Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:28
das sieht nicht sehr einladend aus....aber das scheint wohl unser einziger Weg zu sein.

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:29
Ja, Adrian hat glaub ich den Schlüssel!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:29
ohh nett beschriftet :) mal runter schauen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:31
Als ihr die Tür öffnen wollt, fliegt diese auf! Ein schreiendes Pärchen schleppt sich durch die Tür! Das Mädchen klammert sich an den Jungen Mann und schluchzt ständig "Lass mich nicht zurück Paolo, Lass mich nicht zurück..." Beide sind verletzt und erschrocken, in schlechtem Zustand.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:32
ich ziehe die pistole blitzartig


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:32
ACH DU SCHEISSE!!!! *schreckt erstmal zurück und rennt die Treppe wieder rauf*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:33
was ist los wer sind sie und was machen sie hier??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:33
wer ist da noch drinnen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:33
Die beiden schreien weiter.. "Nicht schiessen! Bitte bitte helft uns!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:34
*versucht sich erstmal zu beruhigen* Oh Gott, wo kommt ihr denn her?? Kommt schnell von der Tür weg!!

Adrian, verschließ die Tür!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:36
Die beiden schleppen sich schwer verletzt die Treppe rauf, oben angekommen brechen sie zusammen. Das Mädchen wimmert nur... "Geh nicht weg Paolo... Lass mich nicht allein bei denen..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:36
ja mach ich *blickt etwas kalt drein*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:37
*dreht langsam ein bißchen durch* Hey, beruhigt euch!! Wir wollen euch nichts!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:37
Adrian versucht die Tür abzuschliessen, das alte Schloß hakelt aber etwas. Ausserdem hat das Schloß von innen einen Knauf. Adrian bekommt es aber nach einer Weile zu.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:38
* schreit jetzt sichtlich agressiv die beiden* was wollt ihr???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:39
*ist völlig angespannt und gestresst* Adrian, jetzt beruhig dich doch bitte!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:39
Das Mädchen redet konfuses Zeug von totbeissen und Kratzen... Der Junge Paolo blutet, wie das Mädchen überall, und atmet schwer. "Bitte holen sie Hilfe, wir brauchen einen Krankenwagen..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:40
*Ich hole mein Handy raus und stelle es an. Ich weiß allerdings nicht ob ich Empfang habe*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:41
Auf dem Display blinkt breit "Kein Netz verfügbar"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 01:41
Scheisse, war ja klar!!! Ich hab in dieser verdammten Misthütte kein Netz! Ich geh mal zum Erste-Hilfe-Kasten und hole mal alles her, was ich finden kann. Adrian, versuch mal was aus den beiden rauszubekommen!


Anzeige

melden