Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:22
Da es auch hier kein Licht gibt, muss Jake weiter alles ausleuchten. Das Büro sit wohl von einer verglasten Tür verschlossen.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:22
@JimmiiHQ
Gut ich halte lieber Wache"Macht die Tür etwas zu"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:23
@Division
ok ich seh mal nach ob ich da überhaupt reinkomme!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:24
Während dessen warten Edward und die anderen weiter. Zoe reibt sich ihre Blessuren und Samarah scheint ein wenig zu dösen. Dann spricht Zoe Edward an "Du hast nicht zufällig noch etwas zu trinken und eine Aspirin oder so übrig? Mir tun immer noch alle Knochen weh... Herrje, ich hab nicht mal mehr Feuerzeug und Zigaretten dabei, alles weg!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:25
@JimmiiHQ
Hast du was gefunden???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:26
@Division
ich bin noch nicht mal drinnen...lass mir ein bisschen zeit...
ich glaub ich schlag das glas der tür mit dem kolben ein....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:27
Diese Tür ist ganz einfach, Adrian ist fast enntäuscht. Dann schiebt er die Tür auf, Staub wirbelt herum. "Leuchte mal" sagt er zu Jake, "Man sieht ja gar nichts hier."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:27
@JimmiiHQ
"Leuchtet hinein"nee ich komme mal mit!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:28
@Division
wie du meinst!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:30
@JimmiiHQ
so sols sein


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:30
Jakes starker Lampenstrahl erleuchtet ein altes, lange nicht mehr benutztes Büro. Ein Schreibtisch, auf dem eine alte Schreibmaschine steht... Etliche Regale mit Büchern, scheinbar Sachliteratur über Generatoren und andere Maschinen. Außerdem noch ein kleiner Werkschrank. Muss wohl das Büro eines Meisters gewesen sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:31
hm...mal sehen was da im schrank ist...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:34
Ein alter Werkzeugschrank, unverschlossen. es finden sich noch mehr Bücher und Unterlagen darin. In der Ecke steht eine alte Flasche Reinigungsöl, etwas Öl scheint noch vorhanden zu sein. Auch ein paar Tücher/Putzlumpen liegen daneben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:36
hmm...das Öl und die lappen könnten wir gebrauchen...
da ich vermute das die Generatoren hier kein Push to start haben seh ich mir mal die unterlagen durch...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:38
Adrian verstaut das reinigungsmaterial. Hätte er noch einen Reinigungsstab, könnte er jetzt den Karabiner wieder funktionsfähig machen! Die UNterlagen sind sehr umfangreich. Es scheinen wohl ältere Maschinen zu sein, ausnahmslos.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:39
@JimmiiHQ
Hmmm"kukt sich die Bücher an"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:39
Edward überlegt, Wasser hat er noch dabei. Und in seinem Medikit sollten ja auch Schmerztabletten sein!

Charakterbogen
Name: Edward Thompson
Beruf/Fähigkeiten: Ehemaliger Militärangehöriger SAS
Hauptwaffe: Pistole: FN Browning Highpower Kaliber 9mm Para (13)
Munition: 9mm Para Vollmantel: 53
Magazine: 3
Holster: Inbundholster&Magazintasche für FN HP

Zweitwaffe: Sykes-Fairbain Kampfdolch

Equipment: Zippo-Feuerzeug (ohne Benzin)
Zippo-Feuerzeug ( 40 % )
LED-Lampe klein ( 30 % )
Alte Armeelampe (Tarnlicht) ( 10 % )
Bauch/Gürteltasche

Versorgung: 3x Wasser
1x First Aid Kit
3x Schoko
2x Müsli
1x Zigaretten

Geld: 700 Euro

Hinweise: Alter/Zerissener Brief von Franklin Gibbs



Möchte Edward das Medikit mit Zoe/Samarah teilen und benutzen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:40
Edward teilt selbtverständlich das Medikit.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:41
@Division
puh....ich hab keine Lust mich da durchzulesen...so werden wir wohl wider zurück zu dem generatoren müssen....es muss doch sowas wie eine Steuerzentrale geben...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 20:41
@JimmiiHQ
Ich mache es ich Lese gerne :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden