Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:26
Jackson sei kollabiert, nachdem er eine Spritze mit Demerol, einem mit Morphin vergleichbaren Schmerzmittel, bekommen habe. "Kurz nachdem er das Demerol genommen hatte, bekam er Atemschwierigkeiten", sagt ein Mitarbeiter. "Seine Atmung wurde immer langsamer, irgendwann hörte sie ganz auf."

"Seine Mitarbeiter haben daraufhin begonnen, ihn Mund-zu-Mund zu beatmen, innerhalb von acht Minuten traf der Krankenwagen ein, der sofort gerufen worden war", heißt es weiter. Zu diesem Zeitpunkt habe Jackson nicht mehr geatmet und keinen Puls mehr gehabt. Die Sanitäter hätten daraufhin sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen und ihn ins Krankenhaus gebracht.
Was ist denn das für ein Artikel??? :D Der stimmt ja hinten und vorne nicht. :D Von wann ist der denn? :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:26
@ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:29
@CosmicQueen

Ja ich weiß, der ist vom 26.05 2009 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:31
@ghost777
Ach, noch bevor MJ gestorben ist???? :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:33
@CosmicQueen

Autsch neeeeeeeeee :D :D 26.06.2009 sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:35
@ghost777
LOL dachte schon, wieder so ein Verschwörung :D Na, die hatten wohl zu diesem Zeitpunkt keine genauen Infos, na, da haben ´se halt was erfunden, geht doch auch. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 20:44
@CosmicQueen
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:"Seine Atmung wurde immer langsamer, irgendwann hörte sie ganz auf."
Hmmmmmmm das ist böse, liest sich sehr komisch das ganze deshalb hab ich den mal gepostet hab nur den Link vergessen ............. und jetzt ist er wechhhhhh :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 21:38
Ich denke das was hier mal geschrieben wurde ,ist bis heute auch so geblieben .......
Wir haben bestimmt nicht einen ECHTEN Autopsie-Bericht gesehen :D :D

Jackson-Autopsie beendet - Ergebnis geheim

Mit Rücksicht auf die polizeilichen Ermittlungen bleibe das Resultat der Untersuchungen vorerst unter Verschluss.


/dateien/np62551,1274470683,jacko110809ap726

Die Fakten

Michael Jackson war am 25. Juni im Alter von 50 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben. Sein Privatarzt steht im Verdacht, dem Sänger wegen dessen Schlafstörungen nur wenige Stunden vor seinem Tod das gefährliche Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2098990/jackson-autopsie-beendet-ergebnis-geheim.story


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 21:48
/dateien/np62551,1274471317,86908323


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.05.2010 um 23:21
11.08.2009 um 06:43 Uhr
Ich denke das was hier mal geschrieben wurde ,ist bis heute auch so geblieben .......
Wir haben bestimmt nicht einen ECHTEN Autopsie-Bericht gesehen

Jackson-Autopsie beendet - Ergebnis geheim
Der Bericht ist aber schon etwas älter, der Autopsiebericht wurde bereits, zum Teil, veröffentlicht.. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 08:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Bericht ist aber schon etwas älter, der Autopsiebericht wurde bereits, zum Teil, veröffentlicht..
Ja klar wurde etwas veröffentlicht aber ich glaub davon nicht viel.MJ war kein gesunder Mann
das geht gar nicht.Ich denke zu behaupten er war ok war eher damit die Versicherung greift falls etwas passiert oder MJ nicht auftreten kann.Was leider ja geschehen ist.Ich glaub das mit der überdosis Propofol ist die Warheit sonst gäbe es ja (vielleicht) den anstehenden Prozeß nicht :D :D

/dateien/np62551,1274511426,day803


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:14
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@_neverland_


/dateien/np62551,1274512463,000H053c1hN

Wünsch euch allen schöne Pfingsten :D :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:28
Michael Jackson's Tomb -- Flower Power

Die Grabstätte von Michael Jackson - Blumenmacht


Michael Jackson 's Grab ist Sonnenblumen eingebettet, die in der vergangenen Woche angeliefert wurden - und jetzt haben wir die Bilder, um es zu beweisen.

/dateien/np62551,1274513284,michael jackson tomb sunflower 06 full

/dateien/np62551,1274513284,michael jackson tomb sunflower 09 full

/dateien/np62551,1274513284,michael jackson tomb sunflower 04 fullOriginal anzeigen (0,1 MB)


Nachdem Lisa Marie Presley einen Appell an die Fans wegen mehr Blumen an MJ's Grabstätte richtete, hat ein Blumenladen ca. 1.500 zum Forest Lawn Cemetery in Glendale, CA. (Jackson's Lieblingsblumen) geliefert.

Zusammen mit der Lieferung sind offenbar mehrere individuelle Vereinbarungen geregelt worden ... mit Karten und so.

Lisa Marie - Mission erfüllt


http://www.tmz.com/2010/05/21/michael-jackson-tomb-buried-sunflower-crypt-cemetary/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:36
Ich hoffe doch das diese Gechichte nicht stimmt :( :(

Michael Jackson - Beerdigung verkauft
Michael Jackson wurde nun sogar um seine eigene Beerdigung bestohlen - die hat die Familie ans TV verkauft.

/dateien/np62551,1274513773,mjwausbbdwaetsv
Es sollte ein ganz privater Abschied sein - Fernsehkameras waren bei der eigentlichen Trauerfeier nicht erlaubt - als der Sarg eintraf, mussten sie abgeschaltet werden (Viply berichtete). Endlich - so glaubte man - gönnen die Jacksons dem King of Pop ein ganz ruhiges und privates Ende. Doch wie sich jetzt herausstellte, haben sie die Beerdigung doch bis zum letzten Moment filmen lassen und an einen Sender Zwecks exklusiver Erstausstrahlung verkauft. Später sollen DVDs folgen, um die Familien-Kasse zu füllen. Denn die scheint ziemlich leer zu sein. Sogar die Beerdigung musste Jacko selbst bezahlen - aus seinem Nachlass - die Familie spendete keinen Cent. Ein Richter gab dafür das OK, nachdem Michaels Mutter einen entsprechenden Antrag gestellt hatte.
Kommentare dazu

Tina

ich glaube die laufen alle nimmer ganz rund
einzigen was noch normal sind, sind die kinder aber wenn die lange bei der familie bleiben dann auch nimmer lange

Gabi

Also ich bin nicht für und nicht gegen Familie Jackson sie interessieren mich kaum nur dass es M.J.Fam.ist fertig .Es ist nicht meine Sache zu urteilen oder zu verzeihen es kommt überall was vor M.J.Hat verziehen und gut aber wenn DIESE Meldung stimmt dann ist diese Familie so lange ich lebe das allerletze und ich bin nicht so gut wie M.J.ich verzeihe das nie!!!

B.B.

Die werden sich hüten,die Beerdigung zu verhöckern und die Fans haben sie abserviert,aus angeblicher Angst die könnten michael mitten auf der Beerdigung klauen.War Randy Jackson deswegen Wütend auf die Medien und hat sie verurteilt, zuviel Filmmaterial veröffentlicht zu haben ,weil sie jetzt damit Kohle machen wollen? Ich bin zwar großer Fan von Michal,aber sollten sie das wirklich machen gebe ich keinen einzigen cent dafür aus!

Anonymous

für die jacksons ists doch bloss schade, dass keine kameras dabei waren, als er gestorben ist - das hätte noch mehr geld in die kassen gespült. was für eine kranke familie!

usw ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Grabstätte von Michael Jackson - Blumenmacht
Das sieht wirklich nett aus ............. trotzdem ist es für mich ein sehr sehr kalter Ort ..
da helfen keine Blumen,Bilder,kuschel kram ......... er wollte das gar nicht :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hoffe doch das diese Gechichte nicht stimmt
Soweit ich mich erinnern kann, hatte man doch damals schon davon gesprochen, dass die Aufnahmen von der Trauerfeier am 3. September 2009, evtl. auch von der Beisetzung, für Filmaufnahmen gedacht seinen .....
darum auch die "Abschaltung" der Zeremonie .....

Evtl. auch als Zugabe, als Bonusmaterial, bei der DVD This is it .....
oder auch enthalten in der Doku, der Jackson5 ..... oder in dem zu erwartenden Film, über Michael Jacksons Leben ....... :(

Na, da wird doch alles zu Geld gemacht, der Rubel, ach ne, der Dollar rollt ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da wird doch alles zu Geld gemacht, der Rubel, ach ne, der Dollar rollt ...
Kann schon sein das sie das tun :( .............. wenn es ruhiger um MJ wird ........... momentan
da sich der 1 Todestag nähert ist es wieder entfacht der ganze Rummel ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 09:57
Das hat jemand zusammen gestellt :D :D Ja MJ mochte Blumen :D

/dateien/np62551,1274515045,1-MichaelsweetMichael5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 10:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sieht wirklich nett aus ............. trotzdem ist es für mich ein sehr sehr
kalter Ort ..
da helfen keine Blumen,Bilder,kuschel kram ......... er wollte das gar nicht
Ja, sieht sehr farbenfroh aus, aber ich finde, die 1.500 Sonnenblumen wirken irgendwie dürftig oder "verloren" .... ich hatte mir da eigentlich mehr "Pracht" vorgestellt .....

also muß ja eine verhältnismäßig große Fläche um diesen Sarkophag vorhanden sein, wobei aber dieser Sarkophag schon riesig ist ........ :(

Na, in diesem Mausoleum hat man schon so ein eiskaltes Gefühl ....
aber es soll ja keine schriftlichen Hinweise gegeben haben, wie die "Ausführungs-Wünsche" von MJ für seine Beerdigung mal sein sollten ..... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.05.2010 um 10:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wenn es ruhiger um MJ wird ........... momentan
da sich der 1 Todestag nähert ist es wieder entfacht der ganze Rummel ...
Na, da werden sie doch gut beraten sein, wie man den Rummel immer wieder nährt ..... :D
bzw. sie haben ja selbst genug Erfahrung darin .... :D :D

Ja, jetzt zum 1. Todestag ist wieder viel Trara und wenn erstmal der Prozess angefangen hat, na dann ist auch für jahrelangen Trubel gesorgt ..... und "the Money" fließt doch fast von selbst ...... :D :D


Anzeige

melden