Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 18:19
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, um Frieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungen auf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg.
Der Mist wurde von Menschen geschrieben...
Wenngleich Jesus sich nicht davor scheute, Tacheles zu sprechen, hätte er nie dem Satan gehuldigt!
Spaltung, Krieg, Folter und der ganze Dreck ist auf dem Misthaufen des Teufels gewachsen.
Jesus' Reich ist das Reich Gottes, also das göttliche Paradies in der materiellen Welt zu schaffen. Sowohl innen, als auch aussen!

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:08
Natürlich @Dude , alles wurde von Menschen geschrieben.
Das Wissen der Schrift erst, befähigt uns, auf 5000 Jahre Menschheitsgeschichte zurückblicken zu können. ;) zuvor gab es Bilder.

Wo liest du heraus, dass Jesus dem Satan gehuldigt hätte?

Spaltung , Krieg und Folter ist aus dem Menschengeist entstanden, aus der Krankheit des Systems und wir verhindern dies, wo wir dies können.


Obwohl das ist, was dem Stein und dem Bemühen des Sisyphos gleichen könnte.
Die materielle Welt besteht aus Dualität. So wird es leider immer Leid geben und freude geben, da dies Empfindungen des Ego's sind.
In der materiellen Welt nur, gibt es den TOd. Die materielle Welt ist aus dem Ego entstanden.

Um in der materiellen Welt das Paradies zu schaffen, ist es wohl notwendig die Materie der materiellen Welt zu transzentieren. Also in anderen Worten , die Dualität zu überwinden.

Eine Perspektive einnehmen, die den Blick über diese Materie erlaubt.
Ãœber Leben und Tod.
Und Leben und Tod als Eines erkennen.
Und das Leben als "Lebenstraum", welches im Tod enthalten ist, und von jenem umarmt und umfasst wird, da der Tod die Mutter des Lebens ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:25
Zitat von tenettenet schrieb: und genau dazwischen läuft die Kommunikation....
...sofern eine stattfindet, ansonsten wie gesagt.
Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:28
Zitat von DudeDude schrieb:n mir ist mein individuelles göttliches Selbst, und nichts anderes... ausserhalb von mir existiert aber GLEICHZEITIG eine reale Welt, auf der die ganze diabolische Scheisse so viel Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit hervorbringt...
Das göttliche Selbst erkennt dies als reale Vorstellung - Deshalb leiden die Lichtbringer meist ... -
und als Chance, es zu verändern, was du verändern willst/kannst.

Wenn du stirbst @Dude , dann löst sich das alles auf, und du erkennst, dass es eine 'Illusion' war.

Der Gedanke von Jesus Kreuzigung ist, dass der Mensch dies während des Lebens erkennen soll, um sich selbst ausserhalb der materie zu erkennen.

Jesus hat seinen Körper und seine Welt geopfert, aber nicht sein Leben.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:42
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Satan ist kein Programm sondern ein Individuum, dass jegliches Gefühl (und weiteres) in sich getötet hat, weil es selbst Gott sein will, was aber gar nicht geht, da ein relativer Teil des Absoluten nie selbst zum Absoluten werden kann!
wow ... da steckt ja mächtig Kraft dahinter ...

kann es sein, daß dieses Individuum das mal klar vor Augen hat, daß
Zitat von DudeDude schrieb: ein relativer Teil des Absoluten nie selbst zum Absoluten werden kann!
Diese Einsicht muß ganz schön verwirren :), wenn man nicht vorbereitet ist ...

Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:43
@emineo
Lieber Emineo, dieses ist auch nicht richtig interpretiert, es wird langsam Zeit welches Du dich auch einmal mit diesen Schwingungen auseinander setzt.
Auch wenn nichts übertragen wird besteht eine gewisse Grundschwingung die immer da ist, es
ist die Grundschwingung in deren jetzigem Prozess alles was hier auf der Erde und in anderen Bereichen des Universums keucht und fleucht ,angehoben wird. Jeder hier und in anderen Teilen
des Universums wird sich diesem Prozess unterziehen müssen in deren späteren Verlauf sich jeder einschwingt ohne das dieser es später irgendwie als eine Veränderung wahr nimmt.

Wenn Du, diese so wie heute permanent spüren würdest und diese nicht zu einem Teil von Dir wird
würdest Du aller wahrscheinlichkeit verrückt werden.

LiebeLicht


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:45
Nagel auf den Kopf, lieber @tenet


Deshalb sagt Bhakta Ulrich auch, daß es besser sei, sich darauf vorzubereiten? .)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:49
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn du stirbst @Dude , dann löst sich das alles auf, und du erkennst, dass es eine 'Illusion' war.
schlimm wird´s erst, wenn man den "eigenen Geist/Verstand/Sinne" nicht mehr beeinander halten kann, und dann merkt, wie auch dieser "Geist/Bewußtsein" sich langsam auflöst.

Das, denke ich, ist der "wahre Tod", vor dem man sich wahrhaftig fürchten muß, bzw. vor dem ich mich fürchtete.

Jetzt fürchte ich das nicht mehr. Weil ich mir bewußt bin, daß ich meine Sinne zusammenhalten kann.

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:56
@Elai

.... aus den Sinnen hat das Ego ja seine Information . Die im gehirn interpretiert wird.

Das ist ja das Ego... die ganze Struktur.
Das ist was Jesus aufgegeben hat. Er ist ins Nichts gefallen.
Und hatte vertrauen in seinen Vater. Sein inneres Licht.
So konnte er 'auferstehen' und wurde sich seiner Unsterblichkeit bewusst.
Er wurde sich bewusst, dass es nur die Struktur ist, was stirbt. das Ego und die Welt.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 19:58
@Elai
Part und ich verfügen über direkte Kanäle so wie unzählige Seitenkanäle die permanent mit oben
innerhalb diesem Universum, anderer Universen und darüber hinaus geschaltet sind.

Diese Schwingungen je nach Kategorie einzuteilen es gilt, teilweise, nicht immer, erhalten wir
Schwingungen die so fein sind das diese schmerzen. Es kommt immer darauf an welche Order
und vor allem von wem Du diese erhälst.

Die Feinheit, Stärke steigt proportional zu der Ebene in der wir uns befinden. Da ich interdimensional agiere kann ich zwischen diesen umschalten und mich der jeweiligen Grundschwingung des Systems anpassen.

Diese Aussage ist nur für diejenigen die wissen wovon ich rede, Anfragen auf PN Ebene
ausserhalb diesem Threads, von irgend welchen kleinen technisch basierten Äffchen werden ingnoriert.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:16
Was mich einmal interessieren würde ist folgender Zustand, du erleidest hier eine Demenz
hast dich aber noch nicht ausreichend mit den Unterschieden auseinander gesetzt und hast
auch nicht die nötige Stufe erreicht um dieses umzusetzen um ausserhalb deines Egos
zu kommunizieren.

Nicht das ich eine Demenz beabsichtige herbeizuführen indem ich mir diese wünsche, aber hat sich
damit schon mal einer auseinander gesetzt?

LiebeLichtFrieden


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:28
Zitat von snafusnafu schrieb:Wo liest du heraus, dass Jesus dem Satan gehuldigt hätte?
Leg mir nicht verdrehte Worte in den Mund!
Zitat von snafusnafu schrieb:Spaltung , Krieg und Folter ist aus dem Menschengeist entstanden
Nein! Das hat feinstoffliche Ursachen.. und noch einiges mehr.. aber ich hab grad kein Bock hier Romane zu schreiben, also lies mal wieder alle Posts von Urlich in diesem Thread durch am besten... bis nächsten Sonntag solltest Du durch sein damit...
Zitat von snafusnafu schrieb:So wird es leider immer Leid geben
Nein... nur solange die fahlen diabolischen Strukturen noch herrschen...
Denn sinnloses Leid ist trotz der Polarität nicht zwingend notwendig!!!
Zitat von snafusnafu schrieb:da dies Empfindungen des Ego's sind.
Gut dann pack Dein Ego und gehe mal in einen chinesischen Folterknast für ein paar Jahre und wir sprechen wieder darüber... ob Du die Folter dann selbst erfährst oder es nur Dein Ego ist, wirst Du dann sicherlich feststellen...
Zitat von snafusnafu schrieb:In der materiellen Welt nur, gibt es den TOd.
Quatsch mit Sauce! Die materielle Welt ist genauso Leben wie die transzendente auch, einfach anstatt ewig unendlich vergänglich!
Zitat von snafusnafu schrieb:Die materielle Welt ist aus dem Ego entstanden.
Quatsch^2! Die materielle Welt ist aus der göttlichen Energie entstanden, geformt durch die darin eingegangenen Seelen!
Zitat von snafusnafu schrieb:Eine Perspektive einnehmen, die den Blick über diese Materie erlaubt.
Dann nimm diese Perspektive doch einmal als Kindersoldat - der in diese Welt geboren wurden, und nicht gefragt wurde, ob er das auch will, wahr...
Zitat von snafusnafu schrieb:Und Leben und Tod als Eines erkennen.
Der Tod ist Teil der materiellen Welt.. siehe oben... Stichwort: unendliche Vergänglichkeit.
Und gegen den Tod an sich ist auch nichts einzuwenden, denn der Tod ist lediglich ein Wandel.. darum geht es auch gar nicht... es geht um das sinnlose Leid und Elend!

Das Leben selbst ist EWIG!
Zitat von snafusnafu schrieb:da der Tod die Mutter des Lebens ist.
Bla!


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:35
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn du stirbst @Dude , dann löst sich das alles auf, und du erkennst, dass es eine 'Illusion' war.
Du musst mir nicht sagen, dass der gesamte multidimensionale Kosmos letztlich nur ein holographische fraktaler Quantcomputer ist...
Du übersiehst dabei einfach, dass dieser Computer so gut gebaut ist, dass es sich für Kindersklaven, gehandelte Menschen, verstümmelte Kriegsopfer, etc. absolut REAL ANFÜHLT!

Und das dieser Computer nur so ist, eben weil so viel Discordianische Drecksideologien die Bewusstseine der göttlichen Individuen beschatten, und sie daraus dann den ganzen Dreck, die ganze Spaltung, das ganze Leid und Elend erschaffen... anstatt das göttliche Reich zu manifesterien...

Guck Dir doch nur mal Deine Profilpics an... auch wenn sie nicht mehr so schlimm sind wie auch schon...
Zitat von snafusnafu schrieb:Jesus hat seinen Körper und seine Welt geopfert, aber nicht sein Leben.
Da Leben selbst ewig ist, überübrigt sich diese Frage an sich schon....

Ob Jesus aber tatsächlich gekreuzigt wurde, weisst Du genausowenig wie ich... jedoch vermute ich nicht... es gibt auch genügend Indizien die dafür sprechen.. startpage.com weiss sicher Rat, denn wie gesagt, bin ich hier nicht gewillt einen Roman zu schreiben...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:37
kann es sein, daß dieses Individuum das mal klar vor Augen hat, daß

Duder schrieb:
ein relativer Teil des Absoluten nie selbst zum Absoluten werden kann!
Es ist zu wünschen...
Zitat von ElaiElai schrieb:Diese Einsicht muß ganz schön verwirren :) , wenn man nicht vorbereitet ist ...
Das lässt sich an allen Ecken bestens erkennen... leider...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:39
Zitat von ElaiElai schrieb:wie auch dieser "Geist/Bewußtsein" sich langsam auflöst.
Das Bewusstsein ist ewig, und somit unauflösbar ;)
Da Geist jedoch ebenso Teil der unendlichen Vergänglichkeit ist, kann dieser sich natürlich auflösen... erst dann ist das Ziel - die wahre Heimat / Ursprung aller Seelen - wieder "offen"...
...auf ewig
Zitat von ElaiElai schrieb:Weil ich mir bewußt bin, daß ich meine Sinne zusammenhalten kann.
Das geht nur im Vertrauen auf das eigene göttliche Selbst, denn so erkennt man, dass die Sinne nur einen Ausschnitt zeigen, kann jedoch über die Verbindung zum Selbst - die Intuition - auch alles andere realisieren :)


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:46
@Dude
@snafu
snafu schrieb:
So wird es leider immer Leid geben

Nein... nur solange die fahlen diabolischen Strukturen noch herrschen...
Denn sinnloses Leid ist trotz der Polarität nicht zwingend notwendig!!!
Zitat von DudeDude schrieb:Nein... nur solange die fahlen diabolischen Strukturen noch herrschen...
Denn sinnloses Leid ist trotz der Polarität nicht zwingend notwendig!!!
Ja lieber Duder solange dieses Universum besteht, als auch die anderen Dimensionen, Ebenen alles
was Du dir nicht einmal im Traum vorstellen kannst ist immer mit diabolischen Strukturen
durchzogen. Da sich sonst das eine in dem anderen auflöst.

Und zwar solange bis das Gott Vater uns irgendwann allesammt einatmet.

Was meinst Du wohl warum einige von Uns immer noch hier unten sind, warum Moses getreu
seinen Gesetzestafeln immer noch hier irgendwo rumrennt und nicht weiterkommt als bis dahin
wo´s wieder runter geht.
@snafu

Alle die hier nicht versuchen weiterzukommen, die permanent einer Schiene folgen haben sich
am grossen Seelenbahnhof schon eine Fahrkarte in diese Ebene gezogen.

LiebeLicht


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:53
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:ist immer mit diabolischen Strukturen
durchzogen.
In den entsprechenden Licht und Schattenwelten schon, ja... aber nicht im Schnittpunkt derer!

Wenn die Dämonen in ihrer selbsterschaffenen Hölle sich gegenseitig die Schwänze lutschen möchten, hab ich da nichts dagegen, ist ja ihr Ding, solange sie nicht unschuldige, lichtvolle Seelen für ihre abartigen Spielchen missbrauchen!
Zitat von tenettenet schrieb:Und zwar solange bis das Gott Vater uns irgendwann allesammt einatmet.
Ob es überhaupt dazu kommt, sei hier mal offen gelassen... und wenn Du auf Visnu ansprichst, pah, was brächt's denn, wenn er's gleich danach wieder ausatmete und der ganze Irrsinn von neuem begänne?
Zitat von tenettenet schrieb:Was meinst Du wohl warum einige von Uns immer noch hier unten sind
Ich kann nur für mich sprechen: Weil ich dem ganzen Irrsinn ein Ende bereiten will hab ich mich für diese Bürde entschieden - und dies zurecht, da steh ich voll hinter meiner Entscheidung vor dieser Inkarnation.
Zitat von tenettenet schrieb:warum Moses getreu
seinen Gesetzestafeln immer noch hier irgendwo rumrennt
Tut er das denn noch? Dann muss der aber nen sehr langen weissen Bart haben heute :D
Hoffentlich stolpert er nicht drüber beim rumrennen :kingfu:


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:53
@all:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 20:57
@Dude
Tenet schrieb:
Und zwar solange bis das Gott Vater uns irgendwann allesammt einatmet.

Ob es überhaupt dazu kommt, sei hier mal offen gelassen... und wenn Du auf Visnu ansprichst, pah, was brächt's denn, wenn er's gleich danach wieder ausatmete und der ganze Irrsinn von neuem begänne?
Das weis man nicht, das weis keiner von uns, noch nicht einmal die allerhöchsten, auch keine Switcher.

Vielleicht sollte man einfach bei der Auswahl des Obstes doch lieber ne Birne nehmen.:lv:

LiebLicht


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 21:01
Zitat von tenettenet schrieb:Vielleicht sollte man einfach bei der Auswahl des Obstes doch lieber ne Birne nehmen.:lv:
*****************ACHTUNG - SPOILER VON STEPHEN KING'S DUNKLER TURM!!!! NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE SIEBEN BÃœCHER NOCH VOR EUCH HABT!!!******************


Oder endlich den scharlachroten König besiegen, dann den obersten Raum des dunklen Turmes erklimmen, und dabei ja das Horn des Eld nicht vergessen, um das neue Universum mit dem Klang des engelhaften Weissen zu erschaffen... :kingfu:

***********Spoiler-Ende*******************


Anzeige

melden