Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:26
@Elai
Da hat mich Part vorhin drauf aufmerksam gemacht das die im Radio die Musik der Schwingung anpassen.
Du schreibst genau das gleiche.

LiebeLicht

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:33
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ja, das müsste das Ego aber selbst bestimmen..... ob es sich selbst verbieten will hehe....:D
oder nur mit Sondergenehmigung zu benutzen, nach vorheriger Absprache mit dem Selbst. ^^
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:das die im Radio die Musik der Schwingung anpassen.
geht da auch mit CDs?
"Weil ick hören will, was ick will ...!" :)

Doch schön, zu hören, daß die Musik im Radio auch "genehm" ist .)


Heyho, Snafu,

wird ja immer besser ... der Ego bestimmt den Ego, grins, Doppelmoppel (minus x minus ergibt plus? Oder plus x plus gibt plus, weil beide "Quotienten" gleich sind?)

Wenn der 1. Ego merkt, daß er ohne denselben/seinen 2. "wohlwollenden Zwilling" nicht mehr weiterkommt, dann "er-gibt" er sich wohl?
Wem ergibt er sich dann?
Und ergibt er sich freiwillig oder zwangsläufig?
Und wer ergibt sich vorher? Das Huhn oder das Ei? Oder geschieht es gar "gleich-zeitig"?!

:) Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:36
@Elai
Das Ei frisst das Huhn, wie soll das denn sonst gehen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:37
Sonst wär doch kein ganzes Huhn drin.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:38
Jo, Tenet,
die "bissigen Eier" sind das dann :)

Vorsicht vor dem Ei?


:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 16:19
hi @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:wird ja immer besser ... der Ego bestimmt den Ego, grins, Doppelmoppel (minus x minus ergibt plus? Oder plus x plus gibt plus, weil beide "Quotienten" gleich sind?)


Ja, :) das Ego bestimmt, wie es sich selbst als Ego wahrnimmt. Wie es alles wahrnimmt, durch sich selbst.
Denn nur Ego kann WAHRnehmen, was es durch die körperlichen Sinne und Gehirninterpretation vermittelt bekommt.
Das Ego ist sein eigenes Gesetz. ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 16:55
wird ja immer besser ... der Ego bestimmt den Ego, grins, Doppelmoppel (minus x minus ergibt plus? Oder plus x plus gibt plus, weil beide "Quotienten" gleich sind?)



@snafu antwortet:
Ja, das Ego bestimmt, wie es sich selbst als Ego wahrnimmt. Wie es alles wahrnimmt, durch sich selbst.
Denn nur Ego kann WAHRnehmen, was es durch die körperlichen Sinne und Gehirninterpretation vermittelt bekommt.
Das Ego ist sein eigenes Gesetz.
Liebe Snafu,

dann ist ja genau das das bissige Ei des Kolumbus?
Wie gemein :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:13
man verwechsle nicht das ego mit dem selbst...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:17
Bissiges Ei des Kolumbus....? @Elai

ok, wohl ein weitere Vorstellung....

der frage, was war zuerst, die Henne oder das Ei?

Ein Zen-Buddhist würde sagen: Das ist keine Henne und kein Ei. Es ist eine Illusion. hihi...
oder er würde vllt auch sagen, gar nichts , da die zeit eine Vorstellung ist, so wie das Huhn und auch das Ei.

Dennoch , bezieht man das aufs Ego, kann man vllt sagen, dass das Ei und das Huhn sich bedingen. Ohne Huhn kein Ei, ohne Ei, kein Huhn. :D doch beide eine Illusion der Materie.
Zitat von DudeDude schrieb:man verwechsle nicht das ego mit dem selbst...
Genau. denn das Ego ist umfassender, als es oft denkt.... ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:20
erkennt man erst mal das wahre selbst, fliegt das ego davon wie ein warmes lüftchen in der antarktis...


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:24
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:erkennt man erst mal das wahre selbst, fliegt das ego davon wie ein warmes lüftchen in der antarktis...
flapflap ....

@snafu
Ein Zen-Buddhist würde sagen: Das ist keine Henne und kein Ei. Es ist eine Illusion. hihi...
oder er würde vllt auch sagen, gar nichts , da die zeit eine Vorstellung ist, so wie das Huhn und auch das Ei.

Dennoch , bezieht man das aufs Ego, kann man vllt sagen, dass das Ei und das Huhn sich bedingen. Ohne Huhn kein Ei, ohne Ei, kein Huhn. doch beide eine Illusion der Materie.
Wer war dann zuerst da?

Der König, oder der Bauer?

Und wer hat wem zu dienen? Der König dem Bauern oder der Bauer dem König?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:26
Zitat von DudeDude schrieb:erkennt man erst mal das wahre selbst, fliegt das ego davon wie ein warmes lüftchen in der antarktis..
Dennoch ist zu bedenken, dass dies das Ego ist, welches das jetzt behauptet.... ;) ^^ @Dude

Das ist das Gleiche wie das mit dem Huhn. @Elai ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:32
Zitat von ElaiElai schrieb:Wer war dann zuerst da?

Der König, oder der Bauer?
Es gab mal ne Zeit da war jedes inkarnierte Indviduum hier ein König... das war aber bevor die Teufelei losgetreten wurde...

@snafu
Das glaubst DU!

oder Dein EGO *rofl*


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:34
Leider weiss ich es. Verzeih mir das. @Dude
Natürlich ist es auch mein ego, durch welches ich jetzt spreche.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:35
Ihr Lieben, bin bald wieder da, muß kurz wech :)
Bis dann!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:37
"Wer suchet der findet, wenn er gefunden hat, wird er erschüttert sein, dann wird er verwundert sein, und dann wird er König des Alls sein." (Thomasevangelium)

Jeder Mensch ist ein König, wenn er es erkennt. ;) @Dude


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:39
@snafu

Nur halten die fahlen Strukturen und deren diabolische Ideologien die Menschen meist davon ab...

Ps. Welchem Ego ist eigentlich die verfälschte Jesus-Aussage (Quote) entsprungen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 17:58
Alle fahlen oder "diabolischen Strukturen" die du zu erkennen meinst, erkennst du in dir selbst, denn sonst könntest du nicht meinen, sie zu erkennen. @Dude

Sie sind in dir, Alles ist in uns , es ist die Kreation des Ego's.

Und dort, in uns selbst, halten 'sie' uns davon ab, sich selbst zu erkennen.

Denn diese dialbolischen Strukturen sind ein Gehirnprogramm, um den Menschen von seiner Erleuchtung und Selbsterkenntnis wegzuleiten.

Wenn man erkennen kann, dass Satan ein Programm ist, um den Menschen in seiner Mitte zu teilen, um eine Angst zu erzeugen, um uns zu einem beeinflußbaren Wesen zu machen, seit Jahrhunderten schon, dann kann man vllt in sich auch erkennen, dass diese Illusion auflösbar ist. indem man nur einen einzigen Schritt nimmt, und diese Situation von einer weiteren Stufe betrachtet.
es mag sein, dass dies so notwendig war/ist, um unser mind dahingehend vorzubereiten, um sich jetzt von den 4 Dimensionen in die 5. begeben zu können.

Bei Betrachtung aller Religionen un dGlaubensstrukturen und Vergleichen beschreiben alle eines: den Menschen und seine Selbsterkenntnis. Es ist nicht die Beschreibung eines Gottes, der da in den Wolken spricht, es ist immer der Mensch gemeint. Denn der Mensch hat das göttliche Potential um zu erschaffen.
Das bedeutet Verantwortung.

Inwiefern ist das Zitat verfälscht?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 18:12
Nein, die erkenne ich in der realen Welt!

Oder willst Du mir sagen, dass Du kein Geld, kein Essen, kein Trinken brauchst, ja und nicht mal scheissen musst?

Nur um Dir mal die Realität der Welt wieder in Erinnerung zu rufen...

In mir ist mein individuelles göttliches Selbst, und nichts anderes... ausserhalb von mir existiert aber GLEICHZEITIG eine reale Welt, auf der die ganze diabolische Scheisse so viel Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit hervorbringt...

Und wenn Du das weiter konsequent als Illusion abtun willst, empfehl ich Dir mal ein paar Jahre als Sklave in einer Mine - oder als Sexgespielin von alten geilen Böcken - zu verbringen... dann können wir wieder drüber sprechen.

Satan ist kein Programm sondern ein Individuum, dass jegliches Gefühl (und weiteres) in sich getötet hat, weil es selbst Gott sein will, was aber gar nicht geht, da ein relativer Teil des Absoluten nie selbst zum Absoluten werden kann!
Zitat von snafusnafu schrieb:um uns zu einem beeinflußbaren Wesen zu machen
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich mich von dem diskordianischen Bullshit nicht im geringsten beeinflussen lasse... das liegt daran, dass ich mir meinem göttlichen Kern absolut bewusst bin...
Zitat von snafusnafu schrieb:eines Gottes, der da in den Wolken spricht
Gott ist ewig ungeboren!
Zitat von snafusnafu schrieb:Das bedeutet Verantwortung.
Genau! Verantwortung die diablischen Strukturen aufzulösen! Und zwar nicht nur in sich selbst, sondern vorallem eben in der materiellen Welt draussen!

Denn solange der Dreck noch da ist, wird auf Erden nie mehr das Paradies sein.
Egal wieviel wir hier von 5D und co. schwafeln.


3x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 18:13
Logion 2): Jesus sagte: ,,(15) Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.``

http://web.archive.org/web/20070507031356/http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node86.html#SECTION000180000000000000000

Er gerät in Erschütterung, weil er die Illusion erkennt. Und dies ihm den Boden unter den Füßen wegzieht.
Dann ist die Verwunderung, die aus der Erkenntis folgt, wer man ist.
Es ist so verwundernd, dass man nie daran, auch nur im Traum daran gedacht hätte.
Was man jetzt erkannt hat, und dies einen Menschen zu einem König seines Universums macht. da er erkennt, dass er selbst dieses Universum ist. Amen.


Anzeige

melden