Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:49
@cram

Gut, also mein Plan sieht s aus, davon kann sch Greenhorn @rutz noch ne Scheibe abschneiden.Wie man unschwer erkennen kann stehen wir einige Stockwerke überhalb eines Truckladens.Wenn wir es bis unten schaffen, dann modifizieren wir den Truck so, dass wir einfach so durch die Menge fahren können.Ich dachte an Bulldozeraggregate, Kugelsichees Glas, Schussluken, Granatwerfer, ne 38mm auf dem Dach und vollgummireifen.Ich hab sowas nicht drauf, aber @cram könnte es.

@rutz

Wozu dient eigentlich der Computer?

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:51
@Vymaanika Klar das wird leicht wenn ihr alle ein bischen mit anpackt gehts noch schneller.


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:51
@Vymaanika
"der plan überzeugt mich nicht"

steve sieht sehr ängstlich aus



der computer,naja,da sind vertrauliche und wichtige daten drauf,wer weiss wann wir ihn brauchen können


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:52
@cram
@Vymaanika
@rutz

wie lange soll das dauern?
da draussen sind noch viele zombies
die überrennen uns wenn wir nicht schnell sind


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:53
@Genosis
we have to be fast ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:53
@cram

Ich bin dabei, Waffe auf Anschlag und entsichert.Scanner mit Kontrast auf Zombies, es Muss klappen.

@rutz

Hör mal zu Kleiner, du bist einhelles Köpfchen und wir alle wissen, dass heuzutage kein Auto mehr ohne Kabelbaum und Elektronik funzt,Du könntest dich um die Elektrik kümmern und noch mehr Power aus den Aggregaten rausholen.


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:54
und wo gehts dann hin?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:54
@Vymaanika
heyheyhey..ich kenn mich vielleicht mit diversen computerzegs aus,aber sowas ist ne nummer zu groß mein lieber...


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:56
@rutz Kannst du vielleicht eine Software schreiben die die 38mm automatisch schießen lässt?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:57
Ich schieße eine breite Salve durchs Frontfenster, an der circa 10 Zombie stehen, sie schlendern kurz un ich schieße eine Sprenggranate hinterher.Ok, vorerst Ruhe.Beeil euch Männer!

@Genosis

Wir setzen unseen Panzercoupet in Bewegung, zermetzeln alles, was im Weg steht, hoffen auf nicht abgeschossene Raketenwerfer der Army, durchbrechen die 14mm Stahlwand und fahren so schnell wir können wo hin, wo wir uns neu ausrüsten können, ein bißchen erholung wäre nicht schlecht oder Jungs?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:57
@cram
ja dne mechanischen finger dazu würd ich hinkriegen...ich mach mich dran sobald wir eine steckdose haben und de computer angeschlossen ist


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:58
@cram

Ausgezeichnete Idee, vll. kann dies Ding mhr als nur Pac-Man.^^


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 16:58
@Vymaanika
die moderne technik kann einiges alter mann!


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:01
@rutz

Schon gut, schon gut, du gehöst längst zur Truppe Superhirn. *auf die Schulter Klopf*

Na dann sind wir mal gespannt..ob sie uns folgen?


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:02
//Muss 10 min weg bald wieder da//


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:02
Steve sieht stolz aus,ist aber auf der anderen seite ängstlich

"hätte ich mein zimmer nie verlassen"


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:08
Ich penne ne Runde, das Valium wirkt, so wie das Morphin gegen den Knöchelanbruch.


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:09
nagut ich schliess den computer an und arbeite am automatischen abzug..die teile sind ja in der kiste...


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:18
// Bin wieder da


melden

Zombie Endzeit RPG

20.06.2011 um 17:21
@cram
@Vymaanika
@Genosis

die software ist fertig..

die hardware auch..

@Vymaanika
steck hier deine waffe mal rein


Anzeige

melden