Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 12:56
Diana Ross gibt Konzerte :D :D

Ex-Motown star Diana Ross will wow Detroit with decades of hits


bilde

http://www.detnews.com/article/20100527/ENT04/5270318/1424/ENT04/Ex-Motown-star-Diana-Ross-will-wow-Detroit-with-decades-of-hits

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:06
Der Titel “Nothing” ist von Janet Jackson allein .......... nicht mit Michael Jackson...
zusammen ........ schon gar nicht nach seinem Tot aufgenommen :D :D

Janet Jackson shows she’s the only one allowed to sound like Michael Jackson
Die ganze Theorie klingt wie etwas aus dem Grashügel.
http://www.beatweek.com/news/6292-janet-jackson-shows-shes-the-only-one-allowed-to-sound-like-michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:17
Gedenkstätte - Memorial - für Michael Jackson in München

Youtube: Gedenkstätte - Memorial - für Michael Jackson in München  Merbitz-Zahradnik
Gedenkstätte - Memorial - für Michael Jackson in München Merbitz-Zahradnik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:18
@ghost777
In seinem Testament, Michael Jackson hatte Diana Ross bestimmt sie soll das Sorgerecht für seine drei Kinder bekommen, wenn seine Mutter unfähig oder tot sein sollte nach seinem Tot.

Aber "Tante Janet und Rebbie sind auch potentielle Betreuer, zusammen mit Michael's Ex-Frau Debbie Rowe, die leibliche Mutter von Prince Michael und Paris.


Oh jehhhhhhhh das klingt ja nicht so gut ....
Man darf ja nicht vergessen, dass Katherine Jackson bereits 80 Jahre alt ist, es ist eh eine Frage der Zeit, wie lange sie ihr zugesprochenes Sorgerecht noch ausüben kann ....
obwohl sie es jetzt ja auch nicht nicht nur allein bewältigt ....
Natürlich wünscht man ihr ein langes, ungetrübtes, gesundes Leben .... aber gerade ältere Menschen, erholen sich von solchen Stürzen manchmal gar nicht mehr .....

Falls wirklich etwas ganz ernstes eintritt, dann beginnt ein wahrhaftiges Gerangel, um diese Kinder.... wer weiß, wie dann das Gericht entscheiden wird .... :(
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In seinem Testament, Michael Jackson hatte Diana Ross bestimmt sie soll das Sorgerecht für seine drei Kinder bekommen, wenn seine Mutter unfähig oder tot sein sollte nach seinem Tot.
Na, ob Diana Ross so begeistert wäre, die Verantwortung für diese Kinder bis zur Volljährigkeit zu tragen, so richtig wurde da wohl nie etwas zu diesem Thema bekannt ...
und auch Diana Ross wäre mittlerweile bereits 66 Jahre alt, wenn sie jetzt das Sorgerecht wahrnehmen würde ...... zwar ein paar Jahre jünger als Katherine Jackson, aber noch ist ja alles geregelt ..... ja, fragt sich nur wie lange .... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:29
@CosmicQueen

zu deinem post von gestern um 18:20
Ich hatte auch mal eine Begegnung mit MJ. Und zwar hatte ich damals in einer großen Buchhandlung gearbeitet, als plötzlich einer der Security Leuten zu mir kam (die hatten hinter mir an der Info, ihr Büro) und meinte Michael Jackson sei im Haus.
.....
Ich also in den 2. Stock gedüst und bin dann ganz langsam und unauffällig zu ihm hin, und tat so als ob ich was suche..LOL..er stand so ca. 2 Meter neben mir. Ich habe dann immer so zur Seite geschielt, aber mich nicht getraut ihn anzusprechen. Nach einer Weile bin ich dann wieder runter, da ich ja eigentlich arbeiten sollte
Schade, da hattest du so eine einmalige Gelegenheit, aber konntest sie leider nicht nutzen, weil dir der Mut fehlte .... :(

es hätte so ein schönes Erinnerungsbild werden können, vielleicht auch ein nettes
Gespräch ... aber es sollte halt nicht so sein, die verpasste Chance kannst du vielleicht später mal im Himmel nachholen, auf Erden leider nicht mehr ..... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:39
@ghost777

dein post von gestern um 20:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Panic vor dem UCLA Hospital 25.06.2009
zu sehen, wie sich die Menschenmassen da verhalten, da fehlen einem glatt die Worte ....
die hätten bestimmt noch das Krankenhaus gestürmt .....

und das sollen Fans von Michael Jackson sein ?? zu so einem Kreis möchte ich aber nicht gehören .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das sollen Fans von Michael Jackson sein ?? zu so einem Kreis möchte ich aber nicht gehören ..
Ich weiß das ist furchtbar ........... :( :( das geschreie und das am KH ....... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 13:50
@ghost777

dein post von gestern um 21:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe auch nicht gewust das die Mam von MJ am 27.06.2009 auch noch in seinem
Haus war ich dachte immer das war nur Latoya
nee, hatte ich vorher auch noch nie was von gehört .... aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass nur LaToya allein ins Haus gegangen ist .... aber genaues war ja
unbekannt ..... :D

aber auch in diesem Video, ein Gegröle, ein Jubeln, ein Gekreische .... ein ganz unangebrachtes Verhalten ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 14:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es hätte so ein schönes Erinnerungsbild werden können, vielleicht auch ein nettes
Gespräch ... aber es sollte halt nicht so sein, die verpasste Chance kannst du vielleicht später mal im Himmel nachholen, auf Erden leider nicht mehr .....
Das hast du aber schön gesagt, na, da freue ich mich doch direkt auf eine Begegnung
mit Michael Jackson im Himmel :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 14:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich möchte euch mal ein Video zeigen, dass hat mich zu tränen gerührt. Beyonce sing in ihrem Konzert sonst immer an dieser Stelle das Lied "Halo" als Tribute zu MJ. Diesmal hat sie ein Krebskrankes Kind auf die Bühne geholt und singt ihr nun dieses Lied. Ich denke das ist ganz im Sinne von MJ und hat diesem Mädchen ein einmaliges Erlebnis beschert. :)

Youtube: Beyonce sings HALO to sick girl at Sydney concert - 18/09/09
Beyonce sings HALO to sick girl at Sydney concert - 18/09/09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:22
@CosmicQueen


Das hat sie wirklich toll gemacht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:27
@ghost777
Hat das Mädchen nicht auch ein T-Shirt an mit lauter MJs drauf? Ich konnte das nicht so erkennen, es sah zumindest danach aus. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:30
@CosmicQueen

Sieht so aus mit dem Handschuh glaub schon :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:31
/dateien/np62551,1275053472,0527-janet-jackson-ex-fox-vince-bucci-credit

http://www.tmz.com/2010/05/28/janet-jackson-american-idol-tour-concert-essence/

Laut TMZ muss das ja ein toller Auftritt von Janet gewesen sein, bei dem Finale von Amarican Idol, bin mal gespannt ob es dazu auch bald ein Video auf YT gibt, würde
ich mir ja gerne mal anschauen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:36
@CosmicQueen

https://www.youtube.com/watch?v=esKmrnNkn9w


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:38
@ghost777
Danke, hatte es eben auch gefunden.. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:44
@CosmicQueen

Auch sie wird älter und da MJ nicht mehr da ist ............ ist sie es ebend jetzt :D :D
sorry ich mag sie nicht so ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 15:55
@ghost777
Och, ich mochte sie schon immer, war auch ein guter Auftritt von ihr, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :D Trotzdem wird sie NIE an MJ ran kommen, er ist und bleibt der einmalige King of Pop :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 17:44
Ich glaub das haben wir schon iwie mal gesehen .....

Ist Michael Jackson so gestorben - Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=ATaNZ1D_O_U


Ist Michael Jackson so gestorben - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=TCVFxBEwxbY


Ist Michael Jackson so gestorben - Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=LU84hvbkmlE


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 17:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich möchte euch mal ein Video zeigen, dass hat mich zu tränen gerührt. Beyonce sing in ihrem Konzert sonst immer an dieser Stelle das Lied "Halo" als Tribute zu MJ. Diesmal hat sie ein Krebskrankes Kind auf die Bühne geholt und singt ihr nun dieses Lied. Ich denke das ist ganz im Sinne von MJ und hat diesem Mädchen ein einmaliges Erlebnis beschert.
Ja, ein wunderschönes Video, das mich auch sehr berührt hat ... es sind auch bei mir Tränchen geflossen ..... :(

Gleich zum Anfang konnte man ja ein Bild von MJ sehen, was auf die Bühne projiziert wurde, diese Performance hätte ihm bestimmt sehr gefallen .... ein sehr schönes Tribut an MJ ....


Anzeige

melden