Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:54
Mh, macht ja nüscht, ich such mal die andere...

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:57
So...

PyoaLU Startmap2Original anzeigen (0,2 MB)

Ok?


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 12:58
vielleicht in felder aufteilen A1 B2 und so..wie bei schiffe versenken :D


nur ne idee zur orientierung


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 13:04
Gute Idee! Man müsste nur ein Raster drüberlegen, könnte man mit Paint machen.

Ich dachte halt, man kann Routenbefehle(Pfeile, Zielkreise, Teams&Partys) auch direkt einzeichnen mit Paint und das Original immer wieder herstellen, das wäre im Prinzip genauso effektiv.


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 13:06
is mir eigentlich wayne :D


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 13:08
Dito :D Wird sich dann ergeben, aber die neue Funze "Ton bei neuen Beiträgen" rockt.


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 13:08
ja is chillig


melden

Zombie Endzeit RPG

15.07.2011 um 23:49
also ööhm..wie wärs jetzt noch? :D


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 18:12
joooooaaah wann gehts den los hier? :)


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 18:15
Damn, ich hab ein Date um halb sieben und bin erst um 8 oder 9 wieder da.

Falls ihr loslegen wollt wärs nett, wenn Mister @rutz die Spielleitung für mich vertritt.Ich stoße dann später dazu.

Gruß


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 18:22
na denn ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 20:49
;)

Ist eh kaum einer on, hab grade mal durchgeblättert, aber sind alle am feiernoder was man sonst so tut am w-end.Morgen ist auch noch ein Tagund ich hoffe, unsere Soldaten sind dann nicht zu verkatert. ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 20:59
war auch bis vort ner stunde weg..aber sonntag hat man ja eigentlich zeit Ö_ ö


melden

Zombie Endzeit RPG

16.07.2011 um 21:01
Joar sehe ich auch so...Sonntag müssten alle hier sein.Müssten alle parat stehen für die 24h-Allmy-Afterour.^^


melden

Zombie Endzeit RPG

17.07.2011 um 20:36
Intro:

Tag 1:

Wir schreiben das Jahr 2034.Das Firmenmonopol "GalaxSmithKline" wurde vor 3 Jahren von den Amerikanern beauftragt, eine B-Waffe zu entwickeln, die durch Mauern und Wände, durch Blei, durch Atemschutzmasken durchkriechen konnte und selbst Gegengifte sollten keinerlei Wirkung haben.

Zu der Zeit war der europäische Geheimdienst vemehrt tätig in dem Bereich amerikanischer Biowaffenforschung.Gängige Firmenkomplexe von GSK waren längt unterwandert, um das Patent des Virus A.N.T., liebevoll "Ameise" zu sabotieren, das Programm umzuschreiben, nachdem das Patent zuvor entwendet werden sollte um der europäischen Gemeinschaft zu einer Kriegshochburg aufzurüsten.

Tag2:

Um 5.45 a.m. stürmte dann eine Vorhut Söldner den Hauptkomplex von GSK, sie sollten den Weg säubern, damit Wissenschaftler keinerlei Hindernisse mehr im Weg hatten, eine Probe von dem Virus A.N.T. zu entnehmen.
Um 5.51 a.m.geschah dann etwas, womit niemand geechnet hatte.Einer der Wissenschaftler von GSK nahm eine Probe des Virus A.N.T. und zerschmetterte sie an der Wand.Hinter zentimeterdicken Schutzglas sah man den Wissenschaftler zugleich in sich zusammensacken.Ein Kommandeur des Infiltartionskommando schrie noch"Feuer sofort einstellen!!"...der Befehl kam zu spät, eine Salve aus einer M16 durchlöcherte das Schutzglas, das Virus entwich.Um 5.54 a.m. war es im Gebäudekomplex dann still, kein Geschrei, keine Schüsse....nur das lautlose Virus, welches sich langsam im Gebäudekomplex ausbreitete und so den Weg an die Oberfläche und somit ins Freie fand.

Tag3:

Es gehen Meldungenein von "Verückten", die andere Menschen angreifen und dabei tierische Laute von sich geben.Die Meldungen verschwanden so schnell, wie sie kamen.Das Militär und der amerikanische Geheimdienst hatte sämtliche Zeugen zum schweigen gebracht, eine Sitzunf fand statt, man beriet darüber, wie man die Ausbreitung verhindern könnte.Letztendlich lautete das Ergebnis, eine Spezialtruppe zusammenzustellen, um gegen die infizierten Menschen(Zombies) vorzugehen.

Ziele:

-Gebiet absichern
-Zombies töten
-Den Gebäudekomplex von GSK dekontaminieren sofern möglich, ansonsten versiegeln
-Alles, was euch noch einfällt

Mögliche andere "Quests" oder Aktionen könnt ihr euch ausdenken, wie ihr wollt.Alles kann passieren oder auch nicht.

Von rutz:

Zum Einstieg:
Bitte schreibt als erste post euren Name hier im Spiel und eine kleine Biographie (kurzer lebenslauf,evtl. besondere fähigkeiten,bitte realistisch bleiben)

Muster:

Name
Status:hier etwas zum stand (Häftling,Laborant etc.)

Ein kleiner Text zur Person

Bewaffnung: 1.Waffe
2.Waffe
3.Waffe
Medi Kit (oder ähnliches was zur Rettung beitragen kann)keine pflicht
Körperliche Fähigkeit (karate,Boxen etc.)keine pflicht

Eventuell andere scheinbar unbrauchbare Dinge (eine handvoll Batterien,Kleiderbügel,kapputte Uhr)keine pflicht


Have phun!


melden

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 17:30
wasn dieb:

Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG


melden

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 17:33
Boah wie anticool ey...aber hier passiert ja och nix.


melden

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 17:52
und was könnt man da machen? :P


melden

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 17:53
@Lyk2

Magst loslegen, ich folge dir, treuer Gefährte. ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 17:59
@Vymaanika
naja im moment nich bin gerade am Reach spielen ;P


Anzeige

melden