Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 08:10
@PartOfAll
@lesslow
@Sidhe
@Dude
@tenet
@BhaktaUlrich
@emineo
@snafu
@kore
@Sein
@TheLolosophian


Guten Morgen, allseits :)

Habt Ihr von der Sonne gehört? Gestern kam sogar was in den ZDF-Nachrichten davon. Es war nicht nur ein Sonnensturm, sondern ein "Sonnen-torna-DIO" :) ....

Sollte die Theorie von D. Broers vlt. schon Realität sein?

Na, wie auch immer .... irgendwie habe ich das Gefühl, daß das was mit der irdischen Materie zu tun hat.


@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Liebe Freunde, wenn ich sage ich katapultiere einen mit nur einem Flügelschlag aus diesem
Universum bedeutet das nicht nur das diese, dieser auf irgend einer Intensivstation angeschlossen
an (lebenserhaltenden Maschinen) liegt,

wo diese, dieser weder denken, atmen, kacken, noch sich ernähren kann.

Es bedeutet das diese, dieser, mit den Flügeln aus diesem Traum in ein anderes Universum katapultiert wurde.
Grins, lieber Tenet ... wie immer ein paar deftige Gedanken voraus :) ....

Es scheinen alle sich auf etwas vor-zu-bereiten. Egal, wohin es jeden Einzelnen von uns hinkatapultiert :)

Alles Gute und Liebe Euch
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 11:02
Hare krishna

Lieber @lesslow

Bevor du so richtig loslegst mit deiner unpersönlichen Gottes Anschauung - Adveita - Vedanta - die ja besagt das die Seele und das Brahman = also die Materie Prakriti (Körper) das Nirwana = Brahamayoti = Gottes Ausstrahlung eins sind.

Wikipedia: Advaita Vedanta

Ich habe in diesem traed schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht.Das das nicht der endgültige weg ist sondern die Seele auch hier wieder zurück ins Universum muss um den endgültigen weg des personifizierten Bhakti zu finden.

Im übrigen informieren die Veden auch detailliert über das unpersönliche Gottes Aspekt - das Brahman = Brahmayoti = Gottes Glanz Ausstrahlung - das Licht - das Nirwana die Leere. Es wird gesagt das man mit dem Glanz - Energie und Kraft Gottes im Nirwana dem Nichts verschmilzt - alle Seelen im Licht - Nirwana dem Nichts - sind selbst leuchtend - sie sind ewig - wissend - glückselig - im Sanskrit = Sat - Cit - Ananda. Jede Seele ist individuell - in aller Ewigkeit - um aber im Nichts mit Gott zu verschmelzen und so zu sein wie er selbst, also Lichtes ewiges wissendes glückseliges Nichts - das Eins sein - Gottes "unpersönlicher" transzendenter Aspekt - muss die Individualität abgelegt werden - ansonsten kann von einem Eins sein - verschmelzen - nicht die rede sein. Also wird sich die Individualität irgend wann melden - weil sie ein ewiger teil der bewussten Seele des Jiv Atma ist. Dann "muss" die Seele wieder ins Universum zu ihrem Ausgangspunkt zurück um dem endgültigen weg zu finden.

Außerdem ist auch der transzendente Aspekt der Seele das Vigraha = die ewige transzendente individuelle Form nicht anwesend - sie ist auf dem speziellen Transzendenten Planeten das das Nichts - die Leere der Glanz - Nirwana um gibt, anwesend und wenn die Seele abwesend ist, so wie wir im Universum - wartet sie auf unsere Rückkehr.

Das Brahman beinhaltet auch die Materie - doch diese ist - variabel im Universum - was die Transzendenz nicht ist, dort ist alles ewig - wissend - glückselig und hat transzendente Form - Im Sanskrit = Sat - Cit - Ananda - Vigraha.

Im Brahman - dem nichts dem Brahmayoti dem ewigen Licht Energie und Kraft Gottes = Nirwana - entstehen keine Transzendenten ewigen wissenden glückseligen formen . Dort ist alles wie Gottes Ausstrahlung = Brahmayoti - transzendent Ewig - Wissend und Glückseligkeit.

Alle Jiv Atamas sind - fraktale des Ursprungs und dessen transzendenten unendlichen Expansionen , also in sich selbst ewig - wissend - glückselig und transzendente Form habend - diese transzendente Form können sie aber nicht im Nirwana = Brahmayoti haben - da es dort keine Form gibt . Dahin gegen können die Seelen aber materielle feine und grobe formen im Universum haben - die zeitweilig erscheinen - auf einer Zeitskala von ca 311 Billionen bis hin runter zu nano Zeit Einheiten.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 11:27
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung aller Dinge, nach sich Selbst, nach Wahrheiten werden wir vermutlich immer nur eines finden: Einander.
Und letztendes finden wir uns Selbst, im Ein-ander. :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es geht, wie immer im Leben, um Ängste.
Um die Dunkelheit. Die Dunkelheit ist was Angst macht und die eigene Dunkelheit ist es, der man entfliehen will.

Mir erscheint dies alles eben grad so absurd. Es gibt so viele grauenhafte Welten, die ich als grauenhaft empfinde, weil ich diese mit mir selbst und an mir selbst in einem inneren "Vergleich" erfahre, indem ich davon erfahre. Dieses Leid ist Leid welches im Licht erscheint. und ist nicht die allumfassede Dunkelheit der Urmutter, aus welcher das Licht/Leben erscheint, und sie es nicht erfasst, sondern loslässt um in seinem Licht ihre Formen zu gebären.

Die Dunkelheit ist (für mich) die Urmutter der Ungeborenen Mater-ie. Mater heisst Mutter. Die Dunkelheit umarmt das Licht und beherbergt es in sich .
Das Licht ist die Sichtbarkeit und Offenbarung der Gedanken. Die Formen gebiert die Mutter aus ihrer Unergründlichen Tiefe ihrer See-le.
Das Licht des Lebens kommt aus ihr. Im Inneren ihres Körper ist es dunkel. Dunkelheit ist Geborgenheit und Liebe. Keine Angst! ;)


Es könnte ein Sinn des Lebens werden, zu befinden, dass es so wie es ist nicht gut ist und es besser werden muss. Das war wohl immer so, seit tausende Jahren.

Wenn wir böse auflösen, erlösen wir auch gut damit.
Existiert "gut und böse" (die dualität) nicht mehr in der Welt, ist dies ein innerer Prozess, der erkennen lässt, dass dies alles Formen sind, die aus unseren menschlichen Gedanken erschaffen und manifestiert werden.
Zitat von DudeDude schrieb:wieso ich grad ziemlich schwarz sehe für die Zukunft der Menschen auf Erden, denn wovor ich - und manch anderer - schon seit Jahren warnen, wird immer mehr in die Tat umgesetzt...
So ist es. Die Struktur verdichtet sich zunehmens. Der alte König stirbt und mit ihm seine Struktur, seine Ordnung. und der neue König wird sein Reich übernehmen. Sein Domizil wird die Sonne sein, die Auflösung von "Tag und Nacht", und so eine neue Perspektive ermöglichen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 16:36
@MissBliss
Ich glaube dass alles so verschiedenartige Zweige besitzt dass man gar nicht weiß wohin man gehört und deswegen ist es ja richtig das für uns rauszufinden..

Es gibt eben die mit der übersprudelnden Freude und die die ausgeglichener sind was das betrifft. Welche die mehr geben und welche die mehr brauchen. Welche die das können, und die die besser das können.. Die einen nennen es so, die anderen so, die einen empfinden so, die anderen so.
Vielleicht gibt es eine Hölle, vll. auch einen Himmel, vll..eine Zwischenwelt und vll. eine andere Dichte oder Dimension oder Jenseits..und vll. ist alles anders aufgebaut wie je nachdem welche Gedanken und Glauben wir empfinden und denken.
ja, so sehe ich es auch.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 17:52
Zitat von ElaiElai schrieb:Habt Ihr von der Sonne gehört? Gestern kam sogar was in den ZDF-Nachrichten davon. Es war nicht nur ein Sonnensturm, sondern ein "Sonnen-torna-DIO" :) ....
Ja das ist mir schon länger bekannt. War ja am 25. September 2011.
War glaub in einem der folgenden Threads:
Sonnensturm - Katastrophale Folgen für die Menschheit?
Sun Watch
Wissenschaftler rätseln über starke Polarlichter ohne Sonneneruption

Hier noch ein Artikel dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,824351,00.html (Archiv-Version vom 30.03.2012)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Jede Seele ist individuell - in aller Ewigkeit - um aber im Nichts mit Gott zu verschmelzen und so zu sein wie er selbst, also Lichtes ewiges wissendes glückseliges Nichts - das Eins sein - Gottes "unpersönlicher" transzendenter Aspekt - muss die Individualität abgelegt werden - ansonsten kann von einem Eins sein - verschmelzen - nicht die rede sein.
Das seh ich ganz anders... ich zitiere mal Armin für Dich @BhaktaUlrich :)
Es war der Aspekt der spirituellen Individualität, der mich am meisten berührt hat. Im Indischen zeigt sich sehr deutlich der Unterschied zwischen dem theistischen und atheistischen Monismus (wobei Atheismus durchaus okkulte und auch esoterische Formen haben kann). In der vedischen bzw. „vishnuitischen“ Strömung der indischen Mysterienschulen wird besonders hervorgehoben, daß der Atman, unser geistiges Selbst, ewig und individuell ist – individuell im wörtlichen, ursprünglichen Sinn von „unteilbar“ und „ungeteilt“, d. h. transzendent zur Dualität. Erlösung und Erleuchtung bedeuten demnach nicht, daß man die eigene Individualität verliert. Die Realität jenseits der Dualität wird hier nicht bloß als eine abstrakte, „neutrale“ Einheit von Energie gesehen, sondern als In-Dividualität. Gottesbewußtsein bedeutet demnach, daß wir unsere eigene Individualität und die absolute Individualität Gottes im Bewußtsein der Liebe erfahren können: im gleichzeitigen Gegenübersein und Einssein. Diese Offenbarung und persönlich erlebbare Mystik hat mich sehr angezogen, gerade zum Beispiel im Vergleich mit dem Buddhismus, der mir als viel abstrakter und „leerer“ vorgekommen ist.
http://armin-risi.ch/Artikel/Interviews/Interview_mit_der_Schweizer_Zeitschrift_Lichtwelle.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Das ist das Mysterium des GLEICHZEITIGEN EINS- & VerschiedenSEINs von und mit allem was ist! Aber auch darüber hab ich schon ganze Romane geschrieben... etliche allein schon in diesem Thread.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Dunkelheit umarmt das Licht und beherbergt es in sich .
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Licht des Lebens kommt aus ihr. Im Inneren ihres Körper ist es dunkel. Dunkelheit ist Geborgenheit und Liebe. Keine Angst! ;)
Nö, gefährlicher Trugschluss! Die Dunkelheit ist ABWESENHEIT VON LIEBE!
Licht ist die ewige Grundlage des Seins, sowohl spirituell als auch materiell und Licht wirft keinen Schatten, ist also ewig, und nur dann nicht präsent, wenn sich diesem ewigen Licht eben etwas unlichtes, liebloses und intransparentes in den Weg stellt was Schatten wirft.... aber auch das hatten wir schon ausführlich hier... ;-p siehe meine stundenverschlingenden Romane hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19288&thread=np70354 wer sucht, wird auch finden :D

Licht ist nicht gut oder böse, sondern GÖTTLICH! Die Dunkelheit dämonisch.
BEWARE OF THE FALSE PROPHETS!!!
Zitat von snafusnafu schrieb:und der neue König wird sein Reich übernehmen. Sein Domizil wird die Sonne sein, die Auflösung von "Tag und Nacht", und so eine neue Perspektive ermöglichen.
Ich wünsche mir sehr, dass dies stimmt... findet man ja auch schon bei Johannes... man wird sehen. ;)

Alles Liebe euch Lichtern :king: :lv:


1x zitiert1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 18:19
@all

Sagt eigentlich niemand von euch was zu dem hier?

Neues Wirtschafts- und Steuerkonzept: Das Bandbreitenmodell (BBM)

Würde mich da über eure Meinungen sehr freuen ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 18:51
Noch kurz was zur aktuellen Sonnenaktivität.

http://eterna.sl/sonne-aktuelle_werte.html

Ist grad ziemlich ruhig... die Ruhe vor dem nächsten Tornado? ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 20:22
Zitat von DudeDude schrieb:Nö, gefährlicher Trugschluss! Die Dunkelheit ist ABWESENHEIT VON LIEBE!
Hattest du keine Liebe im Innerern deiner Mutter? Du verstehst nicht was ich meine.
die Angst vor der Dunkelheit in der Tiefe der See(-le).

Das Licht ist es, welches uns nicht nur Freude und Liebe, auch das Leid und das opfer und die Tränen sehen lässt. Die Dunkelheit zeigt NICHTS.
Ihr wollt ins Licht, und dann wundert ihr euch, was ihr alles seht. ^^

Die Dunkelheit ist das Innere der Mutter, das ist Liebe.
Darin ist das Licht zu finden. ;)
Zitat von DudeDude schrieb:Licht ist nicht gut oder böse, sondern GÖTTLICH! Die Dunkelheit dämonisch.
BEWARE OF THE FALSE PROPHETS!!!
Göttlich oder dämonisch ist ein Urteil unseres Ego's, je nachdem ob es Freude oder Leid empfindet. Das Ego entscheidet, ob und was es für göttlich oder dämonisch halten will. Das was ihm Angst macht, ist meist das Demonische. ;)

Wir benennen mit Worten, Gott oder Demon, gut oder böse, Licht oder Dunkel.
ES IST. Namenlos wortlos formlos alles/nichts


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 20:43
@snafu
Wenn Du das sagst, dann stimmt es sicherlich auch so für Dich.
Dennoch bleibe ich bei meinem obigen Statement dazu. ;)

Ps. Göttlichkeit ist apolar, also auch nicht der polare Gegensatz zum Dämonentum...
Pps. Ich hab schon lange vor nichts und niemandem mehr Angst.. ist auch unnötig, bindet schliesslich nur...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 22:52
@PartOfAll
@lesslow
@Dude
@tenet
@BhaktaUlrich
@emineo
@snafu
@Sein
@Elai


Hallo Ihr Lieben,
es hat sich leider nichts Verbesserndes mehr ergeben, weshalb ich ab dem Wochenende für eine Weile offline sein werde. Ich hoffe, diese reine Übergangszeit gut durchhalten zu können, und nach der letzten aufwühlenden Zeit zur Ruhe zu kommen. Eigentlich fehlt ja nur noch ein Puzzleteilchen für ein gutes Ende, um das werde ich mich nun kümmern müssen, denn es ist ein bedeutendes Stück.
Und, keine Sorge - ich werde gut darauf achten, nicht in destruktive Gefühle zu verfallen bzw. bei ihrer Verarbeitung nicht in ihnen hängen zu bleiben :mozart:

Ich danke Euch sehr herzlich für Euren Beistand!


Alles Liebe, und bleibt schön anständig ;) :merle:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 22:55
anständig... pfff :blackmetal: :D

machs gut, viel kraft.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 23:17
@Sidhe
Hab Dank für ein weiteres Rätsel. Bedenke das auch das Puzzelteil nur ein weiteres Teil im
Programm ist und nur interaktive Programme dürfen Sprungmarken setzen und eigene Variablen
benennen.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Alles Liebe, und bleibt schön anständig ;) :merle:
Somit kannst Du nur so anständig bleiben wie anständig der oder die Programmierer sind.

Es ist also egal was Du tust oder auch nicht, es zählt hier nur eines, der Seele die nur 0 oder 1 wahrnimmt in den Zustand 1 zu versetzen, ganz egal wie.

Der Zustand 1 ist immer dann erreicht wenn Du dich wohlfühlst in dem Rahmen wie Du hier
bist, erscheinst, als auch auch als was für Variable Du hier eingesetzt wurdest.

LiebeLicht

ps. Wer Rätsel selbst kreiert sollte den Lösungsweg kennen.
:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.03.2012 um 23:39
Ich möchte hier eine Empfehlung einbringen, nämlich Armin Risi's Vortrag "Die lange Vorgeschichte der heutigen Wendezeit – Erinnerungen an unsere Zukunft und Bestimmung"

Er ist sehr gut strukturiert und wird auch in einer angenehm humorvollen, und doch ernsten Art und Weise vermittelt. Inhaltlich trifft er den Kern des Topics hier jedenfalls bestens. :)

Zum Schluss des Vortrags gibt es dann auch noch eine Meditation.
Alles in allem also wirklich gut investierte zwei Stunden. :)

Aus dem Inhalt:
1. Die zyklischen Zeitalter
2. Kaliyuga, Zeitalter des Spaltenden
3. Veränderung der Zeitqualität
4. Beispiel für aktuelle Lügen (1): 11. September 2001
5. Beispiel 2: Bushs Zeichen
6. Beispiel 3: Die Pharma-Prophezeiung
7. Beispiel 4: Geld-Crash und 666-Technologie
8. ETs und 666-Philosophie
9. Materialistische Anthropologie
10. Konsequenzen des materialistischen Weltbildes
11. Das spirituelle Weltbild / Mytho-Logik
12. Das Individualitätsprinzip als Grundlage jeglicher Schöpfung
13. Geschichte der Erde, Ursprung der Menschheit
14. Die Menschwerdung der Lichtwesen
15. Von Manifestation zu Inkarnation
16. Ankunft der manipulativen Mächte / Der Übergriff
17. Die Lichtwesen in der Dualität
18. Die Essenz aller Inkarnationen und Initiationen
19. Erinnerung an Jesus und Maria Magdalena
20. Abschlußmeditation

Ist leider unauffindbar im Netz, daher hier der Link zur DVD (der zweite Vortrag darauf ist übrigens auch sehr empfehlenswert.)
http://armin-risi.ch/DVDs/Armin_Risi_Ein_spirituell-philosophisches_Portrait.html#1 (Archiv-Version vom 19.07.2012)

Alles Liebe euch Lichtern :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 01:13
Jeder der ständig hier auf der Suche nach der wahren Liebe ist tut mir eigentlich nur leid.

Er wird sie in diesem Universum nicht finden immer nur einen Teil davon und das sein ganzes verficktes Leben lang.

Da ist eine/einer der einen schönen befriedigenden Orgasmus verspürt tausend mal besser dran
denn sie/er versetzt seine Seele für einen Moment in einen Glückszustand.

Liebt euch von mir aus auch nicht im Licht, Decke tut`s auch.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 01:20
Für Dich @Sidhe
falls Du es noch liest..oder auch nicht, denn es wird Dich erreichen.

Bedingungslose Liebe
Diese einzigartige und reine Liebesfrequenz stellt keinerlei Ansprüche,
sie fordert nicht, sie bindet nicht,sondern sie bewahrt alle Wesenheiten
in ihrem Sein und liebt ihren Sosein- Ausdruck.
Zu lieben, ohne zu fordern, und zu geben ohne zu erwarten,
und dabei stets mit innerer Fülle und Reichtum überfließen, da diese
Glückseligkeit das gesamte Sosein erfreut. Diese Liebesfrequenz
zu erreichen und sie in ihrer Vollkommenheit zu leben,
sollte stets dein bestreben sein.

Diese Liebesfähigkeit entbindet auch jegliche Wertigkeitszenarien wie
"Besser" oder "Schlechter" , "Gut" oder "Böse". Sie gestattet jedem
Wesen, die Wahrhaftigkeit in seinem Sosein zu erfahren. Das ist ein
Liebesdienst an der Reinheit und Vollkommenheit der höchsten
Quelle allen Seins und wird dann tiefe Heilung bewirken.



*Tempel der Weisheit von Thoth*

Ich weiß, du wirst bei einigen dieser Worte einen Widerstand spüren...kämpfe nicht.
( Nur für die Gerechtigkeit auf dem Planeten )

Weiterhin, wird es zu einem happy End kommen, im Jetzt Strahl. Der Bote hat bereits das Pferd gesattelt,und vertreibt den Bösewicht. Die freudvollen Unterstützungen wird es auch weiterhin geben,
denn nur er erliegt der Illusion des Kampfes. Zum kämpfen bedarf es aber Zweien, des Kampfes lustigen. Genieße das kleine Glück, es liegt im Erwachen des Frühlings... tanke die Neugeburt,
stehe auf wie Phönix nachdem du ans Kreuz geschlagen wurdest.
Nur der durch Liebe wissend geworden,wird befreit vom Kreuz der Ursache und Wirkung,an
das ihn Unwissen schlug. Nur die Liebe endet den Reigen den Wiedergeburten.

In Lakesch
von Herz zu Herz


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 01:23
@tenet :lv:
Ich empfehle Handbetrieb ;)
Die wahre Liebe ist in Dir Selbst!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 01:30
@Tara :lv:
Lol, Tara aber ich denke auch an die, die beide Hände bedingt durch einen Unfall in Gips haben.

Die Krankenversicherung deckt das nicht ab.

Solange Du nur in einem Strahl steckst der irgendwo hier im Universum endet wirst Du diese
hier nicht erfahren da muss der Strahl sein der über dieses Universum hinausschiesst.

Aber es ist schon gut so das auch da nur ein Teil empfangen werden kann, die wahre Liebe
würde dich durch die Interferenzen (töten).

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 01:39
@tenet
Da bleibt immer noch die Macht unserer Gedanken :) Findet eh alles nur im Kopf statt, da draußen
ist gar keiner :D

Aber wohl wahr, Liebe ist heiß und macht aua...aber auf die Herdplatte fassen um es zu prüfen, tun wir doch immer wieder...weil es so schön ist, wenn der Schmerz nachlässt.

Ne..war Quatsch :D

Hat schon alles seine Ordnung, hier unten und da oben.

Nachti :sleepy:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 10:42
@PartOfAll
@Tara
@tenet
@Dude
@lesslow
@Sidhe
@snafu
@abraham_
@BhaktaUlrich
@emineo


Einen einzigartig schönen Saturn-Tag, Ihr Lieben!

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Dunkelheit ist das Innere der Mutter, das ist Liebe.
Darin ist das Licht zu finden.
Hat eigentlich schon jemand hier wahrgenommen, daß Snafu die "Meisterin im Wahrnehmen der Strukturen der Dunkelheit" ist?

Snafu, meine Liebe, ich mag Deine Erklärungen von der Dunkelheit, denn darin findet sich ein Schlüssel, wenn nicht gar DER Schlüssel ... so wie Tenets derbe Worte die Wahrheit in sich haben. Oder Taras und PartOfAlls liebevolle Blümchen, die sie uns kredenzen ... alles entspricht der Wahrheit.

Auch Du, lieber Dude, hast in allem, was Du sagst Recht! Genauso wie Bhakta Ulrich, Sein, Emineo und wir ALLE, die hier im thread unsere Ein-Gebungen zum "Besten" geben :)

Muß hier keiner denken, sie/er sei auf dem falschen Weg ....

Die Dunkelheit .... was ist das denn wirklich? Dunkle Energie - nicht sichtbare Kraft? Und doch ist diese "Kraft" vorhanden? Ups ... ja, könnte sehr dunkel sein.

Die "Dunkelheit", von der man i. d. R. Angst hat, ist etwas, das man weder greifen, noch sehen kann. Doch in der Dunkelheit steckt "Potential" .... welche Kraft, welches Potential steckt darin?

Für mich ist es - wie Snafu schreibt: Gebundene Energie/Liebe!

In Voraussetzung, daß alles aus der Ur-Liebe entstand, ist es doch logisch und zwangsläufig, daß diese Energie sich bewegen will, um "Neues" zu erschaffen. Bindet man diese Kraft in der "Dunkelheit", so ist diese Kraft "träge" ... eingedost ... konserviert .... für eine bestimmte Zeit. Und derjenige, der die Kräfte der Dunkelheit (Unwissenheit/Trägheit) beherrscht, weil er um die Regeln weiß, die/derjenige ist in der Lage, die Büchsen zu öffnen, wie es ihr/ihm/ihnen "beliebt" und zupass kommt.

Somit ist es unvermeidlich, (möchte man die Regeln er-kennen), die Dunkelheit zu erforschen.

Dunkle Magie ... was ist schon Magie, wenn man ihre Regeln kennt? Nix anderes, als eine Form, eine Struktur - und somit hat sich die "Magie" - das Okkulte - erledigt!

Die okkulten Machenschaften beginnen doch im eigenen Hirn! Wir schnappen einen Gedanken auf, denken einen Gedanken - dieser Gedanke bringt Ungemach .... DUNKLES! Und schon sind wir gefangen, träge und geistig, wie auch körperlich gehemmt. Das nenne ich "unfrei".

Das beginnt/ist erst mal in unserem (von Natur aus freien) Hirn!!!

Dieses freie Hirn beginnt dann dieses Ungemach der Dunkelheit in unserem Körper zu konservieren/aufzubewahren.Eine Dose nach der anderen wird in das Regal des Hirns gestellt und aufbewahrt. Und ehe man sich versieht, wird eine dieser Büchsen geöffnet, und schon entfleucht diese "dunkle Energie". Je nachdem, wie konzentriert diese Kraft in der Dose ist, so gewaltig kann die Freisetzung sein.

Es gibt die "Dunklen Energien" ... keine Frage, doch es sind NUR Energien. Diese Energien sind das einzig SOFORT! wandelbare. Und je mehr träge Energien in meinem Hirn konserviert sind, desto mehr ist dort das Potential des Wandels. Aus träge wird beweglich(t) :)

Das ist das, was Ulrich "Transformation" nennt.

Was möchte ich denn wie transformieren ... wenn ich ein Bündel Holz habe, dann kann ich mit Feuer das Holz in Asche transformieren. Wenn ich jedoch "Dunkelheit" habe, dann kann ich es nur mit Licht transformieren. Ist die Dunkelheit jedoch zu einem schwarzen Loch geworden, dann muß ich dieses Loch mit so viel Licht "füttern", bis auch dieses Loch nicht mehr anders kann, als zu implodieren, um das aufgenommene Licht freizusetzen.

Alles, was es zu beachten gilt, ist, sein Licht, seine lichten/freien Gedanken in die rechte Richtung zu schicken. Warum schwarze Löcher füttern? Warum nicht einfach das unterstützen, was schon (oder noch) lebendig und licht ist?

Und schon haben wir das nächste "Un-Gemach" .... der eine will schwarze Löcher füttern, und der andere lieber "Enten" .... der 3. will sein Ego füttern und der nächste seinen Nächsten .... füttern wir hier eigentlich EINEN namens GOTT/Krishna? .... den Ur-Ersten? Die Ur-Liebe? Die/den/das, was UNS ALLE ursprünglich und zwangsläufig erschaffen haben muß?

Wer das (noch) nicht begreift, ist halt noch nicht "reif" :) .... und wartet auf die Sonne, die ihm die Reife bringt .... es ist immer was da, was reifen will ..... um abzufallen und wieder Neues zu kreieren.

Alles Liebe
Elai


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.03.2012 um 11:11
Hallo,

Stelle mir grad vor das Ich alles Selbst erschaffe. Wow, das haut mich echt vom Hocker.
Sollte alles nur in meinen Kopf existieren. Und sobald mein Gehirn explodieren oder seinen Dienst quitiert diese jetzt wahrgenommene Welt sich in ein Nichts auflösen würde?
Ich stell mir vor das alle Menschen, alle Sterne im Universum ein Produkt meines geistigen Erfindungsreichtum sind. Das ich arbeiten gehe und all die Menschen um mich herum im Grunde ein Produkt meiner Realitätsvorstellung sind. Doch da gibts für mich einen Haken.
Sollte alles nur in den Köpfen der Menschen stattfinden. Dann müssen wir irgendwie verdrahtet sein. Nehmen wir nur die Menschheit. Wir haben alle in etwa die gleichen Wahrnehmungen. Wir können uns gegenseitig wahrnehmen. Also kann mein Kopf-Kino nicht mein alleiniges Eigentum sein. Auch andere Wesen nehmen in etwa dasselbe wahr wie Ich. Haben wir alle unser eigenes Kino. Gibt es einen gemeinsamen Nenner der uns Gleiches wahrnehmen lässt.
Ich stell mir eine Matrix vor. Oder anders gesagt eine winzige Rolle eines großen Ganzes. Wir sind alle ein Teil von etwas Großen. Wir haben alle eine Rolle. Sei es Mensch, Tier, Pflanze, oder gar Stein.
Ist unser wahrnehmbares Universum nicht so etwas wie ein großes Bühnenbild. In dem die Rollen diese Bühne benutzen um sich wahrzunehmen. Bin ich eine Rolle des Seins, ja das Lebens.

Nur so kann ich begreifen das alles Lebendige miteineinander in Verbindung steht und sich über das Bühnenbild des Universum einig ist. Bin ich nicht ein Fragment oder Splitter des Lebens das vom Sein kommt?. Bin ich ein Ausdruck des Lebens, eines von unzähligen Ausdrucksformen des Lebens im Universum und darüber hinaus?.

Ich habe mein Kopfkino. Ich stelle mir eine Welt vor wie es mein Glauben und meine Ãœberzeugungen es erschaffen. Geht eines Tages das menschliche Lebenslicht aus. Was bleibt, wie geht es Weiter?

Nun muss dazu gesagt werden das ich mich als menschliches Wesen erfahre und dennoch weis das ich ein Bewusstsein habe das erst dieses menschliche Leben möglich macht. Mein Selbst ist ein unbedeutender Splitter des Lebens und hat auch einen winzigen Teil vom Sein erhalten. Das ich Bewusstsein nenne, weil ich mir bewusst bin. Meine körperliche Hülle ist vergänglich, was bleibt ist mein Bewusstsein. Sie ist immerwährend lebendig und kann jede Lebensform annehmen die mein Selbst beabsichtigt.

So gesehen bin ich in einem menschlichen Programm integriert. Man nennt sie Matrix oder menschliche Erfahrungswelt. Doch mein spirituelles Selbst, Bewusstsein sitzt vor dem Monitor und beobachtet mein menschliches Leben. Wird der Stecker gezogen verschwindet diese virtuelle Realität. Aber ich als Beobachter, mein Selbst kann weiterleben und sich neue Ziele suchen.


Alles Liebe


Anzeige

1x zitiertmelden