weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:55
muhahaha...habe gerade seine "Filmographie" gefunden bei Wikipedia Frankreich


melden
Anzeige
melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:01
das bild, wo die die matratze einfach entsorgen


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:09
Ist schon krass, da es ja neben Video Beweisstück #1 gewesen wäre/war. Wer weiß was da im Busch ist und nicht veröffentlicht wird. Im für Magnotta positiven oder negativen Sinne.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:11
@annessa

wirklich sehr sehr komisch.

oder die sind sich alle sehr sehr sicher das er es so und so war und denken deshalb man würde ja keine weiteren beweise brauchen.

Ob das video als beweis überhaupt genommen werden kann? Immerhin erkennt man ihn ja nicht wirklich darin?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:19
dunno @jasmin00009

Hab jetzt erstmal in der anderen Diskussion unseren Luka #2 in die Schranken gewiesen. Wie ich sowas hasse, heiss machen und dann kommt nix.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:20
@annessa

wo und was schreibt er denn?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:20
Diskussion: Der Fall "Luka Magnotta"


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:47
aaah ok, echt komisch dieser luka :-/


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:49
mich würde ja interessieren was es mit der 2. version des mordvideos auf sich hat.

in dem video d,as im internet zu finden war, hat er ja eine musik im hintergrund laufen? Hat er die im nachhinein zum video hinzugefügt?

Sonst wär es ja unmöglich das sie da miteinander geredet haben....


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:52
@jasmin00009

Im Video was hochgeladen wurde vom Mord war die Musik von American Psycho unterlegt und es ist gecutet. Der eigentliche "Mord" fehlt.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:53
@annessa

also die titelmusik wurde dann erst im nachhinein hinzugefügt, oder?

versteh ich das richtig?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:54
@annessa

Wusste bis vorhin nicht mal das es da eine längere version gibt, dachte er hat die kamera an einem gewissen punkt einfach abgeschaltet.... :-/ und später erst wieder an....


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:54
genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau:) @jasmin00009


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 22:56
aahh ok.

dachte er hatte die zuhause laufen am PC oder so...


melden

Luka Magnotta

26.06.2012 um 07:38
Egal was ich schreibe in dem anderen Thread, die haben alleine gestern schon wieder 3 Beiträge von mir gelöscht. Ich bleib jetzt nur noch in der Gruppendiskussion.


melden

Luka Magnotta

26.06.2012 um 12:37
@annessa

von mir auch, hab mich heute gewundert wo meine ganzen beiträge sind..

denkst du dieser luka ist ein freund von ihm? eher unwahrscheinlich oder


melden

Luka Magnotta

26.06.2012 um 15:05
Ach quatsch der Typ will sich nur wichtig machen. Wenn er wirklich was wüsste dann würde er doch was sagen und nicht nur solche blöden Anspielungen machen.
Das Einzige was der Luka mit dem echten Magnotta gemeinsam hat ist ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ;)


melden

Luka Magnotta

26.06.2012 um 15:24
wenn er ihn wirklich kennen würde dann wäre er auch nicht hier in den Forum und würde auch keine Anspielungen machen.


melden
Anzeige
melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden