Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 18:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@FrauSchneider
@2Elai
Vielen Dank für Eure Offenheit. Genau das ist es, was wir brauchen: dass man seine eigenen Erfahrungen einbringt. Die Zeiten sind vorbei, als man nur " ü b e r "...die Dinge redete.
Ich selbst habe wohl nur ansatzweise Kundalini erfahren: vor etwa Monaten fing es an, dass ich im Einschlafmodus Rückenschmerzen bekam, die sich in Lust verwandelten - und dann hats mich tatsächlich vor lauter Wonne in die Luft geworfen...lach... erinnerte mich an Linda Blair in dem Film "Der Exorzist"....das war echt geil. Ich bin wirklich froh, dass mir so extreme Erfahrungen wie Du, Fr. Schneider und viele andere sie erfahren, erspart bleiben. (David Hawkins schilderte diese ERfahrung ähnlich).
Inzwischen ist die Lage aber - leider! - wieder normal. Ausser, dass mich die Luft, der Wind, die Natur ein wenig "anmacht"...lach...aber längst nicht so ekstatisch...
.........ja, das sehe ich auch so, suche ich seit Jahren Menschen wie Ihr, die ehrlich sind, bereit sind, mit der ganzen Verlogenheit zu brechen. Menschen, mit denen man sich austauschen kann, den ganzen theoretischen Kram können wir uns bis zum Abwinken aus Bücher rein ziehen.
Für eine gewisse Zeit ist das sicher auch eine gute und nötige Unterstützung, aber irgendwann muss man das dann beiseite legen und die Reise nach innen beginnen.
Dann ist es wirklich unglaublich hilfreich, Menschen an seiner Seite zu wissen, die sich gegenseitig unterstützen können, so bleibt einem viel Leid erspart.
Gerade wir ehemaligen Gebetsbuchträger hier im Westen sind doch mit diesem Thema vollkommen in den Babyschuhen.
Was wirklich nötig ist, ist ein gegenseitiges Unterstützen, dadurch kann einem ganz viel Leid erspart werden.
Danke @TheLolosophian und @2Elai @ all, das ich Euch hier treffen darf!!!

das ich so tolle Menschen hier kennenlernen kann!!!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 18:40
@2Elai
Über Intuition und mit wem ich gerade verbunden bin. Das auflösen der Seelenanhaftungen
sollen sie aber selbst erledigen, ich kann denen zwar behilflich sein indem wenn ich Blockaden spüre meist sind dieses energieblockaden und ich merke den Druck an beiden Schläfen, gegen meine Firewall.
Es kommt dann darauf an wie sehr ich mit der oder dem anderen verbunden bin ob ich Teile derer Anhaftung mit Liebe auflöse. Wenn eine Auflösung erfolgreich war merke ich das am Druck der Schläfen.

Meist ist die oder der andere danach durchlässig und bietet keinen Wiederstand, deshalb sind dann auch die energieübertragungen angenehmer.

Erst danach nehme ich eine oder einen auf Verlangen mit in meine Blase.


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 18:40
@FrauSchneider
Das beschreibt exakt, wie ich mich seit dem Kundalinidurchbruch im Körper erfahre. Also der Körper wird nicht mehr als fester physischen Körper wahrgenommen, sondern als eine schwebende, wolkenähnliche, formlose Leichtigkeit wahrgenommenText
Mich würde einmal interessieren, ob Du Vegetarierin bist...Es könnte sein, dass nicht nur die Reinheit des Herzens, sondern auch die Reinheit des Körpers an dieser wolkenähnlichen (Äther) Körperwahrnehmung beteiligt ist... ich selbst esse zwar wenig Fleisch, aber immerhin... könnte sein, dass dieses Schweregefühl meines Körpers daher rührt...

@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:MannMANN welche Kreaturen Du auch in Deine Arche anziehst :) echt cool, Mann :)
... bist Du denn immer noch ein Mann (seit heute Nacht, hast Du geschrieben, bist Du ein Mann, also Tenet sehr verständlich nahe
Ich habe kein Problem, mich in John C. Lilly zu verwandeln....lach... wir beiden lieben Hüte!

Ja, im Grunde bin ich ein Hermaphrodit. Das ist völlig normal. Jeder, der jenseits von Ego landet, wird Hermes und Aphrodite in Einem. (Hierosgamos, Heilige Hochzeit).
Wenn wir ehrlich sind, hat uns ein zweigeschlechtliches Wesen schon immer fasziniert.
Bei mir gab es vor 20 Jahren etwa eine Zeit, da fühlte ich mich tatsächlich wie Zwei Personen, Mann und Frau. Der männliche Körper war total spürbar, mit allem Drum und Dran..., es war, als ob ich einen echten Mann in mir trüge, nur eben auf eine geistige Art. In dieser Zeit war ich auch voll körpermässig orgiastisch eins mit allem...


2x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 18:59
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich finde es zwar einfach, doch es war gar nicht so einfach, an dieses Einfache einfach so heranzukommen, oder wie siehst Du das?:)
Als Einfach würde ich es nicht beschreiben. Ich habe viele Jahre, Stunden um Stunden damit verbracht, all die unterdrückten Gefühle zu fühlen. Monate, in denen ich das Sterben in allen Facetten durchlebt habe.
Bei mir war es ja so, dass ein Jahr, nach dem Kundalinidurchbruch, während einer Zeit völliger Hingabe an meinen damaligen, kurzfristigen "Meister", eine Kraft (Kundalini?) von oben durch den Kopf in den Körper herab kam.
Beim ersten Mal ging sie bis zum Herz, verweilte dort kurze Zeit und zog sich dann wieder zurück. Einige Zeit später kam sie erneut, füllte diesmal aber den ganzen Körper aus, so das der Eindruck entstand, mehr passt hier nicht rein.
Seit dieser Zeit arbeitet diese Kraft, schwerpunktmäßig im Kopf. In den ersten Jahren habe ich gedacht, ich bekomme einen Schlaganfall, das hält das Hirn nicht aus.
Ich hatte und habe immer noch, aber abgeschwächter, starke Schmerzen, schwerpunktmäßig im Kopf.
Es gab Zeiten, da bin ich Nacht für Nacht gestorben, viele Tode, bin dem ganzen Grauen der Menschheitsgeschichte begegnet, immer und immer wieder, Nacht für Nacht, bis ich alles einfach nur noch lieben konnte!
Alles,was mir im Leben lieb war, wurde mir genommen, aller Lebensinhalt ist entglitten.

Also kann ich nicht von Einfachheit sprechen. Darum verstehe ich nicht, das das Gleiche bei anderen soooooooooo einfach eben so mal geschieht.

Trotzdem war während dieser ganzen Zeit, mehr oder mal weniger, die Grundlage von all dem, Frieden und Freude, so verrückt sich das jetzt auch anhören mag!


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mich würde einmal interessieren, ob Du Vegetarierin bist...Es könnte sein, dass nicht nur die Reinheit des Herzens, sondern auch die Reinheit des Körpers an dieser wolkenähnlichen (Äther) Körperwahrnehmung beteiligt ist... ich selbst esse zwar wenig Fleisch, aber immerhin... könnte sein, dass dieses Schweregefühl meines Körpers daher rührt...
Ich esse seit etwa 20 Jahren kein Fleisch mehr. Aber nur, weil ich dieses ganze Leid, das wir durch unseren übermäßigen Fleischkonsum den Tieren antun, nicht mehr mit verantworten konnte.

Ich bin aber überzeugt, das Fleischessen nichts mit der Schwere oder Leichtigkeit zu tun hat. Wenn ich mal Appetit auf Fleisch habe, dann esse ich auch welches, also ich bin nicht fanatisch!

Ob man bei mir von Reinheit des Herzens sprechen kann, möchte ich ebenso bezweifeln. Ich wette, mein Herz ist nicht reiner, als jedes andere-lach-!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:13
@FrauSchneider
Liebe Frau Schneider,
sie vergessen wohl, denke ich, welches wir reinkanieren. Ob und wie oft ich das so erlebt habe, extrem und gewaltig kann ich daher nicht sagen. Ich denke, wir fangen nach unserem wecken in der nächsten Inkarnation immer bei dem Punkt an wo wir in der letzten aufgehört haben.

Warum auch anders.

Allerdings, denke ich kommen bei jeder Inkarnation ein paar Spielereien hinzu.

Kleine Bonuspunkte des Hause versteht sich.


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:31
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du kennst jedoch Deinen Ätherkörper und Deinen Astralkörper.
Dann geht´s viel schneller, weil der Astralkörper im Ätherkörper superschnell lesen kann.
Ja, ich glaube, ich verstehe, was das bedeutet. Es erklärt auch meine Verfassung in den letzten Jahren. Da werden einfache, alltägliche Geschehnisse plötzlich monströs.
Zum Bsp. ein junges Nachbarpaar fetzte sich und in mir lief ein Film des Grauens ab. Ich sah die Frau schwerverletzt und blutveschmiert auf dem Boden liegen usw. .....das alles war nicht mehr normal, ich dachte ich werde verrückt.
Oder es weinte in der Nacht ein Kind oder ein markerschütternder Kinderschrei weckte mich und in mir lief das ganze Programm von Kindesmissbrauch ab, ich spürte es bis in jede Pore, alles!

Oder ich ging über eine Straße, gleichzeitig lief in mir, wie ein Film, eine Szene von- überfahren werden-, ab!
In der Nacht, als Mooshammer erwürgt wurde, wurde ich auch erwürgt. Ich wachte in der Nacht durchdrungen von diesem Grauen, auf.
Oder als das soundsovielstes Gedenken eines Konzentrationslagers stattfand, bin ich in dieser Nacht alle Tode, die diese Menschen dort gestorben sind, gestorben.

Ist es das, was Du damit meinst?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:42
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Über Intuition und mit wem ich gerade verbunden bin. Das auflösen der Seelenanhaftungen
sollen sie aber selbst erledigen, ich kann denen zwar behilflich sein indem wenn ich Blockaden spüre meist sind dieses energieblockaden und ich merke den Druck an beiden Schläfen, gegen meine Firewall.
Es kommt dann darauf an wie sehr ich mit der oder dem anderen verbunden bin ob ich Teile derer Anhaftung mit Liebe auflöse. Wenn eine Auflösung erfolgreich war merke ich das am Druck der Schläfen.

Meist ist die oder der andere danach durchlässig und bietet keinen Wiederstand, deshalb sind dann auch die energieübertragungen angenehmer.

Erst danach nehme ich eine oder einen auf Verlangen mit in meine Blase.
Ich war auch lange und mit vielen Menschen von meiner Seite aus liebevoll verbunden. Das geht jedoch nicht mehr. Ich mußte mich zurückziehen, da ich merkte, daß ich alle Kraft brauche für ... ja, mich? oder eine ganz bestimmte Situation oder ?? ich weiß auch noch nicht genau, was es sein könnte. Habe jedoch so eine Ahnung ...

Wenn es Deine "Mission" ist, Dich so um die Wesen zu kümmern, dann wird es Dir dabei oder danach ja gut gehen, oder?

Mir ging es hinterher stets schlechter und schlechter. Das hat mich dazu bewogen, mich bewußt zurückzuziehen.

Der "Durchbruch" kam dann durch einen Ratschlag einer Frau, die Tiere heilt: sie sagte zu mir, daß ich mich mit der (materiellen) Welt "verbinden" soll. Das habe ich dann vehement und intuitiv, entschlossen und völlig unvorbereitet darauf, abgelehnt.
Es war als ob ich mich erst mal (von allem anderen) separieren mußte. Jetzt weiß ich wer ich bin, und kann mich auch im Spiegel anderer sehen und finden.
Es muß ja nicht ALLES meines sein. Du verstehst?


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:43
HALLO@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:@FrauSchneider
Liebe Frau Schneider,
sie vergessen wohl, denke ich, welches wir reinkanieren. Ob und wie oft ich das so erlebt habe, extrem und gewaltig kann ich daher nicht sagen. Ich denke, wir fangen nach unserem wecken in der nächsten Inkarnation immer bei dem Punkt an wo wir in der letzten aufgehört haben.

Warum auch anders.

Allerdings, denke ich kommen bei jeder Inkarnation ein paar Spielereien hinzu.

Kleine Bonuspunkte des Hause versteht sich.
Ja, das ist wohl so, also schön brav sein und keine Grenzen überschreiten-lach-und quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz ;-)!!!

Aber sieh es nicht als Strafe, sondern als Spiel. Für jeden kommt irgendwann das Leben, wo dieses Spiel ein Ende hat, weil alles gespielt wurde ;-) !
Da finde ich die Aussage von -Ein Kurs im Wundern- sehr treffend, "Du gehst den ganzen Weg zurück zum Ursprung und schaust dir Deine gesamte Schöpfung noch einmal an" (in meinen Worten gesprochen)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:50
@TheLolosophian an @FrauSchneider
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mich würde einmal interessieren, ob Du Vegetarierin bist...Es könnte sein, dass nicht nur die Reinheit des Herzens, sondern auch die Reinheit des Körpers an dieser wolkenähnlichen (Äther) Körperwahrnehmung beteiligt ist... ich selbst esse zwar wenig Fleisch, aber immerhin... könnte sein, dass dieses Schweregefühl meines Körpers daher rührt...
Vlt. ist es wichtig zu wissen, daß der "Pflanzenkörper" der gleiche ist, wie unser Ätherkörper es einer ist.

Der Pflanzenkörper wird auch als Ätherkörper beschrieben.

Das ist das, was uns mit den Pflanzen zu Brüdern und Schwestern werden läßt.
Bei Pflanzen ist es nur so, daß, wenn wir uns sie einverleiben, sie (ihr Ätherkörper) in uns weiterleben.
Eine Pflanze ist in der Lage, Schmerz und Freude zu empfinden, Personen zu unterscheiden und zu kommunizieren mit anderen Pflanzen.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ja, im Grunde bin ich ein Hermaphrodit. Das ist völlig normal. Jeder, der jenseits von Ego landet, wird Hermes und Aphrodite in Einem. (Hierosgamos, Heilige Hochzeit).
Wenn wir ehrlich sind, hat uns ein zweigeschlechtliches Wesen schon immer fasziniert.
Bei mir gab es vor 20 Jahren etwa eine Zeit, da fühlte ich mich tatsächlich wie Zwei Personen, Mann und Frau. Der männliche Körper war total spürbar, mit allem Drum und Dran..., es war, als ob ich einen echten Mann in mir trüge, nur eben auf eine geistige Art. In dieser Zeit war ich auch voll körpermässig orgiastisch eins mit allem...
Ja, so fühle ich mich auch schon seit ich denken kann.
Mir gefällt mein "Mann" in mir inzwischen genauso gut wie mir meine "Frau" gefällt.
Und wenn das "Kind" auftaucht, dann freue ich mich über mein "Kind".


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:56
@2Elai
Verstehe Dich sehr gut nicht nur hier über Worte.

Das kann ich nicht tun, mir geht es energetisch sehr gut da ich permamemt geladen werde.
Ich hatte erst einmal Schwierigkeiten mit meinem Energiehaushalt als eine Partnerin die mit mir verbunden war plötzlich mit Reiki anfing zu experimentieren obwohl für sie noch keine Heilkanäle zur Verfügung standen. Da zog sie mir meinen Akku leer da alles über die Hauptversorgung lief
nach dem ich dieses abgestellt hatte war das kein Thema mehr. Einmal im Jahr bekomme ich eine leichte Grippe damit sich mein Blut und meine Abwehr den neuen Anforderungen anpasst, mehr nicht.

Ich werde mich nicht mit der Erde verbinden, mein Astralkörper dient als Resonanzkörper.

Dadurch benötige ich die Sexualität als Potenzialausgleich. Ich hoffe @TheLolosophian versteht
das und sieht mich nicht weiter als Sexmonster an.


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 19:56
@FrauSchneider
Als Einfach würde ich es nicht beschreiben. Ich habe viele Jahre, Stunden um Stunden damit verbracht, all die unterdrückten Gefühle zu fühlen. Monate, in denen ich das Sterben in allen Facetten durchlebt habe.
Bei mir war es ja so, dass ein Jahr, nach dem Kundalinidurchbruch, während einer Zeit völliger Hingabe an meinen damaligen, kurzfristigen "Meister", eine Kraft (Kundalini?) von oben durch den Kopf in den Körper herab kam.
Beim ersten Mal ging sie bis zum Herz, verweilte dort kurze Zeit und zog sich dann wieder zurück. Einige Zeit später kam sie erneut, füllte diesmal aber den ganzen Körper aus, so das der Eindruck entstand, mehr passt hier nicht rein.
Seit dieser Zeit arbeitet diese Kraft, schwerpunktmäßig im Kopf. In den ersten Jahren habe ich gedacht, ich bekomme einen Schlaganfall, das hält das Hirn nicht aus.
Ich hatte und habe immer noch, aber abgeschwächter, starke Schmerzen, schwerpunktmäßig im Kopf.

, Nacht für Nacht, bis ich alles einfach nur noch lieben konnte!
Alles,was mir im Leben lieb war, wurde mir genommen, aller Lebensinhalt ist entglitten.

Also kann ich nicht von Einfachheit sprechen. Darum verstehe ich nicht, das das Gleiche bei anderen soooooooooo einfach eben so mal geschieht.

Trotzdem war während dieser ganzen Zeit, mehr oder mal weniger, die Grundlage von all dem, Frieden und Freude, so verrückt sich das jetzt auch anhören mag!
Ja, so ähnlich hat es sich bei mir auch zugetragen. Ähnlich, nicht gleich :)

Mit der Kundalini hatte ich nur diesen einen kleinen unschönen Vorfall. Ansonsten ging das "easy"!:) .... Nice and easy :)
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Es gab Zeiten, da bin ich Nacht für Nacht gestorben, viele Tode, bin dem ganzen Grauen der Menschheitsgeschichte begegnet, immer und immer wieder ...
Das z. B. war für mich das Heftigste. Alles zu fühlen, teilweise zu hören, zu sehen, zu spüren und direkt darinnen zu stecken, was die Menschheit sich angetan hat. Es ist die Weltenseele, die man da spürt. Das weiß ich heute.
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Trotzdem war während dieser ganzen Zeit, mehr oder mal weniger, die Grundlage von all dem, Frieden und Freude, so verrückt sich das jetzt auch anhören mag!
Das ist das Gegenteil von verrückt!
Du hast damit diese Grundlage, den Frieden und die Freude, WIEDER IN DIE MITTE GE-RÜCKT!
Das ist ein sehr großer DIENST an der Menschheit und ihrer Weltenseele. :) DANKE :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:00
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Ja, ich glaube, ich verstehe, was das bedeutet. Es erklärt auch meine Verfassung in den letzten Jahren. Da werden einfache, alltägliche Geschehnisse plötzlich monströs.
Zum Bsp. ein junges Nachbarpaar fetzte sich und in mir lief ein Film des Grauens ab. Ich sah die Frau schwerverletzt und blutveschmiert auf dem Boden liegen usw. .....das alles war nicht mehr normal, ich dachte ich werde verrückt.
Oder es weinte in der Nacht ein Kind oder ein markerschütternder Kinderschrei weckte mich und in mir lief das ganze Programm von Kindesmissbrauch ab, ich spürte es bis in jede Pore, alles!

Oder ich ging über eine Straße, gleichzeitig lief in mir, wie ein Film, eine Szene von- überfahren werden-, ab!
In der Nacht, als Mooshammer erwürgt wurde, wurde ich auch erwürgt. Ich wachte in der Nacht durchdrungen von diesem Grauen, auf.
Oder als das soundsovielstes Gedenken eines Konzentrationslagers stattfand, bin ich in dieser Nacht alle Tode, die diese Menschen dort gestorben sind, gestorben.

Ist es das, was Du damit meinst?
Exakt!

In mir wurden auch viele Vergangenheits-"Sünden" wach .... egal, von welcher Zeit.

Lol, ist das KRASS! :)))


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:05
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Dadurch benötige ich die Sexualität als Potenzialausgleich. Ich hoffe @TheLolosophian versteht
das und sieht mich nicht weiter als Sexmonster an.
Du bist lustig, Tenet :)

Das erinnert mich an einen Mann, der mit mir immer Sex haben wollte, um seine Heiligen Sexualkräfte zu entfalten.

Er ist ein alter Schamane. Ich bin mir sicher, daß er ein ganz "Wilder" war, denn ihm wurden in diesem Leben "die Hände ein wenig angebunden" :)

Also überlege gut, zu was Du die sexuelle Energie beanspruchst. Du weißt, daß Sex nur im Austausch stattfinden kann. Hast Du zu wenig zu geben, dann wird Dein Partner dafür "zahlen".


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:06
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Da finde ich die Aussage von -Ein Kurs im Wundern- sehr treffend, "Du gehst den ganzen Weg zurück zum Ursprung und schaust dir Deine gesamte Schöpfung noch einmal an" (in meinen Worten gesprochen)
Von einer früheren Partnerin hatte ich diesen Kurs, den sie durchgearbeitet hatte, mit auf den Weg bekommen. Ich lese nicht gerne. :D

Aber danke für den Tipp.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:09
@2Elai
Nein nein @2Elai nicht so schnell an einem Freitagabend ich habe keinen Sex mit @TheLolosophian
, ich mag keine Peitsche, Lack und Leder und auch ihre Stiefel sind mir zu spitz.


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:10
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:jetzt oute ich mich mal richtig:

Meine 1. allerersteersteERSTE!!! große LIEBE :) ... es war soooo schön! Ich war sooooo voooller Lieeebe!!!

Wir lagen in seinem Bett. Naggisch!
Und es überkam mich der Wunsch, die Entschlossenheit, ja die Erwartung, mich mit seinem Körper zu verschmelzen. ....
........das ist ja witzig. Als ich zum ersten Mal mit meinem ersten Mann "geschlafen" hatte, war diese unbändige Sehnsucht nach Verschmelzung in mir übermächtig. Als es am Ende dann nicht stattfand, man wieder auseinander fiel, habe ich vor Enttäuschung geweint!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:24
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Als es am Ende dann nicht stattfand, man wieder auseinander fiel, habe ich vor Enttäuschung gewein
Alles ist so wie es sein soll, es hat seine Gründe warum dieses so ist auch wenn es zum damaligen Zeitpunkt weh tat.

Stelle Dir das mit einer verschmelzung nicht so einfach vor. Wenn Du mit einem anderen verschmolzen bist spürst Du wirklich alles. Ich war mit @Sirod eine Zeit verschmolzen.

Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen, ich übernahm eine ältere Verletzung am
Knie seitenverkehrt. Warum so etwas seitenverkehrt ist weis ich nicht.

Auch spürst Du wirklich alles vom anderen, Sirod spürte selbst wenn ich rauche oder was scharfes gegessen habe. Von anderen Dingen möchte ich garnicht reden es bleibt eurer Fantasie überlassen.


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:25
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Dadurch benötige ich die Sexualität als Potenzialausgleich. Ich hoffe @TheLolosophian versteht
das und sieht mich nicht weiter als Sexmonster an.
Nein, ich versteh nicht, von was Du da redest.Das geht mir wie alles, was ich nicht verstehe simply on ass vorbei...Wenn die Zeit reif für mich ist, werde ich selbst erfahren, was ich ich wissen und verstehen muss, ok, dear?

Was das "Sexmonster" angeht, war das deine eigene Wortwahl, nirgendwo habe ich solche Andeutungen gemacht. Ich habe nur gesagt, dass es bei diesem ThreadThema nicht darum geht, "einen hochzukriegen", ok?

... last but not least: Ich trage weder Lack-, Leder- Klamotten noch irgendwelche Stilettos...
Das sind ganz allein Deine eigenen Phantasien!
Hör einfach mal auf zu projezieren!
Auf die Knie!
Mann!


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:26
@tenet
So ist es auch möglich andere in die eigene Blase zu holen ohne das man verschmilzt sie ziehen dann für eine Zeit über meine Kanäle Energieen. Später kann ich die Blase über Seitenkanäle hin bis zur grossen Blase eigene Energiekanäle ziehen.

Dann belastet mich das nicht so sehr und ich muss mich nicht mit der oder dem anderen arrangieren.
/ZITAT]

Ich habe mal eine Frage an Dich @tenet, warum machst Du das?
Ich habe da eine ganz große Hemmschwelle, wenn es darum geht, etwas mit anderen zu machen, ohne das diese mich darum bitten..........da kann das, was ich für sie tun möchte, noch so gut sein.

Ich glaube, ich habe da in anderen Leben mal meine Kräfte missbraucht, darum ist das in diesem Leben ein absolutes Tabu. Ich würde es sogar als Übergriff und Entmündigung bezeichnen, wenn ich derart agieren würde.
Ich meine, magst Du es, wenn andere über Dich auf der Geistigen Ebene verfügen würden ?



1x zitiertmelden