Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:26
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Willst du sagen das sind zwei verschiedene videos zusammen gestellt ??
Nein nicht unbedingt, aber es dürfte sich ja einmal um die Ankunft handeln und bei dem anderen um den Abflug, daher diese unterschiedlichen Tragen ......
eine besondere Erkärung habe ich derzeit nicht dazu, werde mir aber noch einmal ein Video davon ansehen ....... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:28
@CosmicQueen

Meinst du dieses das hab ich mir aufgehoben um mal fragen zu können was da zu sehen ist ?

/dateien/np62551,1273433314,cats32


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:30
@ghost777
Also echt, wie konntest du das bloß vergessen? :D MJ sitzt da nun in Mexiko und schaut sich das ganze Theater um seine Person in aller Ruhe an und am 25.6.2010 taucht er dann wieder auf und ruft "VERARSCHT!!!" Ätschibätschi.. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke man sieht was man sehen will einen toten dann da ist was einen lebenden da ist nichts,ich finde das sehr aufregend :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:33
@_neverland_
Ja genau, da liegt der vermeindliche dicke MJ und der dünne MJ (Dummie) wird in den Coroner Wagen gebracht. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:36
@CosmicQueen
wie meinst du das, mit dem dummie und den 2 leichensäcken ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:38
@CosmicQueen

Wie konnte ich nur :D :D doch ehrlich manches sieht komisch aus und man kann es auslegen wie es @_neverland_ schon geschrieben hat :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:41
@ghost777

Das meine ich ehrlich so wie es jeder sehen mag :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:44
@b.alexis
Ja das wird doch bein den Hoaxlern so behauptet, dass es da 2 Leichensäcke gab und dann wurde die eine (Dummie) in die Autopsie gefahren. :D :D MJ lebt doch angeblich noch!! :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:47
@CosmicQueen

MJ lebt hmmmmmmm hab ihn nicht gesehen das sind doch Doubles oder täusche ich mich da
jetzt, die Dinger laufen überall rum :D :D bitte wie soll ich denn da den echten sehen :D ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:bitte wie soll ich denn da den echten sehen ??

Das wissen nur die Experten von der Fraktion HOAX, sonst keiner!! :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:51
@ghost777
wo laufen doubles rum?? ich hab seit dem "tod" von michael keins mehr gesehen, außer für tributeveranstaltungen


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:56
@b.alexis
Auf der PK war doch auch ein Double. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 21:58
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:wo laufen doubles rum?? ich hab seit dem "tod" von michael keins mehr gesehen, außer für tributeveranstaltungen
Na im Film sollen einige sein und wie du geschrieben hast für Tributeveranstaltungen
Auch auf Bildern von MJ -Sichtungen :D ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf der PK war doch auch ein Double.
Nöööö das war MJ hat er mir gesagt am tele...^^ erst neulich als wir über die Doubles geschattert haben :D :D

/dateien/np62551,1273435329,20034 103848826310704 1000005676012


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:04
@ghost777
Michael hatte schon seine Doubles als er noch lebte. da gab es doch das video mit der Nanny, wo sie die kinder tragen. Erst kam ein michael, dann die nanny und dann noch ein michael, dessen hosen länger waren, als beim ersten. das muss ein double gewesen sein, oder? Den Film habe ich nicht gesehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:05
@ghost777
Hör mal, auf deinen Bild, dass ist doch auch nicht MJ :D ALLLLEEEESSSSS Doubles, dass erkenne ich genau, so ein Ohr hatte MJ nicht! :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:09
@b.alexis

Ja na klar hatte er die,ist schon richtig auch in dem besagten Video was du meinst.
Ich denke die brauchte er auch,aber doch nicht immer verstehst du :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:11
@CosmicQueen

Wassss die Ohren sind falsch,mensch das sag ich ihm dann nimmt er in Zukunft^^ halt die richtigen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 22:16
@ghost777
Ja mach das, weil so leicht lassen wir uns nicht täuschen, glaubt der wir sind blind?? :D Wenn die Ohren nicht "richtig" sind, dann kann es auf gar keinen Fall MJ sein, dass steht fest!! :D


Anzeige

2x zitiertmelden