Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depri-Club

23.02.2012 um 23:43
@sally

Genau so ist es. Trotzdem lebe ich so, dass ich versuche stets höflich und nett zu sein. Mit dem Erfolg, dass dennoch die Mehrheit der Menschen auf mich herabblickt, weil ich anders aussehe, weil ich offener bin, als all die Egomanen.

Anzeige
melden

Depri-Club

23.02.2012 um 23:48
@Hesher

Die meisten menschen denken auch so! Sie haben einfach angst vor allem Fremden !
Darum werden Punks und Emos immer gleich als Satanisten oder Schläger typen abgestempelt !
was ich schon mal total schwachsinnig finde weil es meistens Menschen sind die "anders" sind die sind die normal sind!

Man sollte einen Menschen nie nach seinem Aussehen und nach seiner Herkunft beurteilen, sowas ist schwachsinnig und Oberflächlich!


melden

Depri-Club

23.02.2012 um 23:49
@sally

Ja, das kenn ich sehr gut.
Deswegen halte ich von den allen nichts.


melden

Depri-Club

24.02.2012 um 00:06
@Hesher

nicht jeder schöner/intelligenter/talentierter Charakter hat eine schöne Hülle!
Es gibt noch Hoffnung, ich habe noch nie jemanden nach dem Aussehen beurteilt! ^^


melden

Depri-Club

26.02.2012 um 21:02
@sally

Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe.
Wie geht's dir mittlerweile?


melden

Depri-Club

26.02.2012 um 21:33
@Hesher

Naja, besser als zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe...
Morgen fängt die Schule wieder an, wie soll man sich da fühlen ^^


melden

Depri-Club

26.02.2012 um 21:35
@sally

Wem sagst du das. Ich bin krankgeschrieben und kann erst nächstes Schuljahr wieder zur Schule. Hole mein Abitur nach, also nicht im Moment :(


melden

Depri-Club

27.02.2012 um 19:49
@Hesher

Immerhin hast du ne Entschuldigung !!
Ich würde alles vergessen!

P.s. ich hab heute meine Anmeldung abgegeben ;)
(für andere Schule)


melden

Depri-Club

27.02.2012 um 20:02
@sally

Hey, das ist doch super :)
Freut mich!


melden

Depri-Club

05.03.2012 um 13:58
ist bei euch alles klar?


1x zitiertmelden

Depri-Club

05.03.2012 um 14:13
Ja es geht besser als leztes Mal als ich hier geschrieben habe . Schule ging Heute , Vorgestern mit meinen Freunden einen Trinken gegangen und nachher ins Fittnestudio , hoffe das es die Woche so bleibt .


melden

Depri-Club

06.03.2012 um 11:45
Zitat von LilithLilith schrieb:ist bei euch alles klar?
Mir geht es wieder fast 100 %ig gut. Bin noch 1 Monat lang krank geschrieben. Bin dann fast 8 Monate krank gewesen inklusive Klinikaufenthalt. Bekomme meine Medikamente weiterhin verschrieben und trete nächsten Monat einen neuen Arbeitsplatz mit psychiatrischer, psychologischer und medikamentöser Unterstützung an, weil ich eigentlich noch immer krank bin, gel. Das sollte man nie vergessen. ;)

@Lilith


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

06.03.2012 um 12:34
Es kotzt mich einfach sowas von an, hier zuhause herumzusitzen, wenn ich krank bin, ich kann eigentlich fast nichts mit mir anfangen...

Aber vor allem komm ich in der Schule nicht mehr weiter, ich steh ja echt schon scheiße genug da, und so ändert sich das wohl kaum :/


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 10:44
Was für ein beschissener Tag , habe mich jetzt Krank gemeldet hatte echt keinen Bock mehr auf all die Scheissgesichter in der Schule


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

07.03.2012 um 11:09
Ich häng hier auch zuhause rum und langweil mich... aber immerhin muss man sich nicht mit den Idioten rumschlagen -.- Bleibe auch bis zum Wochenende hier..


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 11:34
Ich werde Morgen warscheinlich wieder gehen aber Heute ging es einfach mal garnicht -.- , selbst meine "Freunde" haben mich Heute so unglaublich angekotzt das es garnicht anders ging . Im Momment könnte ich einfach jedem dem ich begegne aufs Maul hauen , glaube aber nicht das mir das helfen würde .


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

07.03.2012 um 11:43
@Zoantroph
Ich kenn das, beim letzten Mal hab ich dabei fast die halbe Wand eingeschlagen -.-


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 11:47
@neonbible

Schön zu wissen das es Menschen gibt die Mich nachvollziehen können , vor 2 Tage hatte ich mir , nachdem mich eine gute Freundin von mir über etwas nicht ganz unwichtiges in Kenntnis gesetzt hat , die Hand an einer Steinmauer blutig geschlagen . Musste mir dann natürlich ne Ausrede überlegen aber trotzdem starrten sie alle auf meine total verschorrfte Hand .


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

07.03.2012 um 11:49
@Zoantroph

Ja, ist logisch :/ Ich weiß auch noch nicht, was ich mache, also wegen der Wand, in der jetzt ein faustgroßes Loch ist -.- ich denke mal, Mum würde mich umbringen, vor allem weil ich schon früher so Wutanfälle hatte.


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 13:50
bin auch angepisst -_-


Anzeige

melden