Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2012 um 19:55
@Sidhe

Liebe Sidhe,

mein Licht sei heute Nacht bei Dir und Deinem Licht ... möge es uns gut tun!
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2012 um 20:10
Zitat von DudeDude schrieb:Ich glaub, wenn man sich irgendwo in den weiten der kanadischen Urwälder oder der russischen Taiga verkriecht, dürfte man ziemlich frei sein...
Mit Sicherheit, so frei dass einem auch diese Freiheit zum verhängnissvollen Glück werden kann ....kleiner aber genialer Filmtipp : " Into the wild" !!! @Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Kommt noch einiges hinzu, was mich zu dieser düsteren Prognose führt
Seine Feinde sollte man erkennen und gegebenenfalls entsprechend begegnen, da war doch kürzlich ein Link von Dir: http://www.puramaryam.de/ (Archiv-Version vom 11.04.2012) ^^
dennoch..... diese düsteren Prognosen haben auch System !!!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2012 um 20:20
@Elai
Zum Glück muss man nur dasjenige, was man müssen will... :kingfu:

@Sidhe
Zitat von ElaiElai schrieb:mein Licht sei heute Nacht bei Dir und Deinem Licht ... möge es uns gut tun!
Sei immerfort bei Dir...
Amen

@emineo
Guter Film :) Das muss aber nicht so düster und verhängnisvoll enden... ich dachte da mehr an eine kleine Holzhütte mit nem kleinen Ofen drin... im Wald findet man alles, was man braucht zum gut leben....
Zitat von emineoemineo schrieb:diese düsteren Prognosen haben auch System !!!
Hast Du Dir die Indect-Seite durchgelesen?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2012 um 20:28
Zitat von DudeDude schrieb:Das muss aber nicht so düster und verhängnisvoll enden
natürlich nicht, letztendlich wars dann ja nicht düster, je nach dem......:)

Nee, die Indect Seite hab ich mir noch nicht durchgelesen


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.03.2012 um 20:55
.....so jetz, ist mir bekannt @Dude


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 00:03
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:letztendlich wars dann ja nicht düster, je nach dem......
Also wenn ich mich recht erinnere:
@intothewild
Spoilerstirbt er doch da am Schluss des Filmes in seiner schäbigen Wohnmobilbaracke ziemlich unnötigerweise, oder?
Zitat von emineoemineo schrieb:.....so jetz, ist mir bekannt @Dude
Ja, dann ist Dir das jetzt vielleicht auch klar, wieso ich grad ziemlich schwarz sehe für die Zukunft der Menschen auf Erden, denn wovor ich - und manch anderer - schon seit Jahren warnen, wird immer mehr in die Tat umgesetzt, weil die Menschen nichts dagegen unternehmen, sondern sich hauptsächlich darum kümmern, dass ihr eigener kleiner Garten schön in Ordnung ist, und der Rest ist grösstenteils UH... jedenfalls mein Eindruck...
Den Beweis dazu liefert ja die karge Teilnahme bei Occupy...
Es braucht nämlich nicht 1000e oder 10000e die Aufstehen und was unternehmen, sondern MILLIONEN!! Zumindest wenn sich wirklich etwas FÜR DIE MENSCHEN ändern soll auf der Welt.


2x zitiert1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 06:16
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ja, dann ist Dir das jetzt vielleicht auch klar, wieso ich grad ziemlich schwarz sehe für die Zukunft der Menschen auf Erden, denn wovor ich - und manch anderer - schon seit Jahren warnen, wird immer mehr in die Tat umgesetzt, weil die Menschen nichts dagegen unternehmen, sondern sich hauptsächlich darum kümmern, dass ihr eigener kleiner Garten schön in Ordnung ist, und der Rest ist grösstenteils UH... jedenfalls mein Eindruck...
Den Beweis dazu liefert ja die karge Teilnahme bei Occupy...
Es braucht nämlich nicht 1000e oder 10000e die Aufstehen und was unternehmen, sondern MILLIONEN!! Zumindest wenn sich wirklich etwas FÜR DIE MENSCHEN
Lieber Dude,

es obliegt nicht Dir, die Menschen zwangszubefreien!

Es ist nicht Dein Recht, "gewaltsam" in das Leben anderer einzugreifen. Es ist auch nicht Recht, andere zu verurteilen, nur weil sie sich nicht dieselbe Denkstruktur und Lebensführung, wie Du, sich aussuchen.

Es ist lediglich so, daß wir alle in derselben "Zeit-Qualität" zurecht kommen müssen.

So ist es einfacher, ein riesen Gequake zu veranstalten, wer wieder was falsch macht, oder gar nichts macht, oder sich was gefallen läßt, als die Zeit und die Menschen so zu nehmen wie es ist, und/oder ALLEN (u. a. GOTT :-) zu vertrauen, daß es schon recht ist, wie es ist.

Wenn Du der Meinung bist, daß alles so furchtbar war, ist, und sich auch in Zukunft entwickelt,
Zitat von DudeDude schrieb:wieso ich grad ziemlich schwarz sehe
, dann gesellst Du Dich zu den "schwarzmalerischen und daumen-nach-unten-zeigenden Propheten und Beobachtern".
Das was Du wahrnimmst, das BIST DU.

Fühlst Du Dich in dieser Rolle echt wohl?

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 06:19
@emineo
Emineo schrieb:
diese düsteren Prognosen haben auch System !!!
Ganz genau :) ...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 06:43
Liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist nicht Dein Recht, "gewaltsam" in das Leben anderer einzugreifen.
Das mach ich gar nicht, das einzige was ich mache ist weiter zu warnen vor sehr schlimmen Entwicklungen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist auch nicht Recht, andere zu verurteilen
Auch das tu ich nicht. Das einzige was ich tue, ich UNTERSCHEIDE zwischen Menschen die sich aktiv engagieren, und Menschen die nichts machen für eine bessere Welt des Friedens, der Freiheit und der Liebe.

Währende erstere wahre Menschen sind, kommen letztere Biorobotern gleich, welche die tödliche und barbarische Maschine des Weltsystems am laufen halten.

Das ist eine Unterscheidung und kein Urteil!
Zitat von ElaiElai schrieb:die Zeit und die Menschen so zu nehmen wie es ist, und/oder ALLEN (u. a. GOTT :-) zu vertrauen, daß es schon recht ist, wie es ist.
Hast Du den Indect-Link gelesen, liebe Elai? Nein, es ist überhaupt nichts recht wie es ist, bei dieser ganzen Scheisse, die in der Welt vor sich geht (das hatten wir bereits ausführlich im Thread hier), und ich werde das alles niemals so hinnehmen.
Und wenn ich dabei mit rauchenden Colts untergehe... ich erinnere an meinen allerersten Post in diesem Thread hier...
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn Du der Meinung bist, daß alles so furchtbar war, ist, und sich auch in Zukunft entwickelt,
Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit intensiver Recherche und Beobachtung, sowie Analysen und vielem mehr. Siehe Indect (nur ein Beispiel von Tausenden) oder die Fema-Camps, die auch schon in Deutschland stehen, RFID, etcetera pp. (in Fukushima sind z.B. schon wieder tausende Tonnen hochkontaminierten Materials in den Pazifik gespült worden, und das war noch lang nicht alles, etcetera pp. und so weiter der berg aus scheisse ist so riesig, da versteh ich schon, dass viele einfach nur noch die augen davor verschliessen... das lässt den scheiss berg aber nicht verschwinden, sondern im gegenteil weiterwachsen... gniarz!)...
Zitat von ElaiElai schrieb:Das was Du wahrnimmst, das BIST DU.
Das stimmt so nur zur Hälfte!!! Aber auch das hatten wir schon ausführlich hier, ich mag mich nicht mehr wiederholen.

Tja... bis die Tage... *seufz*

Edit Ps. Wenn ich den Thread verlassen soll, sagts mir...


1x zitiert1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 06:49
Stichwort: Wechselwirkung @zur Hälfte


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 10:05
Hey @Dude , es geht nicht ums wegschauen, sondern um die düsteren Prognosen.
Dieser 14 jährige hatte sicherlich keine düsteren Prognosen im Sinn:
http://www.feelgreen.de/wunderkind-stellt-solarbranche-auf-den-kopf/id_53344476/index
und da fällt mir noch ein, hättest Du Deine Blockhütte im Wald, ist es fraglich ob Dich dann diese düsteren Prognosen noch interessieren......
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn ich den Thread verlassen soll, sagts mir
Nee, wieso ? :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 11:38
Hare Krishna

Lieber @Dude

Der hingebungsvolle dienst endet nicht in der Information der Zustände oder über sie, sondern gehört mit da zu - wie du schon schreibst, aber man kann diese Zustände dann mit der Sicht der Tugend - Leidenschaft -Unwissenheit oder deren Vermischung absorbieren und muss sich nicht selbst damit identifizieren -darin verwickeln, was ich verstehe das du das auch nicht willst oder sonst musst du eine Organisation gründen ( wie Greenpeace ) die sich zur Aufgabe macht die dunklen hinter allem zu Entscheidern ihre Organisation und ihre Persönlichkeiten - es gehört hinter jeder IDE eine Lokomotive die Wagen die sich anhängen werden zieht und dann immer mit Energie gefüllt die Lokomotive in Gang halten mehr ist nicht.

Alles was geschrieben wird um das dunkle zu identifizieren um das dunkle für alle sichtbar zu machen und allen zu zeigen, das es immer nur ein Mensch dahinter gibt und nicht Gott der solche Gräueltaten wünscht denkt und will - vollbringt weil er/sie in der Lage ist andre zu über zeugen - zu visionieren - zu suggerieren - zu hypnotisieren - zu propagieren und zu manipulieren und das mit mentaler - psychischer und physischer Gewalt. Es wird dann auch nicht anders gehen als das diese ihre Gewalt gewaltsamer gegen die die sie sichtbar machen wollen gebrauchen.

So, ist es also kein unterschied, ob man an der Front ist oder hinter einem Computer - die die sich betroffen fühlen werden auch die die sie entlarven im Internet verfolgen keine frage. Doch wenn es eine mehr zahl gibt die dieses tut, können sie nicht . Dann müssen sie Farbe bekennen, aber wir wissen wie sie sich wehren und können uns vorbereiten.

Mir tun diese Wesen im Grunde genommen richtig Leid weil sie nicht in der Lage sind sich (die Seele) selbst zu verstehen, was es heißt göttlich harmonisch friedlich kooperativ mit allen Wesen zu sein und schlimmer wie Tiere zu agieren in einer Welt die ihnen nur geliehen ist, die ihnen nicht einmal gehört. Auch die Annunaki oder Zeta Zentauari = die Grauen, gerade diese haben es nicht verstanden, denn sie nahmen an das diese Welt ihre Welt ist und sie nehmen immer noch an das sie die Schöpfer der Menschen sind und nicht Gott - was ja dann auch korrekt ist - denn sie haben manipuliert mit den Genen, ihren und die des Homo Erektus und vielleicht sogar noch größere Schweinereien.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 17:11
@all
Liebe Freunde, wenn ich sage ich katapultiere einen mit nur einem Flügelschlag aus diesem
Universum bedeutet das nicht nur das diese, dieser auf irgend einer Intensivstation angeschlossen
an (lebenserhaltenden Maschinen) liegt,

wo diese, dieser weder denken, atmen, kacken, noch sich ernähren kann.

Es bedeutet das diese, dieser, mit den Flügeln aus diesem Traum in ein anderes Universum katapultiert wurde.

LiebeLicht


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 17:54
@PartOffAll
https://www.youtube.com/watch?v=LaulOsyPmzM
You ask me where to begin
Am I so lost in my sin
You ask me where did I fall
I’ll say I can’t tell you when
But if my spirit is lost
How will I find what is near
Don’t question I’m not alone
Somehow I’ll find my way home

My sun shall rise in the east
So shall my heart be at peace
And if you’re asking me when
I’ll say it starts at the end
You know your will to be free
Is matched with love secretly
And talk will alter your prayer
Somehow you’ll find you are there

Your friend is close by your side
And speaks in far ancient tongue
A seasons wish will come true
All seasons begin with you
One world we all come from
One world we melt into one

Just hold my hand and we’re there
Somehow we’re going somewhere
Somehow we’re going somewhere

[interlude]

You ask me where to begin
Am I so lost in my sin
You ask me where did I fall
I’ll say I can’t tell you when
But if my spirit is strong
I know it can’t be long
No questions I’m not alone
Somehow I’ll find my way home
Somehow I’ll find my way home
Somehow I’ll find my way home
Somehow I’ll find my way home

Ich liebe dich.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 17:57
Liebe Freunde @all ,

Es hat den Anschein als ob einige von uns in diesen Strudel geraten sind. Aber immer und ausschließlich gilt: Standhaft bleiben und die Sinnhaftigkeit der Ereignisse weder über- noch unterbewerten.

Das, was wir schon vor Monaten festgehalten hatten wird nun erfahrbar. Loslassen und nicht stehenbleiben. So wie @BhaktaUlrich rät, lähmende Gedankenprozesse nicht durch Grübeln (dazu tendiere ich teilweise noch) verschärfen sondern diesen Dingen mit der eigenen Liebe entgegentreten und wenn man dann noch Unterstützung findet, sich in der Liebe zusammenzuschließen, dann wird das immer Erfolg haben. Danke @tenet :lv:

Neben der Liebe, die die stärkste Kraft im Universum ist, gibt es aber auch die Freundschaft zueinander, das Verständnis, die Freude über das eigene Wachstum, Dankbarkeit der Weisheit innerhalb des Schöpfungsprozesses und vor allem Vertrauen in die machtvollen Entwicklungen, die wir mit eingeschränkter Wahrnehmung nicht begreifen können. Da gilt es geduldig zu sein.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das was wir in uns als ausgelaugt - energielos - alleine - kraftlos - Initiative - Kopfschmerz - imaginäre psychosomatisches rücken und drücken, vielleicht Brechreiz - Schamlosigkeit - zittern - Angstreize - Furcht - Einschläge wahrnehmen - ist die Transformation - sind die Energien die man von andren aufgenommen hat bekommen hat ist der Zusammenstoß wie in einem Rundkreis der Atome mit nahe zu Licht Geschwindigkeit aufeinander prallen lässt..

Sie sind in der regle nicht mehr für uns selbst aktuell, aber weil unser Gehirn immer noch über diese Daten selbst verfügt (da irgendwann selbst erlebt gedacht) werden sofort auch die dazu gehörigen Impulse ausgelöst die auch immer noch im nerven System vorhanden sind. Darum diese Gefühle und Reaktionen.
DANKE! :)
Fühlt sich nicht angenehm an. Es fühlt sich an wie es @Elai in ihrer 'Höllenbeschreibung' widergegegeben hat. Es geht mal rauf mal runter. Man meint, an einem Tag schwebt man über den Dingen und am nächsten ist das Kontrastprogramm da. Hö? War da nicht gestern noch der Himmel auf Erden und schon steht man wieder am Agrund? Vielelicht sollte man einfach den Sprung wagen. Mal sehen was passiert. Ich vermute, man stellt fest, das man schon längst fliegen kann. Denn das Wieder-aufstehen, ist bereits das Annehmen des Lebens selbst. Das Meistern des Lebens.

@Sidhe , Du schreibst, dass es schon seit 1 1/2 Monaten bei Dir drunter und drüber geht. Einschneidende Erfahrungsprozesse haben ihre eigene Verweildauer. Bei mir setzte dieser Umwälzungsprozess (ich schrieb darüber) vor über zwei Jahren ein und warf alles in meinem bestens geregelten Leben über den Haufen. Ich bin auch jetzt noch nicht gänzlich über den Berg, aber eines kann ich Dir mit absoluter Sicherheit versprechen: Du erlangst die allergrößte Resonanz, wenn Du Deinen Lebensmut und vor allem Deine Lebensfreude nicht verlierst. Es wäre vermessen jetzt zu empfehlen einfach zu lachen, denn das geht ganz sicher nicht, wenn man noch so durcheinander ist, dennoch lache so oft Du kannst. Gerade jetzt ist es wichtig, sich nicht runterziehen zu lassen. Man kann immer wieder hinfallen, aber man darf niemals liegenbleiben.

Es ist ganz wichtig, anderen Menschen keine Macht über die eigene Seelenbedürfnisse zu verweilen, denn man fühlt immer noch am besten was gut für einen ist. Bleib Dir selber treu und geh Deinen Weg, ich bin sicher, dass Du das sowieso tust.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung aller Dinge, nach sich Selbst, nach Wahrheiten werden wir vermutlich immer nur eines finden: Einander.

Ich denke im Moment sind wieder einige innere Säuberungsprozeduren im Gange. Das sind die Zustände, von denen wir schon öfter berichtet hatten. Weil wir miteinander verbunden sind, erfahren wir diese Zustände auch miteinander.

Übrigens: Ich hatte gestern Abend einen der schlimmsten Alpträume und noch im Traum dachte ich: Welche 'Muster' muss ich auflösen? ;)

Es geht, wie immer im Leben, um Ängste.

Ich wünsche euch allen das Beste in dieser Zeit :lv:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 18:02
@emineo
Vielen Dank für den Link! Habe ich soeben etwas bekannt gemacht. :)
Zitat von emineoemineo schrieb:hättest Du Deine Blockhütte im Wald, ist es fraglich ob Dich dann diese düsteren Prognosen noch interessieren......
Absolut. Wenn ich diesen Schritt tun würde, dann nur weil ich vorher zum Entschluss gekommen bin, dass nichts mehr zu retten ist. Also gäbe es auch keinen Grund mehr mich für all das zu interessieren in den weiten der endlos scheinenden Wälder....
Aber solange ich noch Hoffnung habe - was so lange der Fall ist, bis die Freiheit endgültig nicht mehr existiert -, kämpfe ich weiter...

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:sonst musst du eine Organisation gründen ( wie Greenpeace )
Ja, das wäre sicherlich eine Variante, doch all diese Organisationen fussen eben idR. auch auf dem Fundament des dämonischen Baumes mit der vergifteten Wurzel.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es einen neuen Baum braucht, was aber nur geht, wenn die Menschen im grossen auch dazu bereit sind, und um dies zu erreichen, diesen jetztigen Baum mit allen Beilen und Sägen bearbeiten, die sie haben.
Mein Weg ist es nicht, und doch bin ich allen, die sich diesbezüglich für eine bessere Welt engagieren - auch wenn's oft nur Tropfen sind, die schon verdampfen bevor sie überhaupt auf den heissen Stein aufgetroffen sind... - sehr sehr dankbar!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So, ist es also kein unterschied, ob man an der Front ist oder hinter einem Computer - die die sich betroffen fühlen werden auch die die sie entlarven im Internet verfolgen keine frage.
Ja, diesen Risikos bin ich mir durchaus bewusst, ich verhalte mich jedoch sehr vorsichtig und bedacht, und selbst wenn sie mich holen wollten, hätten sie ein schweres Spiel mit mir. ;)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Doch wenn es eine mehr zahl gibt die dieses tut, können sie nicht .
Präzis! Sie können keine Millionen mit Tomahawks, Apaches und Panzern zermantschen! Sie können schon, aber wenn sie das tun, graben sie sich ihr eigenes Grab damit (mal ganz abgesehen von den ausgelösten Kausalketten...).
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Mir tun diese Wesen im Grunde genommen richtig Leid
Geht mir auch so....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 18:08
Korrektur:
(...)Es ist ganz wichtig, anderen Menschen keine Macht über die eigene Seelenbedürfnisse zu verleihen, (...)



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 22:14
Ich kann mich nur wundern, wie hier von einiges 'das dunkel' aufgefasst wird.
das erschließt sich mir einerseits nicht im geringsten, zum anderen ist es eine Interpretation dessen, die nicht nur religiös verklärt ist, nicht nur am kern vorbei geht, sondern auch 'das dunkel' nicht als sich wesensgleich und eins begreift, sondern sich als instanz zum widerspruch gegen das selbst stellt.

wer hier hat eigentlich den begriff einheit, oder advaita, oder 'gott', alleinssein, etc verstanden?
ich glaube bei manchen, die gerade dies bei sich vorgaukeln, sogar am wenigsten.

und so machen die begriffe, die wir benutzen, noch nicht das wirkliche verstehen aus...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 22:43
@lesslow

Hi Lesslow, ich würde Dir eigentlich gerne antworten, aber es fehlt dafür an Zeit und Nerven.
Die Verklärung kommt von Deiner Seite, weil Dir nicht bewußt ist, was DAS Dunkel eigentlich ist,
daß es dabei nicht um Yin und Yang geht.
Vielleicht komme ich noch ein andermal dazu, mehr zu schreiben.

LG!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.03.2012 um 22:47
Tu Dir bloß keinen Zwang an Sidhe, Du hast gerade andere Sorgen. Um die solltest Du dich auch kümmern, statt mir hier eine Antwort geben zu wollen. :)

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. :)


Anzeige

melden