Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depri-Club

25.12.2011 um 21:34
@Mokkawolf

Danke :)

Anzeige
melden

Depri-Club

31.12.2011 um 21:58
So, Silverster allein. Jetzt ist es wohl soweit :D


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 01:22
dank immerwiederkehrenden gedanken keine ruhe zu finden ist echt mühsam... ich möchte doch nur schlafen, eines der einfachsten dinge der welt. sollte man meinen...

kennt das jemand von euch geladenen gästen in dieser runde ?
habt ihr tipps oder tricks um dagegen vorzugehen ?


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 12:42
http://soundcloud.com/ravizmachtraphits

höre mal "kennst du das" ist von mir ;) geht es dir so ?


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 12:42
@CO_2


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 12:52
@CO_2
ich kenne das,ich greife dann immer zum stift xD u schreib meine gedanken auf :) so ist auch der oben genannte song text entstanden :) wäre cool wenn du mal reinhörst u sagst wie du das findest u ob es deine gedanken trifft :)


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 13:45
@CO_2

Bei mir ist das ähnlich. Ich lese abends jetzt immer und höre danach ein Hörbuch. Ist selten, dass ich mal länger als 10 Minuten wachbleibe, nachdem ich das Buch weggelegt habe. Hat aber auch sehr lange gedauert, bis ich das drin hatte.


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 13:55
@Hesher
na wie gehts dir ?


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 13:59
@Mokkawolf

Hey. Es geht. Hatte gestern nen extrem miesen Tag und hab zwei Bier getrunken. Auf mehr hatte ich dann aber auch keine Lust. Bin mir gerade nicht sicher, ob das nun sehr inkonsequent war oder das noch okay ist. Was sagst du?

Ansonsten bin ich halt traurig wie immer, allerdings eher melancholisch.


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 14:04
ich denke das das noch vertretbar ist :) denn es waren ja nur 2 u wenn es die einzigsten waren in der zeit,bist du doch auf einem sehr guten weg :)


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 14:04
@Hesher


melden

Depri-Club

10.01.2012 um 14:17
Naja, ich trink hier und da mal nen Bier, aber selbst in Gesellschaft hab ich bis jetzt nur 3 Bier getrunken ;)


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 12:31
@Mokkawolf

ich hab mir das nal angehört..also mehrmals ;-)
und ja, in manchen textpassagen kann ich mich sehrwohl wiederfinden...

und manchmal wenn ich mich wiedermal schlaflos durch die nacht kämpfe
schhreib ich mir auch ssachen auf... meine gefühle, meinen hass und meine trauer niederzuschreiben kann manchmal schon ganz gut tun...


@Hesher

oh ja, lesen wirkt wunder ;-)
ich lese auch oft noch ein paar zeilen von nem guten buch. dabei werd ich müde und habe das gefühl schlafen zu können.
doch sobald ichs weglege und versuche zu schlafen erscheinen in schwärmen wie aus dunklen wolken wieder diese wie krähen über mir kreisenden gedanken und treiben mich mit ihrem ununterbrochenen ohrenbetäubenden krächzen in den wahnsinn !

also verbringe ich die nacht mit dem kampf gegen meine gedanken... wie paradox ist denn das ?
damit ich schlafen kann muss ich meine eigenen gedanken von mir fern halten können.



dasselbe passiert doch auch im täglich leben... wenns einem richtig beschissen geht
lässt sich das mit dem richtigen denken positiv beeinflussen...
wenn ich nichts tun mag vor lauter traurigkeit, genau dann muss ich mich dazu zwingen trotzdem aufzustehn, trotzdem was zu tun. wenn ich tagelang keinen hunger habe muss ich trotzdem was essen !?

das leben - ein ewiger kampf gegen sich selbst ?


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 13:22
@CO_2
danke :) für das feedback :) also,ja,schreibe deine gedanken auf,wie du dich fühlst usw. kannst ja mal stichpunktartig deine gedanken aufschreiben u mir schicken ;) u ich schreib ne text drüber mit deinen stichpunkten u gedanken u nehme es auf :) u dann kannst das immer mal hören wenn du nicht schlafen kannst ;)


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 13:25
@Hesher
gut bro,mach weiter so :) du trinkst zwar noch,aber eben in maßen u nicht in massen :) u jeder anfang ist schwer,ist normal :)


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 13:35
@CO_2

Das geht mir genauso. Gestern Nacht hab ich bestimmt 3 Stunden gebraucht um einzuschlafen. Ist wirklich ne Qual, ich mein, ich bin krankgeschrieben, ich muss ja morgens nicht raus, aber wenn man's muss, ist es wirklich quälend.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 14:47
@Hesher
schön dass ich da nicht allein bin :-)
bin auch krankgeschrieben. aber eben... um sein leben wieder in den griff zu kriegen sollte man schon irgendwie nen rhytmus hinkriegen und normal schlafen können...

@Mokkawolf
ja klar...ich kann dir bei gelegeheit gern mal was schicken...
machst du deine beats und so selbst ?


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 16:25
@CO_2

Bei mir hat das auch exstrem lange gedauert, bzw. ist es immer noch recht hart. Gestern nacht hab ich stundenlang wachgelegen und nachgedacht, es ist einfach zum Kotzen.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

11.01.2012 um 16:34
Ich kann im Moment eigentlich kaum noch schlafen -.- jetzt zwei Nächte ganz ohne Schlaf, ich hoffe das wird wieder besser


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 16:38
@neonbible

Das wünsch ich dir. Meine Augenringe zeugen auch von Schlafmangel.


Anzeige

melden