Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 22:41
@Sidhe
Hi Sidhe, auch Schafe können sich manchmal in die Wolle kriegen.lol

Bleib hier!

LiebeLicht

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 23:03
Hallo Zusammen und danke für die Einladung :D Ein gutes Thema :D !
ich proste euch eben mal mit einem Kaffee zu. Ja, ich bin Kaffeesüchtig :{
Ich schreib jetzt einfach erstmal drauf los und lese mich ab und zu weiter durch einige Seiten hier.
Wird wohl ein grosser Keks zum durch knabbern.

Hey liebe @Sidhe ! Das passt gerade so super! ;) Wie geht es dir? Sehr schön bist du auch noch da :D

Ich war schon lang nicht mehr hier. Seit ein paar Monaten schleiche ich mich gemächlich heran an Allmystery. Vergangene Kontakte wieder miteinander verbinden ;)

Es liegen ein paar dunkle Zeiten hinter mir. Auf meinem Weg zu mir selbst, gab es einige fette und fiese Steine zum weg räumen. Nun bin ich aber am aufblühen so nach und nach. Nachdem ich viele von meinen verschollenen Seelenteilen wieder gefunden habe, bin ich gerade dran sie zusammen zu setzen. Sekundenkleber hab ich zwar nicht zur Hand, aber ein guter Holzleim tuts auch :D

Auch noch gerne etwas zu deiner Frage:
Ich fühle mich nun seit drei Tagen sehr aufgedreht. Zwischendrin gibt es ein paar Minuten wo mich eine trübe Stimmung überkommt. So wie Tara999 es auch beschrieben hat.
Manchmal hab ich das Gefühl ich könnt platzen vor Energie. Einige Zeit (ist jetzt zwei drei Wochen her) zuvor hatte ich noch an einer alten Last zu schaffen. Ich hätte unendlich viel schlafen können was sich jetzt etwas normalisiert. Habe dazu auch im Umfeld herum gefragt und es ging/geht Vielen genau so, kann man sagen. Es liegt so eine Stimmung in der Luft. Sowas wie in der Art von: "Ach, warum mach ich das hier eigentlich? Da muss doch noch mehr sein!"
Es gibt da so ein Knistern in der Luft. Etwas bahnt sich den Weg.

Mmmh was ist das nur für ein Kribbeln ^^

LG freemon


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 23:04
@tenet

Darum werden sie einmal im Jahr geschoren *gg*
Ich schau' mal, bin zur Zeit höchstens zur Ablenkung hier.




@Freemon

Joa, das Leben hat mich gerade fest im Griff ;)



LG und gut's Nächtle @all :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 05:04
@snafu
Liebe Snafu,
weil es so gewollt ist in Form der Liebe, in Form der Energie, in Form der Materie. So ist es und so wird dieses auch immer sein als das Gott es für Uns vorgesehen hat.
Zitat von snafusnafu schrieb:Was machst im Frieden wenn zB dein Kind stirbt, und ein anderer ist schuld daran, wirst du ihm vergeben können, auch wenn er dies nicht wollte, aber es ist durch Unachtsamkeit geschehen. oder viele Menschen sterben, weil ein Menchaniker aus Unachtsamkeit, die Bremsen vergessen hat festzumachen, an dem Autobus, weil ihn sein Chef grade gerufen hat, oder das Kühlwasser eines reaktors wird zu heiss..... oder ...oder ... wo ist dann das "lichtverbundene Wirken"?
man kann es nur erträglicher machen indem es als Lernprozess gesehen wird.

LiebeLicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 05:28
@Freemon
erstmal Hallo freemon, da ist noch mehr, dieses ist erst der Anfang um sich darauf einzustimmen.
Zitat von FreemonFreemon schrieb:Da muss doch noch mehr sein!"
Es gibt da so ein Knistern in der Luft. Etwas bahnt sich den Weg.
immer bahnen lassen.

@all Prozesse werden nie abgeschlossen, es sind lediglich Stufen die immer neue Stufen
hervorrufen. Wenn einer unbedingt sehen will sein Prozess oder seine vorherigen Prozesse
seien abgeschlossen irrt sich er hat seinen nächsten nur noch nicht erkannt.

In Liebe zu Euch.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 06:26
@PartOfAll
Hallo Part,
hab Dank für die liebevolle Begrüssung, einige werden es wohl als notwendiges Übel ansehen, wiederum andere mit ausgesprochener Begeisterung die sich in Grenzen hält.

Deine Ehrlichkeit kenne ich und ich werde sie in diesem Rahmen positiv in Deiner Personalakte
vermerken.:lv:

LiebeLichtFrieden


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 08:07
Zitat von tenettenet schrieb:Aus meiner Perspektive kann ich die Schilder nicht mehr lesen.
Manchmal sieht die Umleitung so aus @tenet

MEib3n xx
für empfindliche Gemüter so:
DBHCN2 xxx


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 08:22
@emineo
Ja lieber Emineo und genau dazwischen läuft die Kommunikation "Schwingungen, Energie"
nämlich das worauf es ankommt und das schönste dabei ist Du hast ne kostenlose
Flaterate, vorrausgesetzt beim richtigen Anbieter.

Und nicht so eine billige Prepaid-Flat mit Downloadbeschränkung die bei 4Gb. Datenvolumen
nur noch mit ein paar k/bits läuft.

LiebLicht zu euch und schönen Sonntag.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 11:48
Hallo Ihr einzigartigen Lichter :lv:

fällt mir zu Eurem Fortschritt eine von meinen "Denk-Aufgaben :) ein:

"Was ist, wenn man "Atom-Müll" NUR an die Sonne legen müßte, um "bessere" Energie daraus zu gewinnen?

Da kommen mir in jeder Ebene (der Welten, in denen ich mich bewege), sehr vielfältige Spielräume zum Vorschein (durch VOR-Stellung-s-Kraft). Wir haben ALLE Zeit der Welt, um uns mit solchen Themen zu beschäftigen - mit Vertrauen!

Und das Resultat dieser(uns vertrauten) Gedanken, bzw. Bilder, zeigen mir, wohin der Weg (individuelle Weg!) führt, wenn man weiter in dieser "Ebene" verweilt.

Dies ist für das Gehirn und das dazugehörige Gemüt schon sehr verwirrend, weil körperliche Störungen auftreten. Es kommen viele Informationen auf uns zu, und wir können uns momentan auf keine Information 100%ig verlassen, ohne sie nicht "selbst" geprüft zu haben. Das ist uns allen wohl bewußt, oder?



Dies nehme man als den Anlaß zu der Frage:

Sind wir bereits im "Um-Programm-ierungs-Prozess"? Wenn ja, wie lange schon? Jetzt gerade ... oder etwa schon länger?

Man sollte die Vergangenheit "besuchen" können, um den Fortschritt zu erkennen. In der Vergangenheit liegt sowohl die Antwort als auch das Ziel. (Sprichwort: Wenn Du weißt woher Du kommst, dann weißt Du auch wohin Du gehst ....)

Welches Ziel verfolgt denn jeder Einzelne von uns?
Ist jemand dabei, der haar-genau dasselbe Ziel "anvisiert" hat, wie ein jeder anderer "von uns".

Ich habe bisher noch nie jemanden gefunden, die/der/das 100%ig mit mir und meinem Wesen (Wissen, Erfahrungen, etc.) übereinstimmt. Es ist immer "jemand" da, deren Wissen/Erfahrungen sich von meinem unterscheiden.

Daher kommt: wir "sehen" wohl das Gleiche, doch wir denken nicht dasselbe ....

Und dies ist die momentane "Leichtigkeit" ... wir haben die Zeit, uns in Ruhe "umzusehen", wohin meine Gedanken (Dich/mich) führen .. und da sind viele Gedanken "anderer" dabei.

Es gibt so viele (gedankliche) Wege. Doch es gibt wahrscheinlich nur EINEN Weg, auf den alle Wege passen. Und den gilt es herauszufinden ... Ja, wir wissen :): egal, wo und in was Licht gebunden ist - es wird immer be-FREI-t.

Nichts ist in der Lage, Licht für immer zu binden, weil Licht in sich selbst "implodiert", wo es zu "viel wird". Solche Im- und Explosionen finden schon eine ganze Weile lang statt .... es wurde sehr viel Licht befreit. Und wir befinden uns im "letzten Drittel :)".

Alles Liebe und Lieblicht!
Elai

PS: Sollte dieser Post nicht "passend" sein, bitte ohne weitere Gedanken einfach löschen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 12:41
Zitat von tenettenet schrieb:weil es so gewollt ist in Form der Liebe, in Form der Energie, in Form der Materie. So ist es und so wird dieses auch immer sein als das Gott es für Uns vorgesehen hat.
So ist es @tenet
.
Das ist was ich meinte, was in dem Jesuszitat beschrieben ist, wenn er sagt:

Logion 16): Jesus sagte: ,,Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, um Frieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungen auf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg. Es werden nämlich fünf in einem Hause sein. Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater. Und sie werden als Einzelne dastehen.``

Manche Menschen können nur in materieller Weise denken, und das deshalb schwer verstehen.
Jesus meint, dass nur Frieden in sich erkannt werden kann, wenn man genau über dieses "Problem" darüberstehen kann. Und es einem bewusst wird, dass dies materielle Gegebenheiten sind, die wir letztendes eben durch unser Materiesein und Körper, selbst kreieren, in unserem Inneren und damit im Aussen, und die veränderbar und vergänglich sind.
(Nicht nur vergänglich, in dem Sinne dass es verrottet, sondern auch vergänglich in dem Sinne, dass es sich als Erscheinung auflöst.)


Bei einem gemeinsamen Werk, durch gemeinsame menschliche Tatkraft, entstehen Meinungsverschiedenheiten, die gelöst werden wollen, um das Werk fortzusetzen....

Und es ist im Grund genommen egal, ob man den "apfel oder die Birne" wählt, es sind beides Erscheinungen.
Deshalb sollten wir uns nicht über uns selbst aufregen, indem wir uns über jemand anderen aufregen, sondern eben inneren Frieden mit uns selbst haben, so haben wir auch Frieden mit der Welt.


(Die Zahl 5 ist die Zahl der Pyramide und die Zahl des Pentagramms.
In beiden Formen kann man die Er-lösung der Ungleichheit erkennen.
Der 5. Punkt befindet sich bei der Pyramide an der Spitze, so dass die 4 (Dimensionen, bzw obenbeschriebenes "menschliches Werk") von der 5. Überblickt werden können.
der 5.Punkt (Dimension) ist quasi die Zusammenfassung die dies in sich als 5. Punkt enthält.
Der Geist, der die 4 als materielle Erscheinung aus sich selbst erkennt.
Und wohin die Erscheinung sich auch wieder zurückzieht.

Das Pentagramm entspricht mit seinen Spitzen den 4 Elementen und dem Geist.
5 ist die Zahl des Mars, der Tat und der Bewegung, und deshalb auch der Zeit. entspricht dem rechten Arm/Hand.)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist lediglich ein erfundenes Konstrukt, das keinen Halt und keinen Bezug zur Wirklichkeit hat und letztlich genau das, was es auch angibt, zu sein: ein Witz, eine Parodie, eine Satire.
Und wie sehr es sich dabei um einen sogenannten "mindfuck" handelt, merkt man bei Menschen dieser Art, die sich nämlich genau so "mindfucked" benehmen und traurigerweise nicht bemerken, daß sie einem sehr großen Irrtum aufgesessen sind
Der wahre Witz dabei ist aber, dass dies JEDES Konstrukt betrifft, alle sind eine Vorstellung, @Sidhe , egal ob von einem Gott, oder Engeln, oder einem Spaghettimonster oder von mehreren Göttern oder den Schildkröten die das Universum tragen...... die" Wahrheit" ist frei von jeder Vorstellung.

Alle diese verschiedenen epochenabhängigen Gottesvorstellungen haben eines gemeinsam, alle sind eben Vorstellungen.

Macht euch bereit für das Nichts.
Für die Leere. Um zu erkennen, wer ihr wirklich seid.

Alles mindfuck.... Gedankenvorstellungen unseres Ego's. wir können zwischen mehreren mindfucks wählen. oder aber auch selbst eines kreieren. ;)

Das ist der Tempel, den der Mensch in seinem Leben baut, und dessen er sich bewusst sein sollte, ihn auch wieder zu zerstören. Um rein und ohne Anhaftung diese Illusion auflösen sehen. All is holy.

Alles Liebe,
ihr Seelen im Meer eures Universums, ihr könnt niemals untergehn. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 13:09
Hare Krishna

@ Libe alle

Um 1305 bat ich Sri Sri Sri Radha-Krishna-Balarama - Gaura - Nitay darum euch eine besondere hingebungsvolle liebende welle zu senden. Hoffe sie hält eine weile an.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 13:57
@BhaktaUlrich
Sie ist hell und glasklar von mir zu spüren, sehr fein aber dennoch stark genug um auch von weniger sensiblen wahrgenommen zu werden.
Wird immer noch übertragen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 14:00
@BhaktaUlrich
Meinst Du sie hält länger als eine Stunde?

Ein wenig Frische ist auch mit dabei, fühlt sich kühl an. aber angenehm.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 14:03
Hare Krishna

Lieber @tenet

Ich bin immer noch da .

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 14:06
@BhaktaUlrich
Freut mich Dich zu sehen, hatte schon gedacht ihr sitzt da alle versammelt im Schneidersitz, die
Hände vorhaltend und die Lippen zu einem herzlichem OHM geformt.

Wat willste machen wenn Du gerade Auto fährst oder aufem Pott sitzt, musste nehmen wie es kommt. lol

LiebeLicht zu Dir.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:19
@snafu
Der Konsum des Egos die sogenannte EGO-DROGE müsste doch eigentlich unter das Rauschmittel-
Gesetz fallen. Oder meinst Du nicht?

Bin mal gespannt was unsere Widersacher sich alles einfallen lassen, Nervenüberreizung oder so
ähnlich könnte ein Aufmacher werden.

LiebLicht


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:22
:) @tenet
ja, das müsste das Ego aber selbst bestimmen..... ob es sich selbst verbieten will hehe....:D
oder nur mit Sondergenehmigung zu benutzen, nach vorheriger Absprache mit dem Selbst. ^^


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:22
Heyho, lieber Bhakta Urlich :)

Hallo Tenet :)

ja, schön, wieder "mal" was zu hören, von Euch Beiden :lv:

Die Welle ist einzigartig, liebster Ulrich,
... hatte einen 1.Klasse-lady-afternoon :) ... mit "Barcelona" von Freddy Mercury und einer feinen Tasse Chai; in der Badewanne, die mit feinsten "Essenzen" gefüllt ist/war :) ....

Danke!
Euch Beiden :) ... und ALL Euch Lichtern :lv:
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:23
@snafu
@tenet
@BhaktaUlrich
Zitat von tenettenet schrieb:Der Konsum des Egos die sogenannte EGO-DROGE müsste doch eigentlich unter das Rauschmittel-
Gesetz fallen. Oder meinst Du nicht?
Lollolllloooo ... :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2012 um 15:24
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Bin mal gespannt was unsere Widersacher sich alles einfallen lassen, Nervenüberreizung oder so
ähnlich könnte ein Aufmacher werden.
... hihi, ... noch mehr "lolllolllooooo" ... :)


Anzeige

melden