Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 06:29
@tenet


... was fĂŒr ein lustiges Bildchen ... lollollo!

HabÂŽ was gefunden, von dem Herrn Holey, alias Helsing.

Ich finde diesen "Rundbrief" sehr interessant :)
Ist es schon soweit? Hat die politische Wende schon begonnen?

Folgendes hört man immer öfter:
Es soll schon weltweit 236 fĂŒhrende Banker geben, die zurĂŒckgetreten sind oder wurden (Stand 12.3.). Und immer öfter wird von ersten Verhaftungen mĂ€chtiger Politiker berichtet. Auch wenn der MilliardĂ€r Berlusconi schon nach Tagen wieder frei war, wissen wir nicht, mit welchen Geheimnispreisgaben und ‚RĂŒckzahlungen’ er sich wieder (?) freigekauft hat.

Bei NESARA heißt es, dass geheim und weltweit genĂŒgend MĂ€chtige mit Gewissen und VerantwortungsgefĂŒhl bereitstehen, alle entscheidenden Positionen zu ĂŒbernehmen – mit absoluter Gerechtigkeit und völliger Friedenfertigkeit. Im US- und Europa-Bereich nennen sie sich ‚Weiße Ritter’ und Saint Germain soll darĂŒberstehen.

(http://nesara.jimdo.com/nesara-ein-%C3%BCberblick-%C3%BCber-die-reformakte/)

Im Japanisch-Koreanisch-Chinesischen sollen sie ‚White Dragon Society’ heißen und im mĂ€chtigen und einflussreichen SĂŒdasiatischen seien es die ‚Red Dragons’.

Mehr dazu berichtet Benjamin Fulford

(http://www.johannes-holey.de/cms/aktuelles/188-fulford-update-2722012-) und

ausfĂŒhrlicher ()

sowie David Wilcock (in Englisch)

(http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny?start=1

Auch etablierte mĂ€chtige Organisationen wie das Britische Commonwealth (fast 2 Milliarden Menschen) oder der Vatikan (ĂŒber 1 Milliarde Menschen) sollen angeblich ‚die ‚Wende’ beschlossen haben. Auch das Pentagon könnte wieder ein ‚korrektes’ System sein und Interpol seine ursprĂŒnglichen Aufgaben wiedererkennen. Angeblich haben schon ĂŒber 127 Staaten als Monaco-Gruppe einen geheimen Pakt geschlossen. Die Befreiung der Welt nimmt Form an und die NWO, die geplante ‚Neue Weltordnung’, wird auf einmal ganz anders aussehen.


Wir und unsere Kinder können jetzt Schöpfer sein.


Neue Projekte, uneigennĂŒtziger Aufbau, neue Strukturen der Wirtschaft und des Geldsystems, mit dem großen WIR anstelle des kleingeistigen ICHs und einer gesunden Natur und Umwelt – aber hallo, es gibt viel zu tun! Auch in unseren Beziehungsstrukturen, unserem ICH und WIR – mikrokosmisch bei uns selbst und makrokosmisch grenzenlos. Dabei pendelt die Energien-Synthese jetzt zu unserer Seite.




Was ist an solchem ‚GeschwĂ€tz’ besonders wichtig?
Dass wir fest daran glauben und davon gibt es immer mehr Menschen.

Dass wir dieser Um-bruch-stimmung unsere hoffende und erwartende und damit stĂ€rkende Energie und Zustimmung geben – und zwar ‚global’, ohne wieder ĂŒberschlau zu differenzieren. Auch die bislang destruktive und missbrauchte Energie des ‚Globalismus’ können wir damit transformierend mit einbeziehen. Die Substanz einer friedliebenden ‚Menschenmasse’ ist lĂ€ngst ĂŒber 6 Milliarden groß.




Das neue WIR

Unsere Visionen von Friedlichkeit und Ehrlichkeit und Miteinander mĂŒssen viel stĂ€rker sein als die Panikmache elitĂ€rer Egomanen. Sie mĂŒssen so stark sein, dass WIR das neutrale morphische Feld fĂŒr das GUTE und POSITIVE und NEUE unterstĂŒtzen und nĂŒtzen.

Wenn genug VortrĂ€ge, Schriften und Ideen das verbreiten und sich dadurch immer mehr selbstbewusste Menschen damit beschĂ€ftigt und dabei ihre GefĂŒhle (manche sagen Herzenergien) dazu einbringen, dann kann sich unser ‚bewusstes SEIN’ mit dem Neuen, dem Richtigen und Besseren immer leichter und besser vernetzen. Und die neuen MĂ€chtigen können es dann etablieren.

Ein Beispiel: Wie lange schon wollen jene ‚Erleuchteten’ den Dritten Weltkrieg anzetteln – auch jetzt wird es ihnen nicht mehr gelingen, denn ihre jahrzehntelange ‚Einheit’ gibt es heute bereits nicht mehr. Allein in USA soll es 23 Geheimdienste geben: Keiner traut dem Anderen.

Eine sehr wichtige Frage lautet daher auch: Wer von den heute noch MĂ€chtigen ist innerlich bereits umgeschwenkt? Vom ‚Haben’ ins ‚Sein’ gegangen? Hat seine ‚innere KĂŒndigung’ ausgesprochen, hĂ€lt sich aber noch bedeckt? Und lauert auf den richtigen Moment?
Gehen wir davon aus, dass es schon UnzĂ€hlige sind, denen energetisch unsere hoffnungsvollen Erwartungen und positiven Gedanken helfen, durchzuhalten – bis zum Tage X. Sie sind vernetzt mit unseren Sehn-sĂŒchten, unseren neuen Idealen, unserem Wohlwollen und unseren immer lauter werdenden BestĂ€tigungen.



Wir dĂŒrfen uns nicht weiter Ă€ngstigen und in Zweifel treiben lassen –
W I R sind jetzt dran!
Es ist WENDE-ZEIT und alles wird sich wenden – alles!

Das ist schon auf dem Weg und an immer mehr Stellen wackeln die
Machtinstrumente, zittern schon die GĂŒnstlinge der Noch-MĂ€chtigen
und ‚die Ratten verlassen das sinkende Schiff’!
Hier und jetzt (2012) spielen auch kosmische Zyklen und EnergieschĂŒbe mit,
ĂŒber die ich in meinem nĂ€chsten Rundbrief berichten werde.


Es sieht so aus, dass wohl die Banken zuerst in sichtbare ‚EngpĂ€sse’ kommen sollen und werden, sie bekommen als Erste ihr Fett ab.
Wie kann sich das fĂŒr uns alle auswirken?
Ein Beispiel fĂŒr den normalen Alltag: Am leichtesten kann man ‚ablenkenden’ Frust vorerst damit erzeugen, dass man fĂŒr ein paar Tage an den Automaten kein Bargeld mehr abheben lĂ€sst. Mini-Panik, doch es funktioniert. So wird schon an einigen PlĂ€tzen der Welt immer wiedermal gespielt und getestet.

Ich gebe daher zwei praktische Tipps von Insidern weiter:

Alle Ihre SparbĂŒcher und Festgeldkonten kĂŒndigen und alles schnellstens abheben. Zuhause ist heute unser Geld am allersichersten.
Mindestens 1000 Euro in kleinen Scheinen (20iger und 50iger) zuhause hamstern.



Unsichtbar, doch nicht geheim

Bei diesem Wende-Prozess haben wir jedoch noch andere Helfer. Auch sie sind unsichtbar, jedoch nicht geheim, sondern nur totgeschwiegen. Ich nenne die einen Raumgeschwister und sie wirken aus gigantischen ‚Lichtschiffen’ innerhalb unseres Sonnensystems (mehrere 100 unvorstellbar hochentwickelte Zivilisationen anderer Planeten – in der ‚Mission des Dienens’).
Die andere unsichtbare Helferwelt sind unsere Geistgeschwister aus der hochfrequenten Lichtwelt, die wir von alters her Jenseits oder Himmel nennen (Aufgestiegene Meister, Engel und Erzengel und die ganze christliche ‚Chefetage’).

Zu beidem bringe ich hier ein Beispiel aus dem Buch »Aquaria – die Göttin kehrt zurĂŒck« von Brigitte Jost. (www.brigitte-jost.de)
Darin kommuniziert Brigitte mit mehreren Wesenheiten, darunter auch Eklaar, ein hoher Eingeweihter aus der Ă€therischen SphĂ€re des Mars’, der sich derzeit auf einem Lichtschiff im Orbit befindet. Mit ihm dehnt sich der Dialog ĂŒber den möglichen 3. Weltkrieg ĂŒber 20 Seiten des Buches (im Jahr 2006) aus und ist fĂŒr unsere momentane Weltsituation auf großartige und erkenntnisreiche Weise toppaktuell geworden. Denn Eklaar betont dabei auch unsere visionĂ€ren KrĂ€fte und spricht bei solchen Planungen der Kriegstreiber lediglich von ‚Zukunftslinien’ und angedachten Planungen. Ich zitiere aus diesem Dialog Brigittes mit Eklaar:

Eklaar: »Solange dieser dĂŒsteren Zukunftslinie eine andere liebevolle Zukunft entgegengestellt wird, kann sie nicht eintreffen! Stellt eure e i g e n e n liebevollen Zukunftsvorstellungen in den Mittelpunkt. Sammelt eure Kraft in eurer PrĂ€senz und fokussiert eure Gedanken und GefĂŒhle verstĂ€rkt auf eure liebevolle Zukunft. Es ist dabei zunĂ€chst noch unerheblich, wie ihr sie euch in allen Einzelheiten vorstellt, wichtig ist es, dass ihr euch PrioritĂ€ten setzt, die das Wesentliche eures Zukunftswunsches ausdrĂŒcken. Erst wenn ihr euch ‚ausgerichtet‘ habt, dann geht liebevoll ins Detail.«

Brigitte: »Ist dies ein ‚Kampf‘ zwischen Dunkelheit und Licht?«

Eklaar lacht: »Vielmehr eine Entscheidungsfindung: Die Entscheidung f ĂŒ r die kosmische RealitĂ€t der Liebe oder f ĂŒ r die Illusion, ohne kosmische Liebe im Kosmos leben zu können!
Entscheidet ihr euch fĂŒr die Liebe, handelt ihr im Sinne des Kosmos! Das Destruktive handelt gegen das kosmische Gesetz der Liebe und kann sich daher nur gewaltsam durchsetzen. Die dabei entstehenden Elementarwesen sind den lieblosen Absichten ihrer Schöpfer unterworfen, die dafĂŒr immer weitere Opfer erbringen mĂŒssen, um ihre NegativitĂ€t in einem Kosmos der Liebe zu erzwingen. Sie leben entgegen ihrer eigenen inneren göttlichen Natur und der kosmischen Kraft der Liebe.

Die Illusionen der NegativitĂ€t werden irgendwann schwĂ€cher, wenn sie keine neue Nahrung erhalten. Hinter der RealitĂ€t der Liebe jedoch steht der gesamte Kosmos und das in wachsender und unbegrenzter Weise! Ihr lebt in einem Universum der Liebe. Also, richtet eure Visionen auf Liebe aus und durchkreuzt damit alle anderen Zukunftslinien.«


und genau das machen immer mehr Erdengeschwister.




Ich danke Euch!

(Dieser ermutigende Rundbrief darf gerne weitergeleitet werden)








Einen schönen Tag Euch allen :)
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 06:39
@all
Zitat von ElaiElai schrieb:Neue Projekte, uneigennĂŒtziger Aufbau, neue Strukturen der Wirtschaft und des Geldsystems, mit dem großen WIR anstelle des kleingeistigen ICHs und einer gesunden Natur und Umwelt – aber hallo, es gibt viel zu tun! Auch in unseren Beziehungsstrukturen, unserem ICH und WIR – mikrokosmisch bei uns selbst und makrokosmisch grenzenlos. Dabei pendelt die Energien-Synthese jetzt zu unserer Seite.
Und jetzt hÀtte ich mal eine ganz einfache Frage:

Wie geht man mit "Reich-tum" um?
Ich meine damit nicht nur "ausgeben" :) :)

Wie geht man "anstÀndig!" mit Reichtum um?
Welche Beziehung zum Reichtum?
Welche QualitÀt sollte der Reichtum in der Welt "einnehmen"?


Ich freue mich ĂŒber jede gutgemeinte und ernstzunehmende Antwort!

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 06:57
@Elai
garnicht Elai garnicht, die Liebe leben, geistig und körperlich. Immer und ĂŒberall.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 11:28
@PartOfAll
@Elai
@Dude
@snafu
@Hiroichii
@tenet

20.03.2012
Die Eris channelt mir ganz heftig heute morgen:
Es ist egal, wen Du auf dieser Erde liebst,
ob warmes Frauenfleisch, ob Fenderlady,
nur kreativ begeistert musst du sein,
Der gute Stoff ist jedesmal derselbe,
Denn alles Material, jede Art Materie
ist Körper unsrer GöttinMutter,
die will gestreichelt sein mit Kunst und aller Liebe
und ganz egal in welcher FormGestalt und Art
Gewand -
ist alles von dem selben Stoff, der QUALITÄT der Liebe.
Alles auf der Welt ist EINES und nur
wo Liebe ist und rechter KatzenbeisserSpirit,
ist alles dies mein Leib und auch mein Blut -
HolyCommunication, Heil'ge Kommunion, -
so let the good times roll hinieden -
wir wolln jetzt alle's KĂŒssen ĂŒben,
Du von hĂŒben, ich von drĂŒben!
YIPPPPYYYYYY!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 11:36
Ihr Lieben @all :)

@BhaktaUlrich
@tenet
@TheLolosophian
@Elai
@Dude
@snafu
@Hiroichii

Manchmal sind Zitate hilfreicher, als diese mit eigenen Worten wiederzugeben:
"Der Sinn der Lebensregel 'Gerade heute sorge Dich nicht!' ist es, Dir die Kraft der Freude zu demonstrieren; das Leben, das sie bringt. Wenn Du jetzt sagst:'Ich kann mich nicht freuen, dazu gibt es viel zu viel Schlechtes und Belastendes in der Welt!', dann mach einmal das folgende Experiment: Nimm Dir einen Urlaubstag oder besser ein Wochenende und mach Dir die Sorgen bewußt. Male Dir Deine schlimmsten BefĂŒrchtungen so farbig wie mögich aus: Dein Partner betrĂŒgt und verlĂ€ĂŸt Dich. Du wirst entlassen, und niemand will Dich wieder einstellen. Du bekommst kein Geld vom Arbeitsamt, weil der Rausschmiß Deine Schuld war. Die Nachbarn und Freunde verlassen Dich und verweigern Dir sogar den Gruß auf der Straße. Krieg kommt, Hungersnot und Reaktorkatastrophen, Krankheit und Weltuntergang brechen ĂŒber Dich herein. Nichts kann diese Ereignisse aufhalten! Du bist zu unendlichem Leid verurteilt und von der Schöpferkraft und allen guten MĂ€chten verlassen. Wie geht es Dir damit?
FĂŒhle Dich hinein, weine, wenn Du kannst, jammere und klage. SpĂŒre die Agonie, die Starre, die die Sorgen in Dir bewirken. Mit diesen Vorstellungen bewegst Du Dich gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig, energetisch in Richtung Tod. Dieses GefĂŒhl breitet sich auch in Deiner Umgebung aus, denn alle GefĂŒhle, nicht nur die positiven, sind ansteckend. Mach Dir diesen Zusammenhang klar! Dann schau aus dem Fenster hinaus, nimm Deine Umgebung wahr. Ist Deine Situation jetzt wirklich so katastrophal? Wohl kaum! Es sind nur Deine Gedanken, die die Brille Deiner Sinne einfĂ€rben - rosarot oder grau, und Du entscheidest, wie es sein soll. Du entscheidest, ob von Dir fröhliche, belebende Schwingungen ausgehen oder Energien, die auch bei anderen Erstarrung bewirken können!"
(Quelle: 'Reiki-Weg des Herzens', Walter LĂŒbeck)

Ich wĂŒnsche euch allen einen wundervollen Dienstag :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 12:19
Hare Krishna

Liebe @ Alle

@PartOfAll
@tenet
@Elai
@Dude
@snafu
@Hiroichii
@TheLolosophian

Reichtum ............................................

Reich ........tum - "Dein Reich ( tum ?) komme : Sagte Jesus vor 2000 Jahren - Nun ja, es wird tatsÀchlich kommen - den Reich_ tum - das Reich ist in uns allen - weil wir das Fraktal des ganzen Reiches Gottes sind ist dieses Reich_ tum auch in uns selbst .

Wir sind das Reich - das Reiche - (nicht der Körper, sondern die Seele, das Fraktal ist winzig kleines reich und besitzt es selbst hier in der Materie also wir alle ) das umfasst die hingebungsvolle dienende Liebe = Bhakti zum Ursprung und seinen unendlichen selbst und seinen fraktalen die ihm hingebungsvoll liebend dienen.

Die hingebungsvolle dienende Liebe Bhakti ist der wahre Reichtum - diese braucht keine kĂŒnstliche Stimulation - kein Geld - kein Konto - wie wunderbar ist dieser Reichtum weil er augenblicklich GlĂŒckseligkeit spendet - erinnert euch - weil er augenblicklich ewiges wissen beschert - weil er eine Splitt Sekunde zur Ewigkeit werden lĂ€sst.

So ist der Reichtum in jedem intelligenten und andren Körpern die lebendig sind.

Wie war das noch - als die neue Seele durch ihre irdisch Mutter verkĂŒndetet - Ich bin schwanger- (ich bin) lange bevor die neue Seele zur Welt kam - dann die Geburt - zum trotze des Schmerzes GlĂŒckseligkeit so reich das aller Schmerz sofort vergessen wurde fĂŒr eine Splitt Sekunde war man in der Ewigkeit alle drei zusammen. Das ist Reichtum das ist die Erweiterung des reiches Gottes.

Immer und immer wieder ohne etwas zu erwarten fĂŒr die neue Seele sorgen - sogar hart gearbeitet ohne Aufzumucken eben nur glĂŒcklich wenn das kleine glĂŒcklich war.

Schon bei der er - ziehung der neuen Seele wird es ersichtlich, in wie weit sie das reiche in sich das göttliche ist, ausschöpfen werde - dabei mĂŒssen alle Eltern = Ältren Seelen - im Umfeld mit helfen.

Und das wurde ihnen untersagt bisher - nun werden viele mit den FĂŒĂŸen getreten die helfen wollen.
Darum muss die Seele sich selbst realisieren und Gott in sich wieder kennen Lernen das geht am besten mit Bhakti Yoga = hingebungsvolle dienende Hingabe.

Wie nun erkennt man, wie lebt man hingebungsvolle dienende liebe ?

Die /der geliebte Vater - Mutter - Bruder - Schwester u.s.w. machten uns als Kinder oft glĂŒcklich .
Indem sie uns etwas gaben was man normaler weise nicht kaufen kann - ihre intensive Zuneigung - ihre Hingabe - sie diente uns ganz allein - wir durften sie ganz allein mit ihnen zusammen genießen, das ist ihr dienen mit Liebe Bhakti dem wahren Reichtum - es macht richtig angewendet, sofort glĂŒcklich. Es braucht keine großartige AnkĂŒndigung sie ist immer da, selbst im tiefsten materiellen Morast.
So sollen wir die Seele im Körper uns selbst und Gott in uns lieben wie das Baby seine Mutter - Vater bedingungslos liebte - es hatte kein wissen ob es was bekommt oder nicht - es gab nur Bhakti - es gab sich hingebend dem glĂŒcklich sein dienend den andren hin .

Mit der Zeit wurde diese Liebe umgewandelt zu ich will liebe. Ihr mĂŒsst mir geben - Gar nichts "mĂŒssen" wir geben wir tun das freiwillig - nur sollen wir das nicht so sehen und fĂŒhlen - wir sollen immer etwas erwarten - z.b.Entwicklung - Hoffnung auf grĂ¶ĂŸeren materiellen Reichtum der keiner ist weil er nicht ewig ist - so einfach. Mann muss nichts weg schmeißen, sondern alles hingebungsvoll dienend (andren GlĂŒck bringend und damit sich selbst glĂŒckbringend geschieht automatisch ) liebend gebrauchen, dann geht es - das was weh tut wird dann automatisch nicht mehr angewendet.

Das muss den neuen Seelen wenn sie vom Babystadium zum Kind ĂŒbergehen u.s.w. beigebracht werden - erklĂ€rt werden- vor gelebt werden - das bedeutet das die Eltern = Älteren Seelen sich dessen voll bewusst sind. Leider sind sie das nicht, aber werden es wieder - alle kennen Bhakti im tĂ€glichen leben sind sich dessen aber ĂŒberhaupt nicht bewusst.
Wie viele Eltern sind in unser Zeit von ihren Kinder wie selbstverstĂ€ndlich als materielle GlĂŒcksspender missbraucht worden - weil sie nicht belehrt wurden was sie sind und welchen Reichtum sie wirklich besitzen das man nicht fordert - sondern immer und ĂŒberall bittet.Die bitte ist in der Körpersprache sehr deutlich.

In einer Welt wie dieser, muss Bhakti erst wieder vom einzelnen realisiert und aktiviert werden und man muss dabei himmlisch aufpassen - ansonsten wird man schnell als dumm, naiv, abgedreht, weltfremd u.s.w. abgestempelt.

Das was ich und andre hier in so einem und andren Foren tun ist Bhakti Yoga - hingebungsvoller liebender dienst - wie beim Baby macht man immer weiter nur damit es glĂŒcklich ist - keine Angst oder Furcht bekommt - hier sind tausende ehemalige Babys die das Angst haben und FĂŒrchten gelernt haben, ihnen wurde das anerzogen. Ihnen fehlt das Bhakti sie wissen nicht mehr wie es funktioniert - - sie unterdrĂŒcken es nur sehr stark.

Das Baby liebten wir weil es uns mit einem blick GlĂŒck fĂŒhlen ließ. Die geliebte den geliebten genau so - es ging immer um das auslösen des glĂŒckselig Seins um nichts andres und glĂŒckselig sind wir in unserer Gottes Natur das ist das normale Reiche . Weil wir es im Überfluss besitzen - mĂŒssen wir es durch oberflĂ€chliches Interesse im materiellen unterdrĂŒcken - das ist die Strategie der Maya Illusion - und pervertierter DunkelmĂ€nner und Frauen den Illuminaten den scheinheiligen kĂŒnstlich erleuchteten.

Sie wollen uns GlĂŒck und GlĂŒckseligkeit verkaufen nicht freiwillig geben.

Sie verkaufen uns Fleisch - Alkohol - Drogen jeder Art - als gesund fĂŒr den Körper - was eine (verdammte) LĂŒge ist - eine Schande ist - sie vertuschen bewusst welche Qualen die Tiere durchmachen mĂŒssen - also unsere Geschwister = die Seelen erleben bewusst den Todes Gang mit Stress und allem drum und dran - ich habe noch kein Tier erlebt das "keine" GefĂŒhle zeigt - sie alle haben GefĂŒhle wie wir - liebe BrĂŒder und Schwesrtern.

Sie leihen uns Geld das ihnen nicht gehört - auch keinen reellen wert hat wie Gold oder andre Edelmetalle - und verkaufen uns HĂ€user und Wohnungen die wir nicht sofort bezahlen können und verdienen das doppelte bis dreifache wenn sie uns dafĂŒr "ihr" Geld leihen was sie am Anfang ebenfalls nur durch andre Menschen unter bezahlte Arbeitskraft - Betrug - Tricks - Gaunerei - geliehen hatten, sie sind zu faul um ihren dienenden liebenden Beitrag in die Gesellschaft selbst ein zu bringen, sie sind Schmarotzer, unter dem Namen der schnellen Hilfe fĂŒr alle.

Sie - die Finanzelite der Welt - Banken Konzerne - sind die Verantwortlichen Drahtzieher fĂŒr eine schnelle materielle Zersetzung - religiös - moralisch ethisch und mental - psychisch - physisch - sie sind die niedrigsten der Menschheit lassen sich aber wie Götter verehren. Sie haben die grĂ¶ĂŸten Tempel ihres Glaubens Prinzips - Ich/wir bin/sind Gott - in der Welt, GebĂ€ude die alle andren GebĂ€ude ĂŒberragen - die mit ihrer Illusorischen Geldmacht und dem materiellen Reichtum prahlen. Diese HĂ€user sind nicht fĂŒr Menschen unbewohnbar darum wohnt auch niemand in ihnen.

Aus ihnen strömt niemals wirklicher Reichtum - sondern pure Destruktion des Bhakti - der hingebungsvollen liebenden dienenden Liebe.
Sie mĂŒssen sichtbar gemacht werden und zur Verantwortung gezogen werden - was ja auch jetzt immer mehr geschieht - auch ihre Handlanger betrifft dieses - alle könne sie sich um 180 Grad wenden - niemand wird ihnen etwas vorwerfen aber sie mĂŒssen - erkennen und zeigen das sie es begriffen haben. Tun sie das nicht, werden sie die unzufrieden Diener der Zukunft sein. Ob das auf Erden sein wird oder irgendwo im Universum bestimmen sie selbst in der Zukunft.

Ich wĂŒnsche euch einen hervorragenden hingebungsvoll liebenden dienenden Krishna Dienstag .

Hari Bol
liebe grĂŒĂŸe
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 12:23
Wen es interessiert.....Lebensfreude, mal anders ...alles drin, vom Traum zum Alptraum und zurĂŒck....:)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1451678/Die-Huberbuam---Langfassung-in-2D#/beitrag/video/1451678/Die-Huberbuam---Langfassung-in-2D (Archiv-Version vom 04.04.2012)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 16:53
Hui, das sind aber viele Copypastes hier ;-p

Apropos... hat eigentlich jemand hier den nackten Link zum Zusatz der WIR-Zeitung 6 ( http://www.wir-handeln.net/component/content/article/43-meldungen/457-ergaenzung-zur-wir-zeitung6 (Archiv-Version vom 13.05.2012) ) und den Wusstest Du - Spruch ( http://www.puramaryam.de/spruchgross.html (Archiv-Version vom 15.03.2012) ) angeschaut, den ich auf die letzte Seite gestellt habe?
Ich frag nur weil niemand darauf eingegangen ist.

Da jetzt hier sehr viel CP steht, nehme ich mal nur zu ein paar wenigen Dingen Stellung.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Dann schau aus dem Fenster hinaus, nimm Deine Umgebung wahr. Ist Deine Situation jetzt wirklich so katastrophal? Wohl kaum! Es sind nur Deine Gedanken, die die Brille Deiner Sinne einfÀrben - rosarot oder grau, und Du entscheidest, wie es sein soll.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist alles blumig und voller Sonneschein, der die wundervollen Geschöpfe der Natur spriessen lÀsst.
Wenn ich jetzt im Kongo hocken wĂŒrde, und dort zum Fenster rausschaue - mal gesetzt den Fall, dass ich ĂŒberhaupt Fenster, geschweige denn ein Haus! habe - dann sĂ€he dies aber ganz anders aus, erst recht dann, wenn die Sklaventreiber mich mit PeitschenschlĂ€ge in die Mine treiben wĂŒrden.

Meine Situation ist bestens. Ich ficke das diabolische System, und es kann mir nichts anhaben, denn ich lasse mich von ihm nicht ficken. Und sollten sie mal das GefĂŒhl bekommen, dass sie mich mit Gewalt zur Raison bringen sollten, dann weiss ich mich schon zu wehren...

Die Situation auf der Welt ist aber nunmal so - und das ist RealitĂ€t und hat absolut nix mit grauer oder rosa Brille zu tun -, sehe ich einfach, dass 2 Milliarden Menschen unter absolut menschenunwĂŒrdigen UmstĂ€nden ihr Dasein fristen mĂŒssen, augrund des diabolischen globalen Neoliberalismus und der konsequenten Umsetzung der NWO! Ich halte also Holey's Analyse fĂŒr etwas blauĂ€ugig und naiv, auch wenn viele Aspekte sicherliche den Tatsachen entsprechen. Und auch von den restlichen 5 Milliarden hat nur ein Bruchteil ĂŒberhaupt erst die Möglichkeit sich sein Leben so einzurichten wie ich, weil sie sehr schnell mit schlimmsten Repressionen zu rechnen haben, wenn sie dies probieren!
Ich will aber - und das ist alles was ich will -, dass jedes fĂŒhlende Individuum hier auf Erden in Freiheit und WĂŒrde Leben kann hier auf Gaja, und solange die Pyramide nicht zerstört wird, wird das nie RealitĂ€t werden, und da könnt ihr mir jetzt erzĂ€hlen was ihr wollt.

Was ich sagen will ist, Du kannst hier im Wohlstandsland noch so Peace&BlĂŒemli-Love-and-Happyness-Gedanken haben, aber das Ă€ndert nix an der RealitĂ€t vieler Menschen auf der Welt!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie leihen uns Geld das ihnen nicht gehört - auch keinen reellen wert hat wie Gold oder andre Edelmetalle - und verkaufen uns HĂ€user und Wohnungen die wir nicht sofort bezahlen können und verdienen das doppelte bis dreifache wenn sie uns dafĂŒr "ihr" Geld leihen was sie am Anfang ebenfalls nur durch andre Menschen unter bezahlte Arbeitskraft - Betrug - Tricks - Gaunerei - geliehen hatten, sie sind zu faul um ihren dienenden liebenden Beitrag in die Gesellschaft selbst ein zu bringen, sie sind Schmarotzer, unter dem Namen der schnellen Hilfe fĂŒr alle.

Sie - die Finanzelite der Welt - Banken Konzerne - sind die Verantwortlichen Drahtzieher fĂŒr eine schnelle materielle Zersetzung - religiös - moralisch ethisch und mental - psychisch - physisch - sie sind die niedrigsten der Menschheit lassen sich aber wie Götter verehren. Sie haben die grĂ¶ĂŸten Tempel ihres Glaubens Prinzips - Ich/wir bin/sind Gott - in der Welt, GebĂ€ude die alle andren GebĂ€ude ĂŒberragen - die mit ihrer Illusorischen Geldmacht und dem materiellen Reichtum prahlen. Diese HĂ€user sind nicht fĂŒr Menschen unbewohnbar darum wohnt auch niemand in ihnen.

Aus ihnen strömt niemals wirklicher Reichtum - sondern pure Destruktion des Bhakti - der hingebungsvollen liebenden dienenden Liebe.
Sie mĂŒssen sichtbar gemacht werden und zur Verantwortung gezogen werden - was ja auch jetzt immer mehr geschieht - auch ihre Handlanger betrifft dieses - alle könne sie sich um 180 Grad wenden - niemand wird ihnen etwas vorwerfen aber sie mĂŒssen - erkennen und zeigen das sie es begriffen haben. Tun sie das nicht, werden sie die unzufrieden Diener der Zukunft sein. Ob das auf Erden sein wird oder irgendwo im Universum bestimmen sie selbst in der Zukunft.



1x zitiert1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 17:01
Fokussiert man sich also nur auf die wohltuenden Energien der Lichtwelten, hat man sich damit tatsÀchlich einfach eine rosarote Brille aufgesetzt, denn nur weil man die Dunkelheit nicht sehen will, bedeutet das nicht automatisch, dass sie damit verschwindet, das ist ein sehr gefÀhrliche Trugschluss!

Es braucht also 1. die individuelle spirituelle Entwicklung und den Fokus auf die neue Welt, gleichwohl wie das 2. konsequente Durchleuchten der SchattenmÀchte und ihrer Energien, denn sonst ist man wie das kleine Kind, dass sich die Augen zuhÀlt, und dabei glaubt, dass keiner es sehen kann, weil es selbst niemanden mehr sieht!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie mĂŒssen sichtbar gemacht werden und zur Verantwortung gezogen werden
!!!


1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 17:23
@Dude


Mein lieber Dude,

schöne AusfĂŒhrungen, die Du hier postest.

Schön, daß es mich nicht mehr "beeindruckt".
Bin schon alle Szenarien durch :) ... und somit "vorbereitet".

Ich hoffe, Du und alle anderen auch.

Liebe, sonnige GrĂŒĂŸe an Euch Alle
Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 17:34
Zitat von ElaiElai schrieb:"vorbereitet"
Mehr oder weniger, ja... Nahrungsreserven, etwas Sprit, NotfallmedizinkÀstchen und Bewaffnung zur Selbstverteidigung, und viele weitere "Kleinigkeiten" sind gegeben. Meine Vorbereitungen sind aber noch nicht abgeschlossen.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 18:42
Mal noch etwas Hintergrundinfo zur dĂŒsteren RealitĂ€t auf der Welt...

Video deaktiviert



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 20:39
@Dude
Kann mich ebenfalls nicht beeindrucken. Zum richtigen Zeitpunkt weis ich was zu tun ist.

@TheLolosophian
Der Stoff ist eins jedoch schwingt dieser unterschiedlich und so wie dieser unterschiedlich
klappert verteile deine Liebe die sich ja auch in ihrer Art unterscheidet auf diese Stoffe.

Verschwende keine Herzliebe an materielle Stoffe sondern habe sie lieb.

Man muss sich schon ausgesprochen doof anstellen um da Fehler zu machen.

Ist doch ganz einfach, um so höher es schwingt um so mehr Liebe, kapische?

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 21:35
@tenet
Der Stoff ist eins jedoch schwingt dieser unterschiedlich und so wie dieser unterschiedlich
klappert verteile deine Liebe die sich ja auch in ihrer Art unterscheidet auf diese Stoffe.

Verschwende keine Herzliebe an materielle Stoffe sondern habe sie lieb.

Man muss sich schon ausgesprochen doof anstellen um da Fehler zu machen.

Ist doch ganz einfach, um so höher es schwingt um so mehr Liebe, kapische?

LiebeLichtText
Der Stoff schwingt, aha, woher weisst Du das? Und klappern tut er auch? Und ich soll meine Liebe in unterschiedliche Aspekte aufteilen, je nach Schwingung und Art der Materie? Habe ich das so richtig verstanden?
Bitte erklÀre mir, wie Du das machst, damit ich da keine Fehler mache und mich ausserdem auch noch ausgesprochen doof anstelle wo es doch so einfach ist.
Ich erbitte Antwort und bitte verschwende das Liebelicht einmal ausnahmsweise an Dich,
Du brauchst es ganz offfensichtlich dringender als ich.
Danke
PS: Ja und erklÀre mir bitte den Unterschied zwischen Liebe und Herzliebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 21:40
Nur eine kleine ErklÀrungshilfe, vielleicht schnackelt es ja noch, was die Schwingungen der Liebe betrifft.
Fenderlady
swtJVu Fender lady 002klein


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 21:43
@TheLolosophian

Was soll so ein vulgÀres Bild erklÀren?? :ask:


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 22:19
Och, jetzt bekomme ich wieder keine Antwort :|
Naja, macht auch nichts.

Guten Abend @all


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2012 um 22:51
@TheLolosophian
Alles an Materie schwingt, zb einen Stuhl den Du als Stuhl siehst ist aber nur eine Aneinanderreihung von Atomgitter die in unterschiedlichen Frequenzen schwingen.

Keinen Bock irgendwie Dir das zu erklÀren weil das schon zum xten male durchgekaut wurde.

Wenn Du in einem Hospitz arbeitest und diese sterbenden Leute mit Herzliebe begegnest und es zulÀst welches Du es auch an dein Herz lÀsst. Kann ich mir vorstellen das Du den falschen Job hast.

Vielleicht bist du ja ne Ausnahme, Ausnahmen bestÀtigen ja die Regel.

LiebeLicht finde ich schöner zu schreiben als HassDunkelheit aber Ausnahmen bestÀtigen ja die Regel.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2012 um 01:27
Hare Krishna

Liebe @ Alle

@PartOfAll
@tenet
@Sidhe
@TheLolosophian
@Dude
@Elai
@emineo
@snafu
@Hiroichii

Liebe und Herzens Liebe.

Der Ursprung - dessen unendlichen Expansionen und deren winzigen Fragetale sind :

Der Ursprung ist : ewig - bewusst wissend - glĂŒckselig und Transzendente Form habend - alles umfassend hingebungsvoll dienend Liebend. Dieser ist das Herz einer jeden exsistens.

Dessen Expansionen = Avatara (nicht Avatar das ist etwas anders) sind umfassende hingebungsvolle dienende Liebe ewig - bewusst wissend - glĂŒckselig und Transzendente Form habend und haben immer einen vorrangigen individuellen Tanzendenten Aspekt - so ist der Ursprung unendlich.Dies sind ebenfalls das Herz aller.

Die Fraktale des Ursprungs und dessen Expansionen - das sind alle Fragetale = Seelen :

1. die fĂŒr ewig im reiche Gottes sich auf den Planten des Ursprungs oder einer dessen Expansionen aufhalten - sie sind eben falls ewig - wissend - glĂŒckselig und transzendente Form habend sie verlassen Gottes Transzendente Welt niemals.Diese sind die Herz liebenden der Expansionen und ihrer bestimmten Expansion.

2. die fĂŒr eine unbestimmte Zeit sich in den Universen aufhaltenden Fraktale = Seelen - die nicht eins sein wollten mit ihren Gottes Expansionen oder dem Ursprung - sie sind nun - hingebungsvolle dienende Liebe ewig - bewusst - glĂŒckselig - ihnen fehlt ihre transzendente Form und das transzendente wissen. Sie haben die Herzens liebe des Ursprungs und ihrer Expansion zwischenzeitlich abgelehnt.
-------------------------------
In fĂŒr sie bestimmten Universum mĂŒssen sie das transzendente wissen - und ihre transzendente hingebungsvolle dienende Liebesbeziehung - Herzens liebe zu dem Ursprung und/oder ihrer bestimmten Gottes Expansion wieder finden und Kontakt auf nehmen um zurĂŒck kehren zu können.

Das machen sie hier im Universum mit so genannter Liebe . WĂ€re ihre Herzens liebe aktiv wĂŒrden sie hier im Universum nichts lieben weil nichts so ist wie das wo sie herkamen.

Liebe ist also eine pervertierte Form von Herzens liebe - weil sie das selbststĂ€ndige genießen dieser verlangt. sie wird nicht mit allen andren gleichsam geteilt - Herzens liebe ist hingebungsvolle dienende Liebe die ewig - bewusst wissend-glĂŒckselig und transzendente Form habend ist.

Liebe ist - nicht ewig - nicht transzendent bewusst wissend - nicht glĂŒckselig - nicht transzendente Form habend - sondern sie ist - bewusst materiell fein oder grob stofflich orientiert selbst genießend - verĂ€nderlich - sie kann bis zum verzehrenden Hass hinabsteigen und diesen lieben.
Liebe wird in drei LebensqualitÀten erlebt - Tugend-Leidenschaft und Unwissenheit und deren Vermischungen.
Herzens liebe zeigt sich z.b. bei spontanem wieder erkennen einer bestimmten Seele mit gleicher Frequenz Schwingung - so wie Gott selbst - beim Baby - Vater - Mutter . Geschwister - Onkel - Tante - Grosseltern - Freunden - Geliebten .

Liebe zeigt sich immer nur, wenn es um gegenseitiges oder einseitiges genießen ohne den Ursprung = Gott - die alles umfassende ewige - bewusst wissende - glĂŒckselig transzendente Form habende Herzens liebe - mit ein zu beziehen.

Hari Bol
liebe grĂŒĂŸe
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2012 um 03:13
@BhaktaUlrich
Danke Ulrich.

@TheLolosophian
Siehste ist doch ganz einfach.


Anzeige

1x zitiertmelden