Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 09:35
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:aber ich finde schon wieder was neues wo ich mich einbringen kann.
So spezifisch war das nicht gemeint, man bringt sich doch immer irgendwo ein !!!
Und pausen sind auch ganz gut, je nach dem, wäre froh ich könnt mal eine längere machen.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 10:36
Ich möchte gerne eine wundervolle Dokumentation mit euch teilen.
Dies ist die wohl beste Dokumentation, welche das grosse Ganze aufzeigt, NOCH für einige Menschen, gerade für jene die an alten Dogmen festhalten, sehr schwer vorstellbar. Die Erkenntnisse dieses Films lassen Weltbilder einbrechen und unteranderem werden es diese Erkenntnisse sein, welche zeitnah den Wandel und Wohlstand zurück zu den Menschen bringen!
https://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw!


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 14:12
Ohweh @tenet
Zitat von tenettenet schrieb: an meinen freien tagen mitgeholfen
das hatte ich irgendwie überlesen, arbeiten und anderes im Kopf haben is halt nix :D
bis bald und liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 19:45
@Tara
schau ich mir mal jetz an.^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 22:01
@Tara
das video finde ich wirklich gut, eigentlich wundert es mich warum das video nicht auf der roten
liste steht und es nicht schon längst aus dem verkehr gezogen wurde.

vielleicht kommt das ja noch, werden wir ja sehen wenn wir es nicht mehr laden können. lol

aber ich hoffe und bete darum das es sich bis dahin wie ein virus verbreitet hat.

LichtLiebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 08:20
Hare Krishna
@alle
@Elai
@tenet
@Hiroichi
@emineo
@Tara
@snafu
@PartOfAll
@Sein
@Sidhe

Ich wünsche allen einen wunderschönen Krishna Mittwoch.

So wie ihr so bin auch ich - ein kleines licht
schon immer da und ewig rar
wissen tue ich bewusst den alles was ich mache
bringt mich gleich zur Sache
nur scheinen fällt mir schwer
so das alle ihr erstrahlt in unserem hin und her
nach oben scheinst zu gehen
doch ähnelt es wie wehen
mal sind sie schwach mal sind sie stark

Mal ist es hell mal ist es dunkel
ein flackern ohne ende
scheint und scheint und wird nicht still
weil es immer in irgend einem Körper leben will.
nun wird mir klar welch ein vergehen ich getan
als ich mich sah gleich Gott ihm selbst
darum bin ich hier und muss nun kämpfen
jeden Tag die Sehnsucht dämpfen

Jetzt ist geschehen nun ich darum wisse
das ich nicht Mensch bin sondern Lichte
ewig - wissend - glückselig und transzendent
habe ich das beste beinahe verpennt
Das große Licht das mich gezündet
erscheint mir nun im Herzen um das leiden
schmerzen - auszumerzen.
Immer noch sinne ich alles doch es ist wie
der Nachklang eines Halles.

Wie ungestüm ist Alles anziehend Krishna
Krishna war sicher immer schon da
Liebe ist wie er selbst der Kern der alles schmelzt
alles erscheint nun im lichte
sein Augen sein Haare und dessen schwarze dichte
seine Form die Transzendenz vernehme ich wieder
singe wie ein liebender Sohn liebende Lieder
unendlich schwebend wie federleichte brillanten
sind im augenblicklich meine Gedanken

So warte ich auf des lichtes großen Schein
denn er wird meine Pforte zum ewiglichen sein
da sind wir alle brillantes scheinen
wir wissen und werden nicht vermissen
was uns täglich hat gequält verbissen
verschwunden wie der Nebel
wie der aufgelöste Knebel befreit
unendlich wieder zu fließen zu ewigen liebe bereit
mit unermesslicher Heiterkeit.

Im Sein des ewigen sich bewusst
die transzendente Form ist dort ein muss
jeder Gedanke ist eine Melodie zur Freude
des Einen von dem wir alle scheinen
nie wieder wird sich Zeit verbreiten
um zu streiten - nie wieder - stehlen oder hehlen
nie wieder zweifeln um zu begreifen
nie wieder im dunklen um zu funkeln
nie wieder hassen um meines willen

Immer ewige strahlende lichte Form - ohne Geist
der versucht zu tricksen um des Sinnes willen
scheinen wir alle um zu tanzen der Flöte des einen
die Melodien in Noten wie Boten - der Glückseligkeit
sich ranken um jeden zu lieben wie eine Mutter ihr Kind
um jeden zu lieben wie Radha und Krishna
das ist es das ist immer wahr.
Oh Radha Krishna alles Sein ist unser ewig Schein.
In Ewigkeit versunken scheinen wir alle und funkeln.

An euch alle einen herrlichen Tag.

Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 08:50
Hi @tenet
wenn Du mal auf die Youtube Seite schaust, wirst Du sehen dass dieses Video nicht gelistet ist, sondern nur per Link aufgerufen werden kann. Wer die Möglichkeit hat, sollte es sich runterladen, solange es da ist.
Es steht erst seit 2 Wochen, hat schon fast 65.000 Aufrufe..es wird :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 09:01
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Immer ewige strahlende lichte Form - ohne Geist
der versucht zu tricksen um des Sinnes willen
scheinen wir alle um zu tanzen der Flöte des einen
die Melodien in Noten wie Boten - der Glückseligkeit
sich ranken um jeden zu lieben wie eine Mutter ihr Kind
um jeden zu lieben wie Radha und Krishna
das ist es das ist immer wahr.
Oh Radha Krishna alles Sein ist unser ewig Schein.
In Ewigkeit versunken scheinen wir alle und funkeln.
sehr schönes gedicht danke, den absatz finde ich besonders schön.

einen Krishna Mittwoch an dich
und alle anderen die einen sinn für poesie haben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 09:14
danke tara, schon gespeichert.

dir einen sonnigen wochenteiler.

AzI3CD taz12


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 09:18
@BhaktaUlrich
@tenet
@Hiroichi
@emineo
@Tara
@snafu
@PartOfAll
@Sein
@Sidhe

... immer beste und bessere Tage und Morgen :), meine lieben Lichter!

Danke! Tara, für Dich und den Film, den Du für uns gefunden hast. Danke Tenet, für Deine offene Wesenheit, Danke Sein, für Deine sanften und wahren Worte. Danke Ulrich, für Dein Gedicht! Danke Emineo für Deine Haltung! Danke PartOfAll für Deine Liebe! Danke Snafu, für Deinen Beistand! Danke, Sidhe und Hiroichi, und ALLE, die Ihr DA seid. Danke für den Einsatz, den Ihr (geistig und mit Händen) für die "neue Welt und Idee", mit Eurer Entschlossenheit gebt!

Sprachlosigkeit! in meinem Geist! :) .... er weiß nix mehr zu "plappern". Alles ist so klar und deutlich. Selbst die Verschwörungen scheinen in diesem Lichte (lt. Sein ihrer Beobachtung) ihre Giftigkeit und Gültigkeit zu verlieren. Die Illuminaten, die es zweifelsohne gab, darben dahin.

Die Unwissenheit wandelte sich in Wissen ... Weisheit!

Weisheit hat nichts mit Gefühl, gut oder schlecht zu tun. Weisheit ist nur eine Information, die uns die Wege aufzeigt, beobachten und lernen läßt. SATAN! Nicht mehr und nicht weniger. Satan, Teufel oder wer auch immer der Inbegriff des Bösen zu sein scheint ... es gibt ihn nicht in dieser Form. Wenn Satan eine "Eigenschaft" hat, dann ist es die Weisheit. "Ursache und Wirkung". Nicht mehr und nicht weniger.

Die Idee einer freien Welt und Erde ist geboren. Nichts und niemand vermag dieses mehr zu stoppen. Kein Einzelner ist mehr in der Lage, die "Geister, Menschenwesen und Lichtwesen" einzufangen.

So wie GOTT, Sein Frieden und Seine Harmonie und Schöpfung mich anzieht, so verweigerte ich mich dem Gefühl des Hasses. Vorher wäre ich lieber "gestorben", als meine Liebe, die ich in mir wahrnehme, in Hass (gegenteiliges Gefühl) zu "wandeln". Selbst die größte Angst und Verlorenheit/Einsamkeit vermochte es nicht, das Gefühl des Hasses (in mir) zu installieren. .... dennoch mußte ich das Gefühl des Hasses "kennen lernen" ... es ist wichtig für das Bewußtsein, alle Facetten "identifizieren" zu können. So habe ich es erfahren. Empathen wissen, wovon ich rede. Grins ... und ich bin mir sicher, daß Ihr es wißt.

Diesen Montag hatte ich diese "interessante" Begegnung.
Ich begegnete dem puren Hass! Es war nicht ein Zorn, eine Wut, oder eine Angst ... es war die "Sahnehaube" all dieser (?) Gefühle. Der "Welten- und GOTT-Hass". Immer wieder "nahm ich dieses Gefühl wahr", konnte es aber nicht identifizieren und deuten, weil es mir unbekannt war. Ich konnte es nie identifizieren. Jetzt aber kann ich es. Der Hass ist gewaltig! Der Hass ist wie eine schwarze "Bombe", die alles unkontrolliert hinweg fegt ... bewußt! Und das war mir bis Montag NICHT bewußt!

Na, wie auch immer :) ... DANK! GOTT und EUCH, blieb ich unverletzt und heile :) .... Die "Bombe" kam auch mich (konzentriert) zu, hüllte mich ein, wollte mich wegfegen, doch meine "naive Seele" wußte nix mit dieser Art der gewaltigen Kraft anzufangen, bis mir bewußt wurde, daß diese Kraft mir nichts anhaben kann. Ich weiß, daß "Etwas/Jemand" hinter mir stand, und all diese Kraft angezogen oder aufgenommen hat ... einfach so aufgenommen! Es ist quasi an mir vorbeigeströmt, und hinter mir aufgenommen worden. Wie "eingesaugt".

Es war, als würde das Universum mit dieser "Begegnung" durch eine Super-uranische-Nova erleuchtet und bewegt ... ich war (und bin es immer noch) erstaunt. Ich bin es nicht, die die Stärke hat, diese Kraft "zu ertragen" ... es ist eine ganz andere Wesenheit, die mir diese Begegnung und Kraft "abgenommen" hat.

Diese "Beobachtung" möchte ich Euch mitteilen, vlt. ist es ein "Fingerzeig auf die Qualität der Zeit".

Der Körper folgt dem Geiste!
Sollte sich GOTT offenbaren, so hat ER dies bereits getan ... mit SEINEM Geiste ... mit und in Seiner Schöpfung. ER ist es, der in uns auflebt, sich wieder belebt, und sich seiner "Lebendigkeit" bewußt ist. .... und wir ... ich ... jeder von uns! .... ist Sein Beobachter und Freund!

Euch Allen die lebendigsten, regenbogen-farbigsten Wünsche und Ideen!
Elai


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 10:13
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Na, wie auch immer :) ... DANK! GOTT und EUCH, blieb ich unverletzt und heile :) .... Die "Bombe" kam auch mich (konzentriert) zu, hüllte mich ein, wollte mich wegfegen, doch meine "naive Seele" wußte nix mit dieser Art der gewaltigen Kraft anzufangen,
sei froh das du da wieder rausgekommen bist, manche bleiben drinne stecken.

war wohl das letzte grosse geschütz was aufgefahren wurde um dich zu testen und einzuschüchtern.

regengrau bis schwarz, eher schwarz, spitze form hart und kalt und eine art brummen bis in jedes körperteil.

und das vor weihnachten.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 11:35
kurz, bündig und prägnant.
sehr gut gemacht, die dokumentation.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.11.2011 um 11:36
@tenet
... :) ja, so war´s .... einer "wabernen Hülle" gleich, die dieses "?" (wahrscheinlich brummende) in sich konzentrierte

Da schau´ her ... Du kennst das auch!
Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 00:06
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Unwissenheit wandelte sich in Wissen ... Weisheit!


Weisheit hat nichts mit Gefühl, gut oder schlecht zu tun. Weisheit ist nur eine Information,
Weisheit ist viel mehr, als nur eine Information.
Weisheit ist die verinnerlichte Anwendung des Wissens, welches durch Erkenntnis erfahren wurde.
Zitat von ElaiElai schrieb:die uns die Wege aufzeigt, beobachten und lernen läßt. SATAN! Nicht mehr und nicht weniger. Satan, Teufel oder wer auch immer der Inbegriff des Bösen zu sein scheint ... es gibt ihn nicht in dieser Form. Wenn Satan eine "Eigenschaft" hat, dann ist es die Weisheit. "Ursache und Wirkung". Nicht mehr und nicht weniger.
Satan ist Weisheit, in seinem Aspekt als Lucifer das Licht des Erkennens dieser Tatsache. ist es doch die Schlange der Weisheit, die zur Erkenntnis verhilft.
Satan ist auch das Program der Herrscher, die Erkenntnis des Menschen über sich selbst zu verhindern.
Satan kann man nur in sich selbst begegnen, denn er wohnt im Inneren. Genauso wie Gott. Dort ist der Platz, um seinen Demonen zu begegnen und seine Angst zu verlieren. Im Herzen. Da ist das Schlachtfeld und da werden auch die Hochzeiten gefeiert.
Ich weiss, dass ich vllt wieder für einige den "Rahmen" übertrete, doch ist dieser Rahmen genau das alte Program, welches übertreten wird in der 5. Dimension.

Es ist wert darüber nachzudenken, was uns für ein Program einprogrammiert wurde. Von Kindheit an. Wie reagieren wir auf was, und warum...? Was ist gut, was ist böse, Vieles ist gut, manches ist entsorgbar. Da es Mist ist. Doch man gewöhnt sich an den Mist... und denkt es sei ein Teil von einem selbst. ist ja auch so. ^^
Es gibt zeitpunkte im Leben wo man in Erwägung zieht, seinen "Tempel" umzubauen. Eigentlich soll man ja nie aufhören zu bauen... ihr wisst wie ich das meine... hoffe ich.

Wenn man Satan in sich begegnet, so wie Jesus, der traf ihn ja auch in sich, nicht in der Wüste sondern in seiner inneren Wüste ist gemeint, in seinem herzen, Jesus representiert den Menschen, wenn man ihn also begegnet, dann begegnet man sich immer selbst. Satan als kraft der Verleitung von seinem Willen abzukommen, ist eine kraft die IM Menschen selbst ist. Satan ist die anderen Ideen, die Möglichkeiten der Abzweigungen, der immer wieder auftretenden Optionen, die anders aussehen, als man sich es vorstellte in seinen Gedanken der Ordnung. Satan ist, diese Ordnung, die ja auch nur eine erdachte Vorstellung ist, zu verändern, zu zerstören, einen andern Weg zu nehmen. Satan ist deshalb Evolution.
genauso wie Gott Stagnation ist, also "ewige Harmonie". Satan und Gott müssen im Herzen zusammenarbeiten denn wenn sie an einem Strang ziehen, denn dann kann es nur der wahre innere wille sein der erstrebt und umgesetzt wird. Es ist nicht so leicht, dies zu bewerkstelligen. Aber solange Satan in einem Herz andere Optionen öffnet, sollte man sich Gedanken machen, ob man überhaupt tut, was man wirklich von Herzen her tun will.
Satan und Gott nach Aussen zu projezieren, haben uns die Herrscher vorgegeben, was später die Religionen, die kirche übernahm, damit sie den vermittler spielen können und sich damit ihren Stand, ihre Macht sicherten. Das Programm zu durchschauen erfordert, Sünden zu begehen, denn sonst kann man es nicht durchschauen. Das ist clever gemacht mit Satan, der Schlange und dem Apfel, und der Hölle. :D.
Religion ist Politik. Somit ist die emotionale und die denkerische Seite im Menschen für die Herrschenden abgedeckt und frei zur Manipulation.
Alles das, sind wir selbst, was vermeintlich im Aussen ist.
Du bist Gott und Satan. Enlil und Enki. Yin und Yang. Gut und böse. Jung und alt. Leben und Tod. Jeder Mensch IST das SELBST in sich.
Alles Liebe euch .


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 07:36
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Religion ist Politik. Somit ist die emotionale und die denkerische Seite im Menschen für die Herrschenden abgedeckt und frei zur Manipulation.
Guten Morgen, allseits!

Politik macht Gesetze. Es ist in letzter Zeit öfter mal davon die Rede (in den Medien), daß die Gesetze NACH der Veränderung der Gesellschaft gemacht wurden/werden. D. h. erst ändert sich die Gesellschaft, dann macht man die dazu "adäquaten" Gesetze (für sie/für uns).

Es ist die Gesellschaft, die die Vorlage für die Gesetze gibt. Es sind alle einzelnen Menschen, die Gesetze hervorrufen, oder verhindern.

Bin mal gespannt, welche Gesetze wir bekommen, die uns und der Weltbevölkerung "gerecht" ist.

Mit der Technik verhält es sich genauso. Die "Gesellschaft" hinkt und humpelt der Technik hinterher. Die Technik schreitet in einem solch schnellen Tempo voran, daß weder Mensch noch Produktion mit diesem Tempo "Schritt halten" kann.

Das ist eine sehr interessante Mischung, denn noch nie hatte m. E. die (durchschnittliche) Menschheit so viel "Wissen" und belegbare Erkenntnisse, und wäre, wenn das Wissen ernst genommen würde, in der Lage, ALLES zu verändern, das sich Zukunft nennt.

So sehe ich doch einen "Vorteil" in diesen ganzen vergangenen Prozessen und Situationen. Die Partner (Staaten) nehmen sowohl sich selbst, als auch andere Staaten ernst. Sie reden miteinander und müssen die Zusammenhänge begreifen. Jeder! (Denkende :-), auch die Politiker und Hintermänner, wissen auch, daß es so nicht weiter geht.

M. E. sind bereits erste Schritte eingeleitet, um zu verändern. Es hat sich und wurde viel verändert, die letzten Jahre. Man sieht es aber erst, wenn man sich die Welt im Zeitraffer ansieht. Die "Welt" ist "besser" und weitsichtiger geworden. Weitsicht hatten früher nur Einzelne - die "Illuminaten". Weitsicht ist auch ein Teil der Weisheit. Die Menschheit wird "weise" :)

Und was Satan angeht, so ist auch er für mich "ein Diener GOTTes". Er geht auf Nummer sicher. Satan läßt nicht alles zu GOTT ... Satan läßt alles zu ... (GOTT übrigens auch) ...

So kann ein denkendes Wesen weder GOTT noch Satan (persönlich) sein. Ein Mensch ist das einzige Wesen, das "bewußt" (einer "Macht) dient, bzw. eine Macht be-dient. Ob ein Mensch sich GOTT oder Satan andient, das entscheidet sich im Inneren des Menschen. Und wie die Realität dann aussieht, das ist dann nur noch eine "Zwangsläufigkeit". Denn die (natürlichen) Gesetze, die gelten für alle. Je nachdem, in welche Richtung die Gesetze angewendet werden, in welche Richtung der Einzelne sich bewußt entscheidet, oder hintreiben/ziehen läßt, welchen "Herrn" er sich aussucht, so sieht dann auch seine/die Welt aus.

Bessere Ideen, wie sie in @Tara999s ausgewählten Video zur Sprache kommen, müssen erst "geboren" werden, um sie zu besprechen, sich vorzustellen, und sie zu realisieren. Diese Idee ist geboren. Die Idee der freien Welt-Bürgerschaft, die sich aufgrund ihres Wohlstandes gesund weiterentwickeln kann. Wohlstand hat den Vorzug, daß er auf (gesundes) Wohlbefinden gründet.

Wenn eine Idee erst mal geboren ist, dann kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Dann sind die Türen offen, für diese neue Welt-An- und Einsicht. Auch das sind Prozesse, die beginnen und enden. Auf jeden Prozess folgt ein neuer Prozess. Und so wie der alte Prozess beendet wurde, beginnt der neue Prozess .... ewig dasselbe :)

Materielle Prozesse kann man dokumentieren, und "beweisen". Geistige Prozesse sind sehr viel schwerer zu begreifen. Auch geistige Prozesse bedürfen "der Veränderung", und damit der Zeit, zumindest in dieser Erd-Atmosphäre.
Und immer, wenn wir einen geistigen Prozess zu unserer eigenen Zufriedenheit abschließen, müssen oder dürfen wir den Neuen mit den vorher Erreichten beginnen.

So geht das auch im "Gegenteil". Wenn man etwas schlecht abschließt, dann beginnt man genau dort, wo man es beendet hat. Das ist eine Weisheit, die es (nur) gilt, an-zu-erkennen.

Das Einzige, was die Menschen jetzt nicht machen dürfen, ist "EINEN" (Menschen) auszuwählen, dem sie all ihr Vertrauen schenken. "Was nix kostet ist nix wert ..." Es kann nie diesen EINEN (Menschen) geben, dem die Menschheit ihr Vertrauen (und damit die Verantwortung und Macht) gänzlich übergibt ... das ist der einzige "Apfel", den die Menschheit nicht "essen" darf :) ... na ja, darf? ... Ob das dann auch ´schmeckt, ist die andere Frage.)

Alles Liebe und einen schönen 1. Dezember-Jupiter-Tag
Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 11:24
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Menschheit wird "weise
Einspruch Euer Ehren
Liebe @Elai , wollen wir das mal hoffen, momentan läßt sich die Menschheit von den Großkonzernen fangen, laß mal die Finanzblase platzen, da werden die Menschen in den Industrienationen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, bestes Beispiel sind Abverkaufsaktionen, was man da beobachten kann ist der pure Wahnsinn.
Noch geht es den Industrienationen sehr gut und die Regierungen versuchen alles damit es so bleibt,.
Entschuldige diese Zeilen, aber meine Beobachtung ist eine andere, wenn es darauf ankommt, dann wird jeder sich selbst der Nächste sein, ohne Rücksicht auf Verluste.
Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 11:27
Liebe @Elai
...@LL
Zitat von ElaiElai schrieb:M. E. sind bereits erste Schritte eingeleitet, um zu verändern. Es hat sich und wurde viel verändert, die letzten Jahre. Man sieht es aber erst, wenn man sich die Welt im Zeitraffer ansieht. Die "Welt" ist "besser" und weitsichtiger geworden. Weitsicht hatten früher nur Einzelne - die "Illuminaten". Weitsicht ist auch ein Teil der Weisheit. Die Menschheit wird "weise" :)
Ja man sieht es, wenn man sich das in Zeitraffer ansieht. hihi, das tue ich auch gerne... :)
Wir auf der Erde sind verbunden. Wir können ein Netzwerk sein, auch ohne I-Net. Ich denke, das brauchen wir jetzt nicht mehr.
Die verbundenheit kann Freiheit bedeuten aber auch Kontrolle und Zwang.

Es ist wohl die innere Sichtweise. durch welche die Welt "geformt" wird. 5. Dimension ist Veränderung der inneren Sichtweise. Das umstellen der Lichter. Wie die Welt in dir selbst reflektiert wird. Es ist innen, wenn es innen ist, ist es auch aussen. Unweigerlich. Kann man die Liebe und die Schönheit sogar im größten Elend erkennen in sich, sogar dort, dann lernt das Herz dies in seinem Inneren in sich anzunehmen, als teil des Lebens zu betrachten, hinzusehen und als Formen der Materie in sich zuerkennen, wenn möglich zu reparieren. Naja das sagt sich leicht ist es aber nicht.

Die Freiheit bemerkt man erst, wenn sie einem fehlt, und oft nichtmal .. Freiheit kann auch Angst machen! Manche Menschen wollen deshalb keine Freiheit.

Für mich ist 5. dimension, zu erkennen dass es keinen Gott oder Satan im Aussen gibt. Gott und Satan ist IM Menschen, und wird sichtbar in der Auswirkung des Denkens, Redens und Tuns.
Gott und Satan ist auch: Soll ich oder soll ich nicht...? ^^
Die Dualität...

Sind sich Gott und Satan einig, kann man sich selbst die Hand geben und sich beglückwünschen. :)
Zitat von ElaiElai schrieb:So kann ein denkendes Wesen weder GOTT noch Satan (persönlich) sein. Ein Mensch ist das einzige Wesen, das "bewußt" (einer "Macht) dient, bzw. eine Macht be-dient. Ob ein Mensch sich GOTT oder Satan andient, das entscheidet sich im Inneren des Menschen. Und wie die Realität dann aussieht, das ist dann nur noch eine "Zwangsläufigkeit". Denn die (natürlichen) Gesetze, die gelten für alle.
Natürlich kann kein Mensch Gott oder Satan persönlich sein, es sind ja keine Personen, ich sehe es mehr als Lebenskraft im Menschen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Je nachdem, in welche Richtung die Gesetze angewendet werden, in welche Richtung der Einzelne sich bewußt entscheidet, oder hintreiben/ziehen läßt, welchen "Herrn" er sich aussucht, so sieht dann auch seine/die Welt aus.
Mache das Untere wie das Obere, und das Obere wie das untere, sagt Jesus.
Es gibt für jeden Menschen nur ein Ziel, welches er erkennt oder auch nicht. Das ist, seinen inneren wahren Willen zu finden und mit seinem Wesen auszudrücken, darzustellen, zu erschaffen. In seiner menschlichen Kreativität.
Denn er selbst ist der Herr über seine Talente und vor sich selbst muss er sein Handeln und dessen Konsequenzen verantworten und ob die Welle, die er erschafft, seine Seele hebt oder in ein Tal sinken lässt.

Welchen Herrn du dir aussuchst... diese Frage ist für mich in der 5. Dimension nicht existent.

Der Mensch befreit sich aus seinem Sklavendenken und seinem Drang, sich irgendwas zu unterwerfen. Gott ist das DU. Im Herzen. Gott will nicht dass ich ihm diene, er will selbstbewusste Menschen. Nur die Kirche und die Religionen wollen das. Wenn Gott aus dem Universum in unsere Herzen einzieht und man damit das Universum in sich selbst erkennt, dann zieht auch die Verantwortung und die Kraft , diese Verantwortung zu tragen in unsere Herzen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Materielle Prozesse kann man dokumentieren, und "beweisen". Geistige Prozesse sind sehr viel schwerer zu begreifen. Auch geistige Prozesse bedürfen "der Veränderung", und damit der Zeit, zumindest in dieser Erd-Atmosphäre.
Es ist wie ein Erinnern. Ein immerwieder erkennen des Gleichen. In anderer Darstellung in anderem gewand, in anderer Form. Wir erinnern uns und verändern nur die Worte. Nicht der geist selbst. Der Geist "sammelt" Worte um sich selbst zu erkennen, in diesen Worten, die DAS WORT sind. und die Struktur das Rohgerüst der Welt sind.
Zitat von ElaiElai schrieb:Das Einzige, was die Menschen jetzt nicht machen dürfen, ist "EINEN" (Menschen) auszuwählen, dem sie all ihr Vertrauen schenken.
Doch, dich Selbst. vertraue dir selbst und deiner inneren göttlichen Weisheit. :)


Habe mir das Video angesehen. ich finde es sehr gut, den Schluß sehe ich mir heute an.
Was die Aliens betrifft, so denke ich, dass diese wir selbst sind. Ich denke dass es eine Form unseres eigenen Bewusstseins ist, welche sich sozusagen selbst trifft. Der Mensch will sich selbst erkennen, und dies wird in einer Manifestation sichtbar.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 17:28
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Weisheit hat nichts mit Gefühl, gut oder schlecht zu tun. Weisheit ist nur eine Information, die uns die Wege aufzeigt, beobachten und lernen läßt.
Da widerspreche ich dir. Weisheit kann meines Erachtens nach nicht neutral sein, weil sie eine so hohe Qualität hat, daß Negatives in ihr und durch sie nicht existieren kann.
Weisheit bedeutet, umsichtig zu sein, zu handeln, rücksichtsvoll mit einem Blick von Oben über Alles, konstruktiv und fördernd für alle(s) zu entscheiden. Weisheit ist weit mehr als eine Information, die Information steht am Anfang, Weisheit muß sich entwickeln, man muß sie sich erarbeiten indem man sich sozusagen transformiert.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.12.2011 um 19:38
Tolles Video @Tara ! Danke! :)
Zitat von tenettenet schrieb:war wohl das letzte grosse geschütz was aufgefahren wurde um dich zu testen und einzuschüchtern.

regengrau bis schwarz, eher schwarz, spitze form hart und kalt und eine art brummen bis in jedes körperteil.

und das vor weihnachten.
:D Ja, @tenet , so sehe ich das auch.


Alle Achtung, @BhaktaUlrich , Dein Poem ist mir richtig zu Herzen gegangen. Und nicht nur mir. ;)



Allerliebste Grüße an euch alle!

m398Y5 gruppenk


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.12.2011 um 07:49
Einen schönen Venus-Tag, Euch Allen!

@snafu
Elai schrieb:

Das Einzige, was die Menschen jetzt nicht machen dürfen, ist "EINEN" (Menschen) auszuwählen, dem sie all ihr Vertrauen schenken.

Snafu antwortet:
Doch, dich Selbst. vertraue dir selbst und deiner inneren göttlichen Weisheit.
Ja, liebe Snafu,
genau so ist das gemeint. Vertrau´ Dir selbst und Du wirst GOTT kennen- und vertrauen (lernen).

und somit stimme ich mit Dir, liebe @Sidhe
überein.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Weisheit bedeutet, umsichtig zu sein, zu handeln, rücksichtsvoll mit einem Blick von Oben über Alles, konstruktiv und fördernd für alle(s) zu entscheiden. Weisheit ist weit mehr als eine Information, die Information steht am Anfang, Weisheit muß sich entwickeln, man muß sie sich erarbeiten indem man sich sozusagen transformiert.
Vielleicht ist das das Ziel - wahre Weisheit zu begreifen und mit dieser zu denken, sprechen, handeln und zu leben.

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Alle Achtung, @BhaktaUlrich , Dein Poem ist mir richtig zu Herzen gegangen. Und nicht nur mir.
Ja! Mir ging´ das auch "durch Mark und Bein", lieber Bhakta Ulrich, :) ein wirklichtes Gedicht, Du hast den Worten "Leben eingehaucht".

Alles Liebe Euch Lichtern!
Elai


Anzeige

melden