Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:36
@Thinx
Ja kenne den Film, habe aber auch die Theorie gesehen nach der ein solcher im Ordoviciums – vor 400 bis 450 Millionen Jahren ein Massensterben ausgelöst haben soll. Was ist nun Fakt und was nicht, ich glaube diese Frage kann niemand mit Sicherheit beantworten.

@Torhat Leider gar nicht. das generelle Problem daran ist es gibt keine echten Quellen aus dieser Zeit. alles was Wir haben und kennen stammt mitunter aus Zeiten bis 100 Jahre später und mehr.
Selbst frühere Quellen sind nicht so einfach zu verwenden denn jeder Schriftgelehrte dürfte seiner Gedanklichen Freiheit tribut gezollt haben (wird ja noch heute so gemacht).

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:42
@Aaljager
@Thinx

Also werden wir es wohl nie genau erfahren, es sein denn, irgendetwas fest materialisiertes tritt uns gegenüber. Alles was vom Himmel kommt oder am Himmel zu sehen ist und unbekannter Art ist, kann (wird) eine Fälschung sein. Ich glaube, da bleibt einem wohl nur die eigene Intuition.

Konnte mir jemand folgen? Nein? Dachte ich mir ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:44
@Torhat
Sehe es nicht gar so negativ und lassen Wir uns mal überraschen. Ich selber gehe fest davon aus daß irgendwann mal ein echter Durchbruch gelingt und evtl. für eine echte Überraschung sorgen könnte.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:45
was meinst Du mit Durchbruch?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 21:48
@Torhat Was soll ich damit meinen einen echten Beweis oder ein Dokument aus uralter Zeit wird gefunden. Egal was dies sein könnte, wichtig ist nur das der Mensch ein AHA Erlebniss bekommt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.03.2012 um 22:12
@Aaljager

Ist ja schon gut, ganz ruhig... :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 13:25
@Aaljager
http://weltfremd.blog.de/2012/03/11/erich-daeniken-astronaut-mitchells-roswell-aussage-13160322/

Der Zeitgeist...
Die sollen eher das Material rausrücken und jeden zugänglich machen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 17:15
@suspect.1
Tja, er beschreibt leider ziehmlich genau die Erfahrung, welche ich auch immerwieder sehe. Solange etwas Medienwirksam ist und damit richtig Geld zu machen ist, dann ist es eine Meldung wert aber wehe es widerspricht dem Konsens der Geldgeber, dann ist es schneller weg vom Fenster, wie wir alle Guten Tag sagen können.


Achja hier des Interview mit Mitchel selber:
Youtube: Astronaut Dr  Edgar Mitchell über Ufos Roswell deutsch
Astronaut Dr Edgar Mitchell über Ufos Roswell deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 17:22
Achja hier noch eine Aussage von jemandem der eigentlich eher als sehr Korrekt bekannt ist.
Youtube: Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider nur im orig. Format!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 20:51
@suspect.1

Geld regiert eben die Welt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 20:56
@VOLTA
Die Regierung Geld und in Folge das Gefängnis zur Verhinderung der Erweiterung ist die Ursache.

Hm, ich bin noch immer der Hoffnung, dass der aufgebauschte Intelligenzersatz Geld nicht immer während ist...und dass sich endlich die Blicke von unten auf Geldbörsen und Elektronikgötzen wieder geradeaus und nach oben richten...sehen, was man macht. Nicht dirigieren lassen und auf Ego Geschreibe wie in vielen Threads hier hereinfällt...dass die Unterdrückung für viele dadurch enden wird.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 21:02
@suspect.1 Achja ein schöner Traum, leider nur ein Traum. Habe heute erst wieder meinen aktuellen Schuldenstand erfahren bez. auch den Euren (:X). Lt. Daten besitzt jeder Bürger der BRD 28k€ an Schulden so hoch ist die derzeitige Schuldenlast in Unserem Land (achja lt. Schätzung entspricht dies ca. 80% der kompletten Wirtschaftleistung).

Aber was haltet Ihr von den Astronauten und ihre UFO Sichtungen. Da stellt sich wiedermal die Frage was wird alles verschwiegen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 21:09
Net so schlimm, wenns zu dumm wird, hilft die hyper und dann streicht man drei Nullen weg... :)
Und die Aale sind momentan so wenig wie noch nie und schon fast vom Aussterben bedroht, schlimmer als jede Schuld...

Lieber würd ich das von Staatsträgern oder Führern hören, von den Sichtungen und Begegnungen...vor allem möcht ich wissen, welche der Rassen dafür zuständig ist, von Präsidenten, Kanzlern und Staatsführern immer vor Dienstantritt das Hirn zu entfernen und ein paar Kippschalter einzubauen...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 21:11
He..
natürlich
@Aaljager


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.03.2012 um 21:13
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Lieber würd ich das von Staatsträgern oder Führern hören, von den Sichtungen und Begegnungen...vor allem möcht ich wissen, welche der Rassen dafür zuständig ist, von Präsidenten, Kanzlern und Staatsführern immer vor Dienstantritt das Hirn zu entfernen und ein paar Kippschalter einzubauen...
Kippschalter eher weniger, ich denke die Jungs machen lieber einen grossen Bogen um die Gattung Politiker (Lügner kommen nirgens wirklich gut an).


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 07:52
@Aaljager
Da denkst du falsch... :)

Frag mal @Dude


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 17:41
@suspect.1
Das war Megaironisch gemeint und entspricht zu 100% meiner eigenen Einstellung dieser Gattung Mensch gegenüber :D.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 18:41
@Aaljager
Ja, du hast Recht.
Und immer noch Hierarchien, überbleibsel aus einer Zeit, als Raubritter unterwegs waren...und Horden...
Diese sind jetzt die, die sich Regierung nennen...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 18:43
@suspect.1 Jepp und leider sind Wir deutsche besonders orbigkeits Gläubig.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.03.2012 um 18:45
@Aaljager
Das sind wir oder sie, die Deutschen. Vorsorglich so installiert...vor dem bösen Deutschen.


Anzeige

melden