Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:01
@lateral
nein,das moderne zeuch ist leicht,ich beeil mich


@Prof.nixblick
hey ist an der lagerhalle,ein mechaniker


@cram
bist du schon da?

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:02
@Prof.nixblick

wenn er nicht stimmt hat rutz ja noch den mechaniker ;)


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:03
steve packt seinen computer und seinen monitor in eine kiste..


er öffnet den schrank und holt lauter kabel und anderes komisch aussehendes technisches zeug aus ihm...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:03
Ausschau nach Zombies halt, aber die Straße is leer...


@lateral
War ich auch ein paar Jahre, aber die Labore waren nicht das was ich mir erhofft hatte... eine private Firma hat mehr Geld in Forschung investiert und da gab es auch bessere Forschungsmöglichkeiten und mir stand ein größerer Etat zu...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:03
@lateral
steve rennt ins auto...ok fahr zur halle


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:03
Drinnen sind schmerzenstimmen zu hören, Männr schreien von ihren Kindern und Kindeskindern, über ihre Sünde.Ich vergebe euch alle.Nach einem kurzen Blick feuerte er eine 18er Salve seiner Hecklar&Koch.Ab in der Panzer und richtung haupteingangsbereich.Ich muss die erste Granate für die stabile Tür verbrauchen, es war wohl der lauteste Wumms im Spiel.Blöd grinsend fuhr ich durchs Tor und bat um einlass."Unsere Faktoren, ein Panzer." Oder Dr.Dr, von und zu hortet brav sein Penecillin, überlegt es euch.


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:03
Name: Lt.Dwight Smith

Status:Ex US - Soldat

War gerade erst 2 Tage aus dem Krieg gegen den Iran zurück und wurde durch die Zombiegefahr wieder einberufen.

Bewaffnung:
M16A2 mit Acog Zielfernrohr und Laserpointer
Mossberg M590 mit Pistolengriff
Kampfmesser

Erste Hilfe verbandskasten und etwas Morphium

Kann Krav Maga(Kampfsport der Israelischen Special forces)

kaputte Rasierklingen und etwas Superkleber


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:05
@rutz
Zur Halle fahr


@eyecatcher
oh, dann wirst du uns ja noch so einiges zeigen können, was du drauf hast ...
wie kommst du hier her?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:05
@Creizie
@rutz
@Vymaanika
@eyecatcher
@Genosis
@lateral
@cram

Der Code war noch aktuell. Nein, einen Mechaniker wirst du nicht finden.

*Tor öffnet*


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
@Prof.nixblick
ist die halle leer oder was besonderes darin?..gibt es strom?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
*läuft in die halle und ist überrascht*
sie ist leer!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
Bin jetzt angekommen
Na wie gehts euch


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
Hab ne Nachtschicht eingelegt und bis in den folgenden Tag gearbeitet und war völlig übermüdet auf dem Nachhause weg als ich mich verlaufen hatte...


wir sollten die Augaben aufteilen. ein paar suchen nützliche Dinge, andere halten wache etc.

Ich könnte mich nach brauchbarem Zeug umschauen!


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
Mit der Waffe in der Hand in die Halle renn und nach allen seiten absicher....

Kann man hier schlafen?
Ich bin so müde...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:06
@cram
atte die user doch am ebsten die du meinst okay?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:08
Ok @rutz


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:08
@Prof.nixblick
okay habne steckdose gefunden :)


Leute ich schliess dne computer an...


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:09
@cram
hey mechaniker,schlepp mal bite dne tisch hier rüber


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:09
@lateral

sieht danach aus als könnte man hier schlafen

@Prof.nixblick
kannst du den elektro zaun aktivieren damit wir uns hier ausruhen können?


melden

Zombie Endzeit RPG

19.06.2011 um 23:10
Ok, mach ich @rutz


Anzeige

melden