Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 16:38
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Was ist eigentlich eine Religionspolizei? Ich komm da momentan nicht mit...
das ist eine institution zb. von den moslems, die kontrollieren ob jeder religiös lebt!
ein beispiel(ist aber genauso passiert):
die gehen in ein lokal und sehen eine FRAU, ein bier trinken.
die frau wurde zu 20 beitschenhieben verurteilt, weil sie sich nicht entsprechend ihrer religion verhielt!


ja sowas gibts!
gib mal Sharia ein, dann wirste sehen wie extrem RELIGION sein kann...

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 16:50
@Koman

Ach so, ich verstehe...

Ja, alle Religionen und jede auf andere Art. So geht es auch, daß kontrollieren..

Sieh mal was die Christen tun. Weltweit und nur selten in den Medien, es könnte ja den Ruf gefährden. Da schaut unsere Religionspolizei dann weg. Der Vatikan hat sowas sicher auch, wenngleich auf andere Art. Da geht es eher um Medienvertreter.





Solche Dinge zeigen mir, daß uns viel verschwiegen wird. Ich weiß nicht in wie vielen Themenbereichen. Politik, Finanzen, Wirtschaft und auch Religion.

Habt ihr in Erfahrung gebracht, was der Vatikan zu dem Thema sagt? Das würde mich interessieren...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 00:02
hallo zusammen

ich denke @Koman hat recht.
doch denke ich persönlich auch ,daß es eine fast logische konsequenz ist ,was VOLTA hier passiert ist.

ich habe nicht viel ahnung von heiligen schriften. habe nur sehr oft von anderen etwas über heilige schriften erfahren.und ich kenn halt sehr vieles aus dokus.
ich persönlich habe die meisten ansichten auch, die VOLTA vertritt .aber auch durch ihn !
und es fing alles mit "the arrivals" an (auf youtube) und dann später noch mit der "okkulten musikindustrie" ebenfalls youtube.doch dann kam VOLTA und ich muß sagen er faszinierte mich und ich schenke ihm glauben!
ich bin zwar nicht ganz aller seiner meinungen einig ,aber finde seine arbeit sehr gut und vergleiche ihn oft mit einem propheten der neuzeit.
ich persönlich habe mich seit jahren mit dem thema ufos und außerirdische beschäftigt und bin dabei auf so viele themen gestoßen . auf die man stoßen mußte wie z.b. von ufos und außerirdische auf quantenphysik (auch The Secret) oder ägyptische pyramiden und die ägypter selbst ,zu der zeit oder weltverschwörungen u.s.w. .
und alles hat mit einer sichtung von 1992 angefangen.
und das wiederum zeigt mir auch das ,daß alles zusammenhängt ,wenn man das verstehen will was hier abgeht oder abging auf der erde.
ich kann zu 100% sagen das es ufos gibt ,sie sind fakt ! doch kann ich das wissen von VOLTA nicht so recht bewerten ,weil mir kentnisse in dem bereich fehlen.doch mein herz hat mir sofort gesagt :dem kannst du vertrauen und glauben schenken , man lernt halt immer mehr dazu.
doch ist es nicht leicht für solche thesen von VOLTA ,hier auf gehör zu finden . da ich denke das die erde, satans planet ist.es gibt genügend anzeichen und meiner meinung nach auch beweise ,daß es ihn gibt!
dann aber währen wir beim gesetz der dualität und dann muß es ja auch einen gott geben .oder sogar götter.mit sicherheit nicht der gott ,den uns der vatikan aufbindet !
ich denke da eher an außerirdische ,die uns sehr weit überlegen sind ,vielleicht reine lichtwesen?
aber hier auf erden haben die illuminaten und wie sie alle heißen ,die fäden in der hand.
ich hoffe ,daß es nicht mehr lange dauert ,bis satan fällt!

und koman hat auch recht ,es sind immer die gleichen ,die einem hier das leben erschweren.
diskutieren ok aber was hier manchmal abgeht .
manchmal denke ich das es gesteuert ist .auch frage ich mich oft was man in so nem forum wie z.b. ufos u.s.w. zu suchen hat ,wenn man gläubigen sowieso keinen glauben schenkt.und alles von anfang an unterbindet.
und das VOLTA nicht der rechten szene angehört sollte ja wohl jedem klar sein !
aber so ist das , wenn dieses kleine völkchen aus dem osten dabei ist (isr...) ,dann gibts ärger.
man kann auch sagen : wenns um religionen geht ist der teufel los.

MFG RS51
schöne woche wünsch ich euch!
PS :ich schreibe so selten was ,daher wollte ich das mal loswerden.


3x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 11:57
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:und koman hat auch recht ,es sind immer die gleichen ,die einem hier das leben erschweren.
diskutieren ok aber was hier manchmal abgeht .
manchmal denke ich das es gesteuert ist .auch frage ich mich oft was man in so nem forum wie z.b. ufos u.s.w. zu suchen hat ,wenn man gläubigen sowieso keinen glauben schenkt.und alles von anfang an unterbindet.
Aber das ist hier schon immer so!
Ich weiß wovon ich spreche, ich bin immer rausgeflogen wenn ich bestimmten dingen zu
nahe gekommen bin und zu viele Fragen - "HIER" - gestellt habe, dann waren meine fragen
aufeinmal - "BEHAUPTUNGEN" - von mir, die ich nie behauptet habe, und wurde dafür gesperrt.

Das passiert hier, in diesem Forum, jedem der in diese Richtung - Öffentlich - Denkt.

Allmystery hat jeden Monat - "Millionen von Klicks" - !

Eine Meinung ist uninteressant wenn sie keiner hört, ließt oder unterstützt, also wenn es
keine Lobby gibt, die diese Meinung unterstützt, oder gar trägt.

Wenn hier alle schreiben würden..."Ja @VOLTA du hast recht" ... bei "Millionen von Klicks"
in diesem Form, würden auch Mitleser, de hier gar nicht angemeldet sind, möglicherweise
Umdenken...also es entsteht eine "Meinungsmache" !

Na ja, und damit diese NICHT einseitig ist, gibt es diese "Trolle" !
Seltsamerweise werden diese "Trolle" seit eh und jeh hier von der Moderation unterstützt
und eben NICHT andersrum.

Bei "Millionen von Klicks" könnte es einem eigentlich EGAL sein, wer zu wem HÄLT.
Ist es aber NICHT!
Also zeigt das einem auch die "Marschrichtung" , der Intuition, die sich DAHINTER
verbirgt und ganz im ERNST, das bestätigt auf seltsameweise GENAU DAS, was
@VOLTA hier schreibt,wer zwischen den Zeilen lesen kann und in Bilden denkt,
versteht was ich meine.
Und ganz ehrlich...ich finde an diesem Punkt wird es schon fast "Unheimlich" !

Aber dafür muß man auch ein Geühl entwickeln.

Beste Grüße
Rigor

PS: @VOLTA, bleib am Ball du tust uns gut.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 12:26
@RigorMortis

ich finde es interessant wie wir hier alle zusammen finden :)

wir sollten unsere kraft wirklich in diesen gruppenthread reinstecken.
hier können wir reden ohne irgendwelche "Trolle" :=

hat jemand von euch lust mit mir zu rätseln? :)

@RigorMortis
@rs51
@Malajka
@suspect1
@unixp

meine frage: wiso landen die ominösen ufos nicht?
ich hab nähmlich ne idee und muss mal eure meinungen dazu hören°

lg
Koman


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 12:58
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich hab nähmlich ne idee und muss mal eure meinungen dazu hören°
Ich weiß nicht welche Idee du hast, aber es düfte eine alte Idee sein!?

Was ich "Logisch" finde, wenn man diese Frage Interlektuell beantworten möchte,
ist; "Die UFOs laden nicht, weil sie damit unseren FREIEN WILLEN untergraben würden" !

Alle würden schreien, "Der Messias ist zurück gekommen" !

Und alle würden dann erwarten, dass das Paradies auf die Erde kommt.

So..."Herr sag mir was ich tun soll und ich gehorche und will Gehorsam sein" !

Aber der "Herr" hat uns nach - SEINEM - Ebenbild - ERSCHAFFEN !
Was JEDEN Mensch - GOTT GLEICH - macht, jedenfalls in EINER ganz entscheidenden
EIGENSCHAFT!

Nämlich: (Erst eine frage)
"Was macht Gott zu Gott" ?

Antwort: "Er ist ein Schöpfer"
Das heißt, er hat die MACHT etwas zu ERSCHAFFEN zu KREIEREN aus SEINEM GEIST heraus!

Und GENAU DAS kann der Mensch auch!
Die größte Eigenschaft die der Mensch hat ist; "ER IST KREATIV" !
Also er (Der Mensch) hat die Gabe = "ERSCHAFFEN ZU KÖNNEN" !

Nur hat der Mensch nicht eins, nämlich er besitzt KEINE = "ALL-MACHT" !

Aber dem Mensch seine "Kreativität" kommt durch den "FREIEN WILLEN" !

Ein "Schöpfer" der FRAGT; "Herr was soll ch tun, sag es und ich folge dir"
Ist kein "Schöpfer" sondern ein SKLAVE !

Die Menschen müssen "GESCHLOSSEN" darum bitten, das die UFOs Landen, mit dem
Bewusstsein das wir sie eigentlich NICHT brauchen, aber gerne ihre Bekanntschaft machen
würden, weil wenn wir das Bewusstsein haben, selber "SCHÖPFER" zu sein, brauchen
wir auch keine Hilfe mehr.
Es geht auch nicht darum - "HILFE" - zu bekommen, sondern sich selbst zu erkennen und
sich selbst "DANN" zu helfen und dann wird dir GEHOLFEN!

Es wäre UNMÖGLICH, den Mensch zu so einem BEWUSSTSEIN zu bringen, wenn UFOs
Landen würden, als FREUNDE wohlgemerkt, wir würden uns ALLE auf sie verlassen.
Und dann wären wir = "VERLASSEN" !

Und das wiederum liegt nicht im Sinne des Schöpfers.
In seinem Sinne liegt, das der Mensch selbst Erschafft und Kreativ wirkt, im Göttlichen Sinne.
Macht das JEDER, kommt das Paradies von ALLEINE durch den MENSCH !

Andere Kräfte WISSEN das und VERHINDERN das.
Und wiederum liegt es an UNSEREM Bewusstsein.

Aber bei dem GRAD der Manipulation die es hier auf der Erde gibt, ist es wirklich fraglich
ob der Mensch - JEMALS - aus EIGENER Kraft es schafft, dieses Bewusstsein zu erlangen,
möglicherweise ist das den UFOs Bewusst...vielleicht tauchen sie deshalb manchmal auf
und sind dann auch schon wieder verschwunden.

...dieser kurze Augenblick, der Erscheinung, wie umstürzend kann sich dieser auf ein
Menschliches Bewusstsein auswirken...ja...das ergibt für mich einen höheren Sinn.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 13:12
..
Einerseits schimpfe ich über die Bibel, anderseits spreche ich vom "Herr und Schöpfer"!?

WIE PASST DAS?

Die Christen haben den Monotheismus ERFUNDEN !!! also - ERFUNDEN - !!!
Also den Glaube an EINEN Gott und nicht an VIELE Götter.

In den alten Schriften, uralter Kulturen, ist aber - IMMER - und zwar - IMMER, IMMER,
die Rede von - VIELEN - Göttern.

Und selbst das alte Testament spricht von - ZWEI - Göttern, als "HERR" !

Im Vorwort des Alten Testamentes steht; "Wenn HERR in "..." steht ist der HERR gemeint,
steht er ohne "..." dann ist die Rede von JAHWE...!"

Oder Umgekert, mit den Anführungsstrichen...das ist a auch unwichtig.

Wichtig ist, das hier von "ZWEI" Göttern die Rede ist, obwohl der Christliche Glaube ein
Monotheistischer Glaube ist.

...na und, sagt man sich und bringt das "Neue Testament" heraus.

...welches aber immer noch nicht die Apogyphen enthält.

Na..."Liebe deinen Nächsten" ...und so..., wenn man das wirklich ERNST meinen würde,
würde man die Apogyphen der Bibel hinzufügen und anerkennen.

Also auch ich schreibe und spreche hier von "ZWEI" verschiedenen Göttern.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 13:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also auch ich schreibe und spreche hier von "ZWEI" verschiedenen Göttern.
...oder eben mehreren oder von "Engel" ?

Ich weiß es NICHT!

Aber das ist auch absolut UNWICHTIG !

Wichtig ist NUR, das dieser Gedanke "WAHRHAFTIG" Sinn ergibt.

Ein "Urknall" oder der "Querschnitt der Erde" so wie man das heute in der Schule lehrt,
macht KEINEN Sinn, sondern stiftet verwirrung und degradiert uns zu Tiere.

Aber "WARUM" macht man das so?

Damit das "Göttliche" in uns zerstört wird.
Was wir in der Schule begebracht bekomme und zwar in JEDEN Lad der Welt ist es so,
nämlich man wird zu einem "BILLIGEN SKLAVEN" ausgebildet, nichts weiter. Alles was du
lernen musst ist = "Zu Funktionieren" und zwar SO wie man es VON DIR Erwartet.

Das ist alles was man im eigentlichen Sinne, Menschen beibringt und nicht mehr, ehr
weniger, einige schaffen das ja nicht, die fallen aus dem System...
Sie fallen aus einem "Ausgeklügeltem System" !


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 13:23
..
Letzter Satz:

Und das ALLES ins gesamt betrachtet, spricht nun mal eine EINDEUTIGE Spache, die JEDER
verstehen kann, ohne ein Experte sein zu müssen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 20:35
@Koman
Du meinst, warum sie nicht öffentlich landen, oder? Warum sie sich nur bestimmten zu erkennen geben und nicht allen bzw. der Allgemeinheit. Aber das beantwortet sich vielleicht von selbst, wenn du in den verschiedenen Bereichen hier liest, wer wie was schreibt. Skeptiker haben noch keinen Besuch gehabt oder ein Ufo gesehen. Die anderen "vielleicht" schon...
Dann kommt schon der Neid auf, das Denken, warum die und warum ich nicht und dann fühlt man sich minderwertig und versucht auf eine gewissen Art, andere mundtot zu machen und zu kompensieren...
Dann wird mit Juden, Israel, Nazis und allem Braunen geworfen, was es hergibt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.07.2010 um 20:36
@RigorMortis
@Koman
@rs51
@Malajka
@unixp
@VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2010 um 00:36
@suspect1
@RigorMortis
@rs51
@Malajka
@unixp

allso zu meiner theorie :)
ich habe einfach nur probiert, das ganze mal aus einem blickwinkel zu betrachten, der nicht so in die alltagssparte reinfällt.

allso
was wäre wenn,,,

die ominösen ufos, unseren planeten beherschen würden?
das er ihr eigentum ist(zumindest sehen sie das so), und wir somit, auch ihr eigentum sind!

was wäre, wenn ihr einfluss, genau das auf der erde bewirkt(was @RigorMortis
oben postet), was er bewirken soll?

kann es nicht doch sein, so wie ich es vermute, das es damals wirklich einen krieg zwischen gut und böse gab, so wie es @VOLTA schildert?

nur, das nicht der GUTE, sondern der BÖSE gewonnen hat?!
Satan!

stellen wir uns mal vor Satan würde diese welt regieren wollen?!
er HASST doch die MENSCHEN...

wenn wir von den alten schriften ausgehen, wurde bei dieser schlacht, FAST alles zerstört.

das heisst, würde dieser SATAN wirklich mit einer kleinen scharr von gefallenen, überlebt haben, dann hätte er zwar nichtmehr die macht, die menschen einfach auszulödchen, aber er wäre trotzallem, GEISTIG überlegen!

das heisst er weiss genau, wie man solche MENSCHEN, lenken kann.

und dann beginnt die geschichte, einer langen peinigung!und der name des anfangs lautet:
RELIGION!

wiso zeigen sich diese ominösen ufopiloten, nur so mysteriös?
was wenn sie sich garnicht anders zeigen wollen?

weill sie angst schürren wollen?
aus was für gründen auch immer!

was wäre, wenn sie uns brauchen, weill sie alleine zu schwach sind?
vielleicht wissen sie wirklich, das nochmal jemand vorbeikommt, und ihre chancen ohne uns fast null sind?!

vielleicht wollen, sie sich kurz davor zeigen, und uns, die hilfe die FÜR UNS KOMMT, alls etwas böses und gefährliches einreden!

kann mich da noch auf das video erinnern, mit den vielen kindern(glaub 20), die in der pampa wohnen, ohne fernsehen oder so.

und die haben ja angeblich, alle ein ufo gesehen, und ein paar grays haben mit ihnen komuniziert.

und sollen ihnen auch gesagt haben, das daß ende sehr nahe ist!

wollen die ufopiloten damit angst schürren?


so...
ich hoffe, ihr nehmt das ganze, auch wenn es sich sehr verrückt anhört, doch etwas ernst!
und postet mir eure meinungen!

lg
Koman


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2010 um 01:14
@Koman

koman schrieb:
meine frage: wiso landen die ominösen ufos nicht?
ich hab nähmlich ne idee und muss mal eure meinungen dazu hören°
-------------------------------------------------------------------------------

ich persönlich denke ,daß sie schon gelandet sind und auch kontakt zu gewissen "gruppen" haben.
nur wie ist es öffentlichkeit?
es wird belustigt! man macht es runter! u.s.w.!

ich persönlich sehe das jahr 2012 für sehr gefährlich an!!!
nicht das außerirdische (nicht gut gesinnte), daß datum den 21.12.2012 mißbrauchen!
da können die mayas dann auch nicht für. aber es könnte eine ,uns nicht gut gesinnte inteligenz an dem besagten datum erscheinen und sagen: ihr habt all die jahre auf uns gewartet!

und kontakt haben diese schon zu einigen gruppen auf der erde.
und es gibt auch sicherlich welche unter uns . ich denke da an zeitreisende ,berichte gibts zu hauf.
außerirdische die uns sehr änhlich wenn nicht sogar gleich aussehen.
es gibt auch sicherlich gute !
und daß sie sich nicht schon längst vorgestellt haben , in den medien ? wer weiß das schon ?
da gibts viele theorien . doch glaube ich nicht das als messias angesehen würden ,außer sie würden am 21.12.2012 erscheinen ,so gesehen nach ner alten prophezeiung und keinem channeling.
ansonsten sind die menschen ja gut vorbereitet , durch kinofilme ,zeichentrickfilme,hörspiele u.s.w. .
ihr versteht sicherlich , ich denke das die elite der erde mit satan im bunde ist .und sie ist es auch, die das spektakel am 21.12.2012 inszeniert.man sehe sich nur den 11. september 2001 an ,dann weiß man wozu sie fähig sind .und sie könnens sicherlich noch besser ,leider !!!
wer weiß ? vielleicht sind außerirdische schon unsere herrscher und wir bekommens nicht mit.
aber sichtungen häufen sich !!! und es wird alles dafür getan das thema zu untergraben oder sagen wir mal so ,daß die medien uns alle schon sehr gut manipuliert hat!(siehe mindcontrol)
und leider vermute ich sogar ,daß die bibel zu deren vorteil verändert wurde, von der pharaonischen blutlinie ,die sich bis heute aufrechterhalten hat!
damit nur um einiges zu nennen ,was ich glaube und ich bin nicht paranoid !
ich bin ein ganz normaler mensch und denke nur ein bißchen über einige sachen im leben nach.
aber wer einmal eine außergewöhnliche erfahrung gemacht hat ,der hinterfragt dann so einiges ,was hier auf erden abgeht!
MFG RS51


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2010 um 01:19
auf jedenfall hat satan genügend macht !er ist der meister der täuschung und das ist gefährlich genug! man darf ihn und seine herrscharen nicht unterschätzen!
leider !!!!!!
und das es ihn gibt sieht man nur zu gut ,wenn man die augen öffnet!
ich will aber auch klarstellen ich glaube auch an gott ,und obwohl gott ein außerirdischer war ,war er mein schöpfer oder besser unser schöpfer .
und ich meine nicht den gott der kirchen !
MFG RS51


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2010 um 14:27
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Ach so, ich verstehe...

Ja, alle Religionen und jede auf andere Art. So geht es auch, daß kontrollieren..

Sieh mal was die Christen tun. Weltweit und nur selten in den Medien, es könnte ja den Ruf gefährden. Da schaut unsere Religionspolizei dann weg. Der Vatikan hat sowas sicher auch, wenngleich auf andere Art. Da geht es eher um Medienvertreter.
klar meine ich ALLE RELIGIONEN,...

vielleicht gibt es auch WIRKLICHE RELIGIONEN; die auch etwas gutes aussagen, aber definitiv nicht, die mir bekannten..

wiviele kriege wurden in NAMEN GOTTES geführt?
wieviele in namen des TEUFELS?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2010 um 14:38
der Satan wollte die macht eines gottes...
aber die anbetung, und das ansehen, konnte er nicht erreichen...

was wäre wenn SATAN, schon vor dieser sache, mit den gefallenen und so, einen greul auf gott hatte(auch wenn dieser gott, ind dieser theorie, nur eine weitere persönlichkeit ist).

vielleicht war er EIFERSÜCHTIG, und wollte auch verehrt und angebetet werden?


wenn ihr mal die geschichte zurückverfolgt...
geht es nicht immer wieder um das eine?"VEREHRUNG"

wie war es bei den pharaonen?
hatten die nicht ganze heerscharren um sich?
und wie sind sie und ihre begleiter beerdigt?
ist das nicht auch ein hirachisches system?

je näher du deinem führer bist, umso mehr privilegien erhälst du!
wäre das nicht ein optimales SATANISCHES prinzip..

den ich denke, die freiheit liegt in der eigenen individualität, freier wille!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2010 um 18:53
Ich hab heute keine Zeit, ich schreib morgen was ich denke. eue Beiträge find ich sehr interessant und teilweise deckt sich auch mein momentaner Wissenstand damit...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2010 um 20:47
@Koman
@rs51
@RigorMortis
Ihr stattet Satan, Gott oder die Außerirdischen mit menschlichen Aspekten aus wie Besitz, Eigentum, Gewinnsucht und quasi allem, was im Volksmund oder in der Bibel für das Böse gehalten wird. Falsch und nur für das Verständnis der Menschen geschrieben. Vor tausend Jahren, es wird Zeit dass ihr umdenkt, das Mittelalter mit Strafen ist vorbei.
Genauso, wie man den 21.12.12 nicht als fixes Datum ansehen darf.
Nein, da schert sich keiner von denen drum, sie sind da und Bestandteil von uns.


6x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2010 um 21:33
@Koman
@all

ich werde bald meine Erkentnis hier schreiben, die sich auch darauf bezieht warum sich extra terrestrische Wesen nicht auf Erden zeigen. Es hat einen Grund. Es ist schon ein Wissen auf höherer Ebene, die ihr hier alle schon habt!
Es ist abhanden von dem Alltagsleben, Leben das die primitven Menschen führen und das Wesentliche des Lebens nicht erkennen.

Sobald ich Zeit habe schreibe ich es. Es ist eine Information auf erlangten Eigenerkentnis.

Auch möchte ich euch allen und besonders volta für seine Mühe und Liebe die er ausstrahlt bedanken. Ich werde mich hier für euch mit meiner Erkentnis revanchieren, seit gespannt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2010 um 21:36
Solange könnt ihr euch dies in Ruhe ansehen:

Youtube: Part 1 of 15 - Pleiadian Alien Alaje [german subs - HQ]
Part 1 of 15 - Pleiadian Alien Alaje [german subs - HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es hat nichts mit Verschwörung zu tun, es geht nur um den Inhalt. Bitte schreibt mir was ihr davon haltet, wenn ihr es gesehen habt.


Meine Eigenerkentnis werde ich euch wiegesagt noch schreiben. Es sind viel Informationen, die für viele von euch sehr nützlich sein werden und es eure Lücken decken werden.


Anzeige

melden