Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:12
@_neverland_
Ja es sieht merkwürdig aus, aber wie gesagt, dadurch dass sich der Heli bewegt und die Kamera nicht, entsteht hier der Eindruck als ob sich da was bewegt,es ist aber nicht so und wird dir jeder Filmemacher auch logisch erklären können. :)

Man brauch nur einen anderen Kamerawinkel/einstellung zu haben, schon sieht ein Ohr anders aus etc. pp. Deshalb gibt es ja auch für die Hoaxler so viele Doubles, die Kinder sind auch nicht echt, die Griffe vom Sarg sind auch verschieden u.s.w. u.s.f.. Dabei kann ein Foto oder ein Film oft etwas vortäuschen, was garnicht existiert. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:13
Hier gibt es im Neuen Schauspielhaus in Bremen, die aufgeführte Pop-Komödie "Dangerous!", diese zeigt auf überdrehte Weise, wie der Jackson-Kult im Jenseits weitergeht.


Michael Jackson im Paradies
Bremen - Es ist der 22. Juni 2009 um 22:26 Uhr, als Michael Jackson im Paradies ankommt und die Welt von Weihrauch und Vaterunser durcheinander wirbelt. Plötzlich dreht sich im Himmel eine Diskokugel. Engel entdecken Lust und Liebe. Kinder werden geboren. Die im Neuen Schauspielhaus in Bremen aufgeführte Pop-Komödie "Dangerous!" zeigt auf überdrehte Weise, wie der Jackson-Kult im Jenseits weitergeht.

Während Produktionen wie das Musical "Thriller" die ungewöhnliche Karriere des Stars zelebrieren, setzt Autor und Regisseur Serge Weber auf eine erfundene Märchenwelt. Seine Idee: Welthits wie "The Way You Make Me Feel" und "We Are The World" turnen Engel Gabi, Engel Susi, Erzengel Christoph und sogar Beelzebub so an, dass sie die himmlische Rebellion wagen. Als die Vier schließlich mit dem Spaceshuttle auf die Erde reisen, wird die Sache gefährlich: "Dangerous!".

Doch die Inszenierung endet dort ohne wirklichen Schluss. Auch wenn eine Sprecherstimme aus dem Off ein "Happy End" ankündigt und noch einmal Jackson-Hits für gute Laune sorgen.

Der Schweizer Serge Weber, 1951 in Paris geboren, ist neben seinen Regiearbeiten in erster Linie Komponist und Musikproduzent. Für zahlreiche Inszenierungen des Choreographen Johann Kresnik hat er die Bühnenmusik geschrieben. Diese Zeit solch brachialen Polittheaters sei jetzt allerdings vorbei, sagte Weber. "Die Leute sehnen sich nach modernen Märchen." lni
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article7528942/Michael-Jackson-im-Paradies.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb gibt es ja auch für die Hoaxler so viele Doubles
Ich seh kaum eins hmmmmmmm woran das wohl liegt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:24
@ghost777
Weil du dir das Gesamtbild anschaust und dir nicht einzelne Partien rauspickst und diese dann mit uralten Fotos vergleichst.. ;) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson im Paradies
Wenn er das alles sieht was jetzt so gesagt/gezeigt wird über ihn ........ na da hat er auch im tode nix zu lachen :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:25
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Warum haben die die tür nicht geschlossen so konnte man fröhlich das rein schaun
was für ein sinn soll das ergeben?
das weiß ich nicht, warum sie Türen nicht verschlossen haben, denn eigentlich hätten bei diesem "Rettungshubschrauber" während des Fluges die Türen zu sein müssen .....

Wurde überhaupt etwas damit bezweckt, waren es vielleicht auch Flüge, die ein gewisses "Täuschungsmanöver" aufzeigen sollten ??? alles reine Spekulationen ...... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wurde überhaupt etwas damit bezweckt, waren es vielleicht auch Flüge, die ein gewisses "Täuschungsmanöver" aufzeigen sollten ??? alles reine Spekulationen
Daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht,danke :D :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:31
@CosmicQueen

Das wird es sein,man ich seh die wirklich eher selten :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn er das alles sieht was jetzt so gesagt/gezeigt wird über ihn ........ na da hat er auch im tode nix zu lachen
Ja, der Name Michael Jackson, verspricht klingelnde Kassen ...... da werden noch mehr versuchen ihre Ideen umzusetzen ....... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er alles ganz toll finden würde...... da dreht sich MJ doch glatt im Grabe um .... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:52
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

So viel weis ich noch nicht bin auch nicht lange hier aber einen toten wie es so oft hieß sehe ich hier schon.Habe mal gelesen das da nichts war ausser eine platte Barre,was seht ihr so da ??

/dateien/np62551,1273431147,cats33


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:01
@_neverland_
Da liegt eine verhüllte Person auf der Barre, also MJ ist dort abtransportiert worden. Und hier haben wir wieder ein schönes Beispiel das bei manchen Aufnahmen eine optische Täuschung im Spiel war. ;) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:02
@_neverland_

Na ich seh da auch einen liegen,ganz deutlich kann man nix anderes sagen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:04
@CosmicQueen

Ich sehe das auch so das ist eindeutig das da einer liegt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:08
@ghost777
@_neverland_
Auf 1-2 Bildern könnte man meinen das es nur ein glatte Oberfläche ist, was da auf der Barre liegt, aber wie immer spielt da der Lichteinfluss, Winkel etc. eine große Rolle. Außerdem wie soll in einer einzigen Filmaufnahme urplötzlich ein MJ da sein und dann wieder weg?? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:10
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Habe mal gelesen das da nichts war ausser eine platte Barre,was seht ihr so da ??
Ich sehe da zwei unterschiedliche Tragen, also ganz platt finde ich die auf der linken Seite nicht unbedingt ..... die auf der rechten Seite sehen etwas anders aus, da ist auch die vermeintliche Leiche, anders zusammen geknottet .....

Ist eigentlich mal von offizieller Seite bestätigt worden, dass diese Aufnahmen tatsächlich den Transport des toten Michael Jackson zeigen ??? :D :D


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da ist auch die vermeintliche Leiche, anders zusammen geknottet .....
sorry .... :D

muß eigentlich heißen

da ist auch der Leichensack, mit der vermeintlichen Leiche, anders zusammen geknotet .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem wie soll in einer einzigen Filmaufnahme urplötzlich ein MJ da sein und dann wieder weg??
Na aufstehen wegrennen^^ oder so soll ja bei toten normal sein :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist eigentlich mal von offizieller Seite bestätigt worden, dass diese Aufnahmen tatsächlich den Transport des toten Michael Jackson zeigen ???
Der Heli-Flug denke ich war öffiziell der wurde doch rauf und runter tagelang im TV gezeigt :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich sehe da zwei unterschiedliche Tragen, also ganz platt finde ich die auf der linken Seite nicht unbedingt ..... die auf der rechten Seite sehen etwas anders aus, da ist auch die vermeintliche Leiche, anders zusammen geknottet
Willst du sagen das sind zwei verschiedene videos zusammen gestellt ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:22
@ghost777
Nee nee, da waren doch angeblich zwei Leichensäcke im Heli, eine dünne und eine dicke. Die dicke haben sie erst mal rein in den Heli, die dünne raus in den Coroner Wagen, dass war dann der Dummie, dieser wurde autopsiert (fällt ja nicht auf :D) und die dicke (MJ) wurde dann mit den Heli nach Mexiko geflogen. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:24
@CosmicQueen

Oh ja hatte ich vergessen sorry :D :D :D


Anzeige

melden