Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

11.01.2012 um 19:09
@Zoantroph
Leider nicht oft, aber damit schon denk ich

Anzeige
melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:38
hallo :-).......... hab mich ma hier durchgelesen, und bin froh, das es andren ähnlich geht wie mir.
lg


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:45
@heidekraut

Hilft das wirklich? Mir leider nicht :(


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:47
nee, das vielleicht nich ,aber gut zu wissen ........... für mich jedenfalls ......
ich hoffe dir gehts soweit gut???


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:53
Eigentlich nicht. Ist wie immer ziemlich deprimierend alles. Aber ich hab (falls du den Thread nicht lange verfolgst) mit dem Trinken aufgehört, also hier und da nen Bier ist okay, aber nicht mehr täglich.
Und mach halt wieder Sport. Aber hilft nur bedingt. Hab schon ein paar Kilos abgenommen, das find ich toll, aber generell seh ich schwarz.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:56
@Hesher
kenn ich.......... trink auch nur noch ab und an 1 bier...... sport geht z.zt. nich, werdd ich aber, sobald ich wieder richtig fit bin, wieder anfangen.
bei mir is auch nich nur die nacht schwarz........... pennen geht z.zt. gar nich :(.......... aber wem sag ich das .........


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 21:59
@heidekraut

Kann ich gut verstehen. Bin auch seit einigen Wochen wieder im Training. Generell fühl ich mich aber ein wenig besser, zumindest körperlich. Trotzdem ne Qual, jeden Tag und jede Nacht.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:01
@Hesher
weiß ich, geht mir ja nich anders............und es nimmt kein ende........... wird iwie immer schlimmer......... kaum noch auszuhalten.....körperlich muß ich ers ma wieder auf die beine kommen, bin aber wohl auffen besten weg ......


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:04
@heidekraut

Immerhin. Vorallem, es ist so dunkel, dass ich echt überhaupt nicht mehr das Gefühl habe, dass sich jemals was ändert.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:07
wie wahr!!!........sehe im mom. auch kein licht..........es wird sich nich ändern,bei mir jedenfalls nicht......... und diese erkenntnis trifft mich voll........


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:12
@heidekraut

Ja, es kann sich theoretisch bei mir auch nichts ändern. Bin halt zu viel alleine, aber damit muss ich lernen umzugehen... insofern ändert sich nur meine Einstellung, nicht aber die Situation.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:15
eben.......so schauts aus........ dabei wäre es mir in meinem falle liebert, die situation würd sich ändern........ mein einstellung hab ich schon geändert.......... bringt mich aber leider nich weiter :(
es bleibt nach wievor unerträglich.., da sich die situation halt nich ändern wird....... :(


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:18
@heidekraut

Geht mir genauso. Ich mein, ich nehm jede Hilfe in Anspruch, die ich kriegen kann, nur schlussendlich ändert sich halt die Situation nicht. Ich bin und bleibe alleine und das wahrscheinlich für eine sehr sehr lange Zeit.
Gefällt mir nicht.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:22
@Hesher
gut, das du hilfe annimmst, ich hab eine therapie abgeleht, hilft mir persönlich eben nich weiter......
bin auch alleine.......... macht die sache eben auch nich einfacher, versteh ich wohl.....
gefällt mir auch nich ....


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:24
Ich bin froh, dass mir geholfen wurde. Es geht mir nun wie vorher und ich habe meine vollste Lebensfreude wieder. Und das nach einem halben Jahr. War eine echt beschissene schwere depressive Episode.

Ich kann jedem empfehlen sich in Therapie zu begeben.


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:25
@heidekraut

Ich bin aber auch nen Extremfall und ich weiß mir selbst halt nicht mehr zu helfen. Naja, was machen wir jetzt? :-/


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:30
@Hesher
gute frage..........ich bin auch grad n extremfall.......... völlig ausser spur........ und komm nich wieder rein ins leben....... obwohl ich mir mühe gebe........ jeder tag is beschissen, wenig glücksmomente....... viel zu wenig ........


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:34
@heidekraut

Kenne ich auch , bei mir kommt ein ziemlich schleichender Hass auf die Menschen in meiner Umgebung dazu . Wenn ich wieder richtig weit unten bin führt das bei mir zu grundlosen Aggression die mir dann Leid tun wodurch ich wieder in diese Depressive Stimmung verfalle .


melden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:38
@Zoantroph
kenn ich .......ich werd auch ungerecht den menschen gegenüber, dies gut mit mir meinen...... und dann hasse ich mich......weil ich ihnen weh tu........ wo ich doch weiß, wie das is! es is ein teufelskereis.... und ich bin übelst sauer, weil es menschen gibt, die mich nicht ernst nehmen und immer und immer wieder auf meinen gefühlen rumtrampeln........ obwohl sich wissen, wie sehr ich grad leide......


1x zitiertmelden

Depri-Club

11.01.2012 um 22:39
@Hesher

hast du es mit einem Klinikaufenthalt versucht?


Anzeige

melden