Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Willkommen im Ursprung

Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkommen im Ursprung

03.06.2012 um 13:32
Fabiano schrieb:Woher kommt das Böse? Denn wenn der Ursprung Liebe ist, kann das Böse nicht aus dem Ursprung gekommen sein. Woher aber dann....
Gehen wir mal ganz logisch vor:

Die Liebe ist der Ursprung.

So wenig wie ein Auto der Ursprung ist, so wenig kann der Haß der Ursprung sein.

Solange der Mensch die Liebe nicht (mit sich, in sich und außerhalb von sich) begreift, geschehen immer wieder Verstrickungen mit der "falschen/unechten Liebe (Hass).

Im Außen ist die Liebe nur en Mittel zum Zweck (der Bindung).

Findet der Mensch nicht zur echten Liebe zurück, solange wird ein Mensch auch nicht zum echten Ursprung finden.

Weil, mit einem Auto kannst Du nicht in Gottes Reich fahren :)


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkommen im Ursprung

03.06.2012 um 16:00
Oh schade :D

Ich dachte immer, ich könnte mein Auto mitnehmen und damit in Gottes Reich fahren... :D

So wie in dem Film: "Der Sinn des Lebens" als die Gesellschaft die Lachscreme gegessen hatte und von Mr. Tod abgeholt wurde. Da stiegen sie alle in ihre Autos und fuhren damit in den Himmel...

@Elai


melden

Willkommen im Ursprung

03.06.2012 um 19:06
Hare Krihna

Lieb Freunde - ich habe mich entschlossen diesen tread zu schließen oder wen andre daran interessiert sind können sie den tread übernehmen . . Ich hatte nicht die Absicht hier weltlich zu diskutieren und schon gar nicht über den Ur - quell - Sprung, denn da gibt es nichts zu diskutieren was ihn mehr menschlich machen würde, denn er ist "KEIN" Mensch und wird dieses auch nicht sein,denn das menschliche Körpersystem ist mit Fehlren behaftet - das ist Gott nicht und wird dieses auch nie sein.

Ich bedanke mich bei euch und wünsche allen das ihr Gott selbst den Ur -quell noch in diesem leben zu sehen bekommt.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkommen im Ursprung

03.06.2012 um 19:57
BhaktaUlrich schrieb:Lieb Freunde - ich habe mich entschlossen diesen tread zu schließen oder wen andre daran interessiert sind können sie den tread übernehmen
Lieber Ulrich

Ich verstehe Deine Entscheidung. Wird erledigt.

Liebe Grüsse euch allen.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich hier76 Beiträge