Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.03.2012 um 19:45
@Thinx
@Aaljager
@suspect.1
@Torhat
@all


kennt ihr das ?


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/03/chiles-staatliche-ufo-forscher.html (Archiv-Version vom 22.03.2012)
Ein weiterer Zwischenfall, der als "Pelican-Fall" bekannt wurde, ereignete sich laut Bermúdez, am 24. Juni 2010. Auch hier wurde aus drei Flugzeugen - zwei Linienfliegern und einem Navy-Flugzeug vom Typ Pelican - ein unidentifiziertes Objekt beobachtet. Der Pilot des Militärflugzeugs beschreibt das UFO als "getarnt und seine Flugbewegungen als unregelmäßig". Im Originalfunkspruch heißt es: "(...)...ich kann es gerade nicht mehr sehen...Ich konnte klar und deutlich Flugverkehr beobachten...es sah aus wie eine Wolke...getarnt als eine Wolke, aber mit sprunghaften Bewegungen."
ist das euch bekannt.....in der Bibel?????

Wolke....Herrlichkeit?????

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.03.2012 um 19:47
So ganz entfernt dämmert, da was in mir :D.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.03.2012 um 17:32
Sehr bekannt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 20:52
@VOLTA
@Thinx
@Aaljager
Nix dämmert, nur bei Volta...
Wo sind wir?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 21:17
@suspect.1 In der Bibel gibt es eine Stelle, welche sich sehr ähnlich liest und darauf bezog sich das Dämmern bei mir. Frag mich nur nicht nach der genauen Stelle aber diese will mir derzeit absolut nicht mehr einfallen. Ich denke aber Volta oder Thinx dürften dir weitere Infos geben können.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 21:26
@Aaljager
Sprechende Wolke, Altötting....
Nein...
Diejenigen, die besuchen, eingreifen, entführen, die Anfänger und Entwickler, DNA Veränderer, darum gehts doch.
Wie der Bauer im Stall...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 21:52
@suspect.1 Ja und Nein, hier heist es UFO-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft ergo darum auch dem Kontext zwischen Wissenschaft heute und Bibel (Gott). Das eine schliesst dabei das andere nicht aus, ist aber evtl. ein Schlüssel zu verstehen. Denn in der Vergangenheit liegt sehr oft die Wahrheit in den alten Schriften und Mythen versteckt. Es liegt nur an Uns diese zu finden, zu extrahieren und zu verwerten.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 21:58
@Aaljager
Wie gehts dir?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 22:06
@suspect.1 Bescheiden wäre noch übertrieben aber ich erwarte nicht mehr soviel wie früher. Ich gebe mich schon mit kleineren Fortschritten zufrieden solange diese nicht durch nen Rückschritt überdeckt werden. :X


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.04.2012 um 22:10
@Aaljager
Da fühl ich mich aber nicht wohl dabei, wenn du sowas schreibst.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 19:29
@suspect.1

ist dir bei Moses als er durch die Wüste lief bekannt.
Diese Wolke brachte Nachts Licht,um am Tage zeigte er ihnen den Weg.


<< 2 Mose 40 >>
Exodus
34Da bedeckte die Wolke die Hütte des Stifts, und die Herrlichkeit des HERRN füllte die Wohnung. 35Und Mose konnte nicht in die Hütte des Stifts gehen, weil die Wolke darauf blieb und die Herrlichkeit des HERRN die Wohnung füllte. 36Und wenn die Wolke sich aufhob von der Wohnung, so zogen die Kinder Israel, solange sie reisten. 37Wenn sich aber die Wolke nicht aufhob, so zogen sie nicht bis an den Tag, da sie sich aufhob. 38Denn die Wolke des HERRN war des Tages auf der Wohnung, und des Nachts war sie feurig vor den Augen des ganzen Hauses Israel, solange sie reisten.
Eine Wolke die sich auf und ab bewegte???????????

Hier ist eindeutig zu sehen das es sich um ein fliegendes Objekt handelt das wir als UFO bezeichnen würden.

Das leuchten des Objektes wird hier als Herrlichkeit geschildert.
Stelle dir vor....unten das Volk Israel und oben dieses Objekt das sie beschützt und den Weg zeigt.
Auch sorgte es für Essen,das Manna.
Manna fiel vom Himmel.
Und nachts zeigte es ihnen wo sie gehen sollten.

Es gibt auch andere Texte in der Bibel wo diese Wolke beschrieben wird.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 19:32
@VOLTA Sehr schönes Bsp. und nun stellt Euch vor, dies geschieht bei einem Volk das mit Flugzeugen und Co nichts anfangen konnte. Was dürften diese daraus gemacht haben!
Exakt das was Wir aus der bibel und anderen Stellen kennen. Wir selber verklären ja auch massiv gewisse Dinge, weil Sie über Unseren normalen horizont rausgehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 19:50
@Aaljager

und genau das ist es.

Angenommen wir sollten heute eine Art Bibel schreiben......wie würde sie den aussehen?

Ganz einfach...............siehe UFO AKTEN.

Angenommen wir sind diese Schriftgelehrten von damals.Was würden wir für unsere Zukünftige Zivilisation schreiben?
Falz es in 500 Jahren immer noch zu keinem Kontakt kommt,sind dann diese UFO Akten die Märchen?????????

LG


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 19:54
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Falz es in 500 Jahren immer noch zu keinem Kontakt kommt,sind dann diese UFO Akten die Märchen?????????
Falls Wir bis dahin weiterhin keinen echten und 100% belegbaren Kontakt hatten (was ich selber eher erwarte, leider), würden Wir das Gleiche machen wie auch jetzt, nur ein Paar sog. Spinner glauben daran und viele Skeptiker vertreten die gegenteilige Ansicht. Ergo für die einen ein Fakt und für die anderen ein Märchen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 19:57
@Aaljager


damals hatte die Menschen nicht diese böse Waffe,daher einfacher der Kontakt.
Dank der bösen Seite hat man uns ein Spielzeug gegeben um uns selbst zu zerstören.
Wir würden jeden fremden Eindringling vernichten wollen,ohne zu zucken.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.04.2012 um 20:01
@VOLTA Wir würden es zumindest versuchen, ich gehe aber absolut davon aus, daß eine Spezies welche in der Lage ist interstellar zu Reisen, zumindest soviele technische Möglichkeiten haben dürften Uns das fürchten zu lehren. Wir sind ja vermutlich noch Steinzeitwesen gegenüber derren Möglichkeiten.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.04.2012 um 10:44
@Aaljager
@VOLTA
Mit der Wolke wird wohl ein Schiff gemeint sein, nichts mit Staub oder Rauch, sondern ein Schiff oder eben Ufo, dass sich am Himmel bewegt. Wäre es in einer Form, die denen damals plausibel gewesen wäre, Vogelform, dann hätten sie einen großen Vogel beschrieben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.04.2012 um 10:49
@suspect.1

ja...das meinen wir auch.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.04.2012 um 10:49
@suspect.1 Exakt, es ist nun einmal so, daß die Menschen etwas was Sie nicht erklären können, mittels Metaphern zu umschreiben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

09.04.2012 um 11:48
@Aaljager
@VOLTA
Ja, ich weiß schon, dass ihr das meint, wollt nur mal eure Zustimmung wieder hören... :)


Anzeige

melden