Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:33
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Ich habe mal eine Frage an Dich @tenet, warum machst Du das?
Ich habe da eine ganz große Hemmschwelle, wenn es darum geht, etwas mit anderen zu machen, ohne das diese mich darum bitten..........da kann das, was ich für sie tun möchte, noch so gut sein.
Einverständnis vorausgesetzt, sollte wohl auch sein.

Warum ich das mache, kleine Gefälligkeit am Rande. Mit denen ich kein Vertrauensverhältnis habe
mache ich das nicht.

Beschwere Dich oben wenn Du meinst dieses würde mir nicht zu stehen.


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:33
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Alles ist so wie es sein soll, es hat seine Gründe warum dieses so ist auch wenn es zum damaligen Zeitpunkt weh tat.

Stelle Dir das mit einer verschmelzung nicht so einfach vor. Wenn Du mit einem anderen verschmolzen bist spürst Du wirklich alles. Ich war mit @Sirod eine Zeit verschmolzen.

Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen, ich übernahm eine ältere Verletzung am
Knie seitenverkehrt. Warum so etwas seitenverkehrt ist weis ich nicht.

Auch spürst Du wirklich alles vom anderen, Sirod spürte selbst wenn ich rauche oder was scharfes gegessen habe. Von anderen Dingen möchte ich garnicht reden es bleibt eurer Fantasie überlassen.
Ja, ich verstehe, was Du meinst. Was ich mit verschmelzen meinte, ist aber etwas anderes gewesen. Diese Sehnsucht nach Verschmelzung galt dem EINSEIN/ EINHEIT, jenseits von Körpern......... dorthin, wo es keine Zwei gibt!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:40
@FrauSchneider
Ganz ohne Körper? Und was machst Du dann mit dem Körper hier. Solln die den dann auf Eis legen oder künstlich am leben erhalten. Dann bürdest du anderen Arbeit auf die sich um deine
Hinterlassenschaft kümmern müssen nur um ein tolles Erlebnis zu haben.

Ich würde sagen uncool.


2x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:44
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ja, so fühle ich mich auch schon seit ich denken kann.
Mir gefällt mein "Mann" in mir inzwischen genauso gut wie mir meine "Frau" gefällt.
Und wenn das "Kind" auftaucht, dann freue ich mich über mein "Kind".
............das klingt nach einer glücklichen, perfekten Familie-lach-!


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:46
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:@FrauSchneider
Ganz ohne Körper? Und was machst Du dann mit dem Körper hier. Solln die den dann auf Eis legen oder künstlich am leben erhalten. Dann bürdest du anderen Arbeit auf die sich um deine
Hinterlassenschaft kümmern müssen nur um ein tolles Erlebnis zu haben.

Ich würde sagen uncool.
.......lach...........nach mir die Sinnflut! Das Verfallsdatum dieses Bodys ist sowieso schon bald überschritten!


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:49
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Einverständnis vorausgesetzt, sollte wohl auch sein.

Warum ich das mache, kleine Gefälligkeit am Rande. Mit denen ich kein Vertrauensverhältnis habe
mache ich das nicht.

Beschwere Dich oben wenn Du meinst dieses würde mir nicht zu stehen.
.....ach so, das ist was anderes, ich dachte, Du machst das ohne Einverständnis. Dann muss ich mich ja nicht bei der Direktion beschweren gehen-lach-!


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 20:57
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:In mir wurden auch viele Vergangenheits-"Sünden" wach .... egal, von welcher Zeit.

Lol, ist das KRASS! :) ))
.......ach, wie schön, das Du weißt und teilst, danke!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:10
@FrauSchneider
Was ich Dir noch sagen wollte, wenn Du Empfangen darfst dann lehne Dich zurück und geniesse. Dann sind sämtliche karmischen Muster erledigt und Du lernst nur noch nebenbei.

Wünsche Dir nicht solche Dinge die einen frühzeitigen Tot des physischen Körpers erfordern.

Freue Dich auf jeden neuen Morgen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:14
@all
zuHause ist man überall.


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:18
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was ich Dir noch sagen wollte, wenn Du Empfangen darfst dann lehne Dich zurück und geniesse
Wie darf ich das verstehen? Wolltest Du jetzt einen Energieaustausch anbieten? Dazu sage ich Nein, das regelt alles für mich der oberste Boss, in dessen Hände ich mich befohlen habe!!!
Zitat von tenettenet schrieb:Wünsche Dir nicht solche Dinge die einen frühzeitigen Tot des physischen Körpers erfordern.

Freue Dich auf jeden neuen Morgen.
Ja, das tue ich, ich liebe das Leben, so lange es dauert und freue mich, wenn der Boss mich noch was hier rum gammeln lässt ;-)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:27
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Ja, ich verstehe, was Du meinst. Was ich mit verschmelzen meinte, ist aber etwas anderes gewesen. Diese Sehnsucht nach Verschmelzung galt dem EINSEIN/ EINHEIT, jenseits von Körpern......... dorthin, wo es keine Zwei gibt!
Ha! Ganz genau! Da, wo die Zeit nicht mehr vergeht, bzw. wo die Zeit stehen bleibt und man "ewig" ineinander/miteinander Eins/2 in 1 verschmolzen ist.

Du erinnerst mich tatsächlich daran, hihi, dann muß es WAHR sein. Es muß gehen, daß man miteinander verschmilzt. Wann und wo und wie, darauf habe ich noch keine Antwort bekommen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:32
@FrauSchneider
Wie bist Du denn drauf? lol Nein Ich meine Du sollst es Dir in deinem Leben bequem machen und geniessen. lol


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:33
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ganz ohne Körper? Und was machst Du dann mit dem Körper hier. Solln die den dann auf Eis legen oder künstlich am leben erhalten. Dann bürdest du anderen Arbeit auf die sich um deine
Hinterlassenschaft kümmern müssen nur um ein tolles Erlebnis zu haben.

Ich würde sagen uncool.
Nein, so ganz ohne Körper ist das nicht. Nicht so wie Du denkst.

Die Körper gehen INEINANDER. Sie schieben sich quasi ineinander.

Du sitzt dann im Partner darinnen, wie Dein Partner in Dir darinnen ist.
Das, was Du fühlst, fühlst Du und Dein Partner gleichzeitig. Und umgekehrt.
Wenn Du liebst und dieses Gefühl in Resonanz ineinander steckt, sich in- und miteinander vervielfältigt, dann entsteht c² :)

Das ist nicht so körperlos, wie Du es Dir vorstellst. Da gibt es durchaus noch beide Körper.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:35
@FrauSchneider

Ich muß schon sagen, daß das heute das entspannteste und doch ernsteste Gespräch war, das ich je hatte :) Auch Dir DANKE!


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:41
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du erinnerst mich tatsächlich daran, hihi, dann muß es WAHR sein. Es muß gehen, daß man miteinander verschmilzt. Wann und wo und wie, darauf habe ich noch keine Antwort bekommen.
.........also war es bei Dir auch diese Sehnsucht! Ich denke, wie im Kleinen so im Großen...........es wird die Vereinigung von Shakti und Shiva sein, die auf der körperlichen Ebene schon ersehnt wurde!?!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 21:46
@2Elai
Ja das hatte ich mal kurzzeitig mit vergangener Partnerin, lässt aber zu wünschen übrig da nicht
alles immer so syncron abläuft wie man sich das vorstellt. Wenn ich den zweiten Herzschlag
runterfuhr weil dieser zu schnell war wurde sie in einer Situation ruhiger wo sie sich aufgeregt hatte und wo dieses auch angebracht war.

Nicht zu unterschätzen die Atemfrequenz. Du sitzt im Sessel und meine Partnerin macht Körperertüchtigung. Das passte dann nicht. Du hast auch so Einfluss auf den anderen physischen Körper.

Beide müssen zusammen wohnen und den Tag Sekunde um Sekunde gemeinsam verbringen dann ist das möglich.

Denk mal drüber nach, beide wohnen entfernt und dem anderen klemmt der Körtel auf Toilette.
Der andere stirbt dann einen Heldentod.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 22:00
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:.........also war es bei Dir auch diese Sehnsucht! Ich denke, wie im Kleinen so im Großen...........es wird die Vereinigung von Shakti und Shiva sein, die auf der körperlichen Ebene schon ersehnt wurde!?!
Das weiß ich nicht, darüber bin ich nicht so informiert. Doch Shiva ist derjenige, der mit seiner Familie (er hat noch 2 Buben - Ganesh und noch einen ?) dem Ego "Paroli" bietet :), oder?

Es gibt da auch noch die Vereinigung von Jesus und Magdalena? oder wie seine Frau hieß.

Und dann ist da auch noch Krishna, der Radha liebt.

Überall in den spirituellen Geschichten gibt es "Paare".

Hades z. B. mit Persephone ...

oder Plato, der den Menschen als Zwitterwesen (Mann+Frau) erklärt.
Nachdem Zeus diese Wesen getrennt hat aus Angst vor ihrer Macht suchen diese Wesen ihre "Bessere Hälfte".


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 22:00
@2Elai
Oder er stirbt dann den Heldentod an einer Kasse bei Rewe. lol


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 22:00
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich muß schon sagen, daß das heute das entspannteste und doch ernsteste Gespräch war, das ich je hatte :) Auch Dir DANKE!
Das kann ich nur zurückgeben, ich bin sehr dankbar dafür, für Dich. Endlich sind auch alle Zweifel in mir zur Ruhe gekommen.
Viele hier haben sicher meine Fragen an sie als Angriff verstanden, aber ich war immer auf der Suche nach Bestätigung dessen, das das, was hier bei mir stattfindet, ok ist!
Aber die meisten, die heute Satsang geben oder die hier in den Foren schreiben, scheinen alle so la,la,la, in die Einheit übergegangen zu sein ..........nur bei mir schien etwas entsetzlich schief zu laufen.
Seit 2 Wochen ist nun auch noch jegliches Ich abhanden gekommen, wenn ich meine Aufmerksamkeit nach innen richte, ist dort nur noch gähnende Leere. Darum frage ich, wie nehmt ihr das Selbst wahr, aber keiner gibt mir dazu eine greifbare Antwort.......ist wohl auch nicht möglich! Wie kann man einen Geschmack beschreiben.
Ich habe jetzt mal S. Segal "Kollision mit der Unendlichkeit" herausgeholt, da sieht es bei mir noch nicht ganz so hoffnungslos aus. Sie schreibt, das es schien, als wäre sie weit hinter dem Körper wie eine Wolke, die wie eine Boje hinter dem Körper hergezogen würde.
Meine Wolke hier befindet sich ja Gott sei Dank noch ziemlich mittig Körper-lach-!

Danke!


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 22:02
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ja das hatte ich mal kurzzeitig mit vergangener Partnerin, lässt aber zu wünschen übrig da nicht
alles immer so syncron abläuft wie man sich das vorstellt. Wenn ich den zweiten Herzschlag
runterfuhr weil dieser zu schnell war wurde sie in einer Situation ruhiger wo sie sich aufgeregt hatte und wo dieses auch angebracht war.

Nicht zu unterschätzen die Atemfrequenz. Du sitzt im Sessel und meine Partnerin macht Körperertüchtigung. Das passte dann nicht. Du hast auch so Einfluss auf den anderen physischen Körper.

Beide müssen zusammen wohnen und den Tag Sekunde um Sekunde gemeinsam verbringen dann ist das möglich.

Denk mal drüber nach, beide wohnen entfernt und dem anderen klemmt der Körtel auf Toilette.
Der andere stirbt dann einen Heldentod.
Lach, :) Du bist ja krass :)

Ja, davon spreche ich doch die ganze Zeit :) ... deshalb finde ich ja, daß Du sehr mutig bist :)

Mir hat das fast meine Luft gekostet. Ich dachte, mir drückt jemand den Hals zu!


1x zitiertmelden