th 2010 7:15 AM PDT by TMZ Staff

Michael Jackson's bodyguards are taking issue with the man who claims he had a sexual relationship with MJ during the last months of his life.


/dateien/np62551,1273391065,0508-michael-jackson-ama-getty-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Bill Whitfield, Javon Beard und Mike Garcia werden ein zweites Mal auf ABC erscheinen, laut der New York Post,um die Gerüchte, der Sänger war ein Homosexueller abzuschießen
Es ist nicht so, dass die Bodyguards sagen Jason Pfeiffer war nicht Schwul- sie sagen, Jacko war nicht Homosexuell.
Nach der Post, behaupten die Leibwächter der Sänger hatte zwei Freundinnen in den Monaten vor seinem Tod..............

Na das freud mich ja nicht eine gut dann sind es zwei :D :D ist doch nett
Selbst wenn es gestimmt hätte MJ "schwul" wäre mir egal,hätte für mich nix geändert :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 10:08
Heut ist Muttertag :D von daher alles Liebe :D :D

/dateien/np62551,1273392520,2hoaet1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 10:54
ooohhh ~ hier soll es ein geheimes Treffen geben ........


Joel Osteen Invites Conrad Murray for a Pray Date

Joel Osteen bittet Conrad Murray um eine Gebets Termin


/dateien/np62551,1273395268,1zokhap
Pastor “numero uno” Joel Osteen wird heute einen speziellen Gast in seiner wöchentlichen Predigt haben - niemand anderen als Dr Conrad Murray.

Quellen sagen TMZ, dass der Doktor, der anklagt ist wegen der “Tötung” von Michael Jackson, eingeladen worden ist, ins innere Heiligtum von Osteen, an der Lakewood Kirche in Houston, Texas . Wir wissen nicht, warum Osteen Dr Murray persönlich einlud. Tatsächlich wird uns gesagt, dass Dr Murray nicht davon überzeugt ist, warum irgendeiner eingeladen wurde..., obwohl er ein aktives Mitglied seiner Houstoner Kirche ist.

Uns wird gesagt, dass Murray die Kirche am Morgen erreichen und durch einen "bunkermäßigen" Eingang hineingehen wird - und ihm wird der Zugangs-Code erst gegeben, kurz bevor er ankommt.

Diese “Sicherheit“, mit dem ganzen, ist fast, als ob Murray ein Treffen hat mit ... “nevermind” = "naja was solls" .
http://www.tmz.com/2010/05/08/joel-osteen-conrad-murray-lake-wood-church-sunday-michael-jackson-lakiewood-church/


Anzeige

melden