Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 09:54
Macht eure Gedanken heil-ig, damit die Welt ge-heilt ist.

Haltet euch nicht mit dem auf was schon vergangen ist. Die Botschaft war, ist und bleibt:
'Schaut nach innen nicht nach außen' denn durch das eine wird das andere geheilt.

Eure innere Harmonie ist es, die diese Welt braucht. Ein jeder ergreife in bedingungsloserLiebe die Hand des anderen. Wenn ihr euch verwirren lasst, dann wird die Verwirrung bestehen bleiben. Und es sind die eigenen Gedanken, die Verwirrung stiften.

Ich liebe euch. :lv:

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 10:12
@PartOfAll schreibt:

Macht eure Gedanken heil-ig, damit die Welt ge-heilt ist.
JA! Ja, und nochmals JA!

Macht Eure Gedanken HEIL-ig! Das ist es, wovon GOTT, "die Welt", und alles sich ernährt.

HEIL-ig ist nicht etwas, was nur für sog. Auserwählte gilt.

HEIL-ig ist etwas, was für ALLE gilt.

Gesund sein, das ist das Recht eines Jeden. Im Frieden sein. Das Recht einer jeden Wesenheit. Einer JEDEN Wesenheit. Das R-ECHT Aller!

Die Zeit ist rum, wo man die sog. "Heiligen" weder sehen, noch anfassen konnte und durfte, damit man sich nicht "mit ihnen auseinandersetzen" kann.

Dieses okkulte Wissen ist für jeden erhältlich. Und erst dadurch ändert(e) sich die unsere Welt und Einsicht. Erst dadurch haben wir eine freie Wahl.

Vorher hatten wir sie nicht, diese Art der (absoluten und geistigen) Freiheit. Weil wir uns dessen, was wir wissen, nicht bewußt waren.

Ätsch!!! Wir sind uns aber dessen bewußt :) :)

trallali und trallalla ... hoppsassa!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.08.2011 um 13:11
@Dude

Die Johannes-Apokalypse ist natürlich auch sehr interessant. Allerdings irgendwie auch sehr schwer zu deuten und zu verstehen. Daran beißen sich die Theologen ja immer noch die Zähne dran aus... :D
Und vieles davon kann man eben nicht wörtlich nehmen, weil es eine Bildersprache ist, also eher symbolisch gemeint ist.

Trotzdem passen einige Dinge durchaus zusammen. Aber anderes eben auch wieder nicht... Und das ist ja gerade das Verwirrende daran.

Ich sehe es so ähnlich wie du. Also entweder gibt es einen Bewusstseins-Wandel und alles wird gut :D
Oder es gibt tatsächlich nur noch den Untergang, und die NWO ist der erste Schritt dazu. Wobei es allerdings auch ohne diese genauso Bergab ginge... Aber mit ihr vielleicht noch etwas schneller...

Ein Paradigmenwechsel ja so könnte man es nennen, was uns bevorsteht. So oder so, aber ein Wechsel ganz sicherlich. Denn so wie bisher kann es gar nicht mehr all zu lange weiter gehen...

Was ist Red Kachina? Noch nie gehört. Und wer oder was ist Betelgeuze? Auch noch nie gehört...


Ich befasse mich schon sehr lange mit diesen Endzeitprophetien und es gibt deren ja auch noch weitaus mehr als das was ich auszugsweise hier gepostet habe. Und die Frage die in einem auftaucht ist dann immer: Wann wird das sein?

Es kann ja im Prinzip (mal davon ausgehend, dass es so käme) jederzeit sein. Es gibt ja wenig Anhaltspunkte an denen man bestimmte Ereignisse fest machen kann... Das war so, bis ich auf die Mayaprophetie und den Mayakalender stieß. Und das verblüffende daran ist eben, dass dadurch ein ganz konkretes Datum gesetzt worden ist und auch vieles darauf hindeutet, das es stimmen könnte. So kann man das dann auch zeitlich einordnen. Der Schlüssel dafür sind eben die auch in anderen Prophetien genannten drei finsteren Tage. Denn diese Prophetie haben auch die Mayas. Und die sagen eben, dass der Übergang zwischen der alten Zeit und der neuen Zeit von drei Tagen der Finsternis begleitet wird. Und eben diese drei finsteren Tage finden sich eben auch in anderen Prophetien wieder.
Und durch Dudde und Lorber wissen wir eben auch die Ursache für diese drei finsteren Tage. Eben ein Gestirn aus dem Kosmos. Da muss man nur noch 1 + 1 zusammen zählen... Und ob dies nur symbolisch gemeint ist oder tatsächlich, kann ich nicht sagen. Aber wenn zB. Irlmaier von 72 Stunden berichtet, denke ich mal sind es auch tatsächliche 72 Stunden.

Parallelen finden wir beim alten biblischen Propheten Jonas, der drei Tage im Bauch eines großen Fisches seine eigene Finsternis erlebte, da er dem Ruf Gottes nicht folgte und auf ein Schiff flüchtete, statt das Gericht zu verkünden. Eine weitere Parallele in dem Zwischenraum zwischen Kreuzigung und Auferstehung Jesu Christi. Drei Tage im Grab. Auch das beginnt mit einer Verfinsterung der Sonne von drei Stunden... Symbolik oder Tatsache? Ich kann es nicht sagen.

Dann zur Johannes-Apokalypse, wo ein Drittel von allem hinweg genommen wird. Im übrigen interessant, dass auch ein drittel der Sonne fehlen wird... Was auf eine Verkürzung der Tage hindeutet. Und davon steht auch etwas in der Bibel...

Durch einen Impakt eines Himmelskörpers mit der Erde könnte sich die Erdachse verschieben, darüber gibt es auch diverse Theorien. Die Erde könnte durch so einen Stoß eine Beschleunigung ihrer Eigenrotation erfahren und dadurch würden die Tage kürzer :D

Ein Drittel nehme ich an, denn es geht immer um dieses eine Drittel in allem. Ein drittel der Menschheit, ein drittel des Meeres (vielleicht tauchen wieder Atlantis und andere Welten auf, die derzeit vom Meer verschlungen sind) ein drittel der Sonne (Tageslängenverkürzung) usw...

Die Frage die sich mir stellt ist irgendwo: An welcher Stelle stehen wir derzeit eigentlich? Wenn das mit dem Mayakalender zutrifft, dann wären wir tatsächlich schon um einiges in der Zeit weiter als ich bislang glaubte, nämlich kurz vor Toresschluss. Denn dann entscheidet es sich wohl bis Ende 2012 wie es mit uns weiter geht...

Wenn die Mayas Recht haben und der Kalender stimmt, dann gehe ich davon aus, dass tatsächlich ab Ende 2012 eine neue Zeit anbricht. Eine völlig andere. Da werden wir dann alles bisherige sozusagen, was unser Leben derzeit ausgemacht hat, in die Tonne kloppen können. Denn wenn durch einen Impakt die Erdachse kippt, ändern sich die Tages- und Jahreszeiten durch eine Veränderung der Erdrotation. Dadurch würde sich auch die Schumann-Frequenz, also die Schwingung die die Erde selbst durch ihre Drehung erzeugt, tatsächlich erhöhen, was sich dann wohl auch auf unser Bewusstsein auswirken würde !

Das Klima würde sich ändern, die Landkarten müssten neu gezeichnet werden, Nord und Südpol verlagern sich, der Kalender ändert sich, da sich die Laufbahn der Erde ändert... Interessant, dass auch Joe Böhe in seinen Kundgaben darüber Erwähnungen macht ! Auch wenn ich ansonsten nicht all zu viel davon halte, was er so schreibt. Aber da könnte etwas dran sein !

Kein Wunder warum der Mayakalender aufhört und nicht einfach weiter geführt wird. - Wenn es denn alles so stimmt, denn danach wird alles anders sein. Da hat man dann eben keinen 24Stundentag mehr, sondern 1/3 weniger. Keine 365Tage mehr im Jahr, sondern 1/3 weniger... usw...

Und selbst in der Bibel steht, dass die Tage am Ende verkürzt werden...

Das macht irgendwo schon alles Sinn ! :D

Es wird auch in der Bibel tatsächlich von einem neuen Himmel und einer neuen Erde geschrieben. Also was wird nun aus der alten Erde? Und wie ist das richtig zu verstehen?

Und wenn ich so nach meinem eigenen Empfinden gehe, dann sind wir mitten in den Geburtswehen der neuen Zeit !

Nur die Frage: Wird es eine bessere oder eine schlimmere Zeit, die kann ich nicht beantworten...



@all, insbesondere @Elai und @PartOfAll

Natürlich will niemand eine schreckliche Zukunft sehen ! Da sträuben sich doch alle Nackenhaare, wer sehnt sich schon nach Schreckenszenarien? Aber im nicht wollen und verdrängen macht man sich vielleicht auch nur selber etwas vor, was man nicht wahr haben will, oder?

Wenn jemand an Krebs erkrankt ist und im Endstadium liegt und der Arzt sagt einem, das man nicht mehr lange zu Leben hat, dann nützt es einem wenig, davon nichts wissen zu wollen und es zu verdrängen, weil man es nicht sehen will. Am Ende wird man dann doch sterben...

Ich kenne allerdings auch Menschen, die medizinisch gesehen schon längst tot sein müssten (das sagten sie mir selber) und sich aber immernoch ihres Lebens freuen, die sagen allerdings: Es ist dies allein der Gande Gottes zu verdanken ! Also nichts ist unmöglich ... :D


Tatsache ist: Wir wissen nicht was kommt... Wir verfolgen nur Hinweise wie es kommen könnte, aber nicht unbedingt kommen muss. Und diese sind auch noch ziemlich Wirr und Unklar. Denn letztlich ist es der Mensch ja selbst, der seine Zukunft macht und zwar durch die Art und Weise wie er das Jetzt bewältigt. Das was ich heute bin, entscheidet darüber, was ich morgen sein werde :D

Möglicherweise entscheidet sich also unsere Zukunft (damit meine ich nicht nur unsere persönliche, sondern die der gesamten Menschheit) tatsächlich in der kurzen Zeitspanne von jetzt bis Ende 2012.
In einem anderen Thread (der mit der 5. Nacht - Gegenposition zur 5. Dimension :D ) hatte ein User gepostet, dass der eigentliche Zyklus der Menschheit am 28. Oktober bereits vollständig durchlaufen sei. Danach wisse niemand, was sein wird. Der Zwischenraum bis zum 21.12.2012 sei völlig offen.


Also alles ist möglich :D


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 08:58
@Fabiano
Möglicherweise entscheidet sich also unsere Zukunft (damit meine ich nicht nur unsere persönliche, sondern die der gesamten Menschheit) tatsächlich in der kurzen Zeitspanne von jetzt bis Ende 2012.
In einem anderen Thread (der mit der 5. Nacht - Gegenposition zur 5. Dimension ) hatte ein User gepostet, dass der eigentliche Zyklus der Menschheit am 28. Oktober bereits vollständig durchlaufen sei. Danach wisse niemand, was sein wird. Der Zwischenraum bis zum 21.12.2012 sei völlig offen.
Guten Morgen, Ihr Lieben :) :)

"Unsere" Zukunft ist ja noch gar nicht so lange "unsere Zukunft".

Vor ein paar Jahrzehnten war es immer die Zukunft "eines Einzelnen". Staat - Land - Dorf ... Mensch.

Erst seit wenigen Jahren ist sich die "Menschheit" bewußt, wie stark sie miteinander funktioniert. Die Zusammenhänge sind klar und deutlich erkennbar.

Die Kriege haben es nicht geschafft, den Menschen dies vor Augen zu halten. Aber die Welt-Wirtschafts-Krise, deren Auslöser die Pervertierung der Geld-Macht war, die hat uns ALLEN den Zusammenhang sehr schön und klar aufgezeigt.

Das ist vlt. für viele "nichts Besonderes", doch dieses Verständnis, diese Wahrheit, ist die Voraussetzung für "rechtes" Handeln. Für rechtes Denken, das die Handlungen nach sich zieht.

Wenn wir heute, just "jetzt und hier", begreifen, wie "Harmonie" entsteht, was "Harmonie" eigentlich ist, so ist das eine einfache, aber sehr "traditionelle" Voraussetzung allen harmonischen und (über)-lebensfähigen Seins.

Es ist durchaus so, daß die Menschen "spüren", was kommt. Es wird von den Institutionen, wie der Princeton-Universität usw., zwar abgestritten, weil nicht bewiesen, doch das "Kollektiv-Bewußtsein" gibt es. Auch wenn wir es noch in die Schublade der "Phänomene" stecken.

Wir sprechen hier nicht von Magie oder Zauberei ... wir sprechen von "einfachen" menschlichen Emp-findungen. Menschen "finden" etwas heraus, auf das sie "agieren".

Wenn die Menschen es schaffen, die Krise miteinander friedlich und wohlgesonnen zu meistern, so ist dieser "alte Prozess" beendet. Und genau so fängt der neue Prozess an.

Und die Revolutionen sind "friedlicher", als "die Propheten" es uns vorgestellt haben, oder? Die Menschen sind für ein besseres Leben, für ALLE, "entschlossen"!

Und deshalb "reiß" ich mich zusammen ... das seid Ihr mir, das bin ich mir, und das ist mir GOTT wert!

Mein GOTT ist friedlich und wohlgesonnen!

Ich hoffe und ich wünsche mir, daß Euer GOTT auch friedlich und wohlgesonnen ist :)

Alles Liebe Euch
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 10:40
Ich glaube an einen liebenden Gott, an einen Gott der Liebe und des Friedens und an einen, der mir wohlwollend ist. Aber ich kann nur für mich und von meinem Gott sprechen. Jeder muss seinen Gott in sich selbst finden :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 14:56
Hare Krishna

@alle

Liebe Schwestern und Brüder in Gott

Wir danken Gott in uns das er/sie/es uns überhaupt die Gelegenheit gibt bewusst darüber zu sinnieren - spekulieren nach zu denken uns darüber zu äußern und das hier in diesem tread von Elai - eine schöne strahlende Idee.

Ein jeder Gott in uns ist der Selbstsame gleiche Gott - dieser Gott hat unendliche Namen und Formen - er ist Sat = Ewig Cit = Wissend - Annanda = Glückselig - Vigraha = transzendente Form habend.

Jedes mal wenn wir anfangen hier im tread zu denken und diese Gedanken dann schriftlich versuchen darzulegen - schon - darum wissend - er /sie /es Gott - ist immer schneller als unsere Gedanken - doch mischt er/sie /es Gott Pram Atma = Ãœberseele sich nicht ein wenn jeder von uns darauf pocht das "ICH" - "BIN " jetzt schreibe.

Was soll er /sie /es Param Atma = Gott in uns dann noch da zu geben - wie soll - kann - er/ sie /es Gott sich dann dessen erfreuen - wenn wir seine Atmas - ihn sich selbst in den andren nicht erkennen lassen - Ihn /sie /es Gott nicht selbst schreiben lassen - Ihm/sie /es die Tastatur in die Finger drücken - ihn/sie /es darum bitten unsere Finger zu benutzen und sich selbst erkennend nieder zu schreiben - wenn das geschieht werden viele von uns die fließende alles umfassend hingebende Liebe = PREMA - spüren jetzt gleich hier wenn wir es dann lesen.

So werden wir dann tränen Vergießen die offenbar nicht mehr aufhören wollen - Haare werden uns im Nacken und am ganzen Körper zu Berge stehen - wir werden sprachlos werden das uns wie Jahre vorkommen wird - uns werden die Knie zittern - ein ewiges lächeln will unsere Mund wingen nicht verlassen - wir tanzen plötzlich und wollen nicht wieder auf hören wir werden dann beinahe ohnmächtig - wenn diese Zeichen oder nur eines eintritt dann wissen wir das Gott sich wohl fühlt das es ihm/sie /es Freude macht.

Denn Liebe geht nicht ohne Gefühle - und derer haben wir - 5 - das Gefühl für das Gefühlte - ertastete - gespürte - das Gefühl für das bewusste - wünschende - wollende - gedachte - gehörte - Das Gefühl für das gelesene - gesprochene - geschmeckt - das Gefühl für das gerochene - geduftete - das Gefühl für gesehene - das visionierte - das noch nicht erkannte das Gefühl für uns selbst und das Gefühl für Gott.

So setzten wir uns dann voran diesen leuchtenden schirmen - unser Fenster von ihnen nach außen und werden still und lassen Gott den Param Atma die Überseele schreiben - so werden wir wissen -
so werden wir wissend wie Gott sich fühlt - jetzt gleich und nach jeder Sekunde es gibt dann keine Vergangenheit und auch keine Zukunft so werden wir mit seiner/ihrer/dessen allumfassenden liebe mit dem jetzt in Verbindung sein - jetzt - Ich der Atma liebe dich oberster Atma in allen euch anderen - ich der Atma liebe jedes geschriebene Wort von eurem obersten Atma - du bist in euch allen - darum Liebe ich euch alle und schon wird mein menschlicher Körper von wärme schweiss nass und ein lichtes zittern durch läuft ihn die Mundwingen bleiben in lächelnder Haltung - und die Augen werden mir feucht - ich der Atma wünsche euch Atmas das gleiche - denn es ist soooo im "jetzt" das ich nicht aufhören möchte.

Hari Bol
Euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 16:57
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Natürlich will niemand eine schreckliche Zukunft sehen ! Da sträuben sich doch alle Nackenhaare, wer sehnt sich schon nach Schreckenszenarien?

Aber im nicht wollen und verdrängen macht man sich vielleicht auch nur selber etwas vor, was man nicht wahr haben will, oder?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich glaube an einen liebenden Gott, an einen Gott der Liebe und des Friedens und an einen, der mir wohlwollend ist. Aber ich kann nur für mich und von meinem Gott sprechen. Jeder muss seinen Gott in sich selbst finden
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Liebe = PREMA - spüren jetzt gleich hier wenn wir es dann lesen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:wenn diese Zeichen oder nur eines eintritt dann wissen wir das Gott sich wohl fühlt das es ihm/sie /es Freude macht.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:das noch nicht erkannte das Gefühl für uns selbst und das Gefühl für Gott.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich der Atma liebe dich oberster Atma in allen euch anderen - ich der Atma liebe jedes geschriebene Wort von eurem obersten Atma - du bist in euch allen - darum Liebe ich euch alle und schon wird mein menschlicher Körper von wärme schweiss nass und ein lichtes zittern durch läuft ihn die Mundwingen bleiben in lächelnder Haltung - und die Augen werden mir feucht - ich der Atma wünsche euch Atmas das gleiche - denn es ist soooo im "jetzt" das ich nicht aufhören möchte.
So! ist es :) :) :) ...


Ist es egoistisch, asozial oder gar anderweitig garstig, wenn MEIN GOTT liebevoll und wohlwollend ist?

Der GOTT von manch anderen (Menschen) ist halt nicht wohlgesonnen - sind diese Menschen deshalb nicht egoistisch?

Daß GOTT KRAFT ist, das ist wohl Voraussetzung für GOTT, sonst wäre ER ja keiner, oder?

Wenn mein GOTT liebevoll seine Kraft einsetzt, ist mein GOTT, oder ich, dann egoistisch?

Ist es egoistisch, einen liebevollen GOTT dem grausamen GOTT vorzuziehen?

Oder ist es egoistisch, einen liebevollen GOTT in sich zu pflegen?

Ist es egoistisch, oder gar völlig verblödet, wenn meine Gefühle sich für diesen vertrauten, und wohlgesonnenen GOTT entschieden haben?

Und ist es egoistisch, wenn man diesen GOTT anderen Wesenheiten diesen GOTT an-"vertraut", bzw. bekannt machen möchte?

Ja, ich weiß nicht, ob ich dann ein Mega-Egoist bin :)...

Alles LiebeLicht
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 18:43
@Elai, liebe Elai

Es ist doch völlig egal, ob das jemand egoistisch findet, wie du denkst und was du glaubst... Mir ist es auch egal. Ich bin wie ich bin und glaube was ich glaube.

Mir steht es sowieso nicht zu, jemanden aufgrund seines Glaubens zu verurteilen. Ich kann halt auch nichts mit einem grausamen Gott anfangen. Und so einen grausamen Gott habe ich in meinem Herzen auch nicht gefunden. Also kann ich auch nicht an einen grausamen Gott glauben.

Indes hatte ich Gestern ein sehr schönes ganz persönliches kleines Erlebnis. Ich war irgendwie sehr müde und erschöpft und als mich mich aufs Sofa legte bin ich auch prompt eingeschlafen. Als ich wieder erwachte, hatte ich ein so herrliches Gefühl von innerer Zufriedenheit in mir, einen Frieden, wie ich es selten habe. Es war alles Gut ! Das war so ein Rest aus meinem Schlafzustand, den ich noch mitnehmen konnte. Also keine wirren Träume, keine aufreibenden Gedanken, keine zermürbenden Sorgen, nichts von alledem. Einfach nur eine unbeschreiblich wohltuende Ruhe, einen inneren Frieden und einen Zustand von völliger Zufriedenheit in mir.

Wie immer die Zukunft sich auch gestalten wird. Ein mich liebender Gott wird mich auch durch schwere Zeiten hindurchtragen. Ich muss mir deswegen überhaupt keine Sorgen machen, keine Ängste haben, mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was auch kommen mag...

Und wer weiß es denn schon? Vielleicht kommt auch alles ganz anders als ich es in den vorherigen Seiten aus alten Seherschriften auszugsweise hier gepostet habe? Weiß ich es denn? Nein ! Aber was ich weiß ist, dass mein Gott, den ich in mir gefunden habe, ein liebender Gott ist. Und wie es auch kommt, dass mich dieser Gott nicht fallen lässt und mich hindurch trägt. Er hat mich mit tiefem Frieden erfüllt und einer inneren Zufriedenheit, in der alles Gut war. :D

Sollen andere denken über dich, über mich, über uns, was sie wollen. Was wir in uns haben, das ist entscheidend. Und nur darauf kommt es an.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 19:25
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Sollen andere denken über dich, über mich, über uns, was sie wollen. Was wir in uns haben, das ist entscheidend. Und nur darauf kommt es an.
Mein lieber Fabiano,

das ist schön, daß Du es so siehst, und empfindest. Da, glaub´ mir, geht es auch mir besser :)

Und das, was Du erzählst:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich war irgendwie sehr müde und erschöpft und als mich mich aufs Sofa legte bin ich auch prompt eingeschlafen. Als ich wieder erwachte, hatte ich ein so herrliches Gefühl von innerer Zufriedenheit in mir, einen Frieden, wie ich es selten habe. Es war alles Gut ! Das war so ein Rest aus meinem Schlafzustand, den ich noch mitnehmen konnte. Also keine wirren Träume, keine aufreibenden Gedanken, keine zermürbenden Sorgen, nichts von alledem. Einfach nur eine unbeschreiblich wohltuende Ruhe, einen inneren Frieden und einen Zustand von völliger Zufriedenheit in mir.
Solche "Wachträume" häufen sich. Es vertieft sich dieses Gefühl des Vertrauens, bzw. der Vertrautheit. Es ist, als möchte uns unser "Innerstes" oder das "Oberste" etwas zeigen, etwas mitteilen, etwas mit uns teilen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber was ich weiß ist, dass mein Gott, den ich in mir gefunden habe, ein liebender Gott ist. Und wie es auch kommt, dass mich dieser Gott nicht fallen lässt und mich hindurch trägt. Er hat mich mit tiefem Frieden erfüllt und einer inneren Zufriedenheit, in der alles Gut war.
Ja, liebster Fabiano, so stellen wir uns nicht nur vor, sondern wir begreifen auch, was es heißt, wenn dieser "Frieden" in uns ist.

Ich glaube, daß dann unser(e) Körper ein gutes "Haus" für GOTT ist, oder was meinst Du?

Alles LIEBELICHT
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 19:32
Auf jeden Fall ! :D

@Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 19:35
@Fabiano
Hihi, schön, daß es Dir so gut geht!

Danke Fabiano!
Damit machst Du mir ein riesiges Geschenk.

Wenn es Dir gut geht, dann geht es mir/uns auch gut.

Es freut mich richtig!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.08.2011 um 19:38
Und wenn Du dich freust, freue ich mich auch :D

Danke !
@Elai

Auch Dir Alles Liebe
Fabi


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.09.2011 um 06:53
@Fabiano
Muss mich leider kurz halten, läuft grad drunter und drüber...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was ist Red Kachina? Noch nie gehört. Und wer oder was ist Betelgeuze? Auch noch nie gehört...
Red Kachina gemäss der Hopi Prophezeihung... auch Purifier genannt...
Hier alles inkl. die Doku "The Quickening" Da wird alles beschrieben
http://www.allmystery.de/themen/mg77607#id6348123
Und Betelgeuze hab ich hier schon Stellung bezogen (inkl. Links): Beitrag von Dude (Seite 42)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wann wird das sein?
Es deutet je länger je mehr alles auf eine Beendigung der Spirale um 2012/2013 rum hin.
Aber erst mal Ende Sept. und Mitte Okt - Nov 2011 beobachten :)

Es kann aber natürlich auch alles auf 2015 / 2020 rauslaufen.. das bezweifle ich allerdings. Denn gewisse erwartete astronomische Konstellationen/Ereignisse (Stichwort: Ende eines Sonnenjahr-Zyklus u.a.) könnten u.U. unvorstellbare Auswirkungen haben.

Und die Neutrinos werden generell immer überall ausgelassen und übersehen.. ich empfinde sie als sehr wesentlich!
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Eine weitere Parallele in dem Zwischenraum zwischen Kreuzigung und Auferstehung Jesu Christi. Drei Tage im Grab. Auch das beginnt mit einer Verfinsterung der Sonne von drei Stunden... Symbolik oder Tatsache? Ich kann es nicht sagen.
Danke für den spannenden Input... bedarf aber einigem tiefergehendem Nachdenken darüber... werde ich tun :-)

Einen Impakt bezweifle ich jedoch stark. Ein Körper mit hoher Dichte und Masse hätte das gar nicht nötig, weil allein schon seine gravitativen Effekte unvorstellbar (Bsp. Erdachsenverschiebung, Polsprung, Megatsunamis,....) sind, wenn er nur vorbei fliegt ;) Auch hier nochmal Stichwort: Red Kachina :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:vielleicht tauchen wieder Atlantis und andere Welten auf, die derzeit vom Meer verschlungen sind
Auf keinen Fall auszuschliessen!
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn dann entscheidet es sich wohl bis Ende 2012
Das ist die Ent-Scheidung die jedes inkarnierte Individuum hier für sich selbst treffen muss. The great harvest of the souls... Die Auswahl ist einfach: Zeichen des Tieres oder Zeichen des Lamms ;)
Würde gerne mehr schreiben aber es ist schon bald sechs und ich bin schon nonstop am schreiben seit 20:00, und hab morgen noch was vor... elende Vergänglichkeit *lol* :D
Zitat von FabianoFabiano schrieb:dann gehe ich davon aus, dass tatsächlich ab Ende 2012 eine neue Zeit anbricht.
Ich glaube nicht daran, dass dies auf einen Schlag passiert, sondern das ganze läuft schon seit ca. 1993. Es beschleunigt sich seither exponentiell und erreicht 2012/2013 den Peak = endgültigen Übergang in die höhere Dimensions/Daseins-Ebene (die jedoch immer noch materieller Natur ist, einfach feinstofflicher, aber noch immer stofflich [sobald ich meinen Körper hier ablege gehe ich zurück zur Quelle jenseits von Zeit und Raum; frag mich aber nicht wann das genau ist, da hab ich keine Ahnung, aber das spielt auch keine Rolle für ein ewiges Individuum :) ]).
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das macht irgendwo schon alles Sinn ! :D
Absolut.. vorallem die ganzen verschiedenen Prophezeihungen, die sich fast alle in so vielem so sehr ähneln... es gibt keine Zufälle, nur Zu-Fälle ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also was wird nun aus der alten Erde? Und wie ist das richtig zu verstehen?
Zeichen des Tieres = Schattendimension
Zeichen des Lammes = Lichtdimension
Freier Wille!

Ich persönlich ziehe es jedoch für mich vor die Polarität zu transzendieren, was auch durch den freien Willen erreicht werden kann (Stichwort: Ganzheitlicher Nihilismus [die vollständige Version hier zu finden: Profil von Duder]).
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur die Frage: Wird es eine bessere oder eine schlimmere Zeit
Erst mal ersteres, für alle die sich hüten das Zeichen des Tieres anzunehmen (aber auch für viele andere.. läuft ja jetzt schon mit den Eugenikprogrammen) - und möge es mit noch so vielen unangenehmen und schwierigen Konsequenzen zusammenhängen -, und standhaft bleiben bis zur grossen Zeitenwende (Paradigmenwechsel/Bewusstseinssprung), wird der Lohn - 5D ;) - unbeschreiblich sein. Wie endlos lange Ferien im Paradies nach einem langjährigen KZ-Aufenthalt...

Ps. Von Calleman's Theorien halt ich nicht sehr viel übrigens ;)

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Erst seit wenigen Jahren ist sich die "Menschheit" bewußt, wie stark sie miteinander funktioniert.
Tut mir leid, aber da habe ich andere Erfahrungen... Viel zu viele hängen in den Bewusstseinskontrollprogrammen der Antimächte fest und tanzen ums goldene Kalb (ich beobachte es jeden Tag!)... Und diese laufen dem göttlichen Prinzip der Einheit diametral entgegen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Aber die Welt-Wirtschafts-Krise, deren Auslöser die Pervertierung der Geld-Macht war, die hat uns ALLEN den Zusammenhang sehr schön und klar aufgezeigt.
Die meisten lesen - wenn sie überhaupt lesen - höchstens die Beterei in den Schafsmedien und die sind Part of the Machine...

Wenn die Menschen wirklich wissen würden, wie unser Geldsystem funktionniert dann hätten wir eine Revolution - und zwar schon morgen früh! Zitat Henry Ford vor ungefähr 70 Jahren oder so.. die diesbezügliche Revolution ist bis heute ausgeblieben, auch wenn das BGE je länger je mehr eine vielversprechende Strömung wird, die schon ziemlich grosse Wellen schlägt und ein immenses konstruktives und positives Potential in sich birgt... doch zu wenige intressieren sich wirklich dafür.. sie werden auch wunderbar davon abgelenkt durch den Tanz ums goldene Kalb = Arbeite und Konsumiere (wie früher beim Vatikangesindel, dort hiess es einfach bete und arbeite ;))
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Menschen sind für ein besseres Leben, für ALLE, "entschlossen"!
Darum sterben in den Drittweltländern ja auch immer mehr Menschen (bald 40 MILLIONEN PRO JAHR!!!) weg.. bzw. sie werden hungergemordet aufgrund der kannibalistischen globalisierten Wirtschaftsordnung, der nachwievor gefrönt wird.. man siehe nur mal an die Börsen.. aber auch an die ganzen Abhängigkeiten der Menschen an dieses System!

Wer von euch hat eigentlich noch ein Bankkonto? Also ich spiel bei dem Game schon lange nicht mehr mit...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber im nicht wollen und verdrängen macht man sich vielleicht auch nur selber etwas vor, was man nicht wahr haben will, oder?
...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich glaube an einen liebenden Gott, an einen Gott der Liebe und des Friedens und an einen, der mir wohlwollend ist. Aber ich kann nur für mich und von meinem Gott sprechen. Jeder muss seinen Gott in sich selbst finden :D
Es gibt nur einen Gott, den Du in Dir selbst finden kannst, das bist du selbst (als ewiger Teil der Quelle selbst, also somit siehst Du Deinen individuell einzigartigen Teil in der absoluten göttlichen Ganzheit [das Mysterium des gleichzeitigen Eins-&Verschieden-Seins von und mit allemwasist.. hab ich schon ausführlich beschrieben irgendwo hier im Thread übrigens ;)]), deine eigene individuelle (relative) Göttlichkeit die ewiger Teil der absoluten Gottheit - LiebeLicht - ist.
Unser Aller Ursprung und Endziel... die Frage ist nur wann ;)
Ich der Atma liebe dich oberster Atma in allen euch anderen - ich der Atma liebe jedes geschriebene Wort von eurem obersten Atma - du bist in euch allen - darum Liebe ich euch alle [...] ich der Atma wünsche euch Atmas das gleiche [Glückseeligkeit in LIEBELICHT auf Ewig]
*sign* :lv:

@Elai
Du bist sicher nicht egoistisch. Ich würde ehrlich gerne ausführlicher darauf eingehen, denn ich glaube eben dass "Dein Gott" Du selbst - als ewiger Teil von Allemwasist - bist und dass es keinen guten oder bösen Gott gibt - höchstens Jesus/Brahma bzw. Luzi/Mephisto; aber die sind nicht mehr oder weniger Gott wie Du und ich und alle andern auch, nur in den höchsten, feinstofflichsten Dimensionebenen des materiellen Kosmos inkarniert mit entsprechend anderen Lebenszyklen.. aber das hat Ulrich hier ja auch schon bestens und in aller Ausführlichkeit beschrieben hier im Thread ;)
Die Krux ist der Bewusstseinszustand, ob sich der relative Gott auch seiner Göttlichkeit bewusst ist.
Es gibt also keine verschiedenen Götter oder anders gesagt, jedes Individuum ist in Wahrheit ein Gott! Sondern es IST nur einen einziger Gott, derdie jenseits von Zeit und Raum/Materie/Polarität/Dualität ist, und dessen wir alle ewige Teile sind... nur wenn uns das nicht mehr bewusst ist, leben wir in Maya ;)

Leider hab ich grad absolut keine Zeit und dieser Post hier allein - und das lesen des Threads - sprengt eigentlich schon fast meinen Rahmen - auf meinem Profil hab ich das noch ausführlicher beschrieben, was ich meine. Vielleicht vermag das zu klären...

Und sorry die z.T. nicht ganz schönen und korrekt formulierten Sätze hier, aber es ist spät und war eine harter Tag und eine harte Nacht gleich obendrauf.. aber egal.. the Dude abides :king:

Alles LIEBELICHT für euch alle
vom Dude

Ps. Werde mich hier ne Weile ausklinken, weil momentan gerade zu viel zu tun ist. Ich komme aber wieder, keine Frage, und in Wahrheit verlass ich euch gar nie, denn im Geiste bin ich ständig mit euch in Liebe Eins :-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.09.2011 um 07:15
@Dude schreibt:

Ps. Werde mich hier ne Weile ausklinken, weil momentan gerade zu viel zu tun ist. Ich komme aber wieder, keine Frage, und in Wahrheit verlass ich euch gar nie, denn im Geiste bin ich ständig mit euch in Liebe Eins :-)
Ihr Lieben,

wie Dude geht es mir auch.

So gönne ich mir eine kleine Auszeit. Muß sein, und finde ich auch gut :)
Ihr seid immer bei mir, in meinem Herzen und in meinem Verstand :) :lv:

Alles LIEBELICHT EUCH ALLEN!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.09.2011 um 08:15
:lv: for all!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2011 um 07:49
@Elai
Also den Satz: das Universum ist vollkommen wahnsinnig, habe nicht ich formuliert, er stammt aus einer in den sechzigern siebzigern populären Komikserie und wird Herrn Natürlich zugeschrieben.
Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand daran erinnern kann? :)
Selbstverständlich ist das: Trachtet zuerst nach den Reichen der Himmel, alles andere wird euch zufallen, auch nicht darauf gemünzt gewesen, daß etwas vom Himmel fallen wird.

@sandkasten
wir sind keine in den Kosmos geschleuderten Steine, die irgendwo zufällig niederfallen, also gestalten wir unser Schicksal und dazu sind wir sogar ausersehen. Ich kann also die Ansicht, niemand wird einem Schicksal entgehen nicht teilen, sie ist mir zu fatalistisch und macht den Menschen mutlos.
Es gibt durchaus noch Regionen über dem sogenannten Tierkreis..

@Fabiano
Ist Apokalypse nicht Offenbarung?
Sie ist nicht allein zukünftig, sondern als Betrachtung im Geistigen liegender Vorgänge gemeint, die einer anderen als den irdischen Gesetzmäßigkeiten zukommenden Betrachtungsweisen sich enthüllt.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2011 um 11:59
@kore
wir sind keine in den Kosmos geschleuderten Steine, die irgendwo zufällig niederfallen, also gestalten wir unser Schicksal und dazu sind wir sogar ausersehen. Ich kann also die Ansicht, niemand wird einem Schicksal entgehen nicht teilen, sie ist mir zu fatalistisch und macht den Menschen mutlos.
Es gibt durchaus noch Regionen über dem sogenannten Tierkreis..


Mich macht das nicht mutlos sondern ich bekomme eine Aufgabe gestellt und ich meistere sie.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.09.2011 um 16:19
Es ist die Synthese aus Nutzung bzw. Nicht-Nutzung freien Willens von Seiten des Individuums und den entsprechenden prädestinierten Auswirkungen (Schicksal), die das Individuum aufgrund der eigenen Willensäusserungen sich selbst kreiert. Früher oder später (siehe fehlerhaftes Kausalitätsgesetz ;))
Erst in Bhakti erhebt man sich darüber hinaus.


1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.09.2011 um 10:03
HeyHo, Ihr lieben Lichtwesen und Geschwister!

Melde mich freudig zurück :) ... schön wieder bei Euch zu sein :)

Wir haben neuen Zuwachs bekommen, SIROD!

Herzlich Willkommen, liebe(r) Sirod,

schön, daß Du bei uns bist. Schön, daß wir uns hier versammeln dürfen.

Schön, daß wir uns hier frei austauschen und kennen lernen dürfen!

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.09.2011 um 15:31
Zitat von korekore schrieb am 03.09.2011:Selbstverständlich ist das: Trachtet zuerst nach den Reichen der Himmel, alles andere wird euch zufallen, auch nicht darauf gemünzt gewesen, daß etwas vom Himmel fallen wird.
:) @kore


Anzeige

melden