Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:10
Doc. sieht sich nach einem geeignetem Plätzchen zum schlafen um ...

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:10
@cram
danke


*weiterschraub*


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:10
Strom gibt es. Sie wird noch bei Übungen genutzt.

Der Zaun steht unter Spannung.....

@eyecatcher

Gute Idee...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:11
Habe in der Ecke zwei alte Matratzen und eine Decke gefunden... scheint von einem verlassenem Nachtlager zu stammen... es scheint schon jemand vor uns hier gewesen zu sein... vllt. kommt die Person(en) auch wieder.. der restliche Müll ist unbrauchbar


Ich leg mich ein wenig hin. Weckt mich in 20 Mins ich mache Power napping.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:11
@Vymaanika
@Creizie
@Prof.nixblick
@eyecatcher
@Genosis
@lateral
@cram


steve richtet sich auf..leute mir knurrt der magen...steve macht weiter am computer rum


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:12
@eyecatcher
Kann ich mcih dazu legen?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:12
ich werde uns was zuessen holen/jagen gehen :)

wer geht mit mir?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:12
Auf dem Gelände sollten wir sicher sein. Wir könnten uns ein paar Ratten fangen?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:12
Ich träume tief und fest und frage mich,was wir hier überhaupt wollen.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:13
@Prof.nixblick
da hätten wir auch glech die 10 jahre alten bigmacs bei mcdonalds nehmen können -.-


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:13
@lateral

Klar. Doc die Decke reich.


Bekommen wir hier i.wie radio oder tv zu hören oder sehen... ein paar infos über die aktuelle lage in der stadt wären nicht... vllt. gibt es einen sammelpunkt für überlebende


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:14
@Genosis
Bringst du mir Beeren mit? :D


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:14
@Genosis brauchst du hilfe dabei?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:14
hehe^^

@rutz


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:15
@lateral

ok mach ich vllt find eine ein paar braunbären :D

@cram

ja wäre super


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:15
@lateral
@eyecatcher
steve guckt auf die zwie liegenden powerfrauen und muss sich anstrengen um keine beule in der hose zu bekommen



Leute der computer geht..

ich schliees mein wlantsick an

@eyecatcher
ich schau im inet nach dne news


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:15
2 Sollten die Räume da hinten durchsuchen. Vielleicht finden sich noch andere Dinge.... Wer nicht schläft oder jagt sollte Wache halten.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:15
stebe ruft @Genosis und @cram hintehrer

heh,aber kein zombiefleisch


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:16
Hör ihr auch dies gleichförmig getrampel und fauchen.Vll. nur ein Wachhund oder aber...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:16
@Genosis ok dann begleite ich dich


Anzeige

melden