Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, der Navi hat nur Müll gestern erzählt, keine Ahnung warum der dass alles gesagt hat, vielleicht wurde er für diese Lügen bezahlt??
Ich find den richtig niedlich^^ ach ja so ganz wie MJ^^ selbst ..........besonders die kleine Nase^^ einfach zum nicht verlieben :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und dann noch in seinem Alter mit 50 Jahre, untergewichtig, soll 50 Konzerte geben, wie hätte er das bitte schön schaffen können???
Mit ganz besonders viel Doubles so das er hätte gar nicht mit auf der Bühne stehen müssen...... so macht man das ein MJ wird da nicht mehr gebraucht.Deshalb ist er ja aubgehaun^^ hat alles vorgetäuscht^^ lebt und hat ein breites grinsen^^ /dateien/np62551,1274693412,i070


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:32
@ghost777
@CosmicQueen
also den Navi kann man doch nicht ernst nehmen.

die sache mit Susan Etok. es zeugt schon von grösse wenn man sagt . Ich weiss nicht womit ich Geld verdient hätte. vorallem ist sie sehr glaubwürdig und versuchte ja andere ärzte zu überzeugen dass sie Michael helfen sollen sie alleine hatte ja keinen zugang zu Michael in seinen letzten lebensmonaten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:42
@EC145

Ich glaube ihr das auch,das MJ nicht gesund war und Probleme hatte weiß eigentlich jeder
es war auch nicht zu übersehen ....... :(

/dateien/np62551,1274694134,425w ZM8CJhSIVF


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:45
Ich hab in TII keinen Navi gesehen der auf der Bühne stand und probte... jedenfalls nicht im Film ....was er tat wenn die Kamera nicht lief weiss ich nicht im Film sieht man jedefalls nur Michael Jackson .... das einzige wo nen Double möglich wäre ist bei der Smooth Criminal Szene das da ein Stuntmen die gefährlichen Dinge übernommen hat... was für mich aber nun normal wäre ... das es in jedem Actionfilm und anderen Film wo gefährlichen Szenen vorkommen üblich ist das der Schauspieler gedoublet wird und solche Szenen in der Regel NIcht selber macht ... gibt Ausnahmen da macht der Schauspieler seine gefährlichen Szenen selber ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:46
Was man sich mal Fragen sollte ist .........

Wo ist die Jackson-Mappe?
Michael Jackson: Krankenakte verschwunden
Es vergeht immer noch kein einziger Tag ohne eine ominöse Meldung über den Tod von Michael Jackson (†50). Heute dreht sich alles um seinen plötzlich verschwundenen Arztbericht.
Die Akte berichtete von Michaels Gesundheitszustand vor seiner geplanten Comeback-Konzertreihe in London. Vor den „This Is It“ – Konzerten hieß es dort, dass der Sänger von bester Gesundheit sei und den Shows nichts mehr im Wege stehe. Doch schon zu diesem Zeitpunkt war die Versicherungsfirma des Veranstalters skeptisch, da mit keinem Wort über die Probleme im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich berichtet wurde. Auch Michaels Brandverletzung am Kopf, sein gebrochenes Bein und die vielen Operationen blieben unerwähnt.

Doch dieser von Dr. Slavit durchgeführte Check ist anscheinend niemals in die Hände des Versicherers der Tour gelangt. Ein Sprecher der Veranstaltungsfirma sagte dazu: “AEG hat zu keinem Zeitpunkt einen Arzt angestellt, um die Versicherung abzusichern. Dr. David Slavit hat die medizinische Untersuchung durchgeführt, die der Versicherung als Teil des Vertrags vorgelegt wurde. AEG hat nie eine Kopie von Dr. Slavits Bericht empfangen. Eine zweite medizinische Untersuchung wurde für den Tourbeginn in Großbritannien eingeplant. Der Versicherungsschein wurde auf einen fiktionalen Namen ausgestellt.”
Wo der originale Bericht steckt und wie es zum möglichen Verlust kam, ist derzeit noch unbekannt.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://content.promiflash.de/i/1254242909/article2_images/e80/425w_ZM8CJhSIVF.jpeg&imgrefurl=http://www.promiflash.de/michael-jackson/200908052215-michael-jackson-krankenakte-verschwunden&usg=__o7nwXHjLe4i4qwt8OtQaZkipqWQ=&h=637&w=425&sz=67&hl=de&start=3&itbs=1&tbnid=-qKZtnwGOiMkMM:&tbnh=137&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Barztbesuche%2Blondon%26hl%3Dde%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:49
@ghost777
alle andern haben weg geschaut Susan Etok sah es aber konnt Michael nicht helfen, weil er [ Michael ] von geldgeilen personen umgeben war.
und was wurde gestern noch gesagt Michael habe den 50ig konzerten zugestimmt?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:der Sänger von bester Gesundheit sei und den Shows nichts mehr im Wege stehe.
wer glaubt denn diesen Quatsch überhaubt noch ? also ich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 11:55
@FunnyKerstin
ach Kerstin.
der Navi macht nur einen auf wichtig. dem kann man nicht glauben.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer glaubt denn diesen Quatsch überhaubt noch ? also ich nicht mehr.
Ich doch auch nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:04
@ghost777
so langsam aber sicher glaub ich gar nix mehr.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:12
Diese ÄrzTin Susen Ethok halte ich für 100 % glaubwürdig ....und diesen Dieter Wiesener auch... wie hiess der Patenonkel noch Mark Lester kann das sein... dem glaube ich auch 99% von dem was er erzählt hat


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:16
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Diese ÄrzTin Susen Ethok halte ich für 100 % glaubwürdig ....und diesen Dieter Wiesener auch... wie hiess der Patenonkel noch Mark Lester kann das sein... dem glaube ich auch 99% von dem was er erzählt hat
Da kann ich dir nur zu stimmen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:22
Ach ja der MJ was er nicht alles konnte ......... man gibt es bekloppte Leute :D :D

Michael Jackson
Leuchtet im Dunklen


/dateien/np62551,1274696532,michael-jackson-balkon-gr
Michael Jackson ist für viele ein leuchtendes Vorbild. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Tänzerinnen Maya und Nandy McClean berichteten der Webseite „femalefirst.co.uk“, dass die Haut des Sängers im Dunkeln glüht. Die beiden Zwillingsschwestern waren beim Casting für die Tänzer der kommenden London-Shows des 50jährigen dabei und konnten einen kurzen Blick auf Jacko werfen.

„Es war wirklich dunkel im Auditorium, aber seine Haut hat definitiv im Dunklen geleuchtet“, sind die Zwillinge überzeugt.

Vielleicht wollen sich Maya und Nandy auf diese Weise aber auch nur bei Michael dafür bedanken, dass sie den Job nicht bekommen haben.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/hdieter-wiesner-jacko-1.jpg&imgrefurl=http://www.tikonline.de/stargalerien/Michael%2BJacksons%2BEx-Manager%2BDieter%2BWiesner/dieter-wiesner-jacko-1&usg=__gJ2IlamOhY31nVyACxCvoNbY-l4=&h=375&w=500&sz=38&hl=de&start=27&itbs=1&tbnid=9XhHm0Y8-nEPrM:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Barztbesuche%2Blondon%26start%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 12:43
ich hab gestern die Doku So starb Michael Jackson wirklich .... halb verpasst weil Ich im Garten war und Besuch hatte mist ...kann man die auch irgendwo noch sehen ?? oder weiss einer ob das wiederholt wird?ß


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:04
@FunnyKerstin

Jo ist das gleiche was ich schon öffters reingestellt habe in 9 Teilen :D
Das hast du bereits gesehen ........ :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=La36Su21Ybs


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:17
Oh jeh das ist schlimm oder wollten beide auch nur ihre Ruhe wie MJ^^ und haben
alles vorgetäuscht ........ Nee nee das ist traurig ...... :( :(

Schockierende Nachricht!
Brittany Murphys Witwer tot aufgefunden!


http://www.promiflash.de/brittany-murphy/201005241045-brittany-murphys-witwer-tot-aufgefunden (Archiv-Version vom 25.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:25
steckt sicher Die Mafia hinter die mussten sicher beide aus dem Weg geräumt werden ..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:36
@ghost777
9 Teile biste dir da sicher hmmm??? ich finde nur 8 Teile und bei Teil 8 steht letzte Folge bei
https://www.youtube.com/watch?v=k_v7cpyuJYU


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:37
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:steckt sicher Die Mafia hinter die mussten sicher beide aus dem Weg geräumt werden ..
Ja so was ist traurig immer das verstecken ....... hoffe es geht den drei´n gut :D :D


Anzeige

melden