Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:24
@Creizie

wah!!!
wer bist du?

*mit dem spiess droh*

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:24
@rutz

Ja und ich meine es wäre gut, dieses Ding plattzumachen. @Prof.nixblick gibst du mir Deckung, ich erledige die Drecksarbeit.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:25
@Vymaanika
jaja macht mal *lacht*

steve arbeitet am computer weiter


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:25
Bloom und Ligh laufen also im Gelände umher und überprüfen die Gegend. Bloom hört etwas, als er sich umdreht ist Ligh verschwunden.

Er ruft ihn aber alles was er hört ist der Wind der durch die Blätter der Bäume fährt. Er rennt in die HAlle um den anderen davon zu berichten.....


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:26
@eyecatcher
hey,

wollte nur sagen es gibt nichts neues..nur das das napalm gebombt wurde..also könen wir erstmal nicht in die stadt


geht auch an die anderen

@Vymaanika
@Genosis
@cram
@Prof.nixblick
@lateral
@Creizie


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:27
@Prof.nixblick
war da jemand anderes?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:27
@Genosis

ich bin leutnant dwight smith und wer seit ihr un vor allem was macht ihr in meinem lager


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:28
@Creizie

dein lager?

wir sind aus der stadt geflüchtet und haben hier unterschlupf gesucht

willst du dich uns anschliessen?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:29
@rutz

Aber nicht beim Onlinepoker hängenbleiben..

Auf dem Weg gebe ich order, dass @Prof.nixblick sich hinter den isten verstecken soll.Ich rolle ins Geschehen und tote 4 Wachännern, vermutlich mit Frau und Kindern, aber wwas ich noh sehe ist einfach....da Napalm wird just in diesem Moment abgeworfen, die Hitze muss enorm sein.Menschen, Zombies und taubenfütternden ark zerpulvert es in Sekunden, ich muss stark schlucken und bitte um nen Drink, schließlich war mein Vater noch in der Stadt.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:30
@Vymaanika
dein vater war da?

wieso haben wir ihn nicht geholt,weiso hast du nichts gesagt???


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:31
@cram

wie sieht es aus endlich was gefangen?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:31
@Genosis

Ja das ist schon seit monaten mein lager ich hab nur nach essen gesucht und auf einmal hausieren hier Fremde

Soso ihr habt seit also flüchtlinge. Naja so ein Umgebungwechsel wüde mir schon gut tun


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:33
@Genosis ja... nen alten stiefel und du?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:33
@Creizie

dann willkommen :)

du hast da ja genug nahrung gefunden
da du jetzt teil unserer gruppe bist, bist du doch bereit zuteilen oder?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:33
:sleepy: ... ich geh auch mal schlafen leute..

der computer downloadet eh grade ein file das wir für unser hackerziel brauchen..



gute nacht..(im rpg und im rl) :)


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:33
@rutz

Er hat sein Leben mit 89 gelebt, das Risiko war zu groß für uns alle, aber er hatte immer ein gutes Leben und an die positiven Dinge muss ich denken und ein Gedanke davon ist soviele Zombies zu killen, dass ich mir einen Turm so hoch wie Pisa bauen kann, nur eben grdae,


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:34
@cram

ich hatte keine zeit zufischen ich wurde überrascht von smith hier :)

aber er scheint genug nahrung für uns alle zuhaben


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:34
@rutz
gn8^^


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:34
Joar alles klar, ich verlasse jetzt auch mal die Runde.G8

cucu


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:35
@Vymaanika

bis dann :D


Anzeige

melden