Zombie Endzeit RPG
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:24@rutz
Ja und ich meine es wäre gut, dieses Ding plattzumachen. @Prof.nixblick gibst du mir Deckung, ich erledige die Drecksarbeit.
Ja und ich meine es wäre gut, dieses Ding plattzumachen. @Prof.nixblick gibst du mir Deckung, ich erledige die Drecksarbeit.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:25Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:25Bloom und Ligh laufen also im Gelände umher und überprüfen die Gegend. Bloom hört etwas, als er sich umdreht ist Ligh verschwunden.
Er ruft ihn aber alles was er hört ist der Wind der durch die Blätter der Bäume fährt. Er rennt in die HAlle um den anderen davon zu berichten.....
Er ruft ihn aber alles was er hört ist der Wind der durch die Blätter der Bäume fährt. Er rennt in die HAlle um den anderen davon zu berichten.....
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:26@eyecatcher
hey,
wollte nur sagen es gibt nichts neues..nur das das napalm gebombt wurde..also könen wir erstmal nicht in die stadt
geht auch an die anderen
@Vymaanika
@Genosis
@cram
@Prof.nixblick
@lateral
@Creizie
hey,
wollte nur sagen es gibt nichts neues..nur das das napalm gebombt wurde..also könen wir erstmal nicht in die stadt
geht auch an die anderen
@Vymaanika
@Genosis
@cram
@Prof.nixblick
@lateral
@Creizie
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:27Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:28@Creizie
dein lager?
wir sind aus der stadt geflüchtet und haben hier unterschlupf gesucht
willst du dich uns anschliessen?
dein lager?
wir sind aus der stadt geflüchtet und haben hier unterschlupf gesucht
willst du dich uns anschliessen?
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:29@rutz
Aber nicht beim Onlinepoker hängenbleiben..
Auf dem Weg gebe ich order, dass @Prof.nixblick sich hinter den isten verstecken soll.Ich rolle ins Geschehen und tote 4 Wachännern, vermutlich mit Frau und Kindern, aber wwas ich noh sehe ist einfach....da Napalm wird just in diesem Moment abgeworfen, die Hitze muss enorm sein.Menschen, Zombies und taubenfütternden ark zerpulvert es in Sekunden, ich muss stark schlucken und bitte um nen Drink, schließlich war mein Vater noch in der Stadt.
Aber nicht beim Onlinepoker hängenbleiben..
Auf dem Weg gebe ich order, dass @Prof.nixblick sich hinter den isten verstecken soll.Ich rolle ins Geschehen und tote 4 Wachännern, vermutlich mit Frau und Kindern, aber wwas ich noh sehe ist einfach....da Napalm wird just in diesem Moment abgeworfen, die Hitze muss enorm sein.Menschen, Zombies und taubenfütternden ark zerpulvert es in Sekunden, ich muss stark schlucken und bitte um nen Drink, schließlich war mein Vater noch in der Stadt.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:30Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:31@Genosis
Ja das ist schon seit monaten mein lager ich hab nur nach essen gesucht und auf einmal hausieren hier Fremde
Soso ihr habt seit also flüchtlinge. Naja so ein Umgebungwechsel wüde mir schon gut tun
Ja das ist schon seit monaten mein lager ich hab nur nach essen gesucht und auf einmal hausieren hier Fremde
Soso ihr habt seit also flüchtlinge. Naja so ein Umgebungwechsel wüde mir schon gut tun
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:33@Creizie
dann willkommen :)
du hast da ja genug nahrung gefunden
da du jetzt teil unserer gruppe bist, bist du doch bereit zuteilen oder?
dann willkommen :)
du hast da ja genug nahrung gefunden
da du jetzt teil unserer gruppe bist, bist du doch bereit zuteilen oder?
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:33:sleepy: ... ich geh auch mal schlafen leute..
der computer downloadet eh grade ein file das wir für unser hackerziel brauchen..
gute nacht..(im rpg und im rl) :)
der computer downloadet eh grade ein file das wir für unser hackerziel brauchen..
gute nacht..(im rpg und im rl) :)
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:33@rutz
Er hat sein Leben mit 89 gelebt, das Risiko war zu groß für uns alle, aber er hatte immer ein gutes Leben und an die positiven Dinge muss ich denken und ein Gedanke davon ist soviele Zombies zu killen, dass ich mir einen Turm so hoch wie Pisa bauen kann, nur eben grdae,
Er hat sein Leben mit 89 gelebt, das Risiko war zu groß für uns alle, aber er hatte immer ein gutes Leben und an die positiven Dinge muss ich denken und ein Gedanke davon ist soviele Zombies zu killen, dass ich mir einen Turm so hoch wie Pisa bauen kann, nur eben grdae,
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:34@cram
ich hatte keine zeit zufischen ich wurde überrascht von smith hier :)
aber er scheint genug nahrung für uns alle zuhaben
ich hatte keine zeit zufischen ich wurde überrascht von smith hier :)
aber er scheint genug nahrung für uns alle zuhaben
Zombie Endzeit RPG
19.06.2011 um 23:34Joar alles klar, ich verlasse jetzt auch mal die Runde.G8
cucu
cucu