Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:29
@Vymaanika

hmm so auf anhieb fällt mir da nix ein was passiert mit unseren autos und dem nerd sein pc?

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:30
pc in auto?..


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:31
@rutz

Vorschlag abgelehnt, dauert zu lange.Aber seht doch mal rüber, das Dach ggenüber ist etwas niedriger asl das Dach auf dem wir jetzt stehen, wir könntn es mit einem Sprung schaffen.@rutz deinen Computer nehme ich an mich,ich pase gut auf ihn auf.


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:31
@Vymaanika
nagut...ich hoffe ich schaffe es Öö


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:33
@Vymaanika Ok ich habe jetzt die besten stellen fürs C4


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:34
@rutz
@Genosis
@Genosis
@cram


Der Reihe nach, ich fang an.Nehme Anlauf und mit meiner geballten Kraft schaffe ich es, verstauche mir aber den rechten Knöchel.Ich lüge: "Geht easy Leute.Hbbt ihr das C4 versteckt, weil wennich den Knopf hier rücke fällt alles zusammen....momnt...ihr habt das C$ doch wohl plaziert?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:35
@Vymaanika Ja alles gut plaziert aber was ist mit den anderen wie kommen die rüber?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:36
@cram
springen


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:36
@rutz Die schlafen doch noch oder nicht?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:37
@cram
ja die sind wohl off..die nehmen wir einfach mit ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:37
@cram

Du bist schon gesprungen.

Saubere Arbeit!Und nun komm runter und wir genießen das Schauspiel hrhrhr.

Sequenz:

Immer mehr und mehr Zombies strömen in die Fabrik, sie schmatzen, fressen aneiander, gröhlen, schreien und bewegen sich so grotesk wie man sie kennst.

*Klick*

Und von der Fabrik ist nichts mehr übrig, die Zombies, lass es 2000 sein zerschmettert und tot. Hurooo Männer, hurooo!


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:38
@Vymaanika @Genosis @rutz Ok dann gute arbeit was jetzt?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:39
es stinkt nach verbrantem fleisch *WÜRG*


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:40
Steve steht entgiestert da und denk:woah ich hab den sprung geschafft

@Vymaanika
wohin nun?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:40
@rutz
@cram
@Genosis

Raus aus der Stdat, aber zz, ziemlich zügig.Ich habe aber kein Plan, lass uns erstmal etwas Paue machen.Wie siehts aus mit Wasser, Medis und Astrofood?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:40
in der stadt wurde doch genapalmed
@Vymaanika


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:42
@Vymaanika wir sind am a****


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:44
Betrifft nicht unseren Stadtteil, ich ghe doch nicht einfach so in ein Flammenmeer, Junge du hast nerven.

Faktisch siehts so aus, man kann es von hier oben auch sehen.Es gibt einige Serpentinen, die durch Feuer, Zombies und hilflosen Menschen gefüllt ist.

Frage an euch: Menschen retten oder selbst dafür sorgen hier rauszukommen.Wir müssen der Welt die miesen Machenschaften publik werden lassen.

Ich hätte nen Plan....


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:45
@Vymaanika Ich bin für Selbst rauskommen


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:45
du und deine pläne *Üaugenroll*

was meint ihr?


mir ises egal..aber ich will meinen computer nicht velrieren


Anzeige

melden