weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

19.03.2013 um 17:06
@salbei

Hallo du brauchst nur Bluna sein ist garnicht schwer bist ja auch aus Koblenz :-)


melden
Anzeige

Blunarunde

19.03.2013 um 17:14
@salbei
Herzlich willkommen - schön dass du da bist.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:20
@salbei

I Freu mi


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:22
@der_wicht

Liegst du jetzt voll gefressen in der Ecke und träumst von der Hölle?


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:34
na bumsti, hier geht's ja rund ... da kommt man ja gar nicht mehr mit :-D
aber ich probier's weiter, mit euch mitzuhalten!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:43
Dann schreibe ich jetzt einfach mal los, bin gespannt, wie das auf dem Thread dann aussieht.
Konnte noch nichts lesen, wer weiss, in welche "Gesellschaft" ich mich hier begebe.
Natürlich Scherz, habe schon so nette Nicks gelesen, das freut mich. Und bevor man "drüben"
Überflüssiges schreibt, dann besingen wir hier doch lieber die Sonne, die Hunde, die Affen, den
Tetrapack.....
Habe gar keine Zeit in der Ecke zu liegen, das macht mein Hund für mich, spult aber zwischen-
durch sein ganzes Animationsprogramm ab. Heisst "Bällchenwerden" oder ich bettele sonstwas.
Bei unserem reicht übrigens ein Frühstücksbeutelchen für das, was er hinter sich lässt. Aber das Protokoll im Ehrenbreitsteiner Hafen musste doch voll bezahlt werden, da Leinenlos. Dabei klebt das Tierchen am Bein. Der Ehrlichkeit halber, der Ordnungshüter ging dann gnädig von 30 auf 15 € runter. Ich weiss ja nicht, ob einer von Euch den Zettel gezückt hat?!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:45
Um Himmels Willen, heisst nicht Bällchenwerden, sonder Bällchenwerfen! Sonst werde ich hier
noch gefragt, wie ein Hund zum Bällchen mutieren kann. Sorry!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:51
@nilhörnchen

Du schaffst das schon




@salbei

Du hier in Kowelenz ist alles möglich Tote fahren Auto warum soll denn dann dein Hund nicht auch zum Ball werden.
Sachen gibt es die gibt es garnicht :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:56
@HAILEY25
;-) ... wenn die Frau Diskussionsleiterin das sagt ^^


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 17:59
@nilhörnchen jaja so ein betuliches Leben wie bei dir in Cape Town das gibbet hier nicht. Hier muss man was leisten;-D Wenigstens brav mitlesen. Ich hab dir übrigens noch ei Zebra und eine Antilope mitgebracht, Nur sind die leider so störrisch im Moment. Die wollen nicht aus dem Kofferraum raus.

@salbei
Schön, dass du da bist! Sehr bereichernd ;D Nur, ob ich mich in Eure Stadt nochmal traue? Ungeheuerlichkeiten geschehen dort von morgens bis abends.

@HAILEY25
Ich sage ja, Undank ist der Welt Lohn. Oder aber @der_wicht ist in einer hilflosen Lage und kann einfach nicht an die Tatstatur. Zum Beispiel das Ferkel im Ranzen macht ein Herankommen an den Tisch unmöglich :-D
Oder er peitscht grad die restlichen Damen hier im Thread aus. Damit das täglich klappt mit der Sau und den Drinks.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:04
@sensibella

Ich verstehe, na dann muss er sich jetzt erstmal erleichtern ich hoffe mal er hat noch ne Alditüte falls er nicht mehr hoch kommt :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:08
Ich muss euch danken für Euere posts, ich bin Königlich amüsiert und ihr erhellt mir den stressigen Tag 😂😂😂Dankeeeee


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:10
@sensibella
ja, habe deine vorgeschlagene farmerweiterung schon sehr wohlwollend zur kenntnis genommen.

ha, betuliches leben in Cape Town ... wenn du wüsstest, wie's hier ständig rund geht in unserer 25er-WG. dagegen ist koblenz ein ort des friedens und der seligkeit ... auch an prozesstagen und mit kampfrentnern. bestimmt.
:-D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:13
@nilhörnchen

Hach hast du ne Ahnung Kowelenz ist ne 108.000 Menschen WG und 327 Wichte haben wir auch noch :-)

Aber wir spielen jetzt nicht Farmerama oder ?


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:17
@HAILEY25

ich könnte aber in kürze noch pinguine und "baboons" beisteuern - für die farm meine ich. nicht für koblenz. da habt ihr anscheinend schon ausgesorgt ;)

aber gut, dann spielen wir halt nicht farmerama.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:20
@nilhörnchen

Doch mach ruhig Pinguine sind cool die haben wenigstens kapiert das Frauen auch ein eigenes Leben haben und sich nicht den ganzen Tag um den Nachwuchs kümmern wollen :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 18:26
@nilhörnchen


b30b2f zebra


Uff, wie du siehst, ich habe keine Amstrengung gescheut. Ich habe das störrische Viech dann eben mitsamt dem Auto hier reingezerrt. Die Antilope ist mir leider entlaufen. Die hat dummerweise gehört, dass ich heute schon ein Schwein geschlachtet habe und hatte Angst um Leib und Leben. Muss man auch verstehen....


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 18:29
@nilhörnchen @HAILEY25

Pinguine sind sehr gut. Da läuft noch alles richtig :) Die Männchen sind ordentlich angezogen, immer adrett und zuvorkommend, versorgen die Brut und lassen sich keine Spanferkel braten.
Da ist die Welt noch in Ordnung. Ein Pinguin-Mann wird sicher nie in der Hölle schmoren.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 18:29
@sensibella
du bist einfach die bestigste!!! :-D
oh, dass diese antilopen aber auch immer so hypernervös sein müssen. so empfindlich ...

@HAILEY25
pingis werden geliefert. versprochen. wenn die so emanzipiert sind, brauchen wir die unbedingt!


melden
Anzeige

Blunarunde

19.03.2013 um 18:31
@sensibella
wieso können wir nicht alle ein bisschen pingi sein?
wo wir doch alle ein bisschen bluna sind ...


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden