Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.12.2011 um 17:47
@the_georg
Nein, 2012 ist eine Metapher, wenn drei Mondfinsternisse sind, dann ist 2010, unabhängig von der verfälschten Zeitrechnung...
Wobei die Mondfinsternis nicht unbedingt auf den Mond bezogen sein kann...:)

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.12.2011 um 08:22
hier

Dresden Codex FloodOriginal anzeigen (0,2 MB)

die Mayas haben es hier geschrieben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.12.2011 um 20:17
@VOLTA

Mist ich bin so schlecht in Maya ;) übersetz mal


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.12.2011 um 21:38
@Hollie

Das Zeichen Links oben ( oberen Hieroglyphen ) bedeutet Schwarzer Himmel,
Das neben an Schwarze Erde.

Auf dem Bauch des Krokodils von Links nach Rechts " Die Venus,den Himmel und ein nicht bekanntes Gestirn.

Die Zwei Schwarz und Weiße Kästen ( neben der Hand des Krokodils ) zeigen Sonnenfinsternisse und die Mondfinsternisse.

Links sind 3 Arme abgebildet. ( also 3 Mondfinsternisse) ( da wo die Schlange sein Kopf hat.)

Die Schlange selbst ist steht den Regengott.
Die alte Frau ist CHAK CHEL.
Ganz unten der Unterwelt Gott.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.12.2011 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=Nd62WT7xazk (Video: Reptoiden in der Hohlen Erde)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.12.2011 um 08:59
Zwei Fragen:
Warum wird das Jahr 2012 als Weltuntergang propagiert?
Warum sollen wir vor 2012 Angst haben?

Zwei Antworten:
Weil kein Weltuntergang statt findet.
Weil wir keine Angst haben müssen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.12.2011 um 09:08
@Thinx

Also ganz ehrlich? Mir ist mulmig zumute bei "diesem neuen Jahr"
USA,UNO,UN,EU,Euro,Kriegsgeschrei wo man hin hört ...
Ich glaube auch kaum das jemand die " Georgia Guidestones " nur mal eben so zum Spaß
aufgestellt hat .Les mal die unabhängigen Nachrichten , nicht die zensierten ,die wir jeden Tag vorgesetzt bekommen und dann frag Dich, ob es irgend jemanden schert (außer Freunden und Famillie) wie es Dir als Mensch ergeht? Ich selbst denke das uns "Gott" gerade auch den Rücken zudreht, seine "Programierung" dreht ein bisschen zu viel am Rad ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.12.2011 um 09:11
@VOLTA
vor einiger Zeit hatte ich nachgefragt ob Du oder jemand etwas vergleichbares über Geistes Gaben ,Fähigkeiten des Menschen usw. in anderen Schriften außer der Bibel kennst.Schon etwas gefunden?
lg Hollie


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.12.2011 um 15:16
@Hollie

leider nein

@Thinx

es wird auch kein Untergang geben 2012.
Es wird eine harte Zeit eintreffen.
Es wird verstärkt die negative Seite herschen.
Die Menschen werden aber glauben das alles in bester Ordnung ist.
Es wird bereit daran gearbeitet,so das alle Menschen dann sagen" entlich der Erlöser unserer Probleme ist da"
Erst werden uns die Probleme vor den Füßen gelegt,und dann kommt der angäbliche Erlöser dieser Probleme.
Wer wird es sein?

Haltet eure Augen offen und eure Herzen...und ihr werdet es erkennen.

LG

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.12.2011 um 15:21
@VOLTA
Irgendein Politiker vielleicht?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.12.2011 um 15:52
@the_georg

Ich vermute es so wie du.
Erkennen wirst du es wenn du genau beobachtest.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

31.12.2011 um 19:10
@ all


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue und aufregende Jahr.

VOLTA


20091231-happy-new-year-wallpaperOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.01.2012 um 19:30
@VOLTA
vielen lieben Dank und ich hoffe wir machen hier weiter , weil ich denke dieses Jahr wir uns noch einiges unangenehmes bescheren.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.01.2012 um 20:49
Willkommen im Jahr 2012 !

Dieses Jahr ist möglicherweise sehr ereignisreich.
Allein schon, weil der Maya-Kalender endet.
Er beginnt aber auch wieder von vorn.
Anders ausgedrückt: Sein Ende bezeichnet gleichzeitig einen neuen Anfang.
So wie ein Tag endet oder ein Jahr.
Es beginnt ein neuer Zyklus.
Was wir daraus machen wollen hängt von uns ab, von jedem Einzelnen.
Ich persöhnlich bin Optimist.
Diese Einstellung hat mich bisher nicht enttäuscht.
Ich glaube sogar, dass noch mehr Menschen als bisher erkennen werden was es heißt ein Mensch zu sein.
Möglicherweise ist sogar eine humanitäre Katastrophe von ungeheurem Ausmaß der Auslöser für ein globales Umdenken.
Dieses Umdenken hat aber schon längst begonnen.
Wir hier im Tread sind ein Beispiel dafür. Wir sind aber auch nicht allein. So wie wir denken tausende von Menschen auf diesem Planeten.
Unterstützung und Hilfe werden wir in den nächsten Jahrzehnten wohl auch von ausserhalb erhalten. So wie es schon einmal oder sogar mehrmals stattgefunden hat.
Die Kaste der Mächtigen mag ein paar Tausend betragen. Gegen die Milliarden der bisher Unterdrückten haben sie jedoch nichts entgegenzusetzten.
Es wird ein guter Anfang, der mit einem Knall beginnt.

Thinx


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

04.01.2012 um 22:19
@Thinx
stimme dir zu


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.01.2012 um 03:03
@Thinx
@VOLTA

euer Optimismus in Ehren ... es mögen ja einige aufwachen doch der Rest der Dauerschnarcher macht weiter wie bisher . Es geht weiter Bergab und irgendwann schreit die verblendete Masse wieder nach einem Helden (wie schon gehabt ) der sie herausführt und die Schlafschafe rennen blind hinterher .

ach Volta ich bin auf etwas interessantes gestoßen .. weiss nicht ob du das schon kennst
https://www.youtube.com/watch?v=mPVLAxDsYcI (Video: Zola Levitt und Walid Shoebat über den Antichristen)
https://www.youtube.com/watch?v=mBW8LcfNn20 (Video: Der Antichrist und die Zahl 666 dt Untertitel)


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.01.2012 um 14:53
@Hollie

hi...danke kannte ich nicht.
Zitat von HollieHollie schrieb:es geht weiter Bergab und irgendwann schreit die verblendete Masse wieder nach einem Helden (wie schon gehabt ) der sie herausführt und die Schlafschafe rennen blind hinterher .
richtig...und der wird sie irre führen.

Woher kommt dieser Retter oder die Retter?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.01.2012 um 18:10
Hm, ich glaub dass ich heut ein UFO gesehen hab, dabei will ich nicht sagen dass es Außerirdische waren sondern dass es ein für mich nicht identifizierbares Objekt am Himmel gewesen ist .

Es erinnerte mich an das "Triangle UFO" obwohl es schien dass die Lichter unabhängig von einander waren (es schien nur so weil ich kein Objekt gesehen hab welches sie verbinden würde) es gleitete gleichmäßig ich sah es als 3 weisse Lichter am bedecktem Himmel. Ich hab es relativ spät gesehen weil es dann hinter nem Haus verschwunden ist, deswegen konnte ich es nicht länger als 10 sek beobachten.

Bevor es aber hinterm Haus verschwunden ist, wurde es langsamer und ich sah ein viertes Licht als ob es sich zu einem viereck umformen würde. und einige der Lichter blitzten auf, bzw wurden heller. das passierte jedoch alles gleichmäßig und gleitend.
Kp wie das zustande kam dass es wie ein viereck aussah aber ich denk dass es vielleicht auf die seite gekippt ist und ich es als eine Umformung gesehen hab?

Eine Idee was es gewesen sein könnte?


1x verlinktmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.01.2012 um 20:32
@the_georg
So wie du es beschreibst tendiere ich zu UFO.
Allerdings kann meine Interpretation nur subjektiv sein.
Da dein Eintrag um 18:00 war, gehe ich mal davon aus das es noch hell war. Positionslichter von Flugzeugen sollten also auszuschliessen sein. Damit würde die Annahme einer UFO-Sichtung wahrscheinlicher.
Ich selbst kann auf solch eine Erfahrung nicht zurückgreifen, auch wenn ich im Sommer 2011 auf Malta einmal glaubte eines zu sehen.
Es war bereits dunkel und am Himmel sah ich von meinem Balkon aus ein blaues Licht welches sich seltsam bewegte. Eine halbe Stunde habe ich es fasziniert beobachtet.
Am Ende stellte sich heraus, dass es ein Paragleiter war.

@Hollie
Es gibt nur einen Helden in deinem Leben - das bist du selbst.
Solange deine Handlungen anderen Menschen nicht schaden kann dir auch 2012 nichts Schadhaftes passieren.
Ich will es mal so vergleichen:
Es ist Mitternacht und du stehst allein in einem Wald.
Sehr gruselig.
Du kannst in Panik verfallen vor lauter Angst und losrennen als wäre ein imaginäres Monster hinter dir her.
Früher oder später stolperst du bei deiner panischen sinnlosen Flucht über eine Wurzel und brichst dir die Knochen.
2012 ist Mitternacht. Gruselig aber kein Grund für Panik, denn ein neuer "Tag" bricht an.
Der Held in dir weiß das.
Die Schlafschafe leider nicht.
Deshalb gibt es Panik und jede Menge Knochenbrüche.
Die menschlichen Lichter in dieser Zeit können nur Irrlichter sein.
Das wahre Licht bringt nur der erste Strahl der Sonne.
In unserem Fall die Elohim oder Annunaki oder einfach die Helden wie du.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.01.2012 um 20:35
@Thinx
es war ca. halb 11 vormittags ^^


Anzeige

melden