Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch - nur noch eine Ware?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Wert, Ausbeuten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:06
@KlausBärbel

Was mich an der ganze Sache verärgerte dass sie mir am Schluß nur eine Zeitfirma anbieten konnten^^

Anzeige
melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:08
@Keysibuna
Das spielt dann ja keine Rolle, wo. Das ist denen dann egal. Die schieben hin und her, weil sie es selber nicht wissen und geben dir die Schuld dafür.


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:12
@KlausBärbel

Ein Freund von mir bekam ein Stellenangebot als Fahrer, und das zwei mal hintereinander obwohl er kein Führerschein hatte^^


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:22
@Keysibuna
Man will durch solche Maßnahmen die Arbeitslosenzahlen schön schreiben,anders kann ich mir nicht Erklären warum Sie solche Sinnlosmaßnahmen an den Mann/Frau bringen wollen^^


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:26
@LadyYunalesca

Ich denke eine schöne Nebeneffekt ist auch, dass einige nicht hingehen und die Kürzung hinnehmen. So kann man auch sparen^^


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:30
@Keysibuna
Das stimmt^^
Aber statt sowas zumachen,sollte das Arbeitsamt sich mal bemühen den Menschen zu Helfen,ich kenne nämlich niemanden das jemand durch das Arbeitsamt Arbeit gefunden hat


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:31
@LadyYunalesca

Das liegt daran weil sie keine Arbeitsplätze zu bieten haben, außer die Zeitfirmen und 1 Euro Jobs^^


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:33
@Keysibuna
Zeitarbeitsfirmen würde ich mir lieber selber aussuchen,und 1 Eiro Jobs würde ich niemals machen,da bin ich lieber Arbeitslos


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:35
@LadyYunalesca

Das sind die Maßnahmen mit dem sie ihre Statistiken verschönern können, es geht dabei nicht um Menschen sondern um Zahlen.


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:39
@KlausBärbel
Joa,ich weiß,hab irgendwo mal gelesen das 9 Millionen Menschen Hartz 4 beziehen,und dann kommt die von der Leyen setzt und die unter 3 Millionen Arbeitslosen Statistik vor,und meint das der Aufschwung da wäre,na klaro,wers klaubt^^
Bin selber in ner Maßnahme (Umschulung) und somit nicht mehr offiziell Arbeitslos :D


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:46
@LadyYunalesca

Stimmt du tauchst nicht in der Statistik als Arbeitsuchend^^


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:48
@Keysibuna
Wird auch noch fast 2 Jahre dauern^^ Wenigsten habe ich erste mal meine Ruhe vor denen


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:49
@LadyYunalesca

Halte durch :)

Ich hoffe du findest danach schnell eine Stelle.


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:51
@Keysibuna
Werd ich machen :) Das hoffe ich auch


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:33
@LadyYunalesca
du bist arbeitslos?


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:35
@Valkyre
Nee,mach ne Umschulung,aber bekomme trotzdem noch Hartz4^^ deswegen stehe ich auch nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:48
@LadyYunalesca
das ist mies


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:49
@Valkyre
Joa,finde ich auch,aber wenigsten bekomme ich die Monatskarte bezahlt


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:51
@LadyYunalesca
na wenigstens etwas


ich hab glücklicherweise ne arbeit wo ich mehr bekomm.. ja ich könnt viel mehr, doch ich brauch das geld.

hab erst heute nen zahlschien über 250 euro zugeschickt bekommen von der versicherung


melden

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:52
@LadyYunalesca
na wenigstens etwas


ich hab glücklicherweise ne arbeit wo ich mehr bekomm.. ja ich könnt viel mehr, doch ich brauch das geld.

hab erst heute nen zahlschien über 250 euro zugeschickt bekommen von der versicherung


Anzeige

melden