Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:44
Vymaanika schrieb:Vor dem Briefing erfolgt von jedem von euch eine Charackterbeschreibung, so wie wir es gestern gemacht haben.Name, Fähigkeiten, negative Attribute, ganz egal.
die selbe beschreibung :D


melden
Anzeige

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:45
@rutz

Axo ja, die Charaktere, ja die können so bleiben oder macht sie neu, das ist nicht weiter wichtig.Wichtig ist nur, dass es nicht so Supermutanten mit 8 Gatlings an jedem Arm. *g*


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:45
@Vymaanika
verstehe okay :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 18:47
@rutz

Theoretisch könnte man auch eine Waffenkammr generieren, aber das wäre zu umständling und macht es auch langweilig.Jeder hat so seinen Liebling, das finde ich am besten.


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 19:24
sollen wir auch bilder der charaktere machen


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 19:38
Also was jetzt xD?
Wo ist die Map?
Wer ist was?


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 19:56
Macht das unter euch aus, wir brauchen eine Map und einen Semiminister falls ich im Kampf falle.

Diskutiert, werdet euch einig oder nicht, der Thread hält gute 1000 Jahre. xD

Wer wer ist wird VOR dem Briefing erklärt.Ich fang mal an.

Mein Charakter:

Tess Ted Tower
Status: mehrere Auszeichnungen in Kriegeinsätzen, neulich erst zum Captain befördert, darf nun Gruppen leiten und Soldaten, wenn es sein muss, in den Tod schicken(sporalisch gemeint)
Tess ist zwar sorachgewandt, redet aber nicht gerne, er versteht die Geräusche seiner Waffen besser als die eigene Stiefmutter.Sein Körper ist Kybernetisch, Exoskelett, synthetische Sensoraugen insklusive Nachtsicht und zoomfunktion.Das Exoskelett verleiht ihm doppelte Stabilität, zudem kann er Körperteile austausschen, sollten diese vorhanden sein.

Tess ist cholerisch und mag es nicht, wenn ihm widersprochen wird, meist wird er dann laut, bekommt sich aber schnell wieder in den Griff, vermutlich eine Kriegspsychose.Er beherrscht Häuserkampf, große Waffen auf Lafetten montiert, Maschinengewehre, wobei sein Liebling die Tommy Gun ist, er ist ebn auch Nostalgiker.Als Semiwaffe trägt er ein Katana, mit dem er die Köpfe seiner Feinde teilen kann, wie es ihm grade passt.

Seine besondere Eigenschaft ist der Teamgeist, man merkt es ihm nicht an, er sieht aber in jedem Member den gelichen Wert und behandelt sie so meist auch fair, es sei denn, es wurde richtig scheisse gebaut.

Seine Eltern starben früh, er wuchs in einem Kinderheim in Sandiego auf, wo er erste Kontakte zu Straßenkidz aufnahm und auch in Kontakt mit leichten Waffen kam.Seine erste Waffe war ein simpler Dolch.Er träumte als Kind oft davon, jemanden damit zu töten.Er war schon immr der Anführer, egal wann.Frühe Kindheit, wer nicht wollte wurde grün und blau geschlagen.Später scharrten sich immer mehr Kidz um Tess, er war jetzt Anführer einer Jugendbande mit dem Namen Tigers Eye.Erste Waffengeschäfte und Drogen en Masse, es lief gut.Durch einen prägnaanten Vorfall wurde Tess schwer verletzt, aber gerettet durch einsatz von kybernetischen Einzelteilen, er ist nun dopelt so stark wie vorher, aber noch lange nicht unbesiegbar.

Lieblingswaffe:

tBz5PHV WK-Waffe 28729

Messer, Eierhandgranaten, Stabhandgranaten, C4, Haftminen und Harpunen.

Alternative zweitbewaffnung(umschaltbar)

Bewaffnung: 2x Colt Double Eagle
4 Handgranaten mit Splittereffekt
Survivalklinge
Dekontaminationskit
Kann Muai Thai-Boxen

Raucht wie ein Ofenrohr..auch jetzt.

So, ihr seid dran, ist egal wie lang oder kurz, ich hatte ur grade Bock zu tippen.

@cram
@Creizie
@Genosis
@pumpkins
@lateral


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 19:59
also ganz neue figuren?


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 20:02
@Vymaanika Ich überlege mir dann einen oder eine xD


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 20:06
@rutz

Steht dir frei.

@cram

Lass dir Zeit.

Auch wenns in 2 oder3 Tagen losgeht ist auch recht, heute abend und morgen ist eh scghlecht bei mir un ausserdem müssen wir versuchen, dass alle Teilnehmer auch online sind, ist eh klar.


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 20:06
@Vymaanika Ok


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 20:07
gut hab ich noch zeit zum überlegen :D


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:07
tngpoCf 5Nb0dC yfgdsffhsdh




Meine karte soweit

sagt mir was ich noch reintun kann


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:10
@Creizie
ne kirche


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:11
@rutz

kirche is schon drinn


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:12
@Creizie
*achso* hab auf dne 1.blick gedacht es wär ein krankenhaus :)



btw,das könnte doch rein...


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:15
ja stimmt


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:33
Ein Bunker muss noch rein, also ein verlassener quasi im letzten Eck


melden

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:37
@Vymaanika

is schon drin

übern fluss das


melden
Anzeige

Zombie Endzeit RPG

26.06.2011 um 21:51
Ok!


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge