Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vieleicht kommt dazu noch was oder auch nicht,es sind ja die Überlegungen und Gerüchte
die so verbreitet werden .......
Genau, die Medien sorgen schon dafür, dass es wieder ein paar medienträchtige Schlagzeilen mehr gibt ....... :D

Es ist wirklich sehr schwierig, sich nur das "Richtige" einzuprägen ....
die machen einen doch ganz Mischugge .... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr

Wenn das Blanket ist im Video ......... dann ist er das aber auch.
Wurde im alten Thread aber von vielen abgestritten :D :D :D

/dateien/np62551,1273405774,r7uew9on


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 14:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn das Blanket ist im Video ......... dann ist er das aber auch.
Wurde im alten Thread aber von vielen abgestritten
also ich sehe da sehr viele Ähnlichkeiten zu den anderen Bildern, die bereits im INet verbreitet wurden .....

ich bin der Meinung, das ist Blanket ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 14:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Das ist eindeutig Blanket... :D
Hab hier mal ein paar bilder zum vergleich... =D


/dateien/np62551,1273407770,b1-r p 230548 66 blanketparisprincemichaeljackson8274711402603

/dateien/np62551,1273407770,b1-l p 230548 49 b1r p 219664 33 blanketjacksonii

/dateien/np62551,1273407770,b1-l p 230548 37 b1l p 219664 9 b1l p 219664 6 b1l p 218741 3 princemichael2

/dateien/np62551,1273407770,b1-l p 230548 92 l e71aef7ce82f423985f0c87e76887bd4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 14:28
@_neverland_
Das ist eindeutig Blanket...
Hab hier mal ein paar bilder zum vergleich...
also ich habe da keinerlei Zweifel ........ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 15:23
Es hat kein Ende, diese Medienpräsenz, mit der Frage, ob MJ nun Honosexuell war oder nicht ....... Na und es gibt auch gleich wieder ein Umfrage dazu .....




Michael Jackson Bodyguards: Jason Pfeiffer Lies!
Michael Jackson Bodyguards: Jason Pfeiffer lügt!
War Michael Jackson homosexuell?

Es ist die Frage der Stunde, die die späte Musik-Ikone umgibt, nachdem Jason Pfeiffer letzte Woche auftrat, behauptend, dass er mit MJ bis zu dessen Tode im Juni '09 eine Beziehung hatte.

Er nutzte es als Bürovorsteher für Jackson's Freund Dr Arnold Klein, sein "Konto" der Angelegenheit, sowie allein die Tatsachen zu unterstützten, dass MJ im "Allgemeinen" Homosexuell war.

Beide sind nun auf der Flucht vor wahnsinnigen Fans .

Die Offenbarung, dass Michael Homosexuell war, sofern es wahr wäre, wäre überraschend, aber nicht überraschend, da ... so, wie steht's mit ihm, niemand mehr überrascht?

Genau das gleiche, ein Trio von ehemaligen Leibwächtern - Bill Whitfield, Javon Beard und Mike Garcia - sind dabei ein Buch zu verkaufen - "Zum Schutze des Königs" Orginaltitel =*In Defense of the King,*- um damit zu helfen seinen Namen "reinzuwaschen".

Das Buch enthält Details, über ihre dreijährige Arbeit, mit dem King of Pop, und die Männer, die von ABC im März befragt wurden, werden im Juni im ABC-Chat für eine Befragung sitzen.

Dann werden sie die Finanzschwierigkeiten von Jackson erklären und versuchen, Gerüchte niederzumachen, dass der Sänger homosexuell war (Joe Jackson, sein Vater, ist auch auf diese Aufzeichnungen losgegangen, er bestreitet es).

Publizist Lelani Clark bestätigt was die Bodyguards sagen, Jackson habe zwei Freundinnen gegen Ende seines Lebens. Eine hieß "Friend" und sprach mit einem europäischen Akzent.
http://www.thehollywoodgossip.com/2010/05/michael-jackson-bodyguards-jason-pfeiffer-lies/

*** hier eine grobe Übersetzung


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 15:46
MICHAEL JACKSON ein Womanizer?

/dateien/np62551,1273412812,2zf0o4m
Frauenmagnet? Das erklärte jetzt zumindest ein ehemaliger Bodyguard des King of Pop. Weil ein Mann mit Namen Jason Pfeiffer unlängst behauptete, Jackson sei schwul gewesen und er hätte eine Beziehung mit ihm gehabt, wagt nun der einstige Mitarbeiter des Sängers einen Vorstoß. Laut "tmz.com" sagte der Bodyguard, der Musiker sei nicht schwul gewesen. Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht suchen müssen - in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er sogar zwei Freundinnen gehabt. Eine davon, so Pfeiffer, sei sicher aus Europa gewesen. Michael Jackson habe sie immer "Freundin" genannt.

Jason Pfeiffer ist übrigens ein ehemaliger Assistent von Dr. Arnold Klein - und der war einmal der Arzt von Michael Jackson. Er hatte behauptet, mit Jackson vor dessen Tod zusammen gewesen zu sein.
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-ein-womanizer-34048 (Archiv-Version vom 11.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 15:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es hat kein Ende, diese Medienpräsenz, mit der Frage, ob MJ nun Honosexuell war oder nicht ....... Na und es gibt auch gleich wieder ein Umfrage dazu .....
Das ist aber auch ein feines^^ Themachen und so was von interessant^^ immer und
immer wieder da schlafen einem glatt die Füße ein :D :D ...kommt mir vor als sehen die das als Krankheit an obwohl es doch schon normal ist,da es viele gibt die ebend gleichgeschlechtlich lieben.Na und was soll´s das ändert doch nix an dem Menschen selbst.
Kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 15:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Frauenmagnet?
Bestimmt :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 16:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:...kommt mir vor als sehen die das als Krankheit an obwohl es doch schon normal ist,da es viele gibt die ebend gleichgeschlechtlich lieben.Na und was soll´s das ändert doch nix an dem Menschen selbst.
Nein eine Krankheit ist es nicht, aber für die Gesellschaft ist es immer noch nicht zur Selbstverständlichkeit bzw. zur "Normalität" geworden .....
man darf nicht vergessen, dass es noch vor ein paar Jahren teilweise strafrechtlich verfolgt wurde.

nach § 175StGB http://lexetius.com/StGB/175#2

daher haben insbesondere gerade ältere Menschen, Schwierigkeiten damit, sich zu outen ....
aber es gibt ja auch Bereiche, zB beim Fußball, da kann nicht sein, was nicht sein darf .... und das heute noch .... in der so toleranten, verständnisvollen Gesellschaft ....
ja,, diese Gesellschaft zeichnet sich sehr wohl, durch seine Doppelmoral aus .....

Es ist in Amerika, wo Michael Jackson ja zu Hause war, auch nicht anders als hier ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 16:29
Ich hab da was da denkt man das Michael Jackson noch lebt.

Michael Jackson Tot nur vorgetäuscht
Anlass zur Skepsis gibt es nach Ansicht der Zweifler genug: Verdächtig seien unter anderem das lange Gespräch mit dem Notrufdienst 911 nach dem Kollaps des Sängers in seinem Haus in Bel Air und das Verhalten der Sanitäter, die den ohnmächtigen Star ohne jede Eile abtransportiert und noch nicht einmal die Sirene eingeschaltet hätten.
Nicht wenige sind der Meinung, dass am 25. Juni zwar jemand starb, dass es sich dabei allerdings nicht um den echten Jacko handelte.Ein Beleg dafür sei beispielsweise sein Auftritt im O2-Stadion in London, als er sein Comeback ankündigte.
Willkommen beim "Größten Scherz, den die Welt je gesehen hat"! Die Autoren der Seite "michaeljacksonhoaxdeath.com" geben sich wahrlich alle Mühe, Beweise für ihre These zusammenzutragen, dass Michael Jackson überhaupt nicht tot ist. So war es ihrer Ansicht nach überhaupt nicht das Original, das in London vor die Presse trat, sondern ein Double. Klar zu erkennen sei das an dem Vergleich der Hände des echten Jacko und der Person, die bei der Pressekonferenz auftrat.

Zunächst einmal habe Jackson lange, dünne Finger und eine langgestreckte Handfläche. Der "Hochstapler" hingegen habe kurze Finger und eine eher runde Handfläche. Auch der angeblich unterschiedliche Verlauf der Linien der Hände sei ein eindeutiges Indiz dafür, dass hier ein Doppelgänger am Werk war. Dass die Hand auf der rechten Seite in dem obigen Foto offenbar nach hinten gestreckt und deswegen zwangsläufig anders aussieht, scheint für den Autoren dabei aber keine Rolle zu spielen.
Doch die Verschwörungstheoretiker haben nicht nur Fotos, auf die sich berufen, es existiert sogar ein Video, in dem sich Jacko angeblich von seiner Bahre erheben soll -


http://www.webnews.de/kommentare/514184/0/Michael-Jackson-Tot-nur-vorgetaeuscht.html

Da steht noch mehr auf dieser seite.Warum sollte Michael Jackson sowas tun ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 17:44
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb: Doch die Verschwörungstheoretiker haben nicht nur Fotos, auf die sich berufen, es existiert sogar ein Video, in dem sich Jacko angeblich von seiner Bahre erheben soll
na wenn dem denn so sein sollte, haben die VT-ler mit sicherheit kein problem all ihre bilder und das videos öffentlich zu machen. oder ?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 18:58
@EC145

Das wurde es schon am Anfang wirst du sicher gesehen haben.
In dem link ist noch mehr.

Youtube: Michael Jackson - Dead or Alive (video analyze)
Michael Jackson - Dead or Alive (video analyze)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/np62551,1273424319,1 large


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 19:22
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Da steht noch mehr auf dieser seite.Warum sollte Michael Jackson sowas tun ?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen ........ warum sollte er das tun ..... er hatte Kinder
dann seine Mam usw.Nein ich glaub das auch nicht es gibt bestimmt für alles eine Erklärung :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 19:37
Es gibt jedoch da draußen auch eine Menge Leute, die behaupten würden, dass das in dem Video nie und nimmer Michael Jacksons Geist sein kann. Und diese Leute müssen es wissen - denn sie haben den "King of Pop" schließlich noch nach seinem angeblichen Ablegen quicklebendig gesichtet.
Au ja ich seh ihn täglich^^ immer wieder^^ so ein Quatsch,beim besten Willen glaub ich das nicht ........ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 19:48
@_neverland_
In deinem Video soll sich MJ angegeblich in dem Heli bewegt haben, aber dass stimmt nicht und ist nur eine optische Täuschung, da sich der Heli zur Seite bewegt und somit ein anderer Winkel zu sehen ist. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:01
@CosmicQueen

Ich glaube auch nicht das sich da jemand bewegt aber es sieht merkwürdig aus
das bild ist auch nicht Michael Jackson :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:02
@_neverland_
Michael Jackson - Dead or Alive (video analyze)
Habe mir das Video angesehen, aber ich kann auch keine andere Erklärung dafür abgeben, als @CosmicQueen, es müßte eine optische Täuschung sein ....

Die Türen beim Heli sind nicht verschlossen, es dürften evtl. auch die durch die Rotoren, entstandenen Windströme für diese eigenartigen Darstellungen verantwortlich sein .... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:08
@_neverland_


dieses Bild, was du da unter dem Video eingestellt hast, ist aber nicht MJ ....

hatte es schonmal auf den Hoax-Seiten, die im INet zu finden sind, gesehen, aber der Zeitpunkt, der da angegeben war, liegt nach dem 25.06.2009 .....
also da war MJ schon tot ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Türen beim Heli sind nicht verschlossen,
Warum haben die die tür nicht geschlossen so konnte man fröhlich das rein schaun
was für ein sinn soll das ergeben?


Anzeige

1x zitiertmelden