weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:49
@PrivateEye
grad in echt gelesen: mit bußgeld ist da nichts!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:50
Der arme Adrian wird etwas nervös....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:50
@JimmiiHQ
@Katori

ok, ich sag ihr jetzt wie es ist.
"Also hier ist kein Paolo in der Nähe, wir sind in einem Zug und auch von DatSecTec angeheuert worden....vielleicht setzen sie sich besser hin....wir haben sein Handy auf dem Sie angerufen haben nämlich gerade im Mülleimer gefunden!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:52
Während Catherine mit Luisa reden will, piept es mehrmals, dann schaltet sich das Handy ab. der Akku ist alle. Wie lange lag es da wohl???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:53
@JimmiiHQ
@Katori
scheisse, Akku tot! Ich steck das Handy aber trotzdem mal ein


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:54
@Enigma1441
@Katori
hey leute ist nicht so als ob ich angst hätte aber von der waffe weiß keiner von euch klar?
*sichtlich nervös*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:55
@JimmiiHQ
@Katori
ich hab nichts gesehen, keine Angst Adrian. Aber hantier damit besser nicht mehr so offensiv rum ;). Leute, mir geht gerade etwas die Muffe! Dieser Paolo wird doch bestimmt noch irgendwo hier im Zug sein??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:56
@JimmiiHQ kein bange Mann ;). Wie gesagt ich hab meine nur nicht im Zug dabei.

@Enigma1441 ich denke nicht das der hier ist. Ich geh mich mal umsehen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:57
Ihr Überlegt was es mit dem Handy und Paolo auf sich hat, als plötzlich eine Lautsprecherdurchsage ertönt! "Sie werden in einer Stunde ihr Ziel erreichen! Vielen Dank für ihre Mitfahrt wünscht DatSecTec!"



Während dessen, am Ort eurer unbekannten Ankunft.... Obwohl, ihr hattet ja die Flyer gesehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:58
@Katori
@Enigma1441
danke leute! ich glaub der is nicht mehr hier -aber wir sind sowieso bald da :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:58
Das letzte Mahl

twSI3RU b8bSzD kneipe 001

Geruhsam ging es in Jaques Wirtshaus zu. Einige Gäste waren da, wenn auch nicht so viele wie sonst. Die Belegschaft der Firma fehlte. Sonst aßen die Mitarbeiter meist hier, aber seit 3 Tagen hatte sich niemand mehr blicken lassen. Wer weiß, dachte Jaques, der sich gerade mit Andre Voltaire am Tresen unterhielt. Obwohl Andre sonst immer der erste war im Ort, der alles wusste, war auch er jetzt verunsichert. Ihm war nichts bekannt. Sehr seltsam… Andre war zwar ein kleiner Angeber und ein Großmaul und seine Geschäfte zwielichtig, bestenfalls, aber wenn es um das Dorf ging, war er immer der erste der etwas zu berichten wusste. Sein Blick wanderte zu dem Angler herüber. Seit Zwei Wochen war er nun hier und machte Urlaub, aber Jaques wusste dass es mehr mit ihm auf sich hatte. Als einziger. Er hätte Rene gerne sein Vorhaben ausgeredet, aber das war sinnlos. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt und niemand würde ihn davon mehr abbringen! Jaques hatte überlegt mit Rene über den Angler zu reden… Aber das würde auch niemandem helfen. Nicht mehr. Er konnte nur noch abwarten was geschah und herauskommen würde. Als die Tür sich öffnete, dachte er einen Moment, die Firmenleute kämen doch noch herein. Stattdessen war es ein einzelner Mann. Als er eintrat konnte man die blaue Gendarmerie Uniform erkennen. War das nicht???

tMUftg9 K6rOKZ photo 1209796649920-1-0 zoom

Mit einem lauten „Bon jour!“ begrüßte Jaques den Neuankömmling. „Es ist lange her Nic, lass dich ansehen!“ Erfreut schüttelte Nicolas die ihm dargebotene Hand, bevor ihn Jaques herzlichst umarmte. „Bon jour Jacques!“ Er zog Nicolas zum Tresen und die beiden begannen sich angeregt zu unterhalten. Über alte Zeiten, neue Zeiten und was so alles war und ging. Langsam begann in Jaques etwas zu erwachen, was er als längst verloren glaubte. Hoffnung und Glaube…

Der Fremde beobachtete wie der Polizist, nein, es war ein Gendarm, zur Tür eintrat und kurz darauf stürmisch von Jaques begrüßt wurde. Die beiden unterhielten sich eine ganze Weile angeregt, dann sprach er eine Zeitlang mit den anderen. Zwischendurch musterte der Gendarm ihn mehrfach. Unauffällig. Dann kam er schließlich zu ihm an den Tisch und stellte sich vor. Erkundigte sich was er hier tat und wie es ihm gefiel. Plötzlich fragte er ihn nach dem Ausweis. Die anderen Gäste blickten erstaunt auf. Der Fremde griff in seine Tasche, unter den wachsamen Augen des Gendarmen, ein Lieutenant, wie er an den Schulterstücken erkannte. Dann zeigte er ihm die Papiere.

Jaques rümpfte etwas die Nase und war auch etwas besorgt, als Nic den Angler plötzlich kontrollierte. Nichts gegen Nic, er tat sicher nur seinen Job und das gewiss besser und pflichtbewusster als der Alte Rochefort.. Nic nahm die Papiere, überprüfte sie und wollte gerade den Angler ansprechen.“Alles in Ordnung, ich wünsche ihnen noch angenehme Ferien in Chateau Noir, Monsieur…“ als plötzlich sein Funkgerät los ging. Allerdings war sein Empfang schlecht. Er gab dem Angler den Ausweis zurück und ging zu Jaques. „Dürfte ich dein Telefon kurz benutzen?“ Der Kneipier stellte ihm den alten Apparat auf den Tresen. „ Aber sicher, mach nur.“ Dann wählte er die Nummer der Wache von Mont Noir. Nach kurzem Warten hatte er Manon in der Leitung, die die Zentrale leitete. Sie sprachen kurz, dann legte er auf. Jaques blickte ihn fragend an. Nicolas erwiderte seinen Blick ernst und fragte, ob einer seiner Gäste fehle. Dies verneinte Jaques. Er fragte warum. Nic meinte, das unten im Fluß bei Mont Noir eine Leiche gefunden worden sei. Rochefort war bereits mit zwei weiteren Gendarmen vor Ort und leitete die Untersuchung. Er werde wohl vorerst nicht benötigt, solle aber in der Umgebung nachfragen, ob jemand vermisst würde. Dann fiel ihm die Firma und die Bahn ein. „Könnte es jemand von denen sein? Leider habe ich den Zug gestern verpasst, konnte erst heute hochkommen.“ meinte Nic. Jaques berichtete ihm, das er seit 3 Tagen niemanden mehr gesehen hatte, der Zug aber in Kürze kommen sollte, da er wegen eines Defektes gestern nicht fuhr. Sie unterhielten sich noch kurz, dann verabschiedete sich Nicolas und verließ das Gasthaus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:59
@Katori
@JimmiiHQ
also was meint ihr, sollen wir den Typen suchen? Oder lieber einfach abwarten und erstmal Ruhe bewaren??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:59
@Enigma1441 @JimmiiHQ ich für meine teil wüßte ja gerne Bescheid was hier los war...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:01
Entscheidet euch was ihr tun wollt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:02
@Katori
@Enigma1441
ich bin auch für suchen-der zug is ja nicht groß


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:02
@Katori
@JimmiiHQ
da wir eh noch eine Stunde zu fahren haben, wäre ich dafür jetzt doch nochmal den Zug nach irgendwelchen Hinweisen zu durchsuchen! Zum Beispiel auf der Toilette!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:06
@Enigma1441
@Katori
hört sich gut an -oder statten wir mal dem lokführer einen besuch ab?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:06
@Katori
@JimmiiHQ
ja, auch gut. Latschen wir da erstmal hin.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:07
Der ganze Zug ist sauber, blitzblank... es riecht sogar schwach nach Desinfektionsmittel...oder so etwas...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 23:08
@JimmiiHQ
@Katori
wisst ihr was? Mir kommt es fast so vor, als wurde der Zug extra noch gereinigt, bevor wir eingestiegen sind!!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden