Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

18.07.2011 um 18:02
@Lyk2

Ach mönsch, alle haben was wichtigeres vor...cool, ein solo-RPG... -.- Reach, ja werd reich an virtueller Kohle, du als Soldat gegen die Zombies wirst überschüttet mit Ruhm für jeden erledigten Zomb-O-Freak, ALTER. :D

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

15.08.2011 um 13:02
Mein Charackter :Y:

Jade Nuri
Status : Kassierein im Kaufhaus

Jade hat einen netten Charakter ,raucht auch nicht ,trinkt nicht ,und weiß noch nicht lange von der katastrophe .

Bewaffnung:
Uzi
Taschenmesser
Taschenlampe
Medi Kit
Sie boxte früher .

Sie hat immer ihre handtasche dabei ,wo ein handy drin ist ,munition ,feuerzeug ,ein paar batterien .


melden

Zombie Endzeit RPG

21.08.2011 um 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E


:D


melden

Zombie Endzeit RPG

21.08.2011 um 17:42
@lateral
eiskalt XD


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:38
*gähn*


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:41
doppelgähn


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:41
Jade gähnte, sie weckte so die anderen die nach einer, wohl zu langen, Pause endlich wieder ihr Ziel vor Augen sahen: Das vernichten dieser gottverdammten Zombies!


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:43
Jade packte erstmal ihr handy aus ,um auf die uhr zu sehen .
"es ist kurz vor zombie killzeit " ,packte ihre sachen und ging langsam raus .


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:45
Steve (also ich :D ) Hielt Jade zurück: "Hey, Pass auf! Sei nicht so unvorsichtig..sie..sie können überall sein.."


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:46
Jade nickte ,"Ja tut mir leid ,in diesem geschäftshaus lauert es von zombies ,wie meinem chef ."


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:48
Steve kramte in seiner Tasche rum. Er holte sein rostiges, aber immernoch scharfes, Taschenmesser hervor.

"Lass..Lass uns mal umsehen, vielleicht findne wir einen Brunnen...mann hab ich einen durst", stöhte Steve


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:49
Jade nickte dann erneut ,und packte ihre uzi aus .
Sie sah sich wieder misstrauisch um .
"Keine zombies hier ...?"


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:52
"Also ich seh keine..Obwohl", Steve schaute panisch um sich herum,"hast du das gehört..ich glaube wir gehen zu den anderen Zurück" ..

Der Angstschweiss auf Steves Stirn verriet das er sich nicht raustraute..Er zitterte am ganzen Körper..er wollte nur zurück an seinen Computer


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:52
Jade nickte ."ja besser ist es ..."


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:54
Steve setzte sich still an seinen Computer und tippte irgendwelche kryptischen Symbole in Hochgeschwindigkeit...


Nach ein paar Minuten fragte er @Vymaanika was nun zu tun sei?


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 21:55
Jade setzte sich erstmal hin und kramte in ihrer handtasche rum ...


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 22:02
@rutz

Ted Tower:"Wie wärs mit einem neuen Intro?"

Vymaanika:"Wie wärs mit einem neuen Intro?"

....und who the f+++ ist überhaupt dabei?Wer ist führer und..wer zum Geier bist du? xD


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 22:04
@Vymaanika
ich bin steve cohen, der internet nerd :D


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 22:04
XD


melden

Zombie Endzeit RPG

28.09.2011 um 22:07
@rutz

ok, lol.Aber heute nicht mehr, bin total schreibfaul heute und nebenan läuft bereits eines.Wie gesagt, wenn wir hier neustarten, dann richtig oder?Aber wenn ihr weitermacht und sich das ganze entwickelt, steige ich mit ein..Ted Tower:"Over and out."


Anzeige

melden