Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Endzeit RPG

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Endzeit RPG

21.06.2011 um 22:15
@cram
ich könnte versuchen mich in den hauptcomputer der luftwaffe zu hacken und die zeit um ein paar stundne nach hinten zu setzen,ich garantiere nicht das es in 2 stundne klappt

Anzeige
melden

Zombie Endzeit RPG

21.06.2011 um 22:25
@rutz
Tu es ist besser als nichts


melden

Zombie Endzeit RPG

21.06.2011 um 22:29
@cram
ich mach mich dran!


melden

Zombie Endzeit RPG

21.06.2011 um 22:30
@rutz Gut was ist mit den anderen @Creizie @Vymaanika @lateral @eyecatcher @Cyberdyne @Genosis Habt ihr vorschläge was wir jetzt machen sollen


melden

Zombie Endzeit RPG

21.06.2011 um 22:40
@cram
Pause??


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 21:17
meine karte soweit ist noch nich fertig und ziemlich undetailliert


gPjOyF ersrts egesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:43
@Creizie Finde ich gut nur viel fläche frei :D


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:45
@eyecatcher
@lateral
@Vymaanika
@Creizie
@cram


wir müssen jetzt los?

der hackerangriff ist fehlgeschlagen.....


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:46
@rutz Dann lass uns gehen wohin schlägst du vor?


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:47
@cram
ich..ich weiss es nicht..ich kenn die aussenwelt nicht,du weisst ich saß die ganze zeit in meinem keller


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:48
@rutz Was jetzt wir könnten versuchen irgendwo hinter den fluss zu kommen die Zombies können doch nicht schwimmen oder?


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:49
@cram
ganz ehrlich?

ich weiss es nicht,aber wir müssen meinen compute rmitnehmen das weisst du,ohne ihn sind wir alle verdammt!


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:50
@rutz Achja wo sollen wir dann hin vielleicht in die Kirche? oder ins Polizeirevier? vielleicht finden sich dort brauchbare gegenstände


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:51
@cram
in die kriche ..auf keinen fall,niemals werde ich so ein haus der schande betreten..

gehen wir zur verlassenen wache!


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:52
@rutz Ok


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:53
@cram
steve drückt dem mechaniker den computer in die hand,

Los gehen wir....


sie gingen ein paar minuten...aber kurz bevor sie bei der wache ankamen wurden sie von zombies eingekreist..

fuck..was machen wir jetzt???!!!!


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:54
@rutz Schießen


melden

Zombie Endzeit RPG

22.06.2011 um 22:55
@cram
stimmt..ich hab meinen laserkulli noch hier..

steve kramt hektisch in der tasche..hier ist er

steve schiesst wild um sich..

alle zombies liegen nun am boden..

los..weiter


melden

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 07:39
@rutz
@cram
@Creizie
@lateral
@eyecatcher

Man was fürne scheiseläuft hierdenn ab, ichpenne udn ihr schleift mich mit und zersägt dabei Zombies.Nun ist schluss mt dem herumgelege.Ich glaube jeder Knochen von meinem bionischen Skelett ist gebrochen. befine mich aber in der Regeerationsphase.Da, wieder zwei..hähä, gleich zweimal Blatschuss...whin wollt ihr Jungs überhaupt, ich weiß garnicht, was los ist.

Ich kenne die Aussenwelt ein wenig, viel ist nicht gesichert in meinem tragbaren Prozesssorkit.(Auf Thompson umschalt).Warum nicht zur Kirche, ist so ein Ort nicht wie 99%iges Weihwasser für Zombies.

Was habt ihr für Vorschläge?


melden

Zombie Endzeit RPG

23.06.2011 um 12:33
@Vymaanika
was los ist..

das gebiet wo wir zuletzt waren,nach der gesprengten lagerhalle,wird nun auch mit napalm beschossen...

wir wollten schutz in der alten polizeiwache suchen


Anzeige

melden